tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 7 von 73
Ergebnisse 301 - 350 von 3613
04.11.2017 19:01
Mike (1)
Danke für die Zeittafel...bei Jahr 120 kommen einem ja die Tränen. :-)
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2017 16:24
Mike (1)
Sowas wäre natürlich auch interessant, aber dann müsste man wohl alles neu erfinden, da es keine Fortsetzung vom Herr der Ringe als Buchform gibt...leider. Außer natürlich die kleineren Fetzen, die man am Ende des Buches findet, was aus den Personen geworden ist. Tolkien hatte wohl mal einen groben Entwurf angefangen, es aber dann ziemlich bald wieder verworfen.
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2017 12:23
Mike (1)
Amazon plant wohl eine Herr der Ringe Serie, ich hoffe nur dass man dann auf das 1. oder 2. Zeitalter ausweicht und nicht die Hauptgeschichte nochmal erzählt. Wobei eine buchgenauere Umsetzung eigentlich auch interessant wäre. Hier der Artikel:
Forum: Aktuelles Forum
31.10.2017 10:57
Mike (1)
Die Pilotfolge zum neuen Dallas war sehr gut, leider ging es danach stetig bergab. Was aber im Grunde nur an der Cidre lag.
Forum: Sendeschluss!
31.10.2017 10:56
Mike (1)
Ja die habe ich auch gesehen, war eigentlich nicht schlecht, nur die Darstellerin passte überhaupt nicht.
Forum: Film-Forum
30.10.2017 14:38
Mike (1)
Nein er ist in Prime enthalten. Also wie gesagt dass das Remake das Original toppen würde, war ja sowieso nicht zu erwarten, aber das was da abgeliefert wurde...naja seh selbst. :-) Grease war ja auch ganz gut umgesetzt, aber Dirty Dancing 2017...man hätte dann wirklich eine direkte Fortsetzung fürs Kino produzieren sollen, wobei da ja dann auch andere Darsteller zum Einsatz gekommen wä
Forum: Film-Forum
27.10.2017 19:40
Mike (1)
Hab ich leider nie gesehen und wiederholt wird es leider auch nicht mehr.
Forum: Film-Forum
25.10.2017 11:00
Mike (1)
Hat sich von euch jemand schon die neue Fassung von Dirty Dancing angesehen? Bin gestern auf Amazon Prime darauf gestoßen und dachte mir, da es eine deutsche Synchro gibt, schaus mir mal an. Katastrophe kann ich euch sagen, einzig Nicole Scherzinger glänzt in ihrer Rolle als Penny, die anderen kann man sowas von vergessen. Farblos und talentfrei, von den Tanzszenen möchte ich gar nicht
Forum: Film-Forum
Ok wusste ich nicht, aber danke.
Forum: Zeichentrick-Forum
03.10.2017 10:58
Mike (1)
Angela Landsbury hat wohl vor kurzem bekannt gegeben das sie noch einmal in die Rolle der J.B. Fletscher schlüpfen würde, alledings als abschließender Film.
Forum: Nostalgieecke
Nein bisher ist noch nichts bekannt.
Forum: Zeichentrick-Forum
30.09.2017 13:36
Mike (1)
Wenn mal Komplettboxen erscheinen, werde ich auch anfangen zu sammeln. Wird aber wahrscheinlich erst soweit sein, wenn alle Staffel erschienen sind.
Forum: Nostalgieecke
Wird es eine 2. Staffel geben?
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2017 19:05
Mike (1)
Habe auf Netflix jetzt die Serie When calls the heart angesehen bzw. bin gerade bei Staffel 2. Musste leider feststellen dass es nach der 1. Staffel wohl einen Synchrowechsel gab und bin jetzt na dran die Serie aufzugeben. Die 2. Sychro ist leider sehr sehr unterirdisch schlecht, kann man sich kaum anhören...meiner Meinung nach. Wie ist da eure Meinung?
Forum: Aktuelles Forum
Der Disney Channel hat eingelenkt: Update: Disney Channel hat seine Programmpläne geändert. Demnach startet "Familie Munster" bereits am 1. Oktober und wird täglich ab ca. 22.00 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt. Begonnen wird demnach sinnvollerweise doch mit der ersten Staffel. Darüber hinaus macht der Sender den Montag zum Kultabend und zeigt ab dem 2. Oktober wöchentlich ab 20.15 Uhr je
Forum: Aktuelles Forum
Wird auch Zeit, freu mich auf beide Serien. :-)
Forum: Aktuelles Forum
Das Original aus den 60ern wäre mal ein Highlight gewesen.
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2017 12:24
Mike (1)
Ok danke und was ist nun der Unterschied zur normalen BluRay und dem Steelbook?
Forum: Film-Forum
25.08.2017 13:56
Mike (1)
Kann mir jemand sagen ob diese BluRay die alte Synchro von 1975 drauf hat? Hatte mir damals das Steelbook gekauf, wo die alte Version drauf war, leider habe ich sie ausgeliehen und niemals wieder bekomme. :-( Danke und Grüße.
Forum: Film-Forum
Genau das sehe ich auch so, es war alles viel zu hektisch...schade, die anderen 3 Ausgaben werden sicher auch nicht besser!
Forum: Aktuelles Forum
Fand ich auch, man hätte z.B. Peter Weck oder Monica Peitsch einladen können... aber Hauptsache die Anderson...
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2017 16:15
Mike (1)
Da hab ich die Sendung nicht gefunden.
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2017 14:07
Mike (1)
Gestern lief ja die Dirty Dancing Doku "Mein Baby gehört zu mir!", wird da nochmal wiederholt?
Forum: Aktuelles Forum
Sorry falscher Threat.
Forum: Aktuelles Forum
Wird die Doku nochmal wiederholt?
Forum: Aktuelles Forum
Schade dass es von der Originalserie nie eine Auflösung hinsichtlich Doktor Kralle gab. Die Neuauflage ist Mist!
Forum: Zeichentrick-Forum
11.08.2017 14:51
Mike (1)
Knight Rider kommt wohl auch nochmal zurück, zumindest gibt es dahingehend Pläne: Dann gibt es vielleicht doch noch auch nochmal Charlie's Angels? :-)
Forum: Aktuelles Forum
:-) Wär ja mal was anderes! :-)
Forum: Aktuelles Forum
Habs jetzt leider auch nicht mehr gefunden aber da wir schon beim Thema sind:
Forum: Aktuelles Forum
Ich dachte das Empire Spin-Off sei noch sehr aktuell?
Forum: Aktuelles Forum
Ein Reboot? Nein ich hoffe dazu kommt es auch nicht. :-) Obwohl es mal im Netz ne kleine Verarsche gab, da hat man die Golden Girls die Stimmen der Sex and the City Girls versehen. :-)
Forum: Aktuelles Forum
Die Kinofilme fand ich z.B. gar nicht schlecht, gerade der Klamauk hat sie doch so erfolgreich gemacht...zumindest Teil 1. Filmmäßig steht uns übrigends auch wieder ein Reboot bevor.
Forum: Aktuelles Forum
Ja aber mehr schlecht als Recht!
Forum: Aktuelles Forum
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ne gescheite neue Charlie's Angels Serie dann wären wir komplett. :-)
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2017 17:26
Mike (1)
Schließ mich da an, diese Werwolffolge mit der Zahnspange hatte es schon in sich. Diese Meinung gilt aber jetzt generell nur für die Ur-Serie, die Neuauflage ist soweit meine Erinnerungen reichen nicht mehr sonderlich gruselig.
Forum: Nostalgieecke
02.08.2017 17:24
Mike (1)
:D ja das ist wohl war. :-)
Forum: Aktuelles Forum
ContraSieben halt...:-)
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2017 17:08
Mike (1)
Das ist eben ProSiebenSat1 live...:-)
Forum: Aktuelles Forum
Hoffentlich bleibt die Synchro gleich!
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2017 17:09
Mike (1)
Bei Five-O gabs das auch schonmal, denke es liegt wirklich an der FSK Freigabe. Sind die Folgen denn relevant in Bezug auf die Haupthandlung?
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2017 14:54
Mike (1)
Ja und heute läuft nur noch Doku-Mist. :-(
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich komme wahrscheinlich nicht mehr dazu alles anzuschauen, aber danke für die Info. Wie geht es denn aus? :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
Bin mit Staffel 5 durch, weiß man schon wann Staffel 6 erscheint?
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2017 09:39
Mike (1)
Oh dann habe ich mich geirrt sorry. Kenne den 3. Film Der letzte Freie Mann noch gar nicht und da auf diversen Seiten immer der englische Titel steht, ging ich davon aus das dieser eben nicht synchronisiert wurde. Aber gut zu wissen, dann halt ich mal die Augen offen und hoffe das er mal ausgestrahlt wird.
Forum: Nostalgieecke
Also als Laien würde ich sie jetzt nicht bezeichnen...
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2017 10:08
Mike (1)
Kann mich auch daran erinnern, weiß aber auch nicht wie die Serie hieß.
Forum: Zeichentrick-Forum
Richtig Steve's Verlobte heißt C.J., hoffe jedoch dass er sich noch für D.J. entscheidet. :-)
Forum: Aktuelles Forum
Michelle wird dann wohl wieder nicht dabei sein...schade. Aber hoffentlich ersetzen sie endlich mal die neue Vorspannmelodie durch die Alte!
Forum: Aktuelles Forum
Irgendwas sagt mir das ja, aber komme nicht drauf.
Forum: Zeichentrick-Forum
Geht gar nicht!
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 7 von 73

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.