tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
26.10.2013 22:30
Meerjungfrau
Oh mein Gott!!!!!!!!!!!! Du hast vollkommen recht! VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!!!! Das ist wirklich großartig! Ich freue mich total! DANKE DANKE und nochmals DANKE!!!!!! JUHU! ((-:
Forum: Zeichentrick-Forum
24.10.2013 22:46
Meerjungfrau
Ihr sucht eine alte Serie und habt noch ein oder zwei Tiere im Sinn, die da vielleicht mitgemacht haben? Diese gut sortierte Liste kann helfen! Die ist wirklich prima -- nach Tierart sortiert kann man sich durch klicken und Auskunft bekommen. Weiter unten gibt es sogar die Extra-Kategorie "Film/Comic/Serien". Und nun viel Glück bei eurer Suche! Übrigens auch sehr schön: eine Liste mit
Forum: Zeichentrick-Forum
24.10.2013 22:38
Meerjungfrau
Ach das ist einfach. Das kann eigentlich nur "WUM" sein. Das ist ein von Loriot gezeichneter Hund, der immer als lustiger "Lückenfüller" im Programm eingefügt wurde. Er hat auch mit einem Elefanten Namens Wendelin.
Forum: Zeichentrick-Forum
24.10.2013 22:23
Meerjungfrau
Ich erinnere mich noch an einen Dialog aus dem Film: "Und du findest ein Ei im kniehohen Gras - ist dein Freund nicht dabei ist's der halbe Spaß". Aber wenn ich das google bringt es nichts. Kann noch jemand helfen? DAAANKE
Forum: Zeichentrick-Forum
24.10.2013 22:20
Meerjungfrau
Hab was gefunden. Also wenn ihr das meint, dann ist es etwas anderes: Das habe ich noch nie gesehen. Was ich suche ist ein Trickfilm (ich glaube keine Serie) in der ein junge durch ein Land läuft, das aus Makkaroni und Nudeln besteht, die Flüsse sind Tomatensauce und ein drachenähnliches Wesen begleitet ihn. Habt ihr noch so eine gute Idee? Wir nähern uns bestimmt dem Ziel durch e
Forum: Zeichentrick-Forum
24.10.2013 22:18
Meerjungfrau
Wow, ihr seid so lieb! Danke für eure Hilfe! Leider kann ich nicht sagen, ob es der richtige Film ist, weil die You Tube Links leider schon nicht mehr funktionieren...Kann das sein?
Forum: Zeichentrick-Forum
20.10.2013 00:55
Meerjungfrau
Falls jemand etwas weiß: bitte helft! Ich habe schon alles gegoogelt und versucht. Die Beschreibung stimmt in etwa. Ein Junge läuft mit einer Art Drachen durch ein Land, das aus Nudeln und Makkaroni besteht! Zu Hilfe! (-:
Forum: Zeichentrick-Forum
20.10.2013 00:53
Meerjungfrau
Hallo Kassettenkind, ich suche den gleichen Film! Hast du schon etwas raus bekommen? Kannst du mir bitte helfen? Vielen Dank!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.