tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
Ok danke an alle die sich Mühe gemacht haben mir zu helfen; habe ihn durch Hilfe von jemandem gefunden ^^ Titel: Watt Poe to Bokura no Ohanashi ,
Forum: Zeichentrick-Forum
auf die Idee bin ich auch schon gekommen, doch leider finde ich anhand eines solchen Namens weder Anime noch Zeichentrickfilme die mit dem hier Gesuchten übereinstimmen. :s
Forum: Zeichentrick-Forum
moin, ich suche nach dem Namen eines älteren Zeichentrick-Filmes. Auf Arabisch scheint der Titel wie folgt zu sein: Product Name: بحيرة الحوت Jahr: 1988 Screenshots: 1. 2. Youtube-Video: Wenn jemand den Titel auf deutsch, englisch, spanisch weiß schreibt ihn mir bitte. *such such* Denn mit dem arabischen Titel fange ich nichts an :s Nya
Forum: Zeichentrick-Forum
09.06.2013 02:26
Minzibinziwinzi
Moin, mir liegen gerade Serien mit winzigen/kleinen oder geschrumpften Wesen/Menschen wie man sie in "Die Schlümpfe", "Nils Holgerson" und "Die Littles" findet. Daher suche ich gerade nach solchen Serien und würde mich freuen wenn ihr euch melden tätet wenn euch noch etwas neben den oben genannten einfallen würde. Serienmäßig bitte ausschließlich Animationsserien, sprich Zeichentrickser
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.