tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
10.09.2005 22:20
Rodriginho
Hallo, kennt jemand eine FANTASY(wichtig) Zeichtrickserie die in den 80er und Anfang 90er zumindest in allen Videotheken zu finden war. Sie hieß so ähnlich wie MASK oder Masque (aber es ist eben nicht das Mobile Armed Strike Kommando!!!!a.k.a M.A.S.K.; auch net aber nicht da) Hat glaube ich einen sehr ähnlichen Namen. Kann mich leider nur dunkelst daran erinnern. Aber es war Fantasy und ein Dr
Forum: Zeichentrick-Forum
10.09.2005 18:32
Rodriginho
Hallo, kennt jemand eine FANTASY(wichtig) Zeichtrickserie die in den 80er und Anfang 90er zumindest in allen Videotheken zu finden war. Sie hieß so ähnlich wie MASK oder Masque (aber es ist eben nicht das Mobile Armed Strike Kommando; auch net aber nicht da) Hat glaube ich einen sehr ähnlichen Namen. Kann mich leider nur dunkelst daran erinnern. Aber es war Fantasy und ein Drache war in der G
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.