tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
10.08.2012 13:34
cy27
Hi, danke war aber leider nicht dabei :( Habe aber etwas gefunden: Also hab ich mir die Serie nicht eingebildet :)) Dial H for Hero ist aber leider nicht die Serie nach der ich suche. Lg cary
Forum: Zeichentrick-Forum
07.08.2012 17:22
cy27
Leider auch nicht :( Hab auch schon an Supergirl gedacht, wars leider auch nicht. Hab stundenlang gegoogelt aber nichts gefunden. Die roten Schuhe waren irgendwie magisch und haben sie verwandelt. Und ich glaube die Bösen waren Vampire, da sie immer nur in der Nacht aus der Kanalisation rauskamen.
Forum: Zeichentrick-Forum
06.08.2012 12:24
cy27
Hey, danke aber leider ist meine gesuchte Serie nicht dabei. Ich glaube auch nicht das es eine Anime Serie ist. Ich glaube eher amerikanisch. Mir ist noch eingefallen, dass ihr Outfit Gelb war, sie hatte schwarze Haare und eine schwarze Maske. Mehr fällt mir leider nicht ein :(
Forum: Zeichentrick-Forum
03.08.2012 12:59
cy27
Hallo, danke für deine Antwort, aber Sailor Moon war es nicht. Hab ich aber auch immer geguckt :)
Forum: Zeichentrick-Forum
01.08.2012 13:56
cy27
Hallo, suche schon ewig nach einer Zeichentrickserie, kann mich aber leider nicht mehr an den Titel erinnern. Es ging darin um ein Mädchen, das sich in eine Superheldin verwandelt, wenn sie ihre Schuhe ( ich glaube sie waren rot) anzieht. Ich weiß auch noch, dass die Bösen immer aus dem Kanalsystem kamen? Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen? Wäre echt super :) Lg
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.