tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
Hi Leute, leider nicht das Richtige dabei. Ich kenn mich gut mit den alten Zeichentrickserien aus und kenn alle die auf Tele5 liefen. Meine Gesuchte Serie ... Da fällt mir ein: Es könnte auch ein mehr Teiliger Film gewesen sein. 2-3 verschiedene Videokasetten hatten die auf alle Fälle. Leider gibt es diese Videothek nicht mehr (war in Beratzhausen LK Regensburg). Das mit dem Hauptqa
Forum: Zeichentrick-Forum
Hi Leute, bin aud der Suche nach einer Zeichntrickserie die mir als Kind von einer Videothek ausgeliehen hab. Soweit ich weiß wurde sie nicht im TV ausgestrahlt. Hier ein paar Stichpunkte die ich noch weiß (oder zu wissen glaube): - handet in Asien - es geht um Polizisten (Autobahn-Polizisten) - sie hatten ihren Stützpunkt über der Autobahn auf Pfeiler - bei Alarm wurde von diese
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.