tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
21.01.2010 03:09
Jula
...zu Vidoe 2 Großartig die Klamotte von Fr. Bierhoff. Überlegt Euch doch auch mal, dass die "kleinen Wänste" aus der Show jetzt so um die 30 Jahre alt sind. Lustige Erinnerung ;-)
Forum: Nostalgieecke
Hallo Leute... ihr könnt mir bestimmt helfen einen Film od. Serie zu finden (80er/ Anfang 90er) Es geht um eine Frau, die von Krokodilen od. Aligatoren angefallen wird. Aus irgendeinem Grund steckt Ihr Ehemann dahinter, der denkt sie wäre dabei umgekommen. Die Frau überlebt und wird schwer verletzt gerettet. Sie ist nach dem Unfall im Gesicht schlimm entstellt und leidet sehr an diese
Forum: Film-Forum
02.12.2009 00:20
Jula
Hi Rankel, Walhalla war auch lange in meinen Erinnerungen an meine Kindheit. Ich konnte die Restfetzen auch nie so richtig zusammenfügen, aber ich fand den damals ganz toll. Is ja witzig, dass Du den Film auch gerade gesucht und gefunden hast!!! Als Gag, habe ich vor 2 Tagen Walhalla bei Amazon bestellt (ganz günstig für 4,95 €). Bin mal gespannt, ob ich den immer noch ganz toll finde
Forum: Zeichentrick-Forum
Mit dem Fake - Trailer habt Ihr leider recht. >Hab´s jetzt auch gerafft! Da hat die Vorfreude mich nicht aufmerksam schauen lassen. Schade...
Forum: Zeichentrick-Forum
He-Man war der Zechentrick-Held meiner Kindheit... trotz das ich weiblich bin! Die erste "Echt-Verfilmung" mit Dolph Lundgren war leider ein besonderer Kinoflop. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn aus diesem Stoff eine guter Film wird. Mit epischen Schlachten, Helden, gut animierten Drachen und mit viel Magie und Zauberei. Bin ein Fantasy-Junkie. 2005 gab es erste Gerüchte um ei
Forum: Zeichentrick-Forum
Tausend Dank :-) dann haben wir ja dieses Jahr abgehakt :-)
Forum: Nostalgieecke
Hallo Ihr Lieben... vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Ich suche diese 80er Serie, in der mehrere Teenies von einem netten rechen Mann aus einem Waisenhaus adoptiert werden. Unter den Mädels ist ene kleine jüngere mit Brille, eine ist farbig, eine blond und noch zwei (?). Es ist immer was los, Party, singen und tanzen. Eine Art Musikfilm, gab mehrere Folgen und auch nen Film. Ic
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.