tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
28.12.2021 21:53
Reysi
Nein diese Serie ist es definitiv nicht. Die gesuchte lief einige Jahre früher!
Forum: Zeichentrick-Forum
28.12.2021 21:52
Reysi
Ja genau die Serie meine ich! Hast Du noch eine Idee wo die lief? Ich meine auf MTV. Aber auch damit komme ich irgendwie nicht weiter... Aber wenigstens erinnert sich noch jemand mit, dann habe ich sie mir zu mindestens nicht eingebildet *schmunzel
Forum: Zeichentrick-Forum
27.12.2021 03:53
Reysi
bin auf einer Serie die ca Anfang/Mitte der 2000er lief. Waren so kurze Computer animierte Clips in denen immer zwei kleine blaue Aliens in einem Haus mit ihrem Ufo gelandet sind. Dort kamen sie dann immer durch Experimente mit Haushaltsgeräten uä zu Tode. Kann sich noch jemand an die Serie erinnern und weiss im Idealfall noch wie sie hieß? Help!
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.