tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 21 von 21
Meint ihr mit alles auch die beiden Fortsetzungsserien Super Mario Bros. 3 und Super Mario World? Wenn ja, bitte bemüht euch bei Super Mario World um die "alte" RTL Synchro die um 1997 entstanden ist - leider wurde vor ein paar Jahren im Auftrag von Kids.Co eine neue Synchronfassung in Auftrag gegeben die sich wie eine mittelschwere Katastrophe anhört -.-
Forum: Zeichentrick-Forum
Wenn ich mich nicht irre war das ein wiederkehrender Witz in der Nickelodeon Serie Rockos modernes Leben.
Forum: Zeichentrick-Forum
27.11.2014 10:13
hudemx
Mittlerweile konnte ich schon "Ghostbusters im Weltall" auftreiben, wurde separat als Einzelkassette bei einzelnen Spielzeugfiguren verkauft und jemand war so nett mir seine Kassette zu schicken Jetzt fehlt nur noch die Leihkassette zu "Die Echten Ghostbusters 7 - Siegeszug der Geisterjäger" mit der Folge "Am Fließband sind die Geister los" - wenn also jemand eine Idee hat oder die Kassette im
Forum: Zeichentrick-Forum
06.09.2014 13:49
hudemx
Am 28. November gehts los mit Classic Doctor Who in Deutschland :D .
Forum: Nostalgieecke
03.09.2014 11:47
hudemx
Danke für die Links tex-tex! Leider sind, wie City Hunter Fan schon geschrieben hat keine der beiden Kassetten dort vorhanden :/ Werde aber regelmäßig reinschauen :)
Forum: Zeichentrick-Forum
20.08.2014 20:30
hudemx
Hi Leute, in den späten 80ern und frühen 90ern gabs mehrere Auflagen der US Zeichentrickserie "The Real Ghostbusters" als "Die Echten Ghostbusters" auf VHS. Dabei wurden 21 Folgen auf 7 LeihTapes mit je 3 Folgen, oder 7 KaufTapes mit je 2 Folgen und 7 EinzelVHS Kassetten die den Spielzeugfiguren beilagen veröffentlicht. Die 21 Folgen waren auf den Kassetten mit einer anderen dt. Synchronf
Forum: Zeichentrick-Forum
01.05.2014 17:30
hudemx
Hab euch mal eine Mail geschickt ;)
Forum: Nostalgieecke
Gut, konnte mittlweile durch Hilfe Kassettentitel herausfinden auf denen die dt. Trailer zu Teil 2 & 3 enthalten sein sollten. Jetzt fehlt nur noch der dt. Trailer von Teil 1 - der müsste auf einer Filmkassette von United Video enthalten sein (eine Veröffentlichung um 1990 herum) Hat da jemand was?
Forum: Film-Forum
Hi, evtl. können mir hier Sammler von Videokassetten helfen: Ich suche aktuell die deutschen Trailer zu den 3 Turtles Filmen (1990, 1991 & 1993) Trailer zum ersten Film sollte man auf Videobändern von United Artist finden können und zu Teil 2 & 3 auf Bändern von 20th Century FOX. Auf den Kassetten die ich zuhause habe sind die Trailer nicht enthalten, bin mir aber sicher das i
Forum: Film-Forum
Super :D Der Film ist es! Schade das es ihn nicht auf DVD oder Video gibt :/ Dennoch auf alle Fälle danke :)
Forum: Film-Forum
Hallo, ich erinnere mich daran das ich in den 90ern, als ich mich als kleiner Junge extrem mit Horror Filmen beschäftigt habe, über einen Film bei RTL oder RTL2 gestolpert bin den ich bis heute nicht mehr finden konnte. Es geht darum das ein kleiner Junge ein extremer Fan von Frankensteins Monster oder allen Universal Monstern ist, aber ihm immer wieder gesagt das es nur ein Film sei und es
Forum: Film-Forum
Das Problem bei KSM ist ja mittlerweile nicht an den Titel festzuprangern sondern an der zuständigen Redaktion. Vorallem im Zeichentrickbereich wird nur noch versucht das zu Lizenzieren was der Chefetage gefällt. Wenn was nicht gefällt bekommt man auch keine Mailantwort oder ähnliches. Da kann man etliche Anfragen schreiben, solange der Boss nicht glaubt das es sich verkauft wird nix mehr kom
Forum: Zeichentrick-Forum
Naja, haben möchten ist sicher keine Frage aber bekommen eine... Synchronsprecher bekommen keine Privatenmitschnitte. Wenn sie ihre Arbeit sehen wollen müssen sie schon einschalten oder DVDs kaufen...
Forum: Zeichentrick-Forum
Turbine meinte man hätte alle Möglichkeiten ausgeschöpft und hat nun alle Hoffnungen auf die Fans gesetzt daher werden sie sicherlich beim Synchronstudio angefragt haben (das ein Sprecher selbst eine Kopie hat ist extrem unwahrscheinlich)
Forum: Zeichentrick-Forum
Laut Turbine wurde man bisher nicht fündig und beginnt nun mit der Arbeit an dt. Untertiteln für die Folge damit sie wenigstens mit dt. Untertiteln enthalten ist... Pushe den Thread jetzt mal hoch - vielleicht findet sich ja noch jemand? Wäre schade wenn nach der ganzen Arbeit und sucherei genau eine Folge der Serie nicht auf Deutsch dabei wäre :(
Forum: Zeichentrick-Forum
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber, > geht's noch? Die gehen sehr restriktiv gegen > Youtuber vor, die beispielsweise Ausschnitte aus > "Tammy" oder "Nonstop Nonsens" aus reiner Freude > an den Serien einstellen ohne kommerziellen > Hintergedanken. Jetzt jammern sie rum, und wollen > private Aufnahmen haben, um damit Kohle
Forum: Zeichentrick-Forum
Hi :) Ja die Folge (zusammen mit den anderen "verlorenen") wurde bei den Wiederholungen auf Nickelodeon und NickToon immer ausgelassen. Letzter bekannter Sender der sie gezeigt hat war wohl SuperRTL :(
Forum: Zeichentrick-Forum
In den vergangenen Monaten hat sich Turbine Medien einen Namen im Zeichentrickbereich gemacht indem sie alte bekannte Nickelodeon Zeichentrickserien (auch NickToons genannt) hierzulande als Komplettboxen mit massig Bonusmaterial veröffentlicht haben. Darunter Die Ren & Stimpy Show (weltweit einzige völlig ungeschnittene Veröffentlichung der Serie), Rockos modernes Leben und Aaahh! Monster.
Forum: Zeichentrick-Forum
Ja, genau die wars - danke :D
Forum: Zeichentrick-Forum
31.07.2013 22:56
hudemx
Suche jetzt schon seit einigen Jahren nach der Serie: Sie lief damals im Vorabendprogramm bei SuperRTL glaube kurze Zeit nachdem SRTL die Disney Serien (DuckTales, Balu, Darkwing Duck usw.) aus dem Vorabendprogramm genommen hatte. Sie handelte von Zootieren welche sich tagsüber bedeckt gehalten haben, also verhalten wie normale Tiere, aber bei Nacht alle möglichen abgedrehten Sachen angestellt
Forum: Zeichentrick-Forum
10.11.2008 13:04
hudemx
Naja das Problem bei Family Guy, das es wirklich den falschen Sendeplatz bei ProSieben hat! Normalerweise dürften Filme und Serien die eine FSK12 freigabe haben nicht ungeschnitten vor 17.00 Uhr gezeigt werden. Da die Quoten an dem Sendeplatz aber konstat gut sind, wird die Serie nicht so schnell von dem 12.15 Slot verschwinden. Auf anderen Sendern wie MTV, Comedy Central & Sat1 Comedy wird
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.