tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
11.06.2011 23:21
SAM ACTION
Ich suche ein anime das mal auf kika lief. Der Plot war genau 1.Alle Charaktere bestanden aus verschiedenen Tieren. 2.Alle fahren auf so kleine autos. 3.Ihre Aufgaben oder Mission gingen häufig um rettungen. 4.Wie in jeder Folge schluss, bekam der sehr fleißig war vom König(?) ein Orden. Danke im voraus
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich meine auch diese Serien, die sieht man heute häufiger zu Gesicht.
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich mach mit! Weil heut zu tage sehen die Zeichentrickserien aus als wären sie den 70er nachgeahnt. (Da waren die Serien so detail arm)
Forum: Zeichentrick-Forum
24.01.2007 15:11
SAM ACTION
"Snookums and Meat" Die Serie ist selten.
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.