tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
02.09.2006 14:08
heaven
Schau mal :)
Forum: Zeichentrick-Forum
Nein, leider sind es nicht die borgers. Die kamen erst 1997 ins Fernsehen, also ca. 6 Jahre zu spät. Die Serie, die ich meine, muss so um 1991 gezeigt worden sein. Aber dankesehr für die Antworten.
Forum: Zeichentrick-Forum
Jaaaa.. ich glaub, das sind die.. *sichgegendiestirnschlägt*.. so ein stumpfer titel, dass man hätte selbst drauf kommen können. Diebe? Upsi.. als kind hat man wohl noch keinen ausgereiften sinn für gerechtigkeit :D Dankesehr
Forum: Zeichentrick-Forum
aaaalso.. ich sucher nach mehreren zeichentrickserien der 80er jahre, anfang der 90er :) 1.)Einmal suche ich nach einer animeserie.. da warem drei frauen.. die waren irgendwie superheldinnen, eine von ihnen hatte lockiges haar und beim vorspann bildeten sie zu dritt einen kreis.. das ist das einzige, woran ich mich erinnern kann. Und es ist nicht sailor moon.. das war noch vor ihrer zeit ;) 2.)
Forum: Zeichentrick-Forum
Genau nach dieser Serie hab ich gesucht.. unglaublich.. ich war drei jahre alt und hab es nicht verstanden, warum es diesem mann so schlecht ging-- es hat ständig- daran kann ich mich noch erinnern, als erste begegnung mit den auswirkungen des alkohols- RUM getrunken.. Wie heißt diese sendung denn nun? Mittlerweile jemand was rausgefunden?
Forum: Zeichentrick-Forum
01.08.2006 23:35
heaven
Tschuldigung, mein thema hab ich auch im zeichentrickforum eröffnet, aber ich wusste nicht genau, wo ich es nun hinpacken sollte, passte zu beiden themen, also versuch ichs hier auch nochmal.. hoffentlich ist das in ordnung. aaaalso.. ich sucher nach mehreren zeichentrickserien der 80er jahre, anfang der 90er :) 1.)Einmal suche ich nach einer animeserie.. da warem drei frauen.. die waren irg
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.