tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 161
Ergebnisse 101 - 150 von 8034
Supergoof schrieb: ------------------------------------------------------- > Gegen die weltweite Pandemie (Corona) forscht man > aeinem Gegenmittel, hoffentlich bald erfolgreich.. > Ich hoffe, dass man in absehbarer Zeit auch ein > dauerhaft wirksammes Mittel gegen die nationale > Seuche aus München findet. Ey das ist das Ergebnis jahrelanger guter Arbeit. Dortmund und a
Forum: Sendeschluss!
Brave Eagle schrieb: ------------------------------------------------------- > Das stimmt nicht mehr. Nicht der unterlegende > Pokatfinalist, sondern der Tabellensiebte zieht in > die Europa League ein. Er muss allerdings in die > Qualifikation, während die anderen Teilnehmer in > der Gruppenphase starten. OK die Änderung ging an mir vorbei. Aber in dieser Saison macht d
Forum: Sendeschluss!
28.06.2020 21:19
4077hawkeye
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > prinz schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > HSV- ohne Worte, kurz vor Schluß 1:4 > > Stimmt nicht mehr, Schlusspfiff 1:5 > > Das war die pure Angst vor Werder! Und nächstes Jahr gibt es das Nordderby in der 2. Liga. ;)
Forum: Sendeschluss!
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Leverkusen steht ja noch im Pokalfinale. Gab es > nicht mal eine Regelung, dass der Pokalsieger auch > CL spielt? Und wenn Meister und Pokalsieger > identisch sind, auch der Pokalzweite? Oder > verwechsel ich da etwas? Der Pokalsieger kommt in die EL. Wenn der Meister Pokalsieger wird dann komm
Forum: Sendeschluss!
15.06.2020 22:00
4077hawkeye
Bei der Wette gegen Bayern mache ich auch mit. ;) Bayern will morgen gewinnen damit die Meisterschaft fix ist.
Forum: Sendeschluss!
15.06.2020 21:58
4077hawkeye
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Red Cloud schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Werder Bremen hat sich mit dem 5:1 in Paderborn > > wieder zurueck gemeldet. Jetzt haben Sie wieder > > Chancen auf den Klassenerhalt ! > > Meine Befürchtung wird wohl zutreffen, dass sie > si
Forum: Sendeschluss!
04.06.2020 18:28
4077hawkeye
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > 4077hawkeye schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Werder hat verloren und ist weiterhin > Vorletzter. > > So ist es und das Spiel gegen Wolfburg sehe ich > auch skeptisch entgegen. Schaun mer mal. > > Frankfurt hat mit dem Abstiegskampf je
Forum: Sendeschluss!
04.06.2020 01:00
4077hawkeye
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > 4077hawkeye schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Werder hat verloren und ist weiterhin > Vorletzter. > > Amen! :) > > Trotzdem beschleicht mich das gefühl, dass die es > irgendwie doch noch schaffen werden > drinzubleiben...Düsseldorf
Forum: Sendeschluss!
04.06.2020 00:17
4077hawkeye
Werder hat verloren und ist weiterhin Vorletzter.
Forum: Sendeschluss!
02.06.2020 20:16
4077hawkeye
Kann ich jetzt auch bestätigen.
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2020 01:37
4077hawkeye
Dr Who wird immer im Zweikanal ausgestrahlt. Wohl auch über Satellit. Ich werde bei der nächsten Ausstrahlung mal darauf achten.
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2020 22:57
4077hawkeye
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Bin jetzt nicht so der Stochastiker, aber geht das > nicht rein rechnerisch doch, wenn die Kandidaten > darunter allesamt alle oder die meisten Spiele > gewinnen? Seit Anbeginn der 3 Punkte wird immer gepredigt 40 Punkte braucht man um nicht abzusteigen. Die Historie hat aber gezeigt das bisher ni
Forum: Sendeschluss!
30.05.2020 22:55
4077hawkeye
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > 4077hawkeye schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > faxe61 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > BejaminBlümchen schrieb: > > > > > > ------------------------------------
Forum: Sendeschluss!
30.05.2020 22:50
4077hawkeye
Ui da haben wir ja fast zeitgleich geantwortet ;)
Forum: Sendeschluss!
30.05.2020 22:44
4077hawkeye
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > BejaminBlümchen schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wie erwartet, Düsseldorf hat gegen Schalke > gewonnen. > > So langsam habe ich eh das Gefühl, dass jede > Mannschaft Schalke sogar mit verbundenen Augen > schlagen könnte. Schalke ist mein pe
Forum: Sendeschluss!
30.05.2020 20:54
4077hawkeye
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > BejaminBlümchen schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wie erwartet, Düsseldorf hat gegen Schalke > > gewonnen. > > Du lagst bei den Tipps bisher sehr gut. > Ich hätte Schalke nicht so schwach erwartet. > > > Mit dem Nachholspiel kön
Forum: Sendeschluss!
29.05.2020 02:28
4077hawkeye
Alle Staffeln sind immer noch bei prime abrufbar.
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2020 00:32
4077hawkeye
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > 4077hawkeye schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Relegation gegen Werder das wäre der Knüller. > > ..für Ausssenstehende. Egal, wer gewinnt - das > hätte zu lange Auswirkungen und Vorwürfe von > einer Seite. Nee, lieber nicht. Wenn schon Releg
Forum: Sendeschluss!
28.05.2020 23:25
4077hawkeye
Relegation gegen Werder das wäre der Knüller.
Forum: Sendeschluss!
27.05.2020 12:36
4077hawkeye
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > 4077hawkeye schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > faxe61 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > FC Bayern ist durch. > > > > So gut wie > > > > > > Paderbo
Forum: Sendeschluss!
27.05.2020 01:06
4077hawkeye
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > FC Bayern ist durch. So gut wie > > Paderborn steigt ab. Das war vorher schon fast klar > > Sonst ist fast Alles offen, nach diesem Spieltag. Es ist erst die erste Hälfte gespielt. Bremen mausert sich.
Forum: Sendeschluss!
19.04.2020 14:56
4077hawkeye
Danke für den Tipp da werde ich auf jeden Fall mal rein schauen.
Forum: Film-Forum
10.02.2020 16:18
4077hawkeye
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein 0:0 in München ist respektabel. Das Titel > rennen ist weiter offen. Für die Spannung ist es gut. Mir wäre aber ein Bayern Sieg lieber gewesen. Mit etwas Vorsprung hätte man sich besser besser auf die CL Spiele gegen Chelsea konzentrieren können. > Für SV Werder Bremen Bremen läuft es ja nic
Forum: Sendeschluss!
26.08.2019 22:15
4077hawkeye
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Zwar waren wir Mitte Oktober 2015 auf dem > Obersalzberg, aber nicht im Kehlsteinhaus (wie > kommt man denn da mit dem Leihwagen hoch?), > sondern weiter unten im Hotel Tuerken, wo der > Zugang zu den Tunneln ist. > Anschliessend sahen wir uns die Ueberreste von > Hitler's Haus an, die lie
Forum: Sendeschluss!
26.08.2019 19:51
4077hawkeye
VT 5081 schrieb: ------------------------------------------------------- > 4077hawkeye schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Leider kann ich nichts aus der ORF Mediathek > > anschauen. Die ist leider in Deutschland nicht > > aufrufbar. :-( > > Schade. :-( (Bis dato kannte ich nur den > Unterschied zwischen weltweit
Forum: Sendeschluss!
25.08.2019 21:24
4077hawkeye
VT 5081 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie die "andere Seite" des Tourismus-Booms die > Situation sieht und mit ihr umgeht, zeigt eine > Reportage aus dem ORF-Landesstudio Salzburg: > > > 6/Oesterreich-Bild-aus-dem-Landesstudio-Salzburg-A > n-den-Grenzen-der-Gastfreundschaft/14023230 > (sollte sich noch bis einschließlich mor
Forum: Sendeschluss!
20.08.2019 17:10
4077hawkeye
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > ah okay, beim ominösen Facebook-Forum (bzw. der > Gruppe), mit dessen/deren Namen hier niemand > rausrücken will ;-) So ist das nicht. Von ein paar alten hier kennt man halt den richtigen Namen aber ich habe nicht alle in meiner FB Freundesliste. Man liest die Namen halt ab und an wenn Sie etwas in d
Forum: Sendeschluss!
19.08.2019 23:04
4077hawkeye
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > prinz schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Phileas Fogg schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > > > > Da fallen mir noch andere Namen ein, die ich > > &
Forum: Sendeschluss!
19.08.2019 22:10
4077hawkeye
Phileas Fogg schrieb: ------------------------------------------------------- > Oh, schade! > > Werderaner ist auch einer derjenigen Welcher, > deren Kommentare ich früher gerne gelesen habe. > Ruhe in Frieden! Dann bist Du also jemand der früher schon einmal unter einem anderen Nick hier schon unterwegs war? Dein jetziger Nick ist ja von 2018.
Forum: Sendeschluss!
18.08.2019 02:10
4077hawkeye
VT 5081 schrieb: ------------------------------------------------------- > 4077hawkeye schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Zur Zeit kommen ständig die > > Glücksspielwerbespots die nur für Schleswig > > Holstein gültig sind. Ob andere Bundesländer > > nachziehen werden wird sich wohl an den > Einnahmen > &
Forum: Der Werbeblock
17.08.2019 22:49
4077hawkeye
Zur Zeit kommen ständig die Glücksspielwerbespots die nur für Schleswig Holstein gültig sind. Ob andere Bundesländer nachziehen werden wird sich wohl an den Einnahmen für Schleswig Holstein zeigen. Die Masse dieser Werbespots finde ich zur Zeit aber doch sehr nervig.
Forum: Der Werbeblock
17.08.2019 19:38
4077hawkeye
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > 4077hawkeye schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > chrisquito schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Da der Thread mit dem Forentippspiel bei > > Kicktipp > > > schon von
Forum: Sendeschluss!
17.08.2019 18:45
4077hawkeye
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Da der Thread mit dem Forentippspiel bei Kicktipp > schon von 2011 ist, setze ich mal meine Frage hier > rein: > > Welcher Scherzkeks ist denn die derzeitige Nr. 29? > Auch Nr. 30 ist vom Namen her nicht so ganz > korrekt ... Ja die sind mir auch schon aufgefallen. Der Tippspielleiter we
Forum: Sendeschluss!
12.08.2019 21:58
4077hawkeye
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Gruppe kann auch verschiedene Tagesausflüge > gebucht haben und/oder auch von Oestereich aus > einen Abstecher gemacht haben. > Die Bayern sehen nur 5 Asiaten an einem Fleck und > sind erstaunt. > Gruss vom Saupreiss aus der Schweiz. > > 4077hawkeye schrieb: > ---------------------
Forum: Sendeschluss!
12.08.2019 20:29
4077hawkeye
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, vor zwei Jahren in Lübeck. > > Vielleicht haben die sich aber aufgeteilt und > trafen sich dann doch wieder als große Gruppe. Am Kehlsteinhaus war es definitiv nicht so das die sich aufgeteilt haben. Da wären die als Gruppe in einem Bus nach oben und später wieder nach unten gefahren. Und
Forum: Sendeschluss!
12.08.2019 19:59
4077hawkeye
Folgendes ist mir letzten Freitag aufgefallen als ich im Berchtesgadener Land (Kehlsteinhaus, Hintersee) war. Es machen wohl viele Asiaten selbstständig Urlaub. Ich habe viele kleine Gruppen gesehen max aus 5 Personen. An frühere Urlaube kann ich mich nur an große Gruppen erinnern die in Bussen hin- und herkutschiert wurden. Hab ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Forum: Sendeschluss!
08.08.2019 22:27
4077hawkeye
Darauf bin ich gespannt wie der erste weibliche Doctor sein wird. Ich geh ganz voreingenommen in die neue Staffel.
Forum: Aktuelles Forum
TV Wunschliste schrieb u. a.: ------------------------------------------------------- > > Aus deutscher Sicht ist bei Prime Video natürlich > die Dokumentation "Inside Borussia Dortmund" > hervorzuheben, die dem erfolgreichen deutschen > Fußballverein in der vergangenen Saison gefolgt > ist (TV Wunschliste berichtete). Naja ob das ein Highlight ist???? > 5.
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Alf kann man gar nicht oft genug sehen und ohne > Werbung ist es noch mal was ganz anderes. Ich > finde es gut. > > Ich persönlich würde mich TOTAL über "Mr. Ed" > freuen. Kennt das noch einer von euch? Natürlich das sprechende Pferd in schwarz-weiß Mein Highlight des Tages hier
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2019 22:37
4077hawkeye
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gab auch eine Zeichentrickserie mit den > Fraggles. Diese kam jedoch nur auf 13 Folgen. > Sie lief in den 90ern mal auf RTL II. Die ging total an mir vorbei.
Forum: Nostalgieecke
04.08.2019 17:08
4077hawkeye
Die Glücksbärchis? Muppets? Etwas unpräzise. Bei den Fraggles handelt es sich ja um keine Zeichentrickserie. Es sind ja Puppen. Bei den Raccoons handelt sich ja um eine reine Zeichentrickserie.
Forum: Nostalgieecke
01.08.2019 22:58
4077hawkeye
Die M*A*S*H Seite und das Forum wurde wieder neu belebt. Neuzugänge sind erwünscht Falls die kleine Werbung nicht erwünscht ist dann bin ich auch nicht böse wenn mein Beitrag von den Forenmastern gelöscht wird.
Forum: Nostalgieecke
31.07.2019 23:20
4077hawkeye
VT 5081 schrieb: ------------------------------------------------------- > ComputerFee schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die Störgeräusche kamen aber nicht nur bei > > SMS-Empfang, sondern immer dann wenn das Handy > per > > Funk Kontakt zu einer Station (oder > umgekehtrt?) > > aufgenommen hat. > >
Forum: Sendeschluss!
31.07.2019 13:22
4077hawkeye
Könnt ihr euch noch an das Störgeräusch erinnern das früher immer aufgetreten ist bei Lautsprechern wenn man eine SMS bekommen hat. Heutzutage bekomme ich ja fast gar keine SMS mehr weil alles über Messenger abläuft. Ich finde das schon fast nostalgisch als mir das gerade wieder eingefallen ist. ;)
Forum: Sendeschluss!
30.07.2019 23:22
4077hawkeye
Politische Themen waren hier schon verboten als ich mich hier 2006 angemeldet hatte. Und da waren die Stammuser gar nicht schreibfaul und es gab viele Threads im Sendeschluss. Eine Zeit lang wurde das etwas aufgelockert aber das hat auch zu negativen Threads geführt. Es ist halt der Wandel der Zeit Einige sind gegangen weil sie sich geärgert haben hier über andere User, wegen der Forenmast
Forum: Sendeschluss!
27.07.2019 01:12
4077hawkeye
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Wilkie schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > pars schrieb: > > > > > > -------------------------------------------------- > > > > > > ----- > > > > Wurden die älteren threads gelöscht? > > >
Forum: Sendeschluss!
27.07.2019 00:46
4077hawkeye
Danke für die Beiträge. Ich werde erstmals den Tipp mit dem Tuch probieren. Abgedunkelt ist die Wohnung schon am Tag und nachts versuche ich Durchzug zu erzeugen.
Forum: Sendeschluss!
27.07.2019 00:44
4077hawkeye
Das werde ich mal ausprobieren mit dem Tuch. Die nächsten Tage kühlt es zum Glück wieder ab.
Forum: Sendeschluss!
27.07.2019 00:43
4077hawkeye
Tupes schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn diese "Hitzepeitschen" nun zur Regel werden, > dass scheint tatsächlich der Fall zu sein, dann > werde ich wohl auch darüber nachdenken....ich > harre momentan im abgedunkelten Wohnzimmer aus. > Der Venti läuft auf hochtouren und trotzdem habe > ich das Gefühl, ich sitze in einer warmen >
Forum: Sendeschluss!
27.07.2019 00:38
4077hawkeye
Das Jahr 2019 kein gutes für Replikanten. Blade Runner spielt auch im Jahr 2019 in dem er als Replikant starb. Mein Lieblingsfilm mit ihm ist Flesh and Blood den ich zufällig mal gestreamt hatte. Ich meine auch es gab mal einen Film mit ihm bei dem es um eine Zeitreise ging? Es gab da auch ein Flugzeug mit Nazitechnologie. Meine Erinnerungen sind leider recht schwammig.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 161

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.