tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 47
Ergebnisse 51 - 100 von 2341
31.08.2012 22:38
JR
51. Re: WWM
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, das ist richtig. Wobei ich mich frage, was wir > wohl über Bev erfahren würden, wenn sie wieder > einmal mitmachen würde. Über Bev würde dort gesagt: "Ohne sie wäre ein Internetforum nicht denkbar und ihr Lieblingstier in der Sesamstraße heißt Bibo"...;-)
Forum: Aktuelles Forum
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > SallySpectra schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Genauso verwirrend finde ich "Kann Spuren von > XXX > > enthalten". Ja, entweder sind Nüsse, Milch, > > Gluten etc. drin oder nicht! > > So einfach ist es nicht, es kann sein, das sich in &
Forum: Sendeschluss!
27.08.2012 22:52
JR
Geil, Nase Kessler wieder als AH - weltoffen in Stromberg-Manier;-)
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2012 22:50
JR
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > Beverly Boyer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die Nachrichtensprecherin... Ich lach mich > schlapp > > hier!!! > > > Auch mal wieder herrlich: die Katzenberger. :) Herrlich, echter als die Echte:-)
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2012 22:49
JR
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Habt ihr auch schon einmal ein Navi für den Weg > zum Klo benötigt? Nö, aber es gibt sicher welche, die eins benötigen, wenn sie dort angekommen sind...:-o)
Forum: Aktuelles Forum
Zoppo_Trump schrieb: ------------------------------------------------------- > Und ich sag noch: Hört endlich auf damit, fremde > Köppe auf meinen Body zu photoshoppen! Menno ... Ha, damit hast du dich verraten, dass du Körperdouble bei der Lindenstraße bist:-o) Wahrscheinlich heißt Biker auf Kisuaheli: Zoppo...;-)
Forum: Aktuelles Forum
Natürlich ist das sehr ärgerlich, aber bevor ich den Markt boykottiere, würde ich erst mal versuchen, eine kleine Entschädigung zu erhalten, freundlich aber bestimmt nochmals (persönlich) mit dem Verkaufsleiter sprechen, der sich ja dann doch bemüht hat, ein Gerät zu bekommen (andere Filiale). Leider kannst du nicht nachweisen, an wem es gelegen hat (Hersteller oder Händler), dass das Ge
Forum: Sendeschluss!
14.08.2012 22:53
JR
Myra schrieb: ------------------------------------------------------- > JR schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mir fiel spontan Philipp Moog ein > > > > > Witzig, der fiel mir auch spontan ein. Ich meine, > ich hätte die früher auch gerne mal verwechselt. > Jetzt finde ich die Ähnlichkeit allerdings nicht
Forum: Nostalgieecke
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > > > Aber Nossek ist wahrscheinlich nicht die richtige > Spur. Trotzdem bin ich gespannt, was es mit ihm > und Tanja auf sich hat. Hmmm, wegen des "Anschlags" auf Nossek wäre da doch eher Klausi im Fokus... Ja, es hat vielleicht eher etwas mit Sonja zu tun (aber da müßte eigentlich Doc
Forum: Aktuelles Forum
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Und selbst wenn der Papst in die "Lindenstraße" > einziehen würde, würde ich mir diesen Müll > nicht ansehen... Wnn DAS passieren würde, dann wäre für mich Schluß mit der LiStra....:-o)
Forum: Aktuelles Forum
Na da tritt also mal wieder ein Östzerreicher in Tanjas Leben;-)...vielleicht ist es ja der Sohn vom Nossek hehe...
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2012 23:08
JR
Mir fiel spontan Philipp Moog ein
Forum: Nostalgieecke
08.08.2012 20:28
JR
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Zitat von wikipedia: > > "2012: Am 17. April startet die E-Plus Gruppe > einen neuen Mobilfunkdi$counter Namens > yourfone.de, der einen Alle-Netze-Pauschaltarif > nebst Internetpauschale für weniger als 20€ > anbietet und läutet damit eine neue Preisrunde im > Mobilfunkmarkt ein."
Forum: Sendeschluss!
08.08.2012 09:33
JR
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Lokomotive schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > das ist halt wie bei einem Verkehrsunfall: Es > ist > > grausam, aber man muß hinsehen. > > Mir geht es genauso. > > Dito. In den letzten 2-3 Jahren ist es wirklich > kein großes VergnÃ
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2012 20:24
JR
Zoppo_Trump schrieb: ------------------------------------------------------- > Manchmal würd' ich lieber Möbelpolitur saufen, > als Lindenstraße gucken - aber ... ICH KANN NICHT > ANDERS! ICH MUSS HINGUCKEN!!! ;-) Ich auch, ich auch...und ich muss auch HINHÖREN !!!
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2012 11:58
JR
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Tommy*Tulpe schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Und der Dressler. Woher hat dieser > > Spacken eigentlich die ganze Kohle? Mein > Hausarzt > > stöhnt immerzu, wie schlecht es ihm geht. > > > > Du solltest Deinem Hausarzt die I
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2012 19:28
JR
Ha, der Olli ist wie Usain Bolt durch die Lindenstraße geschossen und überall "in den Arsch getreten worden"...;-)...schönes Special in der Olympia-Zeit, der Willi Herren sieht aber ganz schön alt aus...na ich hoffe doch mal, dass er ab Herbst dann richtig aufdreht und, wie hawkeye schon bemerkte, die Lisa mal richtig ins Zwielicht bringt. Hajo geht jetzt nichts mehr an die Nieren...mal sehe
Forum: Aktuelles Forum
Die Sondermedaille für die süßesten Teuilnehmer wäre ihnen sicher. Aber sie würden eher an den Animalympics teilnehmen...:-o)
Forum: Sendeschluss!
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Spiel ohne Grenzen! > Mit Camillo Felgen. War das ein Spaß, wenn die > Teilnehmer in der Schmierseife herumschlitterten. > Herrlich! Ein Highlight im Fernsehen der 70er, als Frank Elstner noch Tim Elstner hieß:-)
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Schlafen. Ich wäre Favorit! Ein toller Fernsehsport...da ist höchstens das Wecken sehenswert;-) Außerdem wäre bei dieser Sportart die Dopingliste so lang wie der Äquator...
Forum: Sendeschluss!
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Lokomotive schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die klassischen Männerdisziplinen: > > Sackhüpfen > > Eierlaufen > > Du hast Taschenbilliard vergessen - schnell weg > duck > Nachdenker Da gibt's dann aber anstatt Pool nur die Ka
Forum: Sendeschluss!
katja-mai schrieb: ------------------------------------------------------- > Percy deSiwa schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Um die Mädels nicht zu vergessen: > > > > Kochen > > Saubermachen. > > Oh, ja ich stelle es mir Super vor, wenn wir > Mädels im Publikum sitzen und Spass haben, die >
Forum: Sendeschluss!
- Kirschkern-Weitspucken - Rollerball :-)
Forum: Sendeschluss!
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde, dass man in Amy MacDonalds Gesang auch > einen leichten schottischen Akzent raushört, vor > allem aber natürlich einen sehr britischen. Vor > zwei Jahren hab ich sie live gesehen, und es kam > sehr sympathisch rüber, wie sie zwischen den > Songs mit starkem Dialekt geredet hat. Sie h
Forum: Sendeschluss!
30.07.2012 21:23
JR
Hausmeister70 schrieb: ------------------------------------------------------- > Kaum zu glauben wie lange EINE SEKUNDE sein kann. > Keine Ahnung wie dort die Zeitmessung war auch > wenn eine deutsche profitiert hat. Ja so ging es mir auch, aber vielleicht war es ja eine sogennate "springende oder schleichende Sekunde"...;-)
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2012 18:30
JR
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > JR schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Leo schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Blondino schrieb: > > > > > > -------------------------------------------------- &
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2012 21:51
JR
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > JR schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Buratino schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Hä? Was meinstn mit Och man? > > > > Ich denke, er spielt damit auf die (unlog
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2012 20:25
JR
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Hä? Was meinstn mit Och man? Ich denke, er spielt damit auf die (unlogische) Steigerung von "einzige" an, denn einziger als einzig gibt es nicht, somit ist "einzigste" nicht richtig *klugscheiß-Modus aus*
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2012 18:44
JR
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber Eurosport hat derzeit keinen Videotext > verfügbar, oder ? > Jedenfalls bei mir nicht. Also bin ich doch nicht allein mit diesem Problem...
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2012 18:24
JR
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Blondino schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ganz schlechte > > Entscheidung, die digitalen Spartenkanäle > nicht > > zu nutzen. > > > Ich würde ja gern mal die Schimpftiraden hören, > wenn die Digitalkanäle auch Sport brächten.
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2012 22:10
JR
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- An sonsten war man ja bis > in die 60er namenstechnisch weitestgehend auf dem > "maritimen Trip", mit Kadett, Admiral und > Commodore. Nicht zu vergessen den Opel Kapitän, ein Riesenschiff sozusagen;-)
Forum: Sendeschluss!
27.07.2012 21:44
JR
Ich kann mich noch an die Olympiazahl erinnern, die in den 60ern und 70ern neben den Lottozahlen gezogen wurde...da gab's Spiel 77 noch nicht... Siehe hier (unten links im Zeitungsblatt)...die Zeitung selbst ist auch interessant
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > JR schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > sieht man halt mehr entblößte > > Beine un d so kann man mal auf solche > > Gednakenspiele kommen...;-) > > > Bei diesem Anblick denkst Du an Tischbeine? > > > > ck.jpg > >
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich glaube das Sommerloch ist nicht > natürlicherweise ein Problem von Medien oder > Politik..,-))) > > > > Gruß Sir Hilary Hallo Sir, ich glaube, weil jetzt der Sommer auch ein Sommer ist, sieht man halt mehr entblößte Beine un d so kann man mal auf solche Gednakenspiele kommen..
Forum: Sendeschluss!
Lokomotive schrieb: > Dann ist er aber nicht richtig quadratisch. Die > Nierenform paßt sich den Beinen an, oder? Nein, er ist halt eher "dreirundig", wie ein rundes Dreieck halt und unter jeder "Ecke" ist ein Tischbein (mit Holzgewinde).
Forum: Sendeschluss!
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > nö, die sehen doch auch doof aus... Ich hab einen so genannten Nierentisch aus den 50ern, der hat auch 3 Beine und sieht ungewöhnlich aber (für mich) richtig gut aus;-)
Forum: Sendeschluss!
24.07.2012 09:57
JR
Launchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich weiss ja nicht wie es euch in den letzten > Wochen ging- aber fehlte die Sonne. Ja wurde auch Zeit, hab schon befürchtet, dass der Rettungsschirm die Sonne so lange verdeckt bis Griechenland alles zurückgezahlt hat:-o) > Urlaub fällt aus- der steht im Schlafzimmer ;o) > das hob die Laune a
Forum: Sendeschluss!
22.07.2012 19:22
JR
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > JR schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Nostalgie-Forum verschoben werden...denn auch > > Waldi's Club ist ja jetzt Vergangenheit... > > ... wenn er sich aber von Harald Schmidt beraten > lässt - die beiden sollen sich doch gut kennen -, >
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2012 18:27
JR
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > erîk schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Gut so! > > Als ob die Quoten sein Verdienst wären, nach > > Fußballspielen kann gezeigt werden was will, > > viele Zuschauer bleiben einfach mal beim > Programm. > > > Das ist richti
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2012 18:24
JR
Hätte Simon die entsprechenden Gäste angekündigt, wären 50% der Zuschauer sicher zu anderen Sendern geflüchtet..., so geshen hat er doch dem Waldi geholfen...
Forum: Aktuelles Forum
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > Daher ist dieses YouTube-Video in fast allen > Ländern der Welt in ganz genau 245 Ländern > gesperrt. > > Das bezweifle ich, auch weil das bedeuten würde, > dass ein Proxy aus dem Südsüdan oder > Westjordanland notwendig wäre, um die Sperre zu > umgehen.^^ > > P.S.: es gibt
Forum: Nostalgieecke
21.07.2012 07:48
JR
buchbinder schrieb: ------------------------------------------------------- > Trotzdem erstaunlich, hätte ich der ARD eientlich > nicht zugetraut. > > Buchbinder Ich denke, die Rockpalast-Jungs haben sich durchgesetzt.
Forum: Sendeschluss!
ChB schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie erkläre ich den Rtl-Versicherungsdetektiven, > dass hnach 10 Minuten "Scripted Dreck" mehrere > Teppichböden von mir vollgebrochen wurden? Ganz einfach: Durch einen Defekt des Versorgungszentrums sind Flüssigkeiten bestimmungwidrig ausgetreten....:-o)
Forum: Aktuelles Forum
ChB schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich mochte "Ab durch die Mitte" sehr. Schade! Ja endlich mal etwas Anderes in diesem Sender und ein kleines Highlight. > Und weiter gehts mit Scripted Reality. Wieviele > Sendungen davon soll es denn noch geben? Wie dumm > ist eigentlich Deutschland? > Ist nur ein winziges Stückchen Anspruch in einer
Forum: Aktuelles Forum
lance schrieb: ------------------------------------------------------- > SAT 1 macht doch das selbe. Ja, aber viel schlechter und noch bescheuerter..., die haben halt kaum Geld.
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > spunk schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Gott sei Dank bin ich berufstätig und komme > gar > > nicht dazu, in so nen Müll reinzuzappen. > > Da sagst du was. > > Gestern war ich krank zu Hause und habe mal kurz > durchgezapp
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2012 20:39
JR
Das ist doch nicht wahr.... Eine Legende ist nicht mehr auf Erden:-( Ein Meister seines Fachs...ein wahres Genie an den Tasten mit einer unglaublichen Ausstrahlung. R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
16.07.2012 20:26
JR
Zebulon schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie hiess nochmal die Kindersendung wo ein > älterer Herr immer was vorgebastelt hat ohne > einen Ton zu sagen, war wolhl in den in den > frühen 70er? Zugeschaut und mitgebaut...der hatte immer viel Holzleim und gaaaanz lange Koteletten und 'ne dicke Hornbrille;-) Helmt Scheuer hieß er.
Forum: Nostalgieecke
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > RTL nutzt das Sommerprogramm, um zwei neue > Scripted-Reality-Formate für den Nachmittag zu > testen. Innovatives wird erwartungsgemäß nicht > präsentiert: "Familien in Geldnot" und > "Testfälle - Kann ich dir vertrauen?" kreisen um > die altbekannten Themengebiete, die wie üblich >
Forum: Aktuelles Forum
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > In der Jahresvorschau von 18uhr40.de steht: > > "Ein neuer Charakter gibt sich attraktiv und > geheimnisvoll und erobert das Herz einer > Bewohnerin wie im Flug. Diese merkt zu spät, dass > der Fremde nur gekommen ist, um in der > Vergangenheit der „Lindenstraße“ zu graben > und e
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 47

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.