tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 5 von 5
Ergebnisse 201 - 226 von 226
05.10.2005 15:12
STH
Zu dem Thema einfach nur goettlich
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand übrigens die Argumentation der ARD nie so schlüssig: Sie wollten wieder zurück zur klassischen Sportschau nicht mehr soviel Show wie bei Sat1 früher. Und dann holen sie als Moderator den ran-Begründer Beckmann und als Redaktionsleiter den Simon, der auch mal bei ran war, und ein Jahr später auch noch die ran-Moderatorin Lierhaus.
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2005 15:02
STH
Dieses "Neue Folge" hast du ja auch bei den ganzen Gerichtsshows und bei Olli Geisen. Irgendwie überflüssig. Konsequenterweise müsste man ja dann auch bei manchen Sachen "Wiederholung" hin schreiben.
Forum: Aktuelles Forum
Das ist ja mal eine spannende Meldung. Es wird kälter und die BigBrother-Show wird wieder aus dem Studio gesendet. Welch Überraschung! Nicht, dass wir da alleine drauf gekommen wären ...
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2005 15:37
STH
Also ich habe mal gehört, dass das mit den Autos in etwa so war: Wenn das Auto ca. 30 Sekunden im Bild war, hat man das wie einen 30sec-Werbespot berechnet. Also der Sender kauft das Auto und zieht dann den "Werbespotpreis" ab.
Forum: Aktuelles Forum
Eigentlich darf man diese Sendungen doch gar nicht ernst nehmen: Darum sind sie bei Sat1.de doch auch unter Comedy (und Show) eingeordnet.
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2005 19:53
STH
Vielleicht sollten wir zunächst mal erörtern, was denn überhaupt rausgeschnitten wurde.
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2005 11:44
STH
Wahrscheinlich kommen eh nur RTL-Eigengewächse.
Forum: Aktuelles Forum
Naja um mal was zur Empfängnisverhütung: Du darfst diesen Punkt ja auch nicht immer so völlig isoliert von der gesameten Sexualmoral sehen. Zunächst sagt der heilige Stuhl das ja auch nicht einfach so, sondern begründet diesen Standpunkt - ob man dieser Begründung jetzt folgen kann, sei mal dahin gestellt. Aber zum eigentlichen: Die Sexualmoral der Kirche sagt ja auch, dass ich nicht mit je
Forum: Aktuelles Forum
Von Inhalt her eignet sich diese Sache doch eher als Vorlage für Richterin Barbara Salesch als für Dieter Wedel. Interessant für eine Verfilmung wäre vielleicht die "Hezte" auf den Beschuldigten, aber ich glaube so neu ist diese Idee auch nicht.
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2005 19:12
STH
Warum bringt 9live nicht mal eine Neuauflage der Sendung "Hugo". Das wäre doch gar nicht so eine dumme Idee.
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2005 13:17
STH
Ich freue mich auch drauf. Die zahlreichen immer wiederkehrenden Anekdoten und Geschichten von Herbert Watterott vergesse ich immer im Laufe des Jahres.
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2005 11:25
STH
Wo kann man denn mitmachen bzw. sich informieren?
Forum: Aktuelles Forum
Wenn du sowas wie die "Besten Musikvideos" wählen willst, solltest du die letzten 10 Jahre gar nicht zur Wahl stellen, ansonsten kommen - wie bei normalen Umfragen nach den größten Hits aller Zeiten - immer Lieder, die aktuell in sind, auf die ersten Plätze.
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2005 09:29
STH
Wer schaut noch SAT1? Zumindest nicht wenige, wenn man sich die Quoten von VIB ansieht.
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2005 11:02
STH
Ich habe in der letzten Woche zwei Trailer von Boulevardmagazinen (Exklusiv und taff) gesehen, wo ein Beitrag ueber "Prinz" Albert von Monaco und seine Affaeren angekuendigt hat. Einer der beiden sprach sogar noch vom "zukuenftigen" Thronfolger. Der ist doch jetzt mittlerweile schon einen knappen Monat Fuerst, oder liege ich da falsch? Wenn der Redakteur noch nicht mal das weiss, ist wohl an der
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2005 15:39
STH
Also ich war schonmal bei so einem Casting nach dem Test kamen "komischerweise" nur die Leute weiter, die in der Vorstellungsrunde mit der interessantesten Geschichte aufgewartet haben. Ganz wichtig ist, dass du zu deinem Mitspieler eine ganz besondere Beziehung hast (zur Not denkt ihr euch halt was witziges aus). Aus meiner Sicht sind alle 3 zu langweilig, weil ich von einem anderen Teilnehmer,
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2005 16:06
STH
Das DRadio Kultur hat vorhin auch gemeldet, dass Markus Brock das Format nun alleine moderieren soll.
Forum: Aktuelles Forum
Zitat: "Der deutsche Fan muss sich fragen, was er will: Das Gewohnheits-Recht, alle Spiele an zwei Tagen und zeitnah im Free-TV zu sehen? Oder eine Liga, die wieder wettbewerbsfähig ist?" Dann lass uns darüber abstimmen. Der deutsche Fan wird sich für das Gewohnheits-Recht entscheiden. Und das ist auch gut so.
Forum: Aktuelles Forum
SAT1 hat mal versucht die Bundesliga um 20:15 Uhr zu bringen. Da ging ja schon ziemlich in die Hose. Und wer dann meint, dass die Bundesliga um 22:00 Uhr aktzeptabele und gute Quoten erzielt, der gehört wegen Weltfremdheit direkt in die Wüste geschickt.
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2005 20:03
STH
Wenn man die Nachfolger sieht, gänzlich unverständlich. Dieser junge Lehrer ging mir nach 2 Szenen schon auf den Keks, und die neue Sekretärin (Schülerin!) ist auch etwas dämlich.
Forum: Aktuelles Forum
Wie wäre es mit "Auf de schwäbsche Eisebahna?"
Forum: Aktuelles Forum
Wie wäre es denn, wenn alle verzichten und wir Joy mit Schnappi zum GrandPrix schicken? Chart-Position war vorhanden und vielleicht gibt es ja einen Kinder-Bonus von den anderen Ländern.
Forum: Aktuelles Forum
Wenn jetzt die Charaktere richtig "abgearbeitet" worden wären und kaum noch Potential für neue Idee hätten, könnte ich es ja verstehen, aber so? Aber vielleicht ist ja viel Fluktuation auch beabsichtigt. Trotzdem war es mit eine der besten Serien, die ich die letzten Jahre gesehen habe, auch wenn die erste Staffel noch besser war als die zweite. Zwar hatte die zweite Staffel auch sehr gute E
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2005 09:43
STH
Auch nach der neuen Rechtschreibung, die ich im Übrigen befürworte, schreibt man Fußball so wie gehabt.
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2005 19:36
STH
So übel finde ich die Ermittler im Polizeiruf gar nicht: Hinrichs/Teuner und Obermaier/Tauber übertreffen so manchen Tatort-Ermittler um Längen. Gut Schmücke/Schneider sind zugegeben wirklich mies und Keller war ja nur einmal im Einsatz, so dass ich dazu nicht viel sagen kann. Und was Herz betrifft, braucht man sie eigentlich gar nicht, weil Otto Sander und Ben Becker ihr eh die Show stehl
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 5 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.