tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 5 von 5
Ergebnisse 201 - 243 von 243
30.07.2007 11:57
kaninchen
dvogel schrieb: > . > 3) vermutlich bist Du Brillenträger? Verstehe das so, dass er > meinte, Du hättest aufpassen müssen Stimmt, hab 'ne Brille. Hatte mir schon gedacht, daß das eine Anspielung sein sollte (Brille = halbblind = Gefahr im Straßenverkehr. Dabei war er es, der hätte aufpassen müssen, naja).
Forum: Sendeschluss!
30.07.2007 11:54
kaninchen
:)
Forum: Sendeschluss!
30.07.2007 11:43
kaninchen
Hallo ihr Lieben, Es gibt da so ein paar Redewendungen, deren Sinn ich einfach nicht begreifen will. Vielleicht könnt ihr mich ja erleuchten: Also: 1.) Hab neulich auf 'nem Flohmarkt ein paar "Schätze" verkauft, und ein Typ wollte mit mir um den Preis eines Stapels Bücher feilschen. O-Ton: "Was willste dafür? Ha? Sag einfach 'ne Hausnummer!" Was meinte der mit Hausnummer??? 2.) Die Re
Forum: Sendeschluss!
30.06.2007 11:35
kaninchen
Ich krieg von diesem Süßstoffzeug immer Blähungen...sprich: es nervt...ich will ECHTEN Zucker, verdammich!!!
Forum: Sendeschluss!
29.06.2007 13:32
kaninchen
Ey...! ;)
Forum: Sendeschluss!
29.06.2007 13:04
kaninchen
Oh Gott, und was bin dann ich - 1,65/ 80 Kg? Am besten geh ich mich erschießen, ich fettes Schw...
Forum: Sendeschluss!
29.06.2007 13:01
kaninchen
Ein Bekannter aus England wollte auch mal hier bei MCDonalds einen "Plain" Hamburger habe....also, nur Brötchen und Klops...woraufhin die Verkäuferin verständnislos mit dem Kopf egschüttelt hat und meinte, daß das nciht ginge, da sie nicht wüßte, wie so "sowas" berechnen solle...dafür gäbs keinen "Tarif"...ich machte ihr dann den Vorschlag, sie solle einfach Brötchen und Klops rüberrei
Forum: Sendeschluss!
02.05.2007 10:45
kaninchen
Bin eben Musikfanatiker :)
Forum: Sendeschluss!
29.04.2007 14:57
kaninchen
The Magic Key von One-T & Cool-T
Forum: Sendeschluss!
Hi Zeitgeist! Das Video kenne ich noch aus seligen MTV Spin und Fast Forward-Zeiten....solche Musik ist aber ehrlich nich so mein Ding, ich steh mehr auf Gitarren :) LG, K.
Forum: Sendeschluss!
und das hab ich von der Vollständigkeit halber :)
Forum: Sendeschluss!
Ist von Sigur Ros und heißt viðrar vel til loftárása. Und das ist nicht italienisch... Anbei die Originalrezension von tonspion: Die Musik zum Film Das Video zu "Viðrar Vel Til Loftárása" von Sigur Rós ist wohl eines der schönsten Musikvideos aller Zeiten. Selten wurden Musik und Bilder dramaturgisch so perfekt miteinander verschmolzen. Er erzählt in wunderschön gefilmten Zeitlu
Forum: Sendeschluss!
09.02.2007 12:38
kaninchen
Sorry, Hilli, aber das ist meine Meinung und dabei bleibe ich...
Forum: Sendeschluss!
09.02.2007 12:24
kaninchen
"jemand stirbt, egal was er in seinem früheren Leben getan hat oder wie alt er war. Ich wiederhole mich jetzt: Ich habe Mitleid mit dem 5 Monate alten Baby, das jetzt ohne Mutter aufwachsen muß. LG, Dalinka" Na, ich weiß nicht....besser keine Mutter als so eine durchgedrehte Crackh***e wir A. N. Smith... Meine kleine bescheidenen Meinung...
Forum: Sendeschluss!
19.01.2007 12:06
kaninchen
Bei mir kommen die pünktlich jeden Mittwoch um 8 und klingeln. Zwei alte Damen. Zum Glück hab ich 'nen Spion und mache die Tür gar nicht erst auf, wenn ich die beiden sehe. Die lungern dann immer noch minutenlang vor der Tür rum, wahrscheinlich in der Hoffnung, daß ich doch noch öffne... Betrifft den anderen Zeugen-Thread: "Re: Hilfe, die Zeugen J. waren schon wieder da! Autor: kaktus
Forum: Sendeschluss!
Boah, Taxi fahren in Berlin, dazu kann ich auch ein Liedchen singen: Ich rufe über's Handy bei der Taxizentrale an, um ein Taxi für 5 Personen zu bestellen. Ich: "Guten Abend, bitte ein Taxi für 5 Personen in die XXX-Straße." Meine schon leicht angeheiterte Freundin (aus dem Hintergrund): "Aba janz fix!" (Meine Freundin hatte das keineswegs böse gemeint, sie (und wir anderen auch) waren
Forum: Sendeschluss!
04.10.2006 12:22
kaninchen
217. Folie
Am besten gar nicht unbeaufsichtigt hoppeln lassen. Wenn das Tierchen Anstalten macht, in die Ecke zu puschen, sollte man es von dort wegscheuchen (in die Hände klatschen oder aud andere Art und Weise Lärm machen). Mein Kaninchen hat auch immer in die Wohnung gepullert und am liebsten in mein Bett, da hab ich dann eben immer 'ne abwaschbare Folie übers Laken gelegt. Nebeneffekt: Nimmt der Hopp
Forum: Sendeschluss!
26.09.2006 21:17
kaninchen
Versuch macht kluch! ;) Viel Glück! :)
Forum: Sendeschluss!
Könnte es sich um "Axel will's wissen" mit Axel Stein und Sabine Pfeifer handeln?
Forum: Nostalgieecke
02.06.2007 20:54
kaninchen
Ähm, ich meine natürlich das MärchenRÄTSEL...
Forum: Nostalgieecke
02.06.2007 20:52
kaninchen
Meinst Du die Märchenstunde mit Angelika Mann? www.ioff.de/archive/index.php/t-203521.html
Forum: Nostalgieecke
Wie fährt man denn "einen Garage runter"?
Forum: Nostalgieecke
Ich erinnere mich natürlich an die Episode mit dem siebenjährigen Jungen und dem Grabhügel...hab mich selten so gegruselt *schauder* Eine andere Episode, an die ich mich erinnern kann, ging folgendermaßen: Ein Ehepaar aus den USA (oder irgendeinem anderen englischsprachigen Land) fährt mit einer Reisegruppe in eine deutsche Stadt (Nürnberg?). Dort wird dann "sightseeing" gemacht. Die Frau
Forum: Nostalgieecke
19.06.2008 16:00
kaninchen
Das sind Air mit Alpha Beta Gaga.
Forum: Der Werbeblock
07.11.2006 13:03
kaninchen
Seit neuestem haben die ja so ein olles Ekel-Gör in die Werbung integriert, das dann am Ende des Spots ungefähr 3 Millionen mal "Lecker lecker lecker lecker lecker" schreit...
Forum: Der Werbeblock
07.11.2006 12:48
kaninchen
SSSeitenbacher - mit Birnen- und Schokostücken - Ächt lecker... Da krieg ich echt immer Angst, wenn ich die höre...
Forum: Der Werbeblock
07.11.2006 12:08
kaninchen
Ich lasse mich früh immer vom Radiowecker (mit Radio 1 drin) wecken. Komme in der Regel immer sehr schwer aus den Federn, aber seitdem jeden Morgen diese schreckliche Radiowerbung für Dany-Sahne läuft, bin ich hastdunichtgesehen aufgestanden und im Bad: Vater: "Dany Sahne - Von Danone - Hochgenuß für jeden Tag." Arschlochkind (mit eklig-nasaler Stimme): "Und die Sahne - wie frisch geschlag
Forum: Der Werbeblock
21.08.2006 12:33
kaninchen
Deswegen frag' ich - ich liiiiebe Obstgarten, kann mir aber nicht vorstellen, daß das auf Stulle auch schmeckt und möchte es mir nicht vergraulen...
Forum: Der Werbeblock
21.08.2006 12:19
kaninchen
bitte... Hat das mal jemand gemacht? Hats geschmeckt?
Forum: Der Werbeblock
02.08.2006 11:02
kaninchen
Ich hätte es damals nie gewagt, meinen Opa zu fragen, warum er denn "so bescheuert" ausgesehen hätte. Was haben diese Kinder denn für eine Erziehung? Naja, süßen blonden Mädchen läßt man eben alles durchgehen *groll*
Forum: Der Werbeblock
12.05.2006 12:08
kaninchen
Blue Moon - The Marcels
Forum: Der Werbeblock
04.05.2006 10:10
kaninchen
Mich würde mal interessieren, was der junge Mann in der "'n Euro"-MCDonaldswerbung sagt: "Was kost'n ...???...Chickenburger?"
Forum: Der Werbeblock
24.02.2005 13:00
kaninchen
Also, im Vorspann von der Sendung ist ganz kurz "King Creole" von Elvis zu höre.
Forum: Der Werbeblock
10.08.2008 16:28
kaninchen
Was sollte denn das beim Time Warp? "Ist es auch ein Schlauch....Bauch....". Hä? Hatte manchmal den Eindruck, daß die Übersetzung für (oder von?) Kindergartenkinder(n) gemacht wurde...
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2008 18:11
kaninchen
Gabi Zenker. Anfangs fand ich sie unausstehlich brav, bieder und langweilig...aber dann habe ich doch so ein gewisses etwas an ihr und ihrer Mimik entdeckt, und jetzt finde ich sie sehr knuddlig.
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2008 11:53
kaninchen
Bei manchen "Abzockerein", die da gezeigt werden, frage ich mich auch, ob es wirklich Menschen gibt, die so doof sind, darauf reinzufallen. Letzte Woche war so ein Fall: Die Blonde geht, als Kellnerin verkleidet, in einer Bar unauffällig vn Tisch zu Tisch und erklärte, an der Kasse hätte man Probleme mit dem Wechselgeld - es wären keine kleinen Scheinen mehr da. Die Gäste haben ihr dann jew
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2007 11:40
kaninchen
"benannte der deutsche Verleih KINOWELT den Film in Rettet Mrs. Tingle! (auf einigen Postern auch Wo ist Mrs. Tingle?) um. Auf Video und DVD erschien der Film" Ach ja, genau, so rum war es...
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2007 10:46
kaninchen
Ich weiß nur, daß der Film in Deutschland eigentlich unter dem Namen "Tötet Mrs Tingle" laufen sollte. Weil aber gerade zuvor in irgendeiner deutschen Stadt eine Lehrerin von einem Schüler ermordet wurde, hat man sich entschieden, den Film zwar zu zeigen , aber unter dem weniger krassen englischen Titel.
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2007 10:33
kaninchen
...und der Bohlen regt sich auf, weil einer der Kandiaten in der letzten Show doch tatsächlich ein Lied von den "Killers" gesungen hat...so ein Blödmann, man kanns auch übertreiben mit der political correctness :(
Forum: Aktuelles Forum
Bei Quiztaxi wurde auch shcon mal eine falsche Antwort als richtig gewertet: Die Frage lautete, welches Land den Union Jack als Flagge hat. Antwort der Kanidaten: England. Moderator: Richtig. Ist aber nicht richtig *klugscheißermodus an* Der Union Jack ist die Flagge des UK! Da ist schon ein Unterschied. Das wäre, als würde jemand die Flagge von Deutschland als die von, sagen wir, Bayern
Forum: Aktuelles Forum
Rainald Grebe zum Thema Guido Knopp_ Guido Knopp Guido Knopp ist ein Historiker, seine Worte sind Gesetz. Wer ihn kennt, der weiß das, wer nicht, der weiß es jetzt. Er heißt Knopp, Doktor Guido Knopp. Er wohnt im deutschen Fernsehen, er wurde dort geboren. In einer WG mit Adolf Hitler, und anderen Senioren. Das ist Knopp, Doktor Guido Knopp. Die Geschichte hab ich griffbereit wie eine Tafe
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2006 15:55
kaninchen
Kat schrieb: > > Genau, kaninchen, das ist eine riesengroße Verschwörung! Ich > hoffe nicht, dass das dein Ernst ist. Ist doch so...kann so ein Film nicht um 20:15 Uhr kommen? Ach nein, da stopfen die Fernsehsender die Gehirne der Zuschauer lieber mit Tanzshows oder der "Supernanny" voll...
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2006 12:44
kaninchen
Warum kommt der erst so spät? Antwort: Es könnte ihn ja jemand gucken und zum nachdenken angeregt werden...
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 5 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.