tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 8 von 11
Ergebnisse 351 - 400 von 507
06.02.2011 17:01
Ute
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe Französisch eigentlich immer für > deutlich systematischer in der Aussprache gehalten > als Deutsch. Systematischer? Wenn man "Queue" schreibt und "Kö" spricht, suche ich vergeblich nach einem System.
Forum: Sendeschluss!
03.02.2011 07:53
Ute
Alternativ könntest Du auch so etwas tragen: Aus der Artikelbeschreibung: QuoteDer hochelastische Overall betont mit seinem 2te-Haut-Material gekonnt Ihre knackige Figur und setzt Ihren Body perfekt in Szene.
Forum: Sendeschluss!
Hallo Weihwein! Du kannst Dich auch gerne an das Arbeitslosenhilfeforum wenden. Dort gibt es u.a. ein "Familie, Mutter und Kind"-Unterforum, in dem Du Deine Fragen stellen kannst. LG Ute
Forum: Sendeschluss!
Supernova? Weltuntergang? Was zieht man als Frau nur zu so einem Ereignis an? Große Abendgarderobe? Businesskostüm? Oder doch nur einen Jogginganzug? Fragen über Fragen!
Forum: Sendeschluss!
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" Andreas Möller bevor er zu Juventus Turin wechselte. Wobei der Andi für noch manch anderen Spruch gut ist. "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl" oder "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber." oder “Wir sind an ein Limit gekommen, wo es im Moment nicht drüber geht.”
Forum: Sendeschluss!
21.01.2011 12:47
Ute
Huk, den Tag der Nudel gibt es auch - allerdings erst am 25. Oktober.
Forum: Sendeschluss!
21.01.2011 09:08
Ute
Hallo Ihr Lieben! Denkt daran, heute ist Weltknuddeltag!
Forum: Sendeschluss!
Und dann noch die legendäre Moderation von Jauch und Reif. „Noch nie hätte ein Tor einem Spiel so gut getan.“ – Marcel Reif „Für alle die, die nicht rechtzeitig eingeschaltet haben, […] das erste Tor ist schon gefallen!“ – Günther Jauch
Forum: Sendeschluss!
Ich interessiere mich eigentlich herzlich wenig für Fußball, aber den Spruch kenn sogar ich. Sepp Herberger „Das Runde muss in das Eckige.“
Forum: Sendeschluss!
16.01.2011 17:58
Ute

Forum: Sendeschluss!
29.12.2010 07:44
Ute
QuoteHugh Hefner - Verlobung mit einem Playmate 60 Jahre Altersunterschied machen Hugh Hefner und seiner Freundin nichts aus. Der Playboy-Chef hat dem Bunny einen Antrag gemacht. Über Twitter ließ Hefner am Sonntag wissen, dass er seiner Freundin einen Verlobungsring überreicht habe und sie in Tränen ausgebrochen sei. In keiner einzigen der ganzen Veröffentlichungen stand
Forum: Sendeschluss!
25.12.2010 13:51
Ute
Weihnachten 2.0
Forum: Sendeschluss!
22.12.2010 14:39
Ute
Reggae, das sind Beamte! Die dürfen nichts annehmen! Noch nicht mal Vernunft!
Forum: Sendeschluss!
22.12.2010 13:47
Ute
Im übrigen sind unser EU-Politiker schon wieder am zurückrudern: > >EU-Politiker wollen Energiesparlampen verbieten > >Brüsseler Politiker warnen: Keine Energiesparlampe im Kinderzimmer! Wegen zu viel Quecksilber >wollen EU-Politiker die Lampen vom Markt nehmen. > Da möchte man am liebsten nur noch Das die Dinger Quecksilber enthalten und nur über den Son
Forum: Sendeschluss!
22.12.2010 13:29
Ute
Bart Simpson schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach menno, und ich dachte, es ging um einen > interessanten Nachtisch... Birne Philadelphia ¼ Liter Schlagsahne 200 g Frischkäse (Philadelphia) 100 g Zucker 1 Pkt. Vanillezucker 1 kl. Dose/n Birne(n) 1 kl. Glas Sauerkirschen Birnen Soufflé 250 g Birne(n) 1 TL Butter 150 g
Forum: Sendeschluss!
Michael Holm hat gerade ein neues Album "Hom 2011" öffentlicht und war auch mit dem Album "Mal die Welt" 2007 recht erfolgreich. Zudem schreibt und produziert er für zahlreiche andere deutsche Schlagersänger. Bernhard Brink ist mit den Alben "Schlagertitan" 2009 und "So Oder So" 2010 noch aktuell. Auch er schreibt und produziert für andere deutsche Schlagersänger.
Forum: Sendeschluss!
29.11.2010 14:29
Ute
Über 59 Millionen mal angeklickt! Was für eine Stimme! Im deutschen Wikipedia gibt es nur wenig Informationen über ihn. Für die, die Englisch können:
Forum: Sendeschluss!
shoemaker-levy schrieb: ------------------------------------------------------- > > Wie man seine Pflicht erfüllt und Schaden > abwendet, dafür haben manche deutsche Politiker > offenbar eine sehr eigene Sicht der Dinge. > Nö, eine ganz einfache Sicht: Füllt es meinen Geldbeutel oder nicht.
Forum: Sendeschluss!
29.11.2010 08:58
Ute
Hab ich letzte Woche irgendwo im Fernsehn gesehen. Da haben sie das mit dem Chili getestet. Ergebnis: trotzdem kalte Füße und ein ekliges Gequatsche unter den Fußsohlen. Auch im Winter draußen barfuß zu laufen bringt nichts. Ebensowenig wie maßenhaft Vitamin C einzuwerfen: > Nur das Vitamin C erwies sich in der Studie als ungefährlich. Allerdings – so der Leiter der &g
Forum: Sendeschluss!
28.11.2010 17:17
Ute
Na dann liefere ich den 1. Advent in Stenkelfeld noch nach. Weihnachtliche Festbeleuchtung Sonntag, 1. Advent 10.00 Uhr In der Reihenhaussiedlung Önkelstieg läßt sich die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert 3 Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus, die Freude ist groß. 10 Uhr 14 Beim Entleer
Forum: Sendeschluss!
25.11.2010 09:35
Ute
Es ist zwar OffTopic zum Ausgangspost, aber thematisch passt es dazu und so häng ich es einfach mal dran. ;) Ich hab ein bißchen bei chefkoch.de gewühlt und 3 schöne Adventsbasteleien mit und für Kinder entdeckt. Hexenhäuschen aus Butterkeksen: Weihnachtsbäumchen zum essen: Schneemänner am Stiel: oder Schneemann im Winterwald: Wenn man da
Forum: Sendeschluss!
14.11.2010 07:26
Ute
Burl Ives - Noah Found Grace In The Eyes of the Lord Bruce Low - Noah
Forum: Sendeschluss!
14.11.2010 07:08
Ute
Marti Webb - Take That Look Off Your Face Gitte- Freu dich bloß nicht zu früh
Forum: Sendeschluss!
14.11.2010 07:02
Ute
Joan Baez - The Night They Drove Old Dixie Down Juliane Werding- Am Tag als Conny Kramer starb
Forum: Sendeschluss!
03.11.2010 11:07
Ute
*Hach mach* - was für ein wunderschöner Thread! Dirk Busch - Sie beißt und kratzt Silbermond - Das Beste Stephan Remmler - Vogel der Nacht Trude Herr - Niemals geht man so ganz
Forum: Sendeschluss!
12.10.2010 18:57
Ute
Es gibt hier doch gar keine Aliens mehr. Die hatten alle Probleme mit ihren Gehirnen.
Forum: Sendeschluss!
02.08.2010 00:43
Ute
Hartz4 wurde unter anderem deshalb eingeführt um nach der Privatisierung der Post und der Bahn Stellen schaffen zu können für die dort ehemals beschäftigten Beamte. Zudem wurden Auffangstellen für Bauamtsmitarbeiter gebraucht, die nicht zu offensichtlich die Hand aufgehalten hatten. Natürlich waren diese alles andere als begeistert aus ihren zum Teil schon länger andauernden Freistellun
Forum: Sendeschluss!
01.08.2010 22:08
Ute
Seit etwa 2einhalb Jahren im Netz und fast 6 Mio. Klicks: Und das seit 3einhalb Jahren mit fast 13 Mio. Klicks:
Forum: Sendeschluss!
30.07.2010 15:45
Ute
Na da hab ich gleich noch welche, Lok. Uff em Dermche stond e Wermche, hielts Schermche im Ärmche. Kam e Stermche, warfs Wermche mitm Schermche im Ärmche vom Dermche. oder Mer säht nit: säht. Mer säht: man sagt. So säht mer. oder Bilden Sie einen Satz mit den Worten: Viehsalz, Kleesalz, Riechsalz und Seesalz. 'Moin Vadder wäscht sich die Fieß als un de Klees als, ich riec
Forum: Sendeschluss!
30.07.2010 08:10
Ute
Wenn eiern Scheppe unsern Scheppe nommo Schepper schennt, schennt unsern Scheppe eiern Scheppe solang Schepper, bis eiern Scheppe unsern Scheppe nemmee Schepper schennt.
Forum: Sendeschluss!
24.07.2010 22:40
Ute
@ Bart Vor einer Großveranstaltung ist es üblich, dass sich alle Beteiligten zusammen setzen und ein Sicherheitskonzept ausarbeiten. Bestehend aus eben jenen von mir erwähnten: > Der Veranstalter, die Stadt, die Polizei und auch die Rettungskräfte. Das es da keinem aufgefallen sein soll dass da ein Nadelöhr in Form eines Tunnels ist, bezweifele ich doch stark. Oder es hat einfach k
Forum: Sendeschluss!
24.07.2010 22:01
Ute
Mein aufrichtiges Mitgefühl an alle Betroffenen. Wie kann so etwas nur passieren? Da haben im Vorfeld schon alle Verantwortliche versagt. Der Veranstalter, die Stadt, die Polizei und auch die Rettungskräfte. Jedes Fußballstadion hat x Zu- und Ausgänge für nur 50.000 Besucher und die sperren ein Gelände ab für höchstens eine halbe Mio. Besucher, mit nur einem einzigen Zugang und das w
Forum: Sendeschluss!
13.07.2010 14:17
Ute
Hallo Beverly, Das mit der Kaution kann noch etwas dauern. :( >> Wann muss die Kaution zurückgezahlt werden? Der Vermieter muss die Kaution ist nicht gleich nach Ende des Mietverhältnisses, sondern erst nach Rückgabe der Wohnung zurückzahlen (BGH NJW 1972, 721). Dabei muss der Vermieter aber die Kaution nur dann in voller Höhe zurückzahlen, wenn seine sämtlichen Ansprüc
Forum: Sendeschluss!
10.07.2010 19:12
Ute
Ich hab zwar kein Foto, aber vielleicht hilft das da: LG Ute
Forum: Sendeschluss!
02.07.2010 07:39
Ute

Forum: Sendeschluss!
29.06.2010 13:48
Ute
Hab unterschrieben.
Forum: Sendeschluss!
20.06.2010 08:09
Ute
wavetime1 schrieb: ------------------------------------------------------- > na ja, es liegen auch 40 Jahre zwischen den beiden > Fotos. > (sieht man bei euch da keinen Unterschied ? ) Nö. Heute, Sonntag 20.6., gibts von 09.35 - 11.00 Uhr die Wiederholung vom "Kölner Treff" auf WDR. Also nach dem Foto hätte ich ihn nicht wieder erkannt, vielleicht sieht er
Forum: Sendeschluss!
19.06.2010 15:52
Ute
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > für 75Mio €, > Kauf ich nicht, da kommen ja noch 3€ Versandkosten dazu - bin ich zu geizig für.
Forum: Sendeschluss!
14.06.2010 00:30
Ute
Ein Arzt untersucht einen Stotterer und stellt fest, dass das Stottern von einem viel zu großen Penis kommt. Der Stotterer willigt einer Operation (Länge halbieren) ein. Nach drei Wochen kommt er wieder zu dem Arzt. Ex-Stotterer: "Also, das mit dem Stottern ist ja geheilt. Aber meine Frau fühlt sich nicht mehr befriedigt. Machen Sie bitte die Operation rückgängig!" Arzt: "Gegegegeschg
Forum: Sendeschluss!
14.06.2010 00:28
Ute
Ein Mann soll operiert werden, weil sein Penis bis auf die Erde hängt. Der Chirurg ist sich nicht schlüssig, ob er das Glied vorne, in der Mitte oder hinten verkürzen soll. Schließlich zieht er die Oberschwester zu Rate. Diese überlegt und meint dann: "Also, wenn Sie mich fragen - ich würde ihm die Beine verlängern...!"
Forum: Sendeschluss!
14.06.2010 00:27
Ute
Die Mutter findet im Kinderzimmer ihres 15jährigen Sohnes harte SM-Pornos. Abends erzählt sie es unter Tränen ihrem Mann. Darauf der: "Und was machen wir jetzt? Verhauen wäre wohl nicht das Richtige...
Forum: Sendeschluss!
14.06.2010 00:23
Ute
Cowboy Sam erhitzt sein Brandeisen und sagt zu seiner gefesselten Braut: "Du wirst einige Tage auf dem Bauch schlafen müssen, aber Verlobungsringe kann ich mir nicht leisten."
Forum: Sendeschluss!
14.06.2010 00:22
Ute
Was ist der Unterschied zwischen erotisch und pervers? - Erotisch ist, wenn Mann eine Feder nimmt, seiner Frau ganz zärtlich über den Rücken streicht, sie dann umdreht und ihr den Bauch killert! - Pervers ist, wenn er das Huhn an der Feder dranlässt!
Forum: Sendeschluss!
14.06.2010 00:21
Ute
Sadist und Masochist treffen sich in einem Haus. Fragt der Masochist: "Quälst Du mich?" Darauf der Sadist: "Aber klar", und klemmt ihm einen Arm in einen Schraubstock und gibt ihm eine Säge in die andere Hand. "Aber das tut doch gar nicht weh!" "Das wirst Du schon sehen, wenn ich das Haus anzünde!"
Forum: Sendeschluss!
14.06.2010 00:17
Ute
395. Re: Witze
Eine Frau saß in einer Bar und gönnte sich einen Afterworkdrink mit ihren besten Freundinnen. Plötzlich betrat ein gut gebauter, extrem sexy aussehender, junger Mann die Bar. Er war so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrte. Der junge Mann bemerkte ihren starren Blick und ging direkt auf sie zu. Bevor sie sich entschuldigen konnte für ihr Verhalten, lehnte sich der Mann über sie
Forum: Sendeschluss!
14.06.2010 00:15
Ute
396. Re: Witze
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo wo bleibt der Nachschub > ??????????????????????????? > Nachdenker Hier: Läuft eine Ameise durch den Urwald und ist total geil. Kommt sie an einem Löwen vorbei und sagt: "Lieber Loewe, ich bin ja so geil, darf ich Dich mal poppen?" Sagt der Löwe: "Nein, Ameise hau ab." Kommt d
Forum: Sendeschluss!
10.06.2010 06:16
Ute
397. Re: Witze
Ich weiß, der ist schon 3000 Jahre alt, aber er passt einfach so wunderbar zur jetzt kommenden WM. Wann wurde Fußball zum ersten Mal schriftlich erwähnt? Schon im alten Testament! "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."
Forum: Sendeschluss!
09.06.2010 08:36
Ute
398. Re: Witze
Ich wünsch mir einen schönen Tod... Wie mein Grossvater... Im Schlaf.... Und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer....
Forum: Sendeschluss!
09.06.2010 08:30
Ute
399. Re: Witze
Der Mann stirbt, sie lässt die Leiche verbrennen und nimmt die Asche mit nach Hause. Sie schüttet alles in einem Häufchen auf die Fensterbank setzt sich davor und sagt: "Tja, Otto, 30 Jahre waren wir verheiratet. Ich habe mir immer einen Nerz von Dir gewünscht, nie was draus geworden!" "30 Jahre! Ich wollte immer mehr Haushaltsgeld von Dir, nie was bekommen." Betrübt schüttelt sie den
Forum: Sendeschluss!
09.06.2010 08:25
Ute
400. Re: Witze
"Mutti, warum sterben in unserer Familie die Leute immer so plötzlich?" "Mutti ?" "Mutti ???" "Muuuuuuuuutttiiiiiiiii !!!!!!!!!!"
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 8 von 11

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.