tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...4445464748
Aktuelle Seite: 46 von 48
Ergebnisse 2251 - 2300 von 2359
weil er nicht den vertrag verlängert hat :-p hm, irgendwie war da jetzt der satzbau schlecht ... aber was solls, ich ignoriere ja auch die großschreibung (zumindest im internet)
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2004 16:29
jenser
aber man ist trotzdem dankbar.
Forum: Aktuelles Forum
deswegen lief z.b. ein schrecklicher toon wie "aaah monster" dann auf ard und dem kinderkanal *lach* ;-)
Forum: Aktuelles Forum
noch besser, er hätte gar nichts geschrieben *g*
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2004 08:18
jenser
diese beiden sind wohl von ATV, mehr weiß ich aber auch nciht.
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2004 14:07
jenser
laut dwdl.de bestätigt tele5 diese gerüchte allerdings nicht (also weiß man genauso wenig wie vorher *g*)
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2004 08:47
jenser
das ist die alte geschichte: keine eindeutige fragestellung = keine eindeutige Lösung
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2004 13:11
jenser
eine lettische bar für das finale? ;-) aber stimmt voll und ganz, ich war beim em-finale 2000 in italien am garda-see, kann ich nur bestätigen dass da eine riesige stimmung herrscht. zu hause möchte ich aber eine grölende meute nicht haben *gg*
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2004 08:00
jenser
ich schau mir zwischendurch trotzdem heimlich einen spielfilm an :-p
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2004 08:33
jenser
wäre nicht verwunderlich wenn 9live weiterhin durchkommt, wirklich nciht verwunderlich bei unserem schwammigen rechtssystem.
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2004 08:21
jenser
ich denke nicht das da etwas bemerkt wurde *hust*
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2004 08:14
jenser
die fifa-rangliste belegt aber nicht das versagen von mannschaften bei den großen turnieren *hust* aber ich find es eh nicht nötig, sich so über einen satz von kahn aufzuregen (manche regen sich ja echt auf, sobald ein deutscher mal das wort fußball in den mund nimmt, man kanns auch übertreiben) also bitte, nicht alles auf die goldwaage legen ich hab einen schönen tageskalender mit lustig
Forum: Aktuelles Forum
dem kann ich nur zustimmen
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2004 12:51
jenser
ich weiß nur den titel, zu dem die damen aus potsdam einmarschiert sind, "no limit" von two unlimited
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2004 11:57
jenser
vor allem viele reformen die keine sind :-)
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2004 11:49
jenser
gut erkannt ;-) die besten kommentatoren (das bezieh ich jetzt auf deutschsprachige *G*) sind schon seid langer zeit bei eurosport. besonders die von dir angesprochene gute vorbereitung auf einzelne spiele und die kompetenz finde ich sehr gut, da können sich alle kerners und reifs eine scheibe abschneiden.
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2004 10:32
jenser
ist halt so eine sache mit dem verstehen :-)
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2004 23:38
jenser
er wollte nur seiner meinung nachdruck verleihen
Forum: Aktuelles Forum
klassischer konter ;-)
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2004 07:20
jenser
man könnte es als eine art parodie auf diese ganzen doku-soaps nehmen, teilweise ist es ja lustig, geb ich zu :-) aber eben nur teilweise
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2004 20:06
jenser
ist in den usa nicht eine talk-show mit alf als talkmaster geplant? ich dächte ich hab da mal sowas gehört ...
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2004 14:47
jenser
nein du kriegst sogar zustimmung :-) selbst mich als nicht-engelke-fan nerven diese anti-engelke-threads. einer is ja ok, 2 grad noch erträglich, aber dauernd neue und auf diesem kindischen niveau, alles was man in irgendeiner weise gegen engelke verwenden kann wird als thread (teils auch mehrfach) veröffentlicht, langsam is das maß voll.
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2004 09:32
jenser
da habe ich ja echt was verpasst :-(
Forum: Aktuelles Forum
solche leute haben zuviel freizeit ;-)
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2004 15:25
jenser
na da meint es aber einer ganz genau, und ein posting aus vergangenen tagen ist also "im forum großartig posten"? wundert mich eh, das jemand meine postings so genau in erinnerung behält ;-) bei den wenigen die ich so schreibe ... da krieg ich ja noch angst *g* nunja, dann also meine erklärung: ich habe es mir angesehn, denn ich kann ja schlecht eine meinung bilden wenn ich es nicht sehe. nun
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2004 11:49
jenser
du meintest sicher jemand anderen, kannst ja im archiv nachsehen das ich so etwas sicherlich nicht geschrieben habe ...
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2004 07:06
jenser
hm, viele dachten sie macht etwas eigenes, und man sollte ihr eine chance geben. aber dann das ... eine harald schmidt kopie auf raab-niveau, also ich fands dann doch recht billig. allerdings denk ich, das es vielen gefällt, statt sarkasmus nun holzhammerhumor marke engelke ;-)
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2004 14:43
jenser
"Interessant wäre vielleicht Prominenten-Schach." das würde an mangelnder regelkunde scheitern ;-)
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2004 08:56
jenser
ob einblendungen in deutsch, türkisch, russisch oder sonst einer sprache formuliert sind ist egal, es nervt einfach ...
Forum: Aktuelles Forum
so wie es beim aufprall geknallt hat war es sicher eingelagerter basmati-reis.
Forum: Aktuelles Forum
zumahl einen boykott eh keiner zur kenntniss nimmt ;-) es sei denn die paar leute, die für die quoten herangezogen werden (ich wollte mit dieser formulierung umgehen, wie die box heißt, mit der die quoten ermittelt werden, da ich einfach nicht mehr den namen weiß *g*). abgesehen davon fidn ich die methode der quotenermittlung eh lächerlich und definitiv nicht repräsentativ.
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2004 10:48
jenser
ja sowas ist schon interessant ... viele sind ja bayern-fans, weil die mal so erfolgreich waren ;-) mitte der 90er gabs auf einmal viele dortmund-fans, weil die da erfolgreich waren. bei mir wars zum glück nicht so, ich bin kein strom-schwimmer ;-) in den 80er jahren mochte ich den fc bayern nicht, weil eben alle diesen mochten (es hieß iommer der beste verein, die besten spieler, blabla). da
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2004 12:36
jenser
es fallen natürlich auch nur die negativen beispiele dieser zunft auf, und das sind in der tat nicht wenige, aber alle sind zum glück nicht so. was nena betrifft, so find ich die berichterstattung einseitig und es kommt mehr wie ein pr-gag für nena rüber, die derzeit ja regelrecht mediengeil ist.
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2004 17:37
jenser
eine waffe bekommste du in das konzert, aber keinen fotoapparat (soweit verboten) oder gar eigene trinkflaschen ;-)
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2004 23:51
jenser
ich kann mich über meine frau nicht beschweren, im gegenteil, und man sollte politik nicht im wohnzimmer herrschen lassen, im wohnzimmer herrscht die fernbedienung :-p
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2004 09:16
jenser
hm, bei herrn schröder hab ich kletztens gedacht, ob der mann glaubt was er da erzählt? ich könnte das niemals so überzeugt darstellen wenn ich so einen unlogischen blödsinn rede ;-) so ein guter schauspieler bin ich nicht. "Wie lange warten wir Deutsche eigentlich NOCH um gg. DIE Politik, die uns unsere jetzige Regierung präsentiert, auf der Straße zu protestieren? Nicht kleckerweise, so
Forum: Aktuelles Forum
04.05.2004 08:13
jenser
kalkhofe´s humor ist manchmal etwas plump, aber er trifft es meist auf den punkt. im gegensatz zu raab z.b. hat er humor, ohne es von pappschildern abzulesen ;-) auch ich war richtig froh das kalkhofe wieder da ist.
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2004 20:03
jenser
etwas mehr höflichkeit wäre hier schon angebracht ...
Forum: Aktuelles Forum
gut formuliert ;-) früher hieß es immer: "wenn alle von einem turm springen ... tust du es dann auch?"
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2004 09:29
jenser
vielleicht meld ich meine nachbarn da an, die haben zwar keine kinder aber es wär trotzdem schön ;-)
Forum: Aktuelles Forum
wäre schön wenn so etwas wie individualität (schweres wort) wieder einzug hält bei den privatsendern.
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2004 18:31
jenser
ich schau lieber das original, die sendung mit der maus ;-)
Forum: Aktuelles Forum
die masse schauts nur weils kommt ;-)
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2004 08:34
jenser
rtl sorgt schon für ein happy end ;-)
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2004 22:20
jenser
jayce and the wheeled warriors :-) ja ich weiß, ami-toon, aber rein qualitativ besser als he-man und sogar mask *protz*
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2004 20:49
jenser
genesis "land of confusion" ?
Forum: Aktuelles Forum
ist das nicht einfach eine simple verwurstung der toons, die bis jetzt die ganze zeit auf sat1/pro7 hoch- unt runtergespielt wurden?
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2004 17:15
jenser
"> Dazu muss man wissen das in Thüringen jemand der nicht das > Abitur schafft nur mit Hauptschulabschluss von der Schule > geht. Ganz ohne Schulabschluß , inzwischen wurde das allerdings still und heimlich etwas abgeändert. Handlungsbedarf sah der Bildungsminister damals nicht und verkündete stolz Thüringen hätte eines der Besten Schulsysteme." auf freiwilliger basis können die
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2004 07:44
jenser
mich hat es auch wieder erwischt seid vorgestern :-) hab seid über 10 jahren (damals wegen der duelle davis-hendry) nicht mehr so viel snooker geschaut. ich würde mir da auch gerne etwasabschauen, das scheitert aber an meiner talentlosigkeit
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2004 07:19
jenser
chelsea schlief in überzahl ein und monaco bestrafte das zurecht. die einwechslungen von chelsea waren auch sehr unglücklich, zumindest veron und hasselbank (huth fiel nicht so auf). da fiel mir mal wieder auf, wie überschätzt dieser veron eigentlich ist.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...4445464748
Aktuelle Seite: 46 von 48

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.