tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...910111213
Aktuelle Seite: 11 von 13
Ergebnisse 501 - 550 von 626
Es ist nicht zufällig "Es fährt ein Zug nach nirgendwo" von Christian Anders? Die Frauen singen da aber nich "Lalala" sondern "Es fährt ein Zug nach nirgendwo". Es fährt ein Zug nach Nirgendwo Christian Anders (1974) Es fährt ein Zug nach Nirgendwo Es fährt ein Zug nach Nirgendwo Es fährt ein Zug nach Nirgendwo Mit mir allein als Passagier. Mit jeder Stunde, die vergeht, Führt er m
Forum: Sendeschluss!
Und die Gladbacher beißen sich ein Monogramm in den Arsch, weil sie vor 3 Tagen erst Casey Keller geholt haben. Hildebrandt wäre da bestimmt interessanter gewesen.... Ich würde auf einen Wechsel nach England tippen.
Forum: Sendeschluss!
17.01.2005 21:00
bounce

Forum: Sendeschluss!
03.12.2004 17:35
bounce
allmusic.com empfiehlt # Gretchen Wilson # Montgomery Gentry # Uncle Kracker # Kid Rock # Tyler Wilkinson # Ray Condo # Lindell Cooley # Marty Roe # Ron Block # Doyle Dykes # Stompin' Tom # Jeff Baxter # Lisa Silver # Joe Terry # Randy Travis # Clinton River # Waylon Jennings # Rambler's Choice # Clint Black # June Carter Cash # Brooks & Dunn Aber die vergleiche sind mit Vorsicht zu genieß
Forum: Sendeschluss!
03.12.2004 14:22
bounce

Forum: Sendeschluss!
03.11.2004 14:27
bounce

Forum: Sendeschluss!
28.10.2004 16:31
bounce
Muahahah, you made my day. Fast so schön wie Mitsubishi Pajero (Pajero heißt span. @!#$)
Forum: Sendeschluss!
19.10.2004 13:14
bounce
S.A.S._Prinz Malko schrieb: > > Da das französische Fernsehen entschieden hat, den UEFA-Cup > nicht mehr zu übertragen (weder Pay- noch free-TV), ich aber > dieses Spiel sehen méchte frag ich euch, ob ihr nicht wisst, > ob ein deutscher sender (free) dasüberträgt. > Daß das ZDF überträgt ist ja hier geklärt worden, aber Canal+ hat einen Kommentatorplatz beim ZDF ange
Forum: Sendeschluss!
12.10.2004 16:34
bounce
Ich glaube nicht, das Frau Merkel jemals Kanzlerkandidatin wird. Sie ist eine Frau. Sie ist evangelisch. Sie ist Ossi. Das ist zuviel für die CDU.
Forum: Sendeschluss!
Ist das da links ein forced Feedback-Lenkrad :-) Es handelt sich, wie Thomas G. richtig schrieb, um den Reaktorleitstand eines Atom-U-Bootes der Benjamin-Franklin-Klasse:
Forum: Sendeschluss!
05.10.2004 16:17
bounce

Forum: Sendeschluss!
30.09.2004 18:16
bounce
Der war wahrscheinlich besoffen. Ernsthaft.
Forum: Sendeschluss!
30.09.2004 18:14
bounce
§ 5 StVO: (6) Wer überholt wird, darf seine Geschwindigkeit nicht erhöhen. Der Führer eines langsameren Fahrzeugs muß seine Geschwindigkeit an geeigneter Stelle ermäßigen, notfalls warten, wenn nur so mehreren unmittelbar folgenden Fahrzeugen das Überholen möglich ist. Hierzu können auch geeignete Seitenstreifen in Anspruch genommen werden; das gilt nicht auf Autobahnen. BKatV 1.3
Forum: Sendeschluss!
24.09.2004 11:38
bounce
Bei Plus standen die Sachen schon im August in den Regalen!
Forum: Sendeschluss!
Naja, Frida (Anni-Frid) wandelt seut neuestem wieder auf Solopfaden, diesmal mit Jon Lord (ex-Deep Purple).
Forum: Sendeschluss!
22.09.2004 00:32
bounce
Aus dem Bereich (Unterhaltungs-) Elektronik: Sony: So? Nie! Mediamarkt: Blödmarkt (Ich bin doch nicht...) Ikagemi (Fernsehkameras): I geh gar nie Yamaha: Jammerhall d&b (PA-Lautsprecher): dumpf & basslastig Philips: Viel Mist Grundig: Unding
Forum: Sendeschluss!
06.09.2008 20:36
bounce
Ich zitiere mal : Spinning off from fellow police drama Z Cars, Softly Softly followed the boys in blue as they kept the peace in up in the fictional Wyvern region. Detective Chief Superintendent Barlow (Stratford Johns) and DCI Watt (Frank Windsor) continued their nice and nasty cop routine to good effect.
Forum: Nostalgieecke
06.09.2008 19:41
bounce
ZCars ist nicht Softly Softly: Task Force, sondern der Vorläufer davon. Task Force ist (war) ein Spin Off.
Forum: Nostalgieecke
06.09.2008 19:31
bounce
Das es hier um Softly Softly: Task Force geht ist mir schon klar. Das wurde ja auch schon anhand der Musik geklärt. Www fragte im Task Force-Thread nach einer Krimiserie, bei der im Vorspann über Wasser auf eine Stadt zugeflogen wird. Da: und da: sehe ich aber keinen Flug über Wasser. Daher vermutete ich eine Verwechselung mit einer der von mir genannten Serien. Und ich schrieb auch:
Forum: Nostalgieecke
06.09.2008 18:25
bounce
Hawaii Five-0 läßt sich wohl nicht einbetten.
Forum: Nostalgieecke
06.09.2008 18:22
bounce
Die Beschreibung des Vorspannes passt ein wenig auf Hawaii Five-0 " rel="nofollow" > [] und auch auf Miami Vice Bei Magnum wird am Anfang auch über Wasser geflogen: Aber das sind alles U.S.-Serien
Forum: Nostalgieecke
01.08.2008 15:12
bounce
Wunderbare Jahre (The Wonder Years)
Forum: Nostalgieecke
29.04.2008 18:18
bounce
Ab 1:20
Forum: Nostalgieecke
13.01.2008 21:29
bounce
" rel="nofollow" > []
Forum: Nostalgieecke
"ran"? Moderner Schnickschnack. Außerdem gab es da Premiere schon mit dem "Topspiel der Woche" Ich sach' nur "Anpfiff" auf RTL Plus mit Uli Potofski. Oder die "alte" Sportschau mit Ernst Huberty
Forum: Nostalgieecke
Mir kommt da "Der kleine Horrorladen" (Little Shop of Horrors) in den Sinn. Gab es als Film und als Musical.
Forum: Nostalgieecke
30.08.2007 20:45
bounce
527. Re: Roots
Scarlet schrieb: > > bounce schrieb: > > > Der Roman von Arthur Haley, auf dem die Serie beruht, ist > > auch lesenswert. > > Ähm.... er hieß Alex Haley... der mit "Roots" > Du verwechselst ihn mit Arthur Hailey ("Hotel", "Airport", ...) Autsch, Du hast natürlich recht. Alex, nicht Arthur Haley.
Forum: Nostalgieecke
30.08.2007 15:08
bounce
528. Re: Roots
Die Serie ist von '76, keine Ahnung wann sie in D lief, ist aber lange her. Der Roman von Arthur Haley, auf dem die Serie beruht, ist auch lesenswert. Es ist eine Mischung aus Fakten und Fiktion, denn die Personen hat es alle wirklich gegeben (Haleys Vorfahren), nur die Handlung ist in großen Teilen erdichtet. Die komplette Serie für 23€ ist echt ein Schnäppchen.
Forum: Nostalgieecke
Das ZDF hatte Anfang der 80er einen kapitalen Schaden im Archiv mit BASF-Bandmaterial. Der Weichmacher ist ausgedünstet und dadurch die Beschichtung einfach abgebröselt. Etliche Sendungen sind damit unwiederbringlich verloren. Mein damaliger Arbeitgeber hatte Bänder (1") aus der gleichen Charge. Bei uns sind an die Hundert Bänder in der Tonne gelandet, beim ZDF dürfte es mindestens eine Zeh
Forum: Nostalgieecke
11.05.2007 22:24
bounce
Patrick Stewart hatte auch vor TNG einige Filmrollen, z.B.: 1980 - Der kleine Lord (Little Lord Fauntleroy) 1981 - Excalibur (Excalibur) 1984 - Races 1984 - Der Wüstenplanet (Dune) 1985 - Lifeforce – Die tödliche Bedrohung (Lifeforce) 1985 - Wildgänse 2 (Wild Geese II) 1986 - Lady Jane – Königin für neun Tage (Lady Jane) obwohl er eigentlich Theaterschauspieler ist. Er war 25 Jahre Mitg
Forum: Nostalgieecke
11.05.2007 12:37
bounce

Forum: Nostalgieecke
18.02.2005 12:13
bounce
Zum Bleistift gab es am 6. August 2004 das Bundesliga-Auftaktspiel Bremen - Schalke live in der ARD. Das war das legendäre Spiel mit dem Stromausfall in halb Bremen.
Forum: Nostalgieecke
27.01.2005 13:21
bounce
Der Gutste war Grieche und hieß Tantalos.
Forum: Nostalgieecke
18.01.2005 00:20
bounce
Wilkie schrieb: > Danke für diese interessanten Infos, auch wenn es sicherlich > nicht deine Absicht war. Gern geschehen. Ich fand es halt kommentierenswert, daß Du in diesem Zusammenhang ausgerechnet drei Songs genannt hast, die sich mit fremden Federn schmücken. > Ich habe in den 70ern zwar "Sounds" gelesen und nicht "Pop > Express" oder "Rocky", > habe auch Platten von z
Forum: Nostalgieecke
17.01.2005 18:43
bounce
Wilkie schrieb: > Tut mir leid, aber wenn man mit Songs wie "Hotel California" > (The Eagles), > "Stairway to Heaven" (Led Zeppelin) oder "Child in Time" > (Deep Purple) aufgewachsen ist, dann waren die 80er > musikmäßig enttäuschend. LOL, lauter Plagiate auf den Sockel gehoben Die Eagles haben mit "Hotel California" "We used to know" von Jethro Tull (deren Vorgruppe sie ü
Forum: Nostalgieecke
12.10.2004 17:23
bounce
Also nochmal zum mitschreiben: Das neue Logo war am 4.11. definitiv on Air (Bug oben links in der Ecke). Deshalb durften wir ja die alten Windschützer nicht mehr benutzen. Potto wollte witzig sein und malte das neue Logo dann auf einen neutralen Windschützer.
Forum: Nostalgieecke
09.09.2004 14:01
bounce
Das war doch die Folge, wo der Dolmetscher geniale Geistesgegenwart zeigte: Rourke sagte (AFAIR): before I play in an action movie I'd rather go to my camper and yerk off. Der Dolmetscher: Bevor ich in einem Actionfilm spiele, setze ich mich lieber in mein Wohnmobil und fahre los.
Forum: Nostalgieecke
03.09.2004 12:59
bounce
Pazifikgeschwader 214 (Baa Baa Black Sheep)
Forum: Nostalgieecke
07.09.2008 18:55
bounce
Das Lied heißt "Scotland the Brave" (Alba an Aigh) und ist quasi eine der schottischen Nationalhymnen. So viel zu Thema Heimspiel. Gips auch mit Text:
Forum: Der Werbeblock
03.09.2008 01:59
bounce
I'm free
Forum: Der Werbeblock
09.08.2008 16:14
bounce
Salt'n'Peppa - Push It
Forum: Der Werbeblock
03.08.2008 16:13
bounce
Aaaaaahhhhhhh!!!!! Der "Song" ist nicht von Paul Potts! Die Arie "Nessun Dorma" ist aus der Oper "Turandot" von Giacomo Puccini und wird hier vom Handyverkäufer und Amateurtenor Paul Potts bei der Casting-Show "Britain's got Talent" dargeboten, die er damit auch gewonnen hat. Nichts gegen Potts' Stimme, die ist gar nicht mal so schlecht, aber es gibt deutlich bessere Interpretationen ohne Gna
Forum: Der Werbeblock
09.07.2008 15:21
bounce
Alphabeat -Fascination ist brandaktuell und läuft im WDR2 schon seit Wochen in heavy Rotation
Forum: Der Werbeblock
03.07.2008 14:55
bounce
Oben rechts bei auf der YouTube_seite gibt es ein Textfeld, über dem "einbetten" steht. Den Text in diesem Feld kopieren und in dein Posting einfügen. Fertig.
Forum: Der Werbeblock
03.07.2008 14:46
bounce
CD5 Unten auf der Seite gibt es einen Link richtung Rapidshare, mehr sag ich aber jetzt nicht.
Forum: Der Werbeblock
03.07.2008 13:53
bounce
So, jetzt mach mal die Ingrid: Bei den üblichen Verdächtigen (Musicload, iTunes) nicht zu finden. auf CD4 ist er drauf, das ist aber Overkill, 8 CDs für 90 Öcken. als 4er-Box für'n Fuffi, immer noch zu teuer. Und da wundert sich die Musikindustrie, wenn man sich das dann anderweitig "besorgt".
Forum: Der Werbeblock
03.07.2008 13:36
bounce
Der offizielle Name des Stückes ist wohl "Schnürlregen", war 1949 ein Hit. Zu kaufen habe ich ihn auch nicht gefunden. Unter den in meinem anderen Posting genannten Namen kannst Du ihn aber zum (nicht legalen) Download per Google finden.
Forum: Der Werbeblock
03.07.2008 13:25
bounce
Der erste Benz ist ein /8 (Strichacht), Modell W114 oder W115. Den gab es von 1967-1976 Die Klamotten sind voll die 70er (Ich hatte 1972 die gleiche fiese karierte Schlaghose wie der Junge) Der zweite ist ein W123, 1976-1986 Ganz klar die 80er
Forum: Der Werbeblock
28.06.2008 05:16
bounce
Lieselotte Hösl - Ich Bin in Wirklichkeit Ein Regentröpfelein
Forum: Der Werbeblock
17.06.2008 13:37
bounce
ES ist durchaus möglich, daß dieselbe Sendung parallel auf Eurosport Espana oder Eurosport Italia läuft und dort halt bezahlte Werbung gezeigt wird, auf dem deutschen PayTV-Kanal Eurosport2 muß dann gefüllt werden.
Forum: Der Werbeblock
Seiten: Anfang...910111213
Aktuelle Seite: 11 von 13

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.