tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 191 von 224
Ergebnisse 9501 - 9550 von 11174
16.09.2006 15:56
chrisquito
"Lisa als Schülersprecherin" ... ? keine Ahnung, ob das auch der offizielle deutsche Titel ist ... mfg chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
12.09.2006 22:56
chrisquito
also ich fand die Folgen jetzt nicht sooo schlecht, sicher nicht von der Qualität der ersten Staffeln, aber doch sicher besser als die Folgen mit der Schreiraupe oder Homer als Missionar ...
Forum: Zeichentrick-Forum
11.09.2006 22:04
chrisquito
... und ersetzen Sie "Hund" durch "Sohn" ... ;-)
Forum: Zeichentrick-Forum
10.09.2006 21:18
chrisquito
jo, das ist richtig die Geschichte mit dem Bienen-Hut war in "Apu, der Inder", desgleichen hat sich Homer in der selben Folge Gammel-Fleisch gekauft, mindestens genauso bedrohlich, auch landete Homers Kopf mal zwischen den elektronischen Schiebetüren, in einer Halloween-Folge gab es meines Wissens noch einen weiteren Ãœberfall in Homers Gegenwart (mit dem mörderischen Toupet von Snake) ich wÃ
Forum: Zeichentrick-Forum
10.09.2006 17:33
chrisquito
"Die geheime Zutat" hatte vor ca. einem Jahr Premiere, ist also eine Wiederholung, "Angst essen Seele auf" ist eine Premiere aus der neuen Staffel mfg chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
09.09.2006 13:06
chrisquito
tja, ich will ja nicht kleinlich sein, aber Lionel und Dumbledore haben jetzt zusammen anderthalb bedrohliche Ereignisse genannt, auch fehlen noch die konkreten Folgenangaben --- keine gute Medizin, chrisquito nicht glücklich :-p
Forum: Zeichentrick-Forum
08.09.2006 22:15
chrisquito
Lionel und Jeff haben Recht, Lionel mit der Folge, Jeff mit dem Ort, aber das wäre dann ja noch nicht alles ...
Forum: Zeichentrick-Forum
06.09.2006 18:47
chrisquito
hm, na gut ;-) dann mal nen Tipp: er sagt das zu einem kleinen Jungen auf einem Skateboard, der sonst nicht mehr vorkommt, die Arme rhythmisch bewegt und singt: "du di du di du di duuuu"
Forum: Zeichentrick-Forum
05.09.2006 21:48
chrisquito
hallo, ich mach dann mal wieder nen neuen Thread auf. "Du-di du-di du mich auch". Wer sagt das in welcher Folge? Wo befindet er sich dabei? Nenne mindestens zwei wirklich bedrohliche Erlebnisse, die diese Person an diesem Ort hat - mit Angabe der jeweiligen Folge. mfg chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
05.09.2006 19:29
chrisquito
Grampa und Herman in "Bart schlägt eine Schlacht" sinngemäß: Wegen deiner Beerdigung habe ich heute frei bekommen. als Marge ihn anstößt: Aber was ist schon ein freier Arbeitstag, wenn ich meinen geliebten Sohn verloren habe (auch sinngemäß). mfg chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
03.09.2006 18:24
chrisquito
Jeff Albertson schrieb: > > Der Song heiß "Oh Yeah" und ist von dem schweizer Musik-Duo > Yello. ... von denen übrigens auch mit "The Race" die Titelmusik zu der legendären Musik-Clip-Sendung "Formel Eins" stammte ...
Forum: Zeichentrick-Forum
02.09.2006 20:54
chrisquito
nur zu ... :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
02.09.2006 14:51
chrisquito
> Ich würde mal sagen Kate hat gewonnen, schließlich war sie > auch die Erste. Oder? ähm, räusper, ich willl hier keinen Stunk anfangen, aber wir müssen uns mal eine Regelung ausdenken, wenn mehrere Leute lösen: der eine sagt, xy ist dran, weil sie/er der erste war (ich hingegen warte lieber ab, bis ich einigermaßen sichere Lösungen präsentieren kann - was allerdings auch völli
Forum: Zeichentrick-Forum
02.09.2006 14:46
chrisquito
naja, wenn das nun Volkes Stimme ist, von mir aus ... deckt sich bei mir aber - wie bei einigen anderen Postern - nur z.T. mit meinem persönlichen Geschmack. Schade, dass der "wilde Homer" gerade eben schon in der Samstags-Folge lief, ebenso wie einige andere Folgen auch erst vor kurzem liefen, dafür aber tolle Sachen von 1992 bis 1994 fehlen :-(. mfg chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
31.08.2006 21:25
chrisquito
zu 3. und 4.: der kleine Schuhputzer mit den angegriffenen Bronchien (Timmy???)
Forum: Zeichentrick-Forum
30.08.2006 23:37
chrisquito
habs schon selber rausgefunden, das war im Mai, also tatsächlich nur etwas mehr als drei Monate her ...
Forum: Zeichentrick-Forum
30.08.2006 20:38
chrisquito
die sich im Grunde an meine Simpsons-Folgen-Zufallsgenerator anschließt, dort aber wohl kaum noch gelesen wird - und hier sitzen ja die wahren Cracks... weiß jemand einigermaßen zuverlässig, wann die aktuell gesendete 95er-Staffel das letzte Mal lief (die bösen Nachbarn, eine Klasse für sich etc.), mir kommt das vor, dass das noch nicht mal drei, vier Monate her ist ... ?! mfg chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
28.08.2006 19:16
chrisquito
hm, könnte auch daneben sein: 1Moe Syslak in "Bart verkauft seine Seele" 2 Onkel Moes Familien-Restaurant, vorher: Moe´s Taverne 3 Boxen, wie Homer 4 ne hässliche Visage mit Blumenkohlohren - ist das ein körperliches Handycap? P.S.: Ich habe beim googlen festgestellt, dass ich dieses Spiel nicht erfunden habe :-(, waynes interessiert, der schaue z.B. hier: mfg chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
27.08.2006 21:38
chrisquito
mitnichten vor deiner Zeit, ansonsten hätte ich ja "junge Freundin" gesagt (wenn Carol tatsächlich ein Frauenname ist, das ist ja nicht zwingend) müsste in diesem oder im vorigen Thread gewesen sein mit Lisas Schwärmen mfg chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
27.08.2006 17:05
chrisquito
Jeff Albertson schrieb: > > Carol schrieb: > > > > zu 4: Das war doch schonmal gefragt! Also, Mr. Bergstrom, > > Hugh Parkfield und der unbekannte Lengdon Algar. > > Echt? Muss vor meiner Zeit gewesen sein! > Mitnichten, junger Freund!!!! ;-)
Forum: Zeichentrick-Forum
23.08.2006 23:16
chrisquito
jo, ich glaube, das kann man gelten lassen ... tatsächlich, der Name des Jungen, dessen Schwester sie fast ins Verderben schickt, ist mir auch gerade entfallen dann gibt es noch diesen Veganer, für den sie auf dem Baum übernachtet und Langdon Alger (oder so) (in der Folge mit Bart als Flugkurier, glaub ich ) und den Jungen von der Bibliotheksaufsicht, "sehr belesen" ;-) du biss :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
Jens Schunk schrieb: > > der marathon ist am 03.09. ab 13:40 uhr danke dir :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
23.08.2006 20:58
chrisquito
na gut, wenn ihr meint, dass ich dran bin ... "da waren Monster auf dem Raumschiff, und diese Monster waren wir ..." Person, die den Spruch gesagt hat Folge drei (besser fünf ;-) ) Personen, in die diese Person verliebt gewesen ist mfg chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
23.08.2006 18:09
chrisquito
naja, aber richtig dran bin ich jetzt eigentlich nicht, weil ich nur einen Bruchteil der Antwort wusste ....
Forum: Zeichentrick-Forum
aha, danke dir für die Aufklärung, Comicbuch-Mann :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
22.08.2006 23:56
chrisquito
stimmt, jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren, und ich glaube, Mr. X ist Otto ... der allerdings in seiner Schauspielkarriere bitter ausgebremst wird - wie heute im TV zu sehen :O)
Forum: Zeichentrick-Forum
Carol schrieb: > > Ich hab mich auch gewundert, aber es kann ja sein, dass "Wer > erschoss Mr. Burns? Teil 1 bei den 10 gewünschten Folgen beim > unglaublichen Simpsonsmarathon dabei ist. Dann hab ich mir > gedacht, dass ja in diesem Fall die ganze Abstimmerei > Be****** wäre. Vielleicht hat ja ein Praktikant bei der > Folgenauswahl daneben gegriffen. wann ist der Marath
Forum: Zeichentrick-Forum
Andromeda20001 schrieb: > > Heute läuft von 2245 - 0000 im ZDF der deutsche > Zeichentrickfilm "Derrik - Die Pflicht ruft". > > hat in meiner TV-Zeitschrift zwar den totalen Verriss bekommen, aber ich schau mir den auf jeden Fall trotzdem an (schon wegen der Originalstimmen), bei "Dieter - der Film" war ich auch angenehm überrascht. mfg chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
22.08.2006 19:23
chrisquito
Dumbledore schrieb: > > > > Fällt noch jemanden was ein? > > ja, Kinder zeugen *g* und eine Großfamilie betreuen... ach ja, zum Rätsel: ich tippe auf den alten Jasper
Forum: Zeichentrick-Forum
22.08.2006 19:21
chrisquito
hi, manchmal frage ich mich echt, wer für die Auswahl der Folgen verantwortlich ist, mal abgesehen davon, dass Folge 1 erst kam - an einem Samstag, als Folgen aus mehreren Staffeln bereits gelaufen waren, kommt heute "Wer erschoss Mr. Burns - Teil 2"! Ohne Teil 1 davor, versteht sich. Außerdem werden die Staffeln nicht komplett gezeigt, so dass morgen bereits weitere 1995er-Folgen gezeigt werde
Forum: Zeichentrick-Forum
20.08.2006 21:14
chrisquito
ich fürchte auch, dass die Triangel von Martin Prince gespielt wird, im Terzett mit Lisas Saxophon und Ralph Wiggum mit der Flöte in der Nase ;-)
Forum: Zeichentrick-Forum
18.08.2006 23:19
chrisquito
Dumbledore schrieb: > > > > laut wikipedia steht C. Montgomery Burns für "See, Montgomery > burns" also "Sieh, Montgomery brennt!", eine Anspielung auf > die Brandstiftungen des Klans. Müsste da in gutem Englisch nicht eher "look" stehen? mfg chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
16.08.2006 22:20
chrisquito
soundfile schrieb: > > Jeff Albertson schrieb: > > > > Soundfile! Du bist dran! Keine Zeit? > > Upps, sorry. Hab momentan echt ein bisschen wenig Zeit. Also > darf wieder jemand anderes ans Ruder. > > Bis denn dann fragt sich nur, wer? Vorschlag: wer - wie ich - nicht so ein aufwändiges Special posten kann, könnte wieder zur ursprünglichen Form des einze
Forum: Zeichentrick-Forum
15.08.2006 19:52
chrisquito
soundfile schrieb: > > ASO :) > > "Hallo, mein Name ist Troy McClure. Sie kennen mich bestimmt > aus Filmen wie ..." *doppelkoppklatsch :O) logisch, Mensch, Glückwunsch ...
Forum: Zeichentrick-Forum
15.08.2006 19:49
chrisquito
Captain Hack schrieb: > > Was haltet ihr davon,das Thema zu Akte P zu schieben! > Mich hat halt genervt,das davon die ganze Seite voll ist! > > Lassen wir das,vertragen wir uns wieder,und wenden uns den > schönen Dingen zu! > > Ja ???? Akte P kenn ich zwar nicht, aber von mir aus können wir uns die virtuelle Hand reichen - so nebenbei war ich auch gar nicht sauer auf
Forum: Zeichentrick-Forum
14.08.2006 22:19
chrisquito
ich möchte bitte lösen :-P M Y U C T L C R R O E ein bekannter Charakter in der Folge "Chrisquito hat keine Ahnung" :o)
Forum: Zeichentrick-Forum
13.08.2006 18:25
chrisquito
Begriffe wie "Blabla" und die Verwendung von Großbuchstaben (=Schreien) sind für mich auch nicht gerade ein Anzeichen dafür, dass der Betreffende eine sachliche Diskussion beginnen will ... nix für ungut ;-) mfg chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
13.08.2006 15:29
chrisquito
Captain Hack schrieb: > > > ICH WÜRDE HIER GERNE ÜBER ANDERE DINGE "REDEN " !!! nun, die Gelegenheit dazu besteht in tausenden anderen Threads, aber ich fürchte, dir fehlen dazu gewisse Fähigkeiten ;-)
Forum: Zeichentrick-Forum
12.08.2006 22:59
chrisquito
Komm schon, Junge, du nimmst doch lieber das Geld, oder? Alle nehmen das Geld ...
Forum: Zeichentrick-Forum
12.08.2006 21:50
chrisquito
Dumbledore schrieb: > > Also, ich antworte mal mit einem weitern Simpson-Zitat: > > "Und wieder wird ein Spinner zum Gewinner" > > Alles richtig! :-) aus der Folge "Bart gewinnt Elefant", gell?
Forum: Zeichentrick-Forum
12.08.2006 13:31
chrisquito
hm, du bist wahrlich ein diablo, ob con dinero weiß ich nicht ;-). Ich habe das Lösungswort und einige Personen plus Folgen ... aber die Komplettlösung schaffe ich ohne googlen nicht :o)
Forum: Zeichentrick-Forum
11.08.2006 23:03
chrisquito
Dumbledore schrieb: > > > 5. Doris Peterson in "Krise in Kamp Krusty" ist das Küchenhilfe Doris??? die war gar nicht in Camp Krusty ... ergo müsste es Dolph (Dolf?) sein, obwohl ich eigentlich auf Cerny (Curny ... ?) getippt habe ...
Forum: Zeichentrick-Forum
11.08.2006 21:53
chrisquito
Jeff Albertson schrieb: > Was? So schnell! *schnief* naja, es reicht eigentlich, den ersten und den dritten Buchtaben plus die Anzahl der Buchstaben zu kennen, da bleibt nicht viel an Lösungsworten ;-)
Forum: Zeichentrick-Forum
11.08.2006 21:10
chrisquito
ich habe das Lösungswort *freu (nebenbei: ich war eine knappe Woche ohne Internet, daher meine Spielabstinenz ;-) ) aber ich kriege noch nicht alle kompletten Namen und Folgen hin ... mfg chrisquito
Forum: Zeichentrick-Forum
04.08.2006 00:07
chrisquito
Reggae-Gandalf schrieb: > > Dumbledore ist dran, oder? würde ich schon sagen, immerhin hatte er das Lösungswort und fünf von sechs Personen :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
03.08.2006 21:04
chrisquito
jep, in der Folge "Keine Experimente!", kurz bevor ihn Barts Geschoss, nämlich Lisas Riesentomate, am Allerwertesten trifft ...
Forum: Zeichentrick-Forum
03.08.2006 20:56
chrisquito
das Lösungswort ist richtig, aber Nr. 2 ist falsch ...
Forum: Zeichentrick-Forum
03.08.2006 16:49
chrisquito
soviele Sprüche bekomm ich wohl kaum zusammen ... naja ich versuchs mal ... das Lösungswort hat sechs Buchstaben: 1. "Ohne ein Vorurteil vertreten zu wollen - diese Frau ist schuldig!" (1. Buchstabe Vorname) 2. "Hoch, runter, rein und raus - fertig ist die Schleifchenmaus." (7. Buchstabe Nachname) 3. "Sehen Sie mal, ich habe einen Mozart-Zopf." (2. Buchstabe Nachname) 4. "Isolde Baden." (
Forum: Zeichentrick-Forum
02.08.2006 23:58
chrisquito
> Als nächstes wären dann chriquito oder sKabug dran. > > Einigt euch selber! sKabug hat die Gesamtlösung eher gepostet als ich, würde ich sagen ...
Forum: Zeichentrick-Forum
02.08.2006 23:21
chrisquito
ach, 4 ist Mr. Bergstrom *koppklatsch, ich schwankte zwischen Edna K., Seymour S. und dem Oberschulrat C. ... jetzt ergibt alles einen Sinn ... ;-) danke für den Tipp, skabug, ich war Sekunden vorher auch ohne Bild draugekommen (ja ich weiß, ich kann jetzt viel erzählen, stimmt aber :-) ). auf 4 und 5 komm ich aber trotzdem nicht, und alle Folgen bekomm ich erst recht nicht zusammen ...
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 191 von 224

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.