tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 6
Ergebnisse 101 - 150 von 290
Ich bin nur über eines wie jedes Jahr fassungslos, aber auf der anderen Seite... ist irgendwie verlässlich... Heilig Abend... 20.15 Uhr... STIRB LANGSAM... Oh mann...
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2014 00:24
Babybär
Der echte Vincent, Vater, NYC in den 80er Jahren... wenn das wahr wäre, würde ich mich auch freuen! Ich drücke uns mal Däumchen! Die erste Folge haben wir damals zur Erstausstrahlung in den Staaten gesehen und ich hatte dann immer gehofft, dass sie von einem deutschen Sender eingekauft wird. Ich habe die Serie geliebt! Es wäre toll, wenn sie endlich veröffentlicht wird!
Forum: Nostalgieecke
"Morgens um 7..." ist von 1968... mein Gott, ich bin ja uralt... ;-) Ich liebe diesen Film also schon ewig. 1968 wurde ich im Dezember acht Jahre alt, und ich habe den Film im Kino gesehen. An Karnevalsdienstag - also schätze ich mal, dass ich ihn in 1969 gesehen habe - gingen damals hier nahezu sämtliche Schulen in die Kinos unserer Stadt und bekamen einen Film zu sehen. Einmal sahen wir Di
Forum: Nostalgieecke
20.09.2014 00:13
Babybär
In einer Zeit, in der Formate wie "Bauer sucht Frau" oder "Schwiegertochter gesucht" Staffel um Staffel drehen und Einschaltquoten ohne Ende bekommen, ist eine Serie wie "Danni Lowinski" eine überaus wohltuende Angelegenheit. Wir haben alle fünf Staffeln gesehen, uns darüber amüsiert und uns gut unterhalten gefühlt. Manches war ganz schön an den Haaren herbeigezogen, aber... hey... eine T
Forum: Aktuelles Forum
Ist das ein deja vu??? Den Versuch hatten wir doch schon mal... nee-nee-nee...
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2014 01:02
Babybär
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Es soll ja Leute geben, die sehr an Quoten und > amazon-Bewertung glauben. > Ich gehöre zu den anderen. Sehe ich auch so. Vor allem hätte ich - wenn ich immer auf die Bewertungen/Kritiken anderer gehört hätte - schon so manche gute Sache verpasst. Also sehe ich es mir lieber selbst an und fasse meine
Forum: Aktuelles Forum
Ich wüßte zu gerne, wie die Zuschauerwertung des Finales ausgesehen hat. Weiß zufällig jemand, ob das irgendwo veröffentlicht wurde oder wird??
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2014 22:48
Babybär
Wir haben es gesehen und schauen uns bestimmt alle Folgen an. Einfache gute Unterhaltung, bei der man abschalten und entspannen kann.
Forum: Aktuelles Forum
Wir haben ihn gesehen, fanden ihn beide interessant und die Besetzung der Rollen gelungen und er war wirklich gut und unterhaltsam und wahrhaftig nicht so schlecht, wie es mancherorts zu lesen war.
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2014 21:46
Babybär
Kommt nicht am nächsten Samstag ab 20.15 Uhr eine Vierstunden-Show über ABBA auf VOX??
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2014 22:45
Babybär
Da schließe ich mich Paula Tracy an... bitte in der Betreffzeile warnen. Diese Info, die ich nicht wissen wollte, sprang mir sofort ins Auge und jetzt weiß ich's und find's so schade...
Forum: Aktuelles Forum
Ja, werde ich machen!
Forum: Aktuelles Forum
Fehlanzeige... :-( Kein Sky Atlantic... Weder HD noch ohne HD... Ich will jetzt noch mal unseren TV-Fachmann fragen, vielleicht haben wir ja irgendwas falsch gemacht oder übersehen...
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2014 13:43
Babybär
Dann möchte ich aber ein großes Lob an die Programmstricker von VOX richten, dass die so clever sind, die erste Hälfte des Crossovers auch zu senden, damit man den Zusammenhang wieder erkennen kann! Das ist ja nicht unbedingt so gängig - gerade bei Serien muß man nach wochen- und monatelangen Pausen echt überlegen, was so alles in der letzten gesehenen Folge passiert ist.
Forum: Aktuelles Forum
Bis jetzt kann ich leider noch keinen Erfolg vermelden. :-( Mein Mann will es aber nochmal versuchen.
Forum: Aktuelles Forum
Oh...!!! Danke schön für den Tip!!! :-)
Forum: Aktuelles Forum
Supi... :-( Wir haben Sky, aber wir haben nicht Sky Atlantic HD. Gibt es denn einen weiteren Ausstrahlungstermin auf einem anderen Sky Channel?? Meinetwegen gerne nach Ostern und auch nicht unbedingt an zwei Tagen alle Folgen, aber hoffentlich wird es auch noch auf einem anderen Channel für "normale" Sky-Abonnenenten gesendet...
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2014 18:33
Babybär
Danke Dir!! *knuuutsch*
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2014 17:26
Babybär
3 Stunden EWG mit Pilawa und wir haben uns amüsiert. 3 Stunden Lachen und Schmunzeln und einfach abschalten, nichtmal sonderlich angestrengt mitdenken müssen - klasse! Kuli gab es nur einmal. Einen wie ihn wird es nie wieder geben. Und er war der Beste. Aber jetzt ist Pilawa der Beste, den wir haben! Pflaume kann man in den Kuchen packen, da hat er dann wenigstens Geschmack. Lanz... S
Forum: Aktuelles Forum
Boah... wenn ich das schon lese - "neidisch" auf den MDR... Klar sind die neidisch! Ich kann das schon nachvollziehen. Aber ich sehe nicht ein, warum der TV-Zuschauer - der ja mit seinen Einschaltquoten eine überaus deutliche Sprache spricht - wegen irgendwelcher Neidgefühle die Rechnung zahlen und auf seine TV-Serie verzichten soll, obwohl er sie gerne sieht. Wenn sie so neidisch sind, da
Forum: Aktuelles Forum
An welcher Stelle genau hat Sat.1 eigentlich den Schuß nicht gehört??? So dürfen die sich nicht wundern, wenn sie nur unterirdische Einschaltquoten einfahren - man kann sich ja nicht trauen, eine Serie bei denen anzufangen, weil man ja nicht weiß, ob man sie zu Ende sehen darf oder ob sie vor dem Ende mittendrin abgesetzt wird! Zum K*****...
Forum: Aktuelles Forum
Wir haben Arrow auf VOX von der ersten Folge an gesehen. Wir haben Sky und somit RTL Crime. Deshalb wird VOX bei der Ausstrahlung der 2. Staffel auf uns verzichten müssen, denn wie lastpanel es schrieb, gönnen wir uns natürlich die Serie auf dem Pay-TV-Sender ohne Reklame und in Doppelfolgen!!
Forum: Aktuelles Forum
Wir haben's aufgenommen, uns gestern abend angesehen und uns gut unterhalten gefühlt. Dieser Tatort mit dem ungewohnen Slapstickartigen Humor war klasse und um Längen besser als manch düsterer, von unheilsschwanger durchs Bild wabernden Kleindarstellern gespielte Tatort der Vergangenheit! Gerne wieder mit dem Herrn Ulmen und der Frau Tschirner! Dann vielleicht mit einem Paket Windeln für d
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2013 23:56
Babybär
Was ich nicht mag, das schalte ich nicht ein. Für meine fast 80jährige Mutti bin ich froh über Sachen wie das "Traumschiff", weil sie damit einen netten Abend hat. Wir können nicht alles eliminieren, was uns nicht gefällt oder was Kitsch ist. Es gibt noch Menschen, die sich darüber freuen - oder hätte ich meine Mutti heute abend vor "Transformers3" setzen sollen?
Forum: Aktuelles Forum
Wieviel Kanäle haben wir hier?? Gibt es wirklich noch Leute, die nur ARD und ZDF empfangen können? Immer wieder rege ich mich darüber auf, dass das normale Programm ohne Ende durch Sportübertragungen gestört wird - warum wird nicht ein gemeinsam betriebener Sport-Kanal geschaltet, wo es rund um die Uhr nur die olympischen Berichterstattungen gibt??? Warum müssen wir nicht-Sportfans damit
Forum: Aktuelles Forum
Das ist wirklich nicht zu fassen - was soll der Sch**ß?! Wenigstens hat man bei Elementary noch die Möglichkeit, die beiden letzten Folge der 1. Staffel auf sixx anzuschauen, bei Castle gab es das ja leider nicht. Das macht wirklich keinen Spaß mehr.
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2013 18:20
Babybär
Schön - und es passt zu den gemütlichen Abenden kurz vor dem Heiligen Abend!! Da freuen wir uns auch drauf!
Forum: Aktuelles Forum
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > glaubwürdig ? Storys okay ? Mit "glaubwürdig" meinte ich die Entwicklung der Charaktere. Nervzicken wie die "Marquardt", verklemmte späte Studenten wie "Hans-Peter", nette Krankenschwestern wie "Yvonne" gibt es tatsächlich, Vollhorste stehen auch im Real Life jeden Tag neue auf - so wie die einzelnen Figu
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2013 18:03
Babybär
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hoffe jedenfalls, es war der letzte > geschmacklose Brief, wenn auch unbeabsichtigt. Die Hoffnung möchte ich Dir eigentlich nicht rauben, aber ich habe erst vorgestern einen Brief an meinen verstorbenen Vater bearbeitet. Ich habe seine Anschrift durchgestrichen und dick "RETOUR - Empfänger verstorben" d
Forum: Sendeschluss!
Ich freue mich mittlerweile über jede Sendung dieser Art, weil meine Mutter dann einen netten TV-Abend hat, der ihr gefällt. So viele Sachen sind gestrichen worden, weil den Sendern die Zielgruppe nicht passte - das ist eine echte Frechheit. Und mit auf jung getrimmten Formaten können Gebührenzahler wie meine Mutter eben nicht viel anfangen!
Forum: Aktuelles Forum
Der "Silvesterstadl" ist am Silvesterabend für meine 79jährige Mutter genau das richtige! "Was machen Frauen..." habe ich dann jetzt mal in die Guck-Liste aufgenommen... danke für die Empfehlung! Brandt kann meinetwegen 200 werden und Schmidt das Qualmen aufgeben... beide beinhalten nichts, das mich zum Einschalten bewegen könnte, und schon gar nicht möchte ich, dass mir auf den Feiert
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2013 14:24
Babybär
Stimmt. Mitbekommen habe ich eine "Verabschiedung" jetzt auch nicht so sehr, nur, dass die Rolle jetzt von einer Frau gespielt wird. Im vorigen oder vorvorigen Fall hatte sie im Umfeld eines Falles mit dem "Alten" zu tun und er bot ihr quasi am Ende der Folge die Stelle an. Seitdem ist der Doc eine Frau.
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2013 00:08
Babybär
Da habe ich vorhin rein zufällig reingezappt, mich sofort erschrocken und schnellstens weggezappt! Dieser Mann ist für mich eine Zumutung, seit er in den 90igern ständig auf VIVA zu sehen und hören war... Gruseliger Kerl... *brrrrrrrrrrrr*
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2013 16:32
Babybär
Mir schwante so etwas direkt, als Sat.1 Castle ja unbedingt von Kabel1 wegklauen mußte! Dieser blöde Sender lernt es auch nicht mehr!!
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2013 13:20
Babybär
Der wird WIE alt???????????????????????????? Booooooaaah... Okay, er ist schon sehr lange als Schauspieler aktiv und ich bin auch mit ihm aufgewachsen, aber hätte man mich gefragt, für wie alt ich ihn jetzt schätze... auf satte 80 wäre ich nie im Leben gekommen! Ja dann - happy birthday, Ducky!! Möge er noch lange fit und gesund sein und noch viele tolle TV-Momente drehen!!
Forum: Sendeschluss!
Aha... okay, danke für die Info! Dann werden wir uns morgen nicht wundern, wenn uns eine von uns nicht abonnierte BILD-Zeitung aus dem Briefkasten entgegenrutscht! Von der Aktion habe ich noch gar nichts mitbekommen. Ja, die Frau Merkel hat mich heute morgen auch angelächelt, als ich die Post holte. Und sie ist mir 100000000000x lieber auf dem Cover als das debile Grinsen ihres Gegners!!!
Forum: Sendeschluss!
15.09.2013 13:31
Babybär
Schönheit liegt wirklich im Auge des Betrachters - das ist hier eindeutig bewiesen. Was mich - als Frau - betrifft, habe ich selten eine Frau gesehen, die noch kältere Auge hat. Ich empfinde die Dame als "hinterlistig" - womit ich nicht gesagt habe, dass sie das ist. Ich kann zwar auch nicht sagen, dass sie nicht hinterlistig ist, aber wer kann das schon. Auf mich wirkt sie eben so. Anziehen
Forum: Sendeschluss!
Was? Der gute Doktor Kleist hat doch schon seine erste Frau durch einen Autounfall verloren? Und jetzt die Neue samt dem toughen Onkel auch? Es ist ja wirklich suuuuuuupertoll, dass die ARD zwischen der letzten Folge der vierten Staffel und der nun kommenden ersten Folge der fünften Staffel sooooooooooooviel Zeit hat verstreichen lassen, dass man nicht mehr weiß, wie die Geschichte geendet h
Forum: Aktuelles Forum
Die ARD muß sich gerade beklagen! SKY hat die Rechte für Wimbledon korrekt erworben. Und dann rauscht eine Deutsche ins Finale und - huch! - der ARD fällt auf, dass man das gerne zeigen möchte. Also baggert man SKY an - und wundert sich dann, wenn die richtig Geld dafür verlangen, weil die ARD sich mal eben nur die fetteste Rosine aus dem ganzen Kuchen herauspicken will! Also, ich kann SK
Forum: Aktuelles Forum
Den Karamel-Riegel gibt es noch unter dem Namen Curly-Wurly!
Forum: Sendeschluss!
Das ist super - die erste Staffel war superspannend und hat uns sehr gut unterhalten, wir freuen uns, wenn es weiter geht!
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2013 01:15
Babybär
Also das Flugzeug mit Glasboden... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... der war gut!!! Aber beim Duft-Google möchte ich nicht wissen, wie viele heute versucht haben, mit ihrem Smartphone zu schnuppern!!!
Forum: Sendeschluss!
23.02.2013 14:37
Babybär
Ja, das war die Schlußszene der ersten Staffel. Und bis es weitergeht, können wir jetzt darüber nachgrübeln, ob Trevor Jessica darüber in Kenntnis setzt, dass der gute Junge Harvard niemals besucht und schon gar nicht abgeschlossen hat... Im Oktober 2012 ist übrigens eine dritte Staffel mit 16 Folgen bestellt worden!!
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2013 21:22
Babybär
Soweit ich gehört habe, soll die zweite Staffel ab April 2013 bei Fox auf Sendung gehen! Hat uns auch ausgesprochen gut gefallen!! :-)
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2013 19:47
Babybär
Und trotzdem gibt es sie... Und trotzdem bekommt RTL2 mit ihnen nicht schlecht Einschaltquoten... Und trotzdem wird weitergedreht... Und trotzdem werden sie eingeschaltet... Und trotzdem werden dann schon mal Fragen dazu gestellt und die darf man ja wohl noch beantworten, gelle?! ;-)
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2013 23:25
Babybär
Der Typ ist während der Dreharbeiten ausgezogen und nicht zu Beginn! Mit anderen Worten - die Staffel hat nicht mit der "Nach-Dieter-Zeit" begonnen. Wenn man mal davon absieht, dass auch bei den Wollnys sicherlich etliches gefaked ist, würde ich trotzdem mal abwarten - nächste Woche ist er dann nämlich hinfortgeflattert... steht so in der Programmzeitschrift!
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2013 01:05
Babybär
bluesea schrieb: ------------------------------------------------------- > Jediklaus schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Jeder normale Mensch hätte in so einer Situation > > das Krankenhauspersonal alarmiert, nur Alex sitzt > > verkümmert am Bett der sterbenden Josie und macht > > nix.Oh, wie realistisch. > >
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2013 18:17
Babybär
OMG!!!!!!!!!!!!!!! Nein, ich schwöre - ich habe damit ganz bestimmt nichts zu tun!!!
Forum: Sendeschluss!
16.02.2013 18:12
Babybär
Absolut traurig, aber ebenso wahr!
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2013 16:33
Babybär
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Und warum soll ich auf meine Bücher verzichten, > weil sie woanders mehr kosten oder gar nicht zu > kriegen sind, nur weil amazon schlechte > Arbeitsbedingungen hat? Den Mitarbeitern bei > amazon geht MEINE Situation nämlich auch am > Allerwertesten vorbei. Ich will meine Bücher, und > i
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.