tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 5 von 25
Ergebnisse 201 - 250 von 1238
02.12.2013 15:34
Die Steinlaus
Ich dachte heute beim reinzappen ins ARD-Buffet einige Zeit, dass Ina Müller wieder eine Kurzhaarfrisur (diesmal mit anderer Haarfarbe) trägt... ...aber dann sprach Evelin König einige Sätze und ich hörte, dass ich mich versah.
Forum: Sendeschluss!
26.11.2013 19:43
Die Steinlaus
Waldemar Hartmann ist heute zu Gast bei Lanz. Vielleicht liefert er ja eine nachvollziehbare Erklärung / Begründung. 23:15 Uhr im ZDF.
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2013 21:45
Die Steinlaus
Das erste Mal als ich den Namen Edgar Allan Poe hörte, war bei folgender Version vom Raben:
Forum: Sendeschluss!
24.11.2013 23:07
Die Steinlaus
Mich hat beim Tatort Petra Schmidt-Schaller wiederholt an Simone Hanselmann erinnert
Forum: Sendeschluss!
04.11.2013 21:26
Die Steinlaus
Ja, ich habe laut gelacht. "Natalie ist ein Profi!" Das war mMn die beste Folge seit langem.
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2013 22:50
Die Steinlaus
Den habe ich mir vor kurzem auch zugelegt, ihn aber noch nicht eingeweiht.
Forum: Sendeschluss!
27.10.2013 22:45
Die Steinlaus
Kurz und knapp: Das Leben! Vor allem die Arbeitszeiten, aber auch andere Personen und auch das TV-Programmchema will ich in einem TV-Forum nicht unerwähnt lassen.
Forum: Sendeschluss!
27.10.2013 19:52
Die Steinlaus
Ich bin auch eher für die ganzjährige Sommerzeit. Da ist es mir lieber, wenn es morgens länger dauert, bis es hell wird und es dafür (im Dezember) nicht schon um halb 5 stockfinster ist.
Forum: Sendeschluss!
22.10.2013 17:43
Die Steinlaus
209. Re: Yeti?
Yeti, Bigfoot, Loch Ness, UFOs. Echt oder nicht? Oder alles nur die richtige Vermarktung ;-)
Forum: Sendeschluss!
Dazu ein Zitat von Heinrich Böll: "Wie alt man geworden ist, sieht man an den Gesichtern derer, die man jung gekannt hat."
Forum: Sendeschluss!
26.09.2013 19:47
Die Steinlaus
Noch besser (da das Lied bekannter) gefällt mir von den Misheard Lyrics "Ai Se Eu Te Pego". Den Clip hatte ich damals gesehen kurz nachdem der Song in den Charts war und hörte im Radio daraufhin immer "Lisa" "Martha" und das "Perlhuhn"
Forum: Sendeschluss!
18.08.2013 13:16
Die Steinlaus
Die vergangenen Folgen kann man sich in der Mediathek des RBB ansehen.
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2013 14:18
Die Steinlaus
Ich habe nichts gegen solche Signaturen (dein 1. Spruch gefällt mir auch Nachdenker). Allerdings weiß ich nicht, wie ich es fände, wenn sie hier (fast) alle benutzen wurden. Diese Schlichtheit macht zumindest das Lesen und schnelle Ãœberfliegen von Texten leichter, was sehr angenehm ist. Falls ich mal was ordentlich verlinken möchte, oder etwas kursiv, fett... schreiben will benutze ich fÃ
Forum: Sendeschluss!
Frag mal Theo, wie die zehn wichtigsten Politiker im Politbarometer bestimmt werden:
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2013 22:09
Die Steinlaus
Auf der Senderhomepage steht es ohne "Brennpunkt": Da haben diese, wie wohl auch die meisten Zuschauer (mich eingeschlossen) einfach nur gewohnheitsmäßig reagiert: Sondersendung zu einem aktuellen Thema im Ersten um 20:15 Uhr: Das muss ein "Brennpunkt" sein
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2013 22:09
Die Steinlaus
doppelt
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2013 22:08
Die Steinlaus
dreifach ;-)
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2013 20:36
Die Steinlaus
Huch, da regen wir uns in den TV-Foren über einen "Brennpunkt" auf, den es aber gar nicht gab ;-)
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2013 15:09
Die Steinlaus
Aus Quotensicht war der Brennpunkt sehr erfolgreich. Besonders wenn man sich die Quoten der Sendungen direkt davor (Tagesschau) und danach (Tatort Wdh.) anschaut. Den Brennpunkt haben deutlich mehr Zuschauer gesehen: "Wetter-'Brennpunkt' schlägt sogar Frauen-EM"
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2013 20:44
Die Steinlaus
Da ich Cash Crash nicht gesehen habe, kann ich zu Punkt 1 + 3 nichts sagen. Allerdings habe ich das Familienduell gesehen. Daniel Hartwichs gestriger Auftritt hat mich an jemanden erinnert dessen Wikipediaeintrag auch auf ihn zutrifft: "der immer lächelnde, dauerredende Moderator diverser Game-Shows ..." ;-)
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2013 14:05
Die Steinlaus
Nun hat das ZDF nachgebessert:
Forum: Aktuelles Forum
Und am Samstag den 20.07.2013 um 10:30 Uhr gibt es noch eine Wiederholung bei Arte.
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2013 19:35
Die Steinlaus
Auch das ZDF startet am 30.06.2013 mit seinen Sommerinterviews in "Berlin direkt" Die Reihe, die von Hauptstadtstudioleiterin Bettina Schausten und Thomas Walde moderiert wird, beginnt auch im Sommer vor der Bundestagswahl traditionell wieder mit dem Bundespräsidenten als ersten Gesprächsgast. ... In der parlamentarischen Sommerpause sind dann im Anschluss alle Spitzenkandidaten der im Bun
Forum: Aktuelles Forum
Haha, das ist auch meine liebste Chartsendung.Und wie ich gerade sehe gibt es wohl eine Fortsetzung. Denn man kann wieder über die Trecker abstimmen: Da kann ich mich nur schwer entscheiden, aber am besten finde ich das Prachtstück von Eckhardt Meyer ;-)
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2013 20:15
Die Steinlaus
Seht ihr, das meine ich! Hätte ich die BRAVO-Hits gehört oder die BRAVO gelesen hätte ich den Song schön längst gekannt und nicht das erste mal erst um Ostern 2013 herum gehört und festgestellt, dass er mir gefällt ;-)
Forum: Sendeschluss!
10.06.2013 20:03
Die Steinlaus
Ich hab's mir nun nochmal angeschaut. Selbst wo ich nun weiß, welches Stück dies ist höre ich kaum etwas von der Musik heraus. Außerdem habe ich nun das Verlangen nach Walnüssen ;-)
Forum: Sendeschluss!
10.06.2013 19:47
Die Steinlaus
Zumindest wäre der Song irgendwann in den BRAVO-Charts aufgetaucht und ich hätte davon gehört.
Forum: Sendeschluss!
09.06.2013 21:05
Die Steinlaus
Cool! Das Lied höre ich seit einiger Zeit auch immer mal wieder und frage mich dann, wie es heißt. Aber immer wenn ich hier mal nachfragen wollte, fiel mir nicht mehr ein, wo ich es gehört habe. Huch, wie ich gerade lese ist der Song im Spätsommer 2012 bis auf Platz 4 der Charts geklettert. Seitdem ich im letzten Jahrtausend aufgehört habe die BRAVO zu lesen entgehen mir die aktuellen Mu
Forum: Sendeschluss!
01.06.2013 16:19
Die Steinlaus
Alles Gute zum Geburtstag liebe Claudi!!!
Forum: Sendeschluss!
Angegeben ist das Datum der Veröffentlichung laut wahlrecht.de. Neben dem Veröffentlichsdatum ist der Umfragezeitraum zu beachten. So sind die wöchentlichen Zahlen von Forsa (mit Ausnahme der Zahlen kurz vor der Wahl 2009) im Vergleich mit denen von Infratest dimap und der Forschungsgruppe Wahlen, die in den Tagen kurz vor der Veröffentlichung befragen, relativ alt. Bsp. Forsa veröffentlic
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2013 20:20
Die Steinlaus
1999 erhielt Deutschland auch 12 Punkte aus Israel. Das war das Siegel/Meinunger-Lied "Reise nach Jerusalem - Kudüs'e seyahat" von Sürpriz. Ein Refrain wurde in Hebräisch gesungen.
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2013 17:59
Die Steinlaus
Die 5 Punkte aus Israel haben mich auch sehr überrascht. Zumindest 2010, 2011 und 2012 gab es aus Israel keine Punkte (davor habe ich nicht geschaut):
Forum: Aktuelles Forum
Die Abstimmung war dreigeteilt. Der Sieger wurde zu je einem Drittel durch eine Internet-Abstimmung der Radiosender der ARD in der Woche vor der Vorentscheidung, durch eine Fachjury sowie durch ein Televoting am Wettbewerbsabend ermittelt. Wenn es nur nach den Zuschauern gegangen wäre, hätten Cascada auch gewonnen.
Forum: Aktuelles Forum
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Für meine Ohren war Ungarn ein stimmlicher Totalausfall.
Forum: Aktuelles Forum
Das Bild ist von den Proben der letzten Tage. Am Dienstag und auch am Donnerstag wurde von Cascada je ein Ausschnitt aus dem Musikvideo gezeigt: etwa bei 1:48:00 Min. Bei Youtube gibt es auch diverse Videos der Proben von Cascada. Hier von der 2. Probe
Forum: Aktuelles Forum
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > ... > Nachdem ich das Video von Csacada gesehen habe, > hat mich das Outfit mal wieder gegruselt. Wenn > sich da nichts mehr ändert, wird es wohl nur um > Platz 15 ausgehen. > ... Wenn du das Video der Vorentscheidung meinst, dann hat sie ein neues Outfit: Ich glaube an einen Platz unter
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2013 23:25
Die Steinlaus
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > ... Sei wenigstens konsequent und beklag > Dich über die Blockwahl der ehemaligen > Ostblockstaaten. Genau! Immer wieder schieben die sich die Punkte gegenseitig zu. Besonders die ganzen Ex-Jugoslawien-Staaten. Reinste Mauschelei. Alle diesjährigen Teilnehmer, also Slowenien, Kroatien, Serbien, Montenegro
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2013 20:34
Die Steinlaus
Willst du mal über zu selten gezogene Lottozahlen klagen (per PN)? ;-) linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > ... Es wird jawohl irgendwo eine Halmich, > Theiß oder sonstwie toughe Ex-Sportlerin geben ... Auch die neue Staffel besteht wieder aus vier Folgen - erstmals wird sich mit Christine Theiss eine Frau dem Wettkampf mit einem Zuschaue
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2013 19:09
Die Steinlaus
Ich auch! Da freue ich mich!
Forum: Aktuelles Forum
Näheres zur werberelevanten Zielgruppe der 14 (nicht 18!) - 49-jährigen findet sich bei Wikipedia:
Forum: Sendeschluss!
21.04.2013 16:41
Die Steinlaus
~Nik~ schrieb: ------------------------------------------------------- > ... > und da laut bohlen ja keiner der 3 anderen ahnung > von musik hat, holt er andrea berg nächste woche > in die jury, als 5. mitglied ... wow ... Haha, ich dachte bis eben, dass das ein Scherz sei. Aber...
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2013 16:25
Die Steinlaus
Bei folgender Sendungsbeschreibung (bei TvGenial, einer digitalen TV-Programmzeitschrift, die ihre Daten von der Hörzu erhält) habe ich mich gerade weggeschmissen: So 21.04.2013 20:15 (RTL II) Promi Frauentausch In dieser Folge tauschen Katy Karrenbauer (Schauspielerin) und Christina 'Mausi' Lugner (Prominentin) die Familien.
Forum: Sendeschluss!
04.04.2013 17:56
Die Steinlaus
Dafür bin ich auch. Eine Stunde länger hell im Winter wäre schön. Und das Umstellen wurde weg fallen.
Forum: Sendeschluss!
Die Filme sind in sich abgeschlossen. Der am Freitag hat mir sehr gut gefallen. Der heutige war mMn eher Mittelmaß. Mal sehen, wie der morgen wird.
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2013 20:11
Die Steinlaus
Zum überprüfen der Tonspuren bei DVDs und Blu-Rays von außerdeutschen Anbietern wurde bei mydealz.de mMn schon häufiger (Stichwort: Importe) empfohlen.
Forum: Sendeschluss!
26.03.2013 01:17
Die Steinlaus
Das waren die "anspruchsvollen Rollen" Aber die gibt es schon ziemlich lange nicht mehr.
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2013 23:37
Die Steinlaus
Bei hart aber fair fragte Frank Plasberg vor einigen Wochen unter anderem Verkehrsminister Ramsauer nach der Bedeutung dieses Schildes, der diese aber nicht wusste: ab Min. 58
Forum: Sendeschluss!
05.03.2013 16:13
Die Steinlaus
benzit schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde Nastya sowieso interessant, und freue > mich auch, daß sie wieder da ist. > > Denke auch, daß es mit Socity wirlich wieder > interessant werden kann. "Natürlich"
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2013 15:14
Die Steinlaus
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Falls jemand eine Rossmann-Filiale in der Nähe > hat: > > in der kostenlosen Kundenzeitschrift ist diesen > Monat ein sehr interessantes Interview mit Gerd > Silberbauer über seine Rolle als Arthur Bauer. Das Heft gibt es auch online. Im Blätterkatalog Seite 8:
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2013 14:31
Die Steinlaus
anhalt1 schrieb: ------------------------------------------------------- > ... > > Übrigens war auch kurz Manon Straché als Olaf > Klings Freundin dabei (glaube ich?). Sie war auch > bei den "Girlfriends" beschäftigt. Kommt darauf an, wie du kurz definierst. Laut Wikipedia war sie von 1990-1995 dabei, bis sie vor ein Auto lief. Sie war sogar Klings Frau. Infos
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 5 von 25

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.