tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...2324252627
Aktuelle Seite: 27 von 27
Ergebnisse 1301 - 1316 von 1316
30.04.2019 14:21
kornelson
hallo, liebe Tv-Forenleser, gibt es möglichkeiten musiktitel (ältere, deutsche, 80er jahre ) als privatmitschnitt zu kaufen (legal), die es offiziell (noch) nicht auf cd gibt? z.b. von mattihas reim (verdammt ich lieb dich), gibt es in spanisch, englisch und italienisch, hab nichts davon auf cd gefunden. bei der deutschen nationalbibliothek (zentrale Archivbibliothek) ist es leider seit ei
Forum: Sendeschluss!
30.04.2019 14:05
kornelson
Hallo, zusammen, habe es seit den 80ern immer wieder gerne gelesen. es gab wissensthemen, kurzcomic: stupps und steppke, die streiche ausgeheckt haben, oder kurzdetektivgeschichten: (z.b. ein älterer mann hat jugendliche beschuldigt, eine fensterscheibe eingeworfen zuhaben, in wirklichkeit war er es selber. leider hab ich diese hefte nicht mehr. kennt jemand von Euch diese obengenannte
Forum: Sendeschluss!
Hallo, vielen dank, habe schon hingeschreiben, werde selber auch recherchieren. scheint meiner meinung nach eine sehr gute seite zu sein.
Forum: Sendeschluss!
Hallo, das ist leider nicht das gesuchte buch, trotzdem danke für die hilfe.
Forum: Sendeschluss!
Hallo, leider nein, hab das buch in anderer erinnerung, trotzdem danke.
Forum: Sendeschluss!
Hallo, nein, ist es leider nicht, trotzdem vielen dank.
Forum: Sendeschluss!
25.04.2019 13:32
kornelson
Hallo zusammen, von dem obengenannten roman gibt es eine deutsche verfilmung: Die Fuchsjagd (50-minütiger Fernsehfilm) des NWDR Berlin. leider ist kein privatmitschnitt möglich, vermutlich ist der film auf anderen sendern gelaufen. u.a. in der ARD: 13.04.1954 finde es sehr schade das es keine dvd von dem film gibt, das theatherstück läuft seit jahrzehnten ununterbrochen mit grossen erf
Forum: Film-Forum
Hallo, von der ähnlichkeit meines gesuchten buches passt dieses am ehesten: Geschichten aus dem Fabelwald, ist jedoch laut amazon von 1994? mir fällt noch ein, das auf dem cover ein zwerg gross abgebildet war mit längeren rauschebart. trotzdem danke für Deine hilfe.
Forum: Sendeschluss!
Hallo, vielen dank . habe das buch noch nicht gefunden. glaube, das das eine harte nuss wird.
Forum: Sendeschluss!
23.04.2019 10:34
kornelson
Hallo, zusammen, suche ein zwergenbuch vermutlich aus den 70er jahren, das mir leider abhanden kam. es war hellblau, gebunden, hochformat, hatte vermutlich schreibschrift. von der grösse her würde ich sagen: ca. 30-35 cm x 20 cm, um die 100 seiten, vielleicht auch etwas mehr. sonst kann ich mich wegen der langen zeit leider an keine weiteren details erinnern. es waren auch größere
Forum: Sendeschluss!
18.04.2019 14:58
kornelson
Hallo, bei Deinem vorschlag ist rap, schneller techno drin, es muss blue system, (modern talking-sound) sein. die cd hab ich vor vielen jahren bei einem damaligen bekannten gehört. beim zweiten titel kenne ich leider den text nicht, ist zu lange her. die gesuchten titel würde ich an der melodie wiedererkennen. trotzdem danke.
Forum: Sendeschluss!
18.04.2019 12:28
kornelson
Hallo zusammen: suche zwei musiktitel, wo ich beim recherchieren erfolglos war. der erste klingt vom sound her wie blue system, wo im refrain ungefähr 9x "no" hintereinander vorkommt. (google hat dazu nichts ausgespuckt) der zweite titel, bin ich mir sicher, hört sich ähnlich wie die stimme vom eros ramazotti. melodie ist in d-dur, fis- dur, ohne schlagzeug, und klingt meiner mei
Forum: Sendeschluss!
18.04.2019 12:04
kornelson
das scheint der film zu sein. vielen dank für deine hilfe. gruß kornelson
Forum: Film-Forum
16.04.2019 11:30
kornelson
Hallo zusammen, kennt jemand diesen film, wo ein mann seinen hund quer durch russland sucht? hab mal anfang/mitte in den 90er jahre einen kleinen ausschnitt ähnlichem themas im tv gesehen. (ard oder zdf... zur primetime) den gabs mal auf dvd, keine deutsche sprache, ( russisch?) seit paar jahren vergriffen. durch recherchen war ich leider erfolglos . (google spuckt dazu fast nichts aus)
Forum: Film-Forum
11.04.2019 14:10
kornelson
Hallo, kenne noch nach wahrer begebenheit: Cruel Summer, jack ketchum's evil, gibts auf dvd. letzterer ist meiner meinung nach, richtig harter tobak, hat mich fassungslos und traurig gemacht.
Forum: Film-Forum
Hallo, liebe Tv-Foren-Leser, suche seit etlichen jahren leider erfolglos einen film, aus einen anderen forum, wo keiner den titel kennt. weiß auch keine filmangaben zu darsteller, autor, produzent, regisseur, farbe, jahr, prduktionsland... nur den inhalt: ein schwiegersohn hat seine freundin oder frau ermordet, wurde jedoch nicht zur rechenschaft gezogen, (beweise fehlten?) die mutter der er
Forum: Film-Forum
Seiten: Anfang...2324252627
Aktuelle Seite: 27 von 27

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.