tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 141 von 145
Ergebnisse 7001 - 7050 von 7223
25.06.2008 20:47
Drago
Ein guter Film von Detlev Buck "Knallhart" "Michaels Leben ändert sich schlagartig, als er mit seiner Mutter von deren reichem Freund aus der Zehlendorfer Villa geworfen wird. Für ein neues Zuhause reicht es gerade mal im heruntergekommenen Neukölln, wo dem Fünfzehnjährigen vom ersten Schultag an ein rauher Wind entgegenschlägt. Von seinem Mitschüler Erol und dessen Gang als neues Schikan
Forum: Aktuelles Forum
Vorab empfehle ich dieses Buch: "Der Biedermann" von Rudolf Schröck Und eine gewisse Ähnlichkeit mit Horst David ist dem Tukur "leider" nicht abzusprechen. Ich freu mich auf die Verfilmung.
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2008 06:27
Drago
Die hier hattens aber auch drauf, mein lieber Schwan...gruselig
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2008 15:28
Drago
Ja, ich meinte Johnny Wakelin mit In Zaire. Hat Platz eins belegt.
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2008 12:01
Drago
Kein Problem, Jedi.
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2008 10:54
Drago
Du sprichst mir aus dem Herzen "Jimmy Buffet" mit MargariaVille.
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2008 22:19
Drago
Naja, ein paar mehr waren schon dabei, aber Platz 1: IN ZAIRE? Hab ich nicht ganz verstanden.
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2008 20:08
Drago
Genau ARTE. Und die Absinth-Kocherei war genial.
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2008 19:37
Drago
Ich hab sie das erste mal bei ihrer kulinarischen Reise durch Frankreich wargenommen. Kam damals auf 3SAT. Dieses Konzept der Sendung gefiel mir. Eine Abwechslung zum ganzen Koch-Wahnsinn.
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2008 20:20
Drago
Und ich hab gelesen, die Hauptrolle im Zweiteiler soll nun doch Marie Bäumer spielen.
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2008 20:53
Drago
"Vielleicht können Schweine auch irgendwann fliegen!" Na klar, er muss es ja wissen, als gelernter Metzger... Widerlich diese Vorstellung
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2008 18:26
Drago
"Wieso gibt man der Frau auch ne Talk Show sie hat schon genug gelitten, und sie muß sich doch net das gelaber von " Promis " an" Weil es laut Interview ihr Herzenswunsch ist Journalistin zu werden. Quelle "Bunte Gespäch mit Nikki Lauda"
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2008 22:34
Drago
Hab nachgesehen. "Blue Velvet" von David Lynch. Na, wird doch noch ein einigermaßen fröhlicher Abend...oder so.
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2008 22:32
Drago
Egal. Bin traurig. Habs damals nicht gesehen. Guck mir jetzt 3SAT an, weiß nicht welcher Film das ist, sieht aber ganz lustig aus. Vielleicht hebt das die Stimmung.
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2008 22:22
Drago
Geht grad noch...Bin aber jetzt sauer. Leo hat schon wieder gewonnen...Zucchero *pah*
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2008 21:52
Drago
Vielen Dank TVMaster74. *schnief* Der Weltuntergang naht...
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2008 21:29
Drago
Ich warte noch auf Pupo mit "Forse". Das würde zu meiner Stimmung passen. Oder wars schon da? Hab nicht von Anfang geschaut.
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2008 20:58
Drago
Mein Gott ist das heute schön. Die guten, alten italienischen Schlager aus den 70ern wieder mal zu hören. Drupi live, ein Genuss. Der Mann hat sich überhaupt nicht verändert. Wer´s mag, reinschauen lohnt sich.
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2008 22:20
Drago
Janina war von Anfang an mein Favourit. Aber leider mit 24 Lenzen wohl zu "alt". Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber ne 17jährige ist wohl doch noch formbarer. Schade. Ich denke aber trotzdem, dass man von Janina mehr hören wird als von dieser Jenny.
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2008 21:44
Drago
Wie schon von mir geschrieben, die Info von Wanda hab ich mir im Netz geholt, weil ich die Sendung letzten Do. nicht gesehen habe. Da stand aber nichts von Caro. Und den Anfang der Sendung habe ich heute nicht gesehen sondern bin später zufällig reingezappt. Trotzdem danke
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2008 21:22
Drago
Bin jetzt beim zappen auf Pro7 hängengeblieben und etwas verwirrt und überrascht, dass heute die Sendung läuft. Letzte Woche Donnerstag gabs doch die Entscheidung, dass Wanda gehen muss. (Hab mir im Netz die Infos geholt) Heute ist angeblich Halbfinale und Caroline ist auch nicht mehr dabei. Ich hab jetzt geschaut, aber nichts über den Rausschmiss von Caro gefunden. Da ich nur ab und zu
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2008 20:01
Drago
Den Sender kenn ich nicht. Keine Ahnung.
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2008 13:22
Drago
Prima Helli. Dem ist nichts hinzuzufügen, außer dass bei einigen Beiträgen hier sichtbar wird, wer wirklich einen an der Klatsche hat.
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2008 07:13
Drago
Du hast 2 statt 4 Karten bekommen und möchtest jetzt 2 Karten wieder loswerden. Hmmm....*kopfkratz*
Forum: Aktuelles Forum
Wickie und Halvar wurden schon vorher gecastet. Das war in dieser Show nicht zu sehen. Da gings nur um die starken Männer. Der schreckliche Sven wird z. B. von G. Kaufmann gespielt. Ich weiß allerdings auch nicht, ob die anderen Castings noch gezeigt werden. Hoffe mal schon.
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2008 22:19
Drago
Den Namen weiß ich nicht, aber der etwas größere mit der breiten Nase ist es geworden. Hoffe, Du weißt wen ich meine...???
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2008 21:18
Drago
Zumindest ist Kaufmann für den Schrecklichen Sven vorgesehen. Eine gute Wahl.
Forum: Aktuelles Forum
Definitv Platz 1: Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl als Ivo Batic und Franz Leitmayr "Com on baby Franz Leitmayr..."
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2008 14:59
Drago
Soooo langweilig, dass man sich es bis zum Schluß ansieht, oder???
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2008 12:55
Drago
Wir haben warscheinlich alle keine Ahnung. Egal wer es gewonnen hat, er sollte sein kurzes Glück einfach nur genießen. Den Siegertitel fand ich übrigens grauenhaft.
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2008 12:15
Drago
Eben: Geschmackssache. Für mich hat der (fast) Richtige gewonnen. Linda war eine Wucht. Ich denke, der "Bär" macht da was draus. Aber dieses Dauergegrinse oder schmerzverzerrte Gesicht von Fady war unerträglich. Die Stimme natürlich gut. Ich finde Thomas schon ok. Seine Persönlichkeit und Ausstrahlung hat mir bei Weitem besser gefallen. Und nur weil man nicht sein ganzes Leben und Leid an
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2008 19:54
Drago
Ist die mit der Feldbusch (Pooth) verwandt??? Die erinnert mich an MI MI MI...
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2008 15:11
Drago
Aber, aber Monsieur. Nicht wieder von einem Bayern auf die anderen schließen, gelle??? Mal im ernst: entweder haben wir es hier mit einem zehnjährigen zu tun, oder es ist die schlechteste Verarsche, die mir bekannt ist. *kopfschüttel*
Forum: Aktuelles Forum
Frodo: Einen zweiteiligen Vulkanausbruch würde ich auch gerne mal sehen...*kopfschüttel*
Forum: Aktuelles Forum
Bitte gerne. Ich auch
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2008 09:05
Drago
Anton Zmetterholm, der "alte" Schwede, mit den blonden, langen Haaren. Elisabeth, ebenfalls blond mit dem strahlenden Lächeln.
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2008 08:03
Drago
Es war sogar eine sehr gute Show. Beim Finale saß Phil Collins in der Jury, da seine, für die Show geschriebenen Songs, auf deutsch gesungen Premiere hatten. Diese Sendung ist mit DSDS überhaupt nicht zu vergleichen. Die Darsteller, bis auf Friedrich, hatten alle eine Musical-Ausbildung und mussten singen, tanzen und schauspielern. Es war nicht EIN Freak dabei. Anton und Elisabeth als Tarz
Forum: Aktuelles Forum
Heute 0.00 Uhr auf WDR. Sadistico (Play Misty for Me) Psychothriller, USA 1971, Regie: Clint Eastwood, Buch: Jo Heims und Dean Riesner, Kamera: Bruce Surtees, Musik: Dee Barton. Mit: Clint Eastwood, Jessica Walter, Donna Mills, John Larch, Lack Ging, Jack Ging, Don Siegel, Irene Hervey, James McEachin, Clarice Taylor. "Dave Garland, beliebter Plattenjockey einer Rundfunkanstalt in einer Pro
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2008 08:03
Drago
Hättest Du alle Beiträge sorgfältig gelesen, würdest du sehen, das Frodo im zweiten Beitrag längst die Antwort gegeben hat. RTL.de ist eine Zusatzinfo, und auf der Seite ist rechts oben immer das Bild mit dem Kandidaten, der rausgeflogen ist.
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2008 10:03
Drago
Auf RTL.de kannst Du Dir die Show nochmal anschauen.
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2008 18:14
Drago
Nö, Ralf Schmitz ist es nicht. Gott sei Dank. Für Wickie haben sie wirklich kleine Mädchen? und Jungs gecastet. Allerdings ohne den Gewinner zu verraten. War in einer Pro7 Reportage mal zu sehen. Ich denke, das ziemlich am Ende der Sendung das Casting gezeigt wird. Da waren echt authentische Jungs dabei.
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2008 23:36
Drago
Jetzt nochmal: Er hat doch heute was von Linkin Park gesungen, oder??? Den Song, den ich meine, hatte er ein paar Shows vorher gesungen und der war definitiv von Snow Patrol!!! Mit diesem Song hatte er für mich den besten Auftritt. Nicht heute.
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2008 22:37
Drago
Meeradler: Ich meinte nicht die Show heute mit dem Song von Linkin Park, sondern ein paar Sendungen davor... War glaub ich die 1. oder 2. Sendung
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2008 22:03
Drago
Hat mein Mann auch grade gesagt...
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2008 21:54
Drago
Ich würde in naher Zukunft gerne mehr von ihm hören. Hoffentlich klappts. Snowpatrol war zum dahinschmelzen...Besser als das Original.
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2008 08:11
Drago
Hab gestern doch noch einiges gesehen. Anna-Maria hat für mich eine Wahnsinnsausstrahlung und verdient gewonnen. Allerdings hätte ich mir das für den netten und lustigen Alexander auch gewünscht. Seine Lache war extrem ansteckend. Und die Gesangseinlage von "Gottschalk"...ohne Worte.
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2008 20:04
Drago
Ich war nicht von Anfang an dabei, da sich die Sendung mit "Ich Tarzan, Du Jane" überschneidet. Ebenfalls eine für mich sehr gute Sendung. Allerdings würde ich die Jury und nicht das Publikum entscheiden lassen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab mir grad die werbefreie Fassung auf ORF angesehen und war wirklich überrascht. Moretti kann ich nicht leiden, aber in diesem Film fand ich ihn sehr überzeugend.
Forum: Aktuelles Forum
Ich freu mich total. Und das mit der Sprache ist so eine Sache... Ich war mal wieder in Wien, ging in eine Kneipe und wurde mit meinem bayerischen Dialekt für einen Burgenländer gehalten...
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2008 19:35
Drago
Das mit dem Schotten nehm ich ihm auch nicht ab. Bis jetzt gefällt mir am Besten der Satz: "Wie muss ich das Brötchen essen?" Ist auch wahnsinnig schwer, ein Mettbrötchen in der Hand zu halten!!!
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 141 von 145

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.