tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 150
23.06.2016 00:31
amsp
Der 3. WK bricht nur aus wenn es Deppen gibt die mit machen.
Forum: Sendeschluss!
08.02.2016 05:08
amsp
"Shirley Holmes" kommt zurück. Als starke Frau und Mutter und neuen Partern. "Meredith Henderson"wird wieder "Shirley" zu sehen sein. Der Rest des Castes und Network sind zur Zeit unbekant. Wie findet Ihr das und wo wollt ihr Shirley wieder sehen?
Forum: Aktuelles Forum
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Drehbuchschreiber, die man bestenfalls Stücke > fürs Kaspertheater schreiben lassen kann. Die Drehbuchschreiber können halt nur versuchen, eine etwas weniger dämmliche Krimifolge zu schreiben und dann kommt der Redakteur.
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2015 01:27
amsp
Ist die niederländische Buchreihe "Joop ter Heul" jemals auf Deutsch oder Englisch veröffentlicht worden? Weiß jemand ob man die Mini-Serie noch irgendwo erhalten kann?
Forum: Sendeschluss!
01.01.2015 07:04
amsp
faxe61 schrieb: > Na dann, so soll es sein. Dann habe ich mit > Ankersteinen gespielt - und nie den Anker im Blick > gehabt. Kinder sollten Markenn eh egal sein.
Forum: Sendeschluss!
01.01.2015 06:04
amsp
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke für den link, amsp . > In meiner Kindheit waren das noch ganz normale > Bauklötze. Das waren schon immer Anker Steine. wikipedia
Forum: Sendeschluss!
01.01.2015 04:16
amsp
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Was sind denn Anker Steine? > Faxe, der 2015 mehr Fragen stellen wird als in > 2014. (*grins*) Anker Stein Teures "Speilzeug". Aber eh man Lego verschenkt, dann doch was wo man was über Statik lernen kann. Die Mädels sind jedenfalls geduldiger. Die "Augsburger Puppenkiste - Box" mögen jedenfalls a
Forum: Sendeschluss!
01.01.2015 04:02
amsp
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Und Stalker scheint mehr auf AMIs gemünzt zu > sein. Vorurteil lässt grüssen. Das Schlimme ist das Stalking ja völlig legal ist. Paprazzis müssten konsequent verfolgt werden.
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2015 03:59
amsp
pcb66 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist ein cooles Video finde ich. Ja, sie machen ziemlich gute Sachen. Schau dir "Save the Rich" an oder "The Fade Away" Einfach durchklicken. Hulu sei dank, die Werbung für ihre TV Serie war nicht zu ignorien. Ich hab den Sohn einer Freundin übrigens Anker Steine geschenkt. Ergebnis seine Schwestern haben
Forum: Sendeschluss!
01.01.2015 01:13
amsp
Garfunkel & Oates ist eine Comedy Band. Save the Rich
Forum: Sendeschluss!
31.12.2014 20:08
amsp
Wer hat das Present Face dieses Jahr? Garfunkel & Oates - Present Face
Forum: Sendeschluss!
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nur bei Serien/Filmen ist noch der Zweikanalton > erwähnenswert. Synchronisationen sind überflüssig, optionale Untertitel sind billiger und deutlich besser. Wenn ich jetzt an Family Guy und South Park denke da kommt einen das Grauen. Ein Blick auf Disney und Nickelodeon zeigt das noch deutlicher.
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2014 00:29
amsp
joiz hat gute Programminhalte. Jung & Naiv
Forum: Aktuelles Forum
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ich habe Achtung vor ihrem Erfolg, nicht mehr und > nicht weniger. Ohne Zuhälter, PR-Team etc. wäre sie nichts.
Forum: Sendeschluss!
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > ich geh immer auf 180, wenn wirklich gute filme an > den kassen untergehen, und zur gleichen zeit > schnarchnasenfilme abgefeiert werden. Die Schnarchnasenfilme haben ein hörers Webebudget, teilweise höher als die Produktionkosten. Ohne Synchronisation gäbe es auch eine größere Auswahl an Film
Forum: Sendeschluss!
Klingt so als ob sie von Pasch-TV insperietrt worden sind.
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2014 00:31
amsp
Wie hat es euch gefallen?
Forum: Aktuelles Forum
FreeTV war eine Fehlentscheidung-
Forum: Aktuelles Forum
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Die territoriale Sperre kann ich sowieso durch VPN > aufheben. Auch das kann verhindert werden tvcatchup und hulu haben das durchaus erfolgreich gemacht.
Forum: Aktuelles Forum
enhart schrieb: ------------------------------------------------------- > Krass das so viele schlechte Serien, so lange > laufen. ... und neue produziert werden. "Chasing Life" ist wie "The Fosters" eine 40 Minuten aufgeblähte Soap. Bei letzter Serie kommen noch 2 Hauptcharaktäre dazu. Was auch immer man sich dabei gedacht hat. Als Sitcom hätte das sicher funktionieren können, na
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2014 13:28
amsp
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > auf das Internet leider total verschlafen (habe > Internet erst seit 2000 und damit > sogar den Start von tvforen verpennt). Erst als > Anfang 2000 eine Nachbarin erzählte, > dass sie für Buchkäufe nicht mehr in die Stadt > fahren muss, sondern bequem > bei amazon bestellt, habe ich Internet
Forum: Sendeschluss!
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > War die ARD-Tagesschau nie länger? In Anfang der 60er 25 Minuten. Die heute - Nachrichten übrigens mal 30 Minuten.
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2013 22:28
amsp
balonia1986 schrieb: ------------------------------------------------------- > Letzteres finde ich perfekt bei Subway - da bleibt > man lange satt. Bei Dönern ebenfalls, darauf habe > ich aber nur selten Lust, weil ich eigentlich > nicht so gerne Gyros mag. Subway ist in Deutschland gut, in England ist da mit Grünzeug nicht so. Wobei in London kann man sehr gut mit Supermark
Forum: Sendeschluss!
Gibt es eigentlich eine Website wo man Alerts für bestimmte Schauspieler erstellen kann? Die imdb bietet das ja leider nicht an.
Forum: Sendeschluss!
Steht alles auf der Website. Die Filme sind O-Ton. "This documentary will leave you feeling contemplative and yearning for change. Through a series of illuminating interviews with various academics, authors and activists, Fall and Winter seeks to open our eyes to the horrifying truth about the Earth’s imminent end. The documentary opens with original footage of Thomas Banyaca of the Hopi so
Forum: Film-Forum
Leider ist heute der letzte Tag. Die Chance sollte man sich allerdings nicht entgehen lassen. Raindance Film Festival 23.11. "Fall and Winter" ist besonders empfehlenswert.
Forum: Film-Forum
21.11.2013 02:15
amsp
Wer in Berlin ist sollte sich den Film nicht entgehen lassen. Ein wenig extra Cash kann wohl jeder gebrauchen ;-) Wirklich interessant ist allerdings wieviel Geld die Regierungen mit den Kampf gegen Drogen einnhemen. How to make money selling drugs
Forum: Film-Forum
09.11.2013 23:20
amsp
Das Problem dürfte am Management liegen. Der hat Britney Spars, Amanda Bynes und Lindsey Lohan vertreten. Er ist befreundet mit Mario Armando Lavandeira, Jr, besser bekannt als Perez Hilton. Erklärt doch einiges. Manager und Agenten sind im Endeffekt nur Zuhälter.
Forum: Sendeschluss!
24.10.2013 02:59
amsp
Miley hat Talent Miley Cyrus - The Backyard Sessions - "Look What They've Done To My Song" Miley Cyrus - The Backyard Sessions - "Lilac Wine" Miley Cyrus - The Backyard Sessions - "Jolene" Ursache für die ganze Aufregung dürfte eher sein das ihr Zuhälter (Manager) Larry Rudolph ist. Falls sich jemand erinnert der Mann hat zusammen mit Perez Hilton Britney Spears in den Boden gestam
Forum: Aktuelles Forum
Ich denke das die Hörzu in Zukunft den gleichen Inhalt wie Gong und Bild+Funk haben wird.
Forum: Sendeschluss!
24.07.2013 00:34
amsp
Die Räumung der Ostsee würde von jetzt an 150 Jahre dauern.
Forum: Sendeschluss!
13.07.2013 04:29
amsp
Kann jemand eine Empfehlung für eine preiswerte Unterkunft in London geben? Für ein Wochenende.
Forum: Sendeschluss!
Angesichts des Restprogrammes schon. " The Fosters" sind alles nur keine Familienunterhaltung, bereits die erste Folge fängt mit Gewalt und einer "nackt" (für us-verhältnisse) Szene an. Dann diese kein Spanisch-Regel, Rassimus? Wundert mich eigentlich das es da noch keinen Aufschrei gegeben hat. Privatsphäre für Teenager ist sowie so ein Fremdwort man kann sie ja orten und bei "Drogen"
Forum: Aktuelles Forum
"Melissa & Joey" ist zur Zeit die beste Serie auf ABC Family.
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2013 04:52
amsp
Es gibt gute Gründe nicht mehr von "Stars" zu sprechen, zum einen sind es meistens des egeinen Lebens unfähige Menschen und sie gehen schlicht weg zu weit. Angelina Jolies Brust Appotioation erweist sich schlicht als PR-Gag für die Pharmaindustrie Milliardenprofite und BRCA-Genpatente Das Ganze ist also eine Täuschung. Ihr Ehemann beschwert sich das er nicht mehr als 10 Mio. Film bekomm
Forum: Sendeschluss!
Warum bezahlen wir eigentlich Fernsehzeitschriften? Die Programmübersicht ist Werbung und bei den großen 14tätigen ist auch der Rest Werbung.
Forum: Aktuelles Forum
jumin schrieb: ------------------------------------------------------- > Dazu würde mich interessieren, ob sie von alleine > "sehen", dass die Serie in einer anderen Zeit > spielt - wegen den Klamotten, irgendwelchen Themen > oder der körnigen Qualität der Serie. Entscheidend ist die Geschichte. "Clarissa - Explains it all", "The Secret World of Alex Mack" funkionieren imm
Forum: Sendeschluss!
24.05.2013 11:20
amsp
Geht das? Ich hab mir nu die ganze Nacht um die Ohren geschlagen. Die Programme die ich gefunden haben, wollten immer das ich die Browser neu installiere.
Forum: Ratgeber Technik
Peter10a schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie viele Abnudelsender wollen die noch starten ? Erstens denke ich das sich solche Sender als paneuropäische Sender betreiben lassen, wenn verfügbar gibt es zuschaltbare Untertitel. Univeral UK morgen 12:00am Cold Case 1:00am Numb3rs 2:00am Numb3rs 3:00am Without a Trace 4:00am Royal Pains 5:
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2013 03:38
amsp
Synchronisationen sind Arbeitsbeschafung und nichts anderes. Wenn man einen deutschen Film auf einen Filmfestival präsentieren will, sind die Bedingungen klar Untertitel, DVD oder Blu-Ray ohne Regiocode.
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2013 02:11
amsp
Ich suche eine preiswerte Unterkunft in Berlin für den 10. - 13. Mai. Kann jemand helfen?
Forum: Sendeschluss!
03.04.2013 01:37
amsp
Die Telekom macht wohl einen KDG. Erst yfe und nun GuteLaune TV. Welcher Sender fliegt als nächtes? Der Witz ist ja das man als Ersatz RCK TV anbietet. Für Sony fliegt dann wohl Romance TV. Musikalisch gesehen gibt es nun Einheitsbreit.
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich frage mich jetzt, ob man sowas überhaupt > haben muss. Für Unterhaltung ist der Stoff zu > schwer, und mich vier Stunden lang mit einer > hypothetischen Frage rumzuplagen, was wäre > gewesen, wenn... ist mir persönlich zu müßig. > Aber wer's mag... Spekulative Geschichte ist durcha
Forum: Aktuelles Forum
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Es wird keine Kommune gezwungen die > Wasserversorgung zu privatisieren. Und nach den > negativen Erfahrungen (auch in D), wo dies mal > probiert wurde, glaube ich auch kaum dass dies > überhaupt irgendwo in Frage kommen wird. > Viel Lärm um nichts. Theoretisch müssen sie nicht, praktisch
Forum: Sendeschluss!
Charlotte Niicado crowfounding ihre CD. Also wer eine Kreditkarte hat, sie hat es verdient. Schauspielern, Sängerin Songwriter und jazz enthusiast. Songs about carefully calculated unplanned parenthood, violent revenge and - of course - love. Also in 45 Stunden werden die restlichen 20% noch aufzutreiben sein oder? Es lohnt sich auf jedenfall.
Forum: Sendeschluss!
19.01.2013 04:54
amsp
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich halte es eher mit diesem Artikel: Spiegel > Online. Wenn man ihn lesen könnte ;-) > Diez schreibt mir ziemlich aus der Seele. Warum > ist das Wort Neger so schützenswert? Wenn > fremdsprachige Bücher wie Pippi Langstrumpf neu > übersetzt werden ... und schon sollte man sich doch fragen w
Forum: Sendeschluss!
19.01.2013 02:21
amsp
Es geht weiter „Neger Wumbaba“ – Wie Axel Hacke beschimpft wurde Verlag streicht „Neger“ und „Zigeuner“ aus "Die kleine Hexe" ... und ein schöner Artikel aus der Presse Die Angst der Großen vor dem Kinderbuch Die echten Probleme werde nicht angegangen, dafür Nebenschauplätze wie Kinderbücher.
Forum: Sendeschluss!
21.12.2012 21:19
amsp
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Peer Steinbrück hat noch gute 9 Monate, dann ist > er weg vom Fenster. Sollte der unwahrscheinliche > Fall eintreten dass er Kanzler wird, wird es > allerdings mit Sicherheit ein böses Erwachen > geben. Das wird es auch geben, wenn Angela bleibt. Schäuble hat schon den radikalen Kahlschlag angekÃ
Forum: Sendeschluss!
Ein Projekt was es verdient hat unterstützt zu werden startnext Es kann nur Top werden.
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2012 01:33
amsp
Findet man jetzt überall etwas bemängeln? [0]=tkkg Ich habe TKKG geschaut und bin sicher kein Rassist geworden. "Pippi Langstrumpf" wurde ja schon politisch korrekt bearbeitet. "Tim und Struppi" zenisiert. Kann man Dinge nicht einfach so lassen?
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.