tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 8
Ergebnisse 1 - 50 von 384
Ich schaue "Gefragt-gejagt, nachdem ich es erst vor kurzem entdeckt habe, fast täglich. Die Promiausgabe habe ich mir nicht angesehen, da ja die Spannung fehlt, ob die Kandidaten die Geldsumme gewinnen.
Forum: Aktuelles Forum
jeanyfan schrieb: ------------------------------------------------------- > War ja auch nur als Beispiel gemeint, einen festen > Prominenten für mehrere Sendungen zu nehmen, der > dann gegen einen Normalo spielt. So wie es früher > eben bei Raab war. > Muss ja nicht Kelly konkret sein. Da gebe ich dir vollkommen recht. Die Variante mit 2 Prominenten hat meines Erachten
Forum: Aktuelles Forum
Der Begriff "Comedian" im Zusammenhang mit Mario Barth ist wohl der grösste Witz.
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2016 10:50
DHahne
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > ja ich weiss, dass viele den Film lieben - ich > finde ihn einfach nur furchtbar kitschig und > würde ihn mir genau so wie die Penny-Serenade im > Leben nicht noch mal ansehen - es ist doch schön, > das die Geschmäcker so verschieden sind. Da hast du natürlich recht und bei "Drei Männer im S
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2016 16:29
DHahne
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > also ich finde nicht einmal, dass "Drei Männer im > Schnee" ein "Weihnachtsfilm" ist - den kann man > sich immer ansehen. Hingegen fand ich den anderen > Tränensrüsendrückerfilm vom guten Amerikaner > schon immer einfach nur grauenhaft ... da schalt > ich aus :-) Wenn du damit "Ist das
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2016 14:22
DHahne
Mike (1) schrieb: ------------------------------------------------------- > Der beste Weihnachtsfilm aller Zeiten ist "Ist das > Leben nicht schön" mit Donna Reed. :-) Da kann ich nur zu 100% zustimmen. Besser geht es nicht. Übrigens wer auch Fan dieses Filmes ist, sollte sich die Blu Ray gönnen, eine dramatische Verbesserung der Bildqualität im Gegensatz zur Ausstrahlung bei de
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2016 15:06
DHahne
Ein Film bei dem einen warm ums Herz wird. Hört sich kitschig an, ist aber so.
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2016 13:45
DHahne
Ich bin sonst nicht so der Fan von deutschen Filmen, aber diesen liebe ich und kann ihn mir immer mal wieder anschauen, habe ihn daher auf Festplatte.
Forum: Aktuelles Forum
Ich glaube ein Grossteil der RTL Zuschauer will lieber irgenwelche "Scripted Reality" sehen, wie zum Beispiel demnächst "Weihnachten bei Daniela Katzenberger live" . Einfach nur schrecklich. Modern Family dagegen ist super.
Forum: Aktuelles Forum
Je länger Peter Capaldi als Doctor fungiert, desto schmerzlicher vermisse ich Matt Smith . Mit Peter Capaldi kann ich garnichts anfangen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich empfinde es eigentlich als Frechheit, das die ÖR Sender die zusammen fast 10 Milliarden Haushaltsabgabe kassieren, an den Feiertagen zu grossen Teilen jahrzehntelang immer dasselbe Programm anbieten.
Forum: Aktuelles Forum
Wenn man sich das ohnehin magere Angebot an US-Spielfilmen (gerade mal 2) ansieht, sollte man den ÖR Sendern vielleicht einmal mitteilen , das in den letzten 30 Jahren auch noch Filme in Hollywood gedreht wurden.
Forum: Aktuelles Forum
Bin ich froh, das ich Pay TV habe.
Forum: Aktuelles Forum
Klaus75 schrieb: ------------------------------------------------------- > am Anfang war das noch ganz interessant, doch > diese cashcow gescriptete Show ist meiner Meinung > nach über ihren Zenit und sollte keine weitere > Staffeln mehr verdienen. Was heisst "über ihren Zenit", das war doch schon immer Schrott.
Forum: Aktuelles Forum
Viele Deutsche schauen scheinbar lieber Scripted Reality wie "Berlin Tag und Nacht" oder biedere Serien wie "Forsthaus Falkenau", warum auch immer. Ich gönne mir lieber diese intelligent gemachte und sehr komische Familienserie, deren Humor aber nie unter der Gürtellinie landet.
Forum: Aktuelles Forum
_Eddie_ schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde das Konzept nach wie vor sehr gut und > unterhaltsam. Die Gründe für die schwächeren > Quoten im Vergleich zu SdR liegen eigentlich auf > der Hand. Einmal natürlich das Fehlen von Raab, > daran kann man zwar nichts mehr ändern, aber am > Rest schon. > > Ich denke, durch die
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2016 10:49
DHahne
Ich schaue hauptsächlich Pay-TV-Programme, wie z.b. "Sky Cinema HD" und "Fox HD". Alles was mich interessiert nehme ich zunächst mal auf und schaue dann, wenn ich Lust darauf habe. Vor allem im Serienbereich ist das Angebot meines Erachtens heute so gut wie nie. Ich schaffe es kaum, alles anzusehen.
Forum: Aktuelles Forum
Ohne über das Niveau einer solchen Sendung zu referieren, frage ich mich nur, was um Himmels Willen daran interessant sein soll, diesen Leuten zuzuschauen?
Forum: Aktuelles Forum
Ist es schlimm wenn man niemand davon kennt? Vielleicht habe ich ja eine Bildlungslücke......
Forum: Aktuelles Forum
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Als ich die "Amigos" das erste Mal auf einem Bild > sah dachte ich die machen Parodien und verar.... > den Schlager, aber dann habe ich 2 Lieder > angehört und gemerkt: Oh Gott, die meinen das > ernst!!! Branchen-intern werden sie auch "Die singenden Schlaftabletten" genannt.
Forum: Aktuelles Forum
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > als, wenn da die amigos nicht dabei sind, schaue > ichs mir erst gar nicht an...^^ Echt jetzt? Die Amigos finde ich absolut furchtbar, aber die Geschmäcker sind wohl verschieden.Na ja, ehrlich gesagt kann ich mit diesem ganzen Disofox-Schlager-Allerlei nichts anfangen.
Forum: Aktuelles Forum
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > DHahne schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Stimme bei "Nashville " zu und "Shameless" und > > "Dr. Who" und "Hawaii 5-o" und "Wayward Pines" > und > > "Death in Paradise" usw, usw. > > Ups ..........ich kenne nicht eine dieser > Se
Forum: Aktuelles Forum
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Konzept der "Eifelpraxis" klingt ja im ersten > Moment ganz unterhaltsam und man könnte daraus > eine sympathische, humorvolle und intelligente > Serie im Stil von "Ausgerechnet Alaska" oder "Hart > of Dixie" machen, in der die Hauptfigur in ein > neues Umfeld versetzt wird und dort auf all
Forum: Aktuelles Forum
Immer derselbe langweilige Mist im Bereich Unterhaltung bei den ÖR Sendern. Entweder Krankenhausserie oder Krimi aus der deutschen Provinz. Ich bin sehr froh das ich Sender wie z.B. Fox HD empfangen kann.
Forum: Aktuelles Forum
Auch DVD-Rekorder sind heute nur noch ein Relikt aus der Vergangenheit. Habe auch mehrere Jahre einen solchen benutzt. Nutze heute aber ausschliesslich HD-Aufnahmen vom Pay-TV mit Festplattenrecorder und Blu Rays. Auch DVDs kaufe ich schon lange nicht mehr.
Forum: Sendeschluss!
RTL 2 könnte auch mal ein paar Scripted Reality-Formate senden, davon haben sie viel zu wenig.............
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2016 15:55
DHahne
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > DHahne schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > Besonders schlimm finde ich es , wenn er, was > > vorkommt, eine ca. 70 - Jährige Frau als > > bezauberndes junges Mädchen, oder ähnliches > > bezeichnet, das ist nicht freundl
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2016 11:02
DHahne
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > nu hab ich mir das ja auch einige Male angesehen > und fand es bis auf Horst Lichter ganz > interessant. Der Mann geht einem wirklich auf den > Geist mit seinem Gesabbel und besonders dann, wenn > irgenwo eine leicht oder ganz entblösste > Frauenbrust oder gar eine erotische Darstellung > i
Forum: Aktuelles Forum
Und schon wieder eine Show mit Prominenten. Die Macher der Sendung sollten sich mal im Internet ein paar you-tube videos der kanadischen Show "Just for laughs" ansehen, dort könnten sie sehen wie man brüllend komische Streiche mit der versteckten Kamera drehen kann, ohne diese ganzen langweiligen Promis.
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2016 15:47
DHahne
Hier outet sich noch ein Fan der Serie. Schaue seit Staffel 1 bei Fox, die ja noch einen anderen Hauptdarsteller hatte, aber auch der neue gefällt mir gut. Liebenswert Typen, die gut aufgelegt zusammen einen Kriminalfall lösen. Man möchte am liebsten gleich in Urlaub aufbrechen, wenn man die herrliche Landschaft sieht.
Forum: Aktuelles Forum
Günther Jauch zeigt dem ÖR Sender mal wieder wie man eine spannende Quiz-Show macht. Endlich mal wieder was mit "normmalen" Kandidaten. Die ÖR mit ihren immer gleichen langweiligen Promi-Rate-Shows können dagegen einpacken Ich freue mich das in der WwM freien Zeit ein neues spannendes Quiz auf diesem Sendeplatz kommt.
Forum: Aktuelles Forum
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > Thinkerbelle schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wir haben das Spiel auf Leinwand mit Beamer > > gesehen, und ich hatte nichts an dem Bild > > auszusetzen. > > > Wir haben es auf dem 108 cm-Schirm in HD geschaut > und waren (wie e
Forum: Aktuelles Forum
Das "HD" Bild der Fussballübertragung war nicht wirklich zufriedenstellend. Da bin ich von z.B. Sky Cinema HD und Fox HD ein viel schärferes Bild gewohnt.
Forum: Aktuelles Forum
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Und es hat geklappt. Freue mich wirklich sehr > darüber :) Ich mich auch. Mal was ganz anderes im Serien Genre und dazu noch mit toller Musik. Jetzt kommt ja erstmal Staffel 3 bei Fox HD.
Forum: Aktuelles Forum
Nicole (Nicko) schrieb: ------------------------------------------------------- > Komisch, also ich schein doch ein ganz anderen > Geschmack zu haben, wie viele von Euch, aber ist > ja wurscht. :-) > QDa wurden irgendwelche Filme, Bücher oder was > weiß ich noch alles vorgestellt > und zwischendurch wurden dann die Wetten rein > gedrückt. > > Die Kandida
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2016 13:58
DHahne
Ich freue mich viel mehr auf die Olympischen Spiele in Rio. Da werde ich wohl so manche Nacht mitfiebern. Fussaball da interessieren mich nur die Spiele der deutschen Mannschaft.
Forum: Sendeschluss!
Hört dieser Mist denn nie auf?
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde Frau Katzenberger absolut unattraktiv. Soviel Unnatürlichkeit in einer Person. Ich glaube das meiste Geld gibt sie für Schminke aus.
Forum: Aktuelles Forum
BlackOak schrieb: ------------------------------------------------------- > Klasse..diese Serie ist wirklich zum ablachen und > mit excellenten Schauspielern besetzt! Sehe ich auch so, gefällt mir z.B. viel besser als"Two and a half man"
Forum: Aktuelles Forum
Elton sehe ich gerne. Die x-te Quizshow mit Prominenten interessiert mich aber überhaupt nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Da kann ich nur zustimmmen. Ich besitze die Blu Ray dieses Filmes und habe ihn schon zweimal gesehen. Er ist vor Allen auch ein besonderes visuelles Erlebnis. Habe Life of Pi über meinen Beamer gesehn, ein beindruckendes Erlebnis. Besonders die Aufnahmen des Bootes auf dem Meer unter dem nächtlichen Sternenhimmel, unbedingt reinschauen wer den Film noch nicht kennt. Ist allerdings kein Action-
Forum: Aktuelles Forum
Das Problem ist doch, das es viel zu viele Zuschauer gibt, die solchen Mist wie "Schwiegertochter gesucht", "Bauer sucht Frau". DSDS oder ähnliche Schwachsinns-Realityformate sehen wollen. Ich kann das nicht nachvollziehen.
Forum: Aktuelles Forum
Spirit schrieb: ------------------------------------------------------- > In der ARD wurden die US-Krimis vor allem am > Dienstag gezeigt. Zunächst begannen sie um 21.00 > Uhr, später wurde der Termin aus > Jugendschutzgründen auf 21.45 Uhr verlegt. Manche > Kinder kamen danach wohl unausgeschlafen in die > Schule. > > Ende der 70er gab es einen weiteren Krim
Forum: Aktuelles Forum
"Verstehen sie Spass?" Ich nehme die Sendung auf und überspringe beim Ansehen das ganze Promi-Gequatsche und schaue mir nur die Spässe mit normalen Leuten von der Strasse an.
Forum: Aktuelles Forum
Wann wird endlich Peter Capaldi ausgewechselt? Nach Matt Smith ein eher farbloser Doctor.
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2016 18:43
DHahne
Zoppo_Trump schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier findet sich durchaus Interessantes darüber, > wie die Sendung gemacht wird: > > > es-fuer-rares-horst-lichter-waldi-eifel/ > > Und hier erzählt jemand, der dabei war: > > > _rares Am besten finde ich folgendes Zitat aus dem ersten Link: "Wahrscheinlich müssen s
Forum: Aktuelles Forum
BlackOak schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn in den diversen Jurys einige > Kleinmädchenliebhaber sitzen, haben wir ne > Chance... Was für mich zählt ist zuallererst die Stimme. Diese ist bei Jamie-Lee nach meiner Meinung wesentlich ausdrucksstärker als z.B. bei Helene Fischer. Ich drücke ihr die Daumen.
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2016 10:57
DHahne
Die Verkäufer könnten doch direkt mit den Sachverständigen reden und dann zu den Händlern gehen. Herr Lichter ist doch total entbehrlich und durch seine Dummschwätzerei nur störend.
Forum: Aktuelles Forum
Das Konzept der Sendung ist ja eigentlich gut. Aber dadurch das nur 2 Promminente gegeneinander spielen fehlt für mich die Spannung. Welcher Prominente gewinnt ist mir egal, Spannung kann es meines Erachtens nur geben wenn ein "Normalo" Kandidat gegen einen Prominenten antritt.
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde das Voting der Jury total entbehrlich, man sollte nur die Zuschauer voten lassen.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.