tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7
Ergebnisse 1 - 50 von 338
Meine Mutter ist ein großer Fan von Mary Higgins Clark und Tess Gerritsen und mag außerdem Robin Cook (wurde ja schon empfohlen), John Katzenbach und Charlotte Link. Karin Slaughter und Karen Rose fand sie eher langweilig. Mir hat die Serie um Kommissar Erlendur von Arnaldur Indridason gut gefallen, muss man aber mögen (Island-Krimi).
Forum: Sendeschluss!
09.07.2013 22:24
Larry Brent
Hallo Katja, mein Vater hat vor ein paar Jahren auch wegen Herzschwäche ein neues Hüftgelenk unter Rückenmarknarkose bekommen. Ich fand das damals ebenfalls sehr, sehr ungewöhnlich. Er hat die OP sehr gut überstanden, ist allerdings auch von der hartgesottenen Sorte und hat sich den abgesägten Knochen zeigen lassen. (Ich find's da angenehmer, wenn man bei OPs kurzzeitig "ausgeknipst" wir
Forum: Sendeschluss!
Bei mir funktioniert nichts. Die Programme sind immer noch verschlüsselt und nicht zu sehen. Ein neuer Sendersuchlauf hat nichts erbracht.
Forum: Ratgeber Technik
Bei mir ist noch alles verschlüsselt, auch ein neuer Suchlauf hat nichts erbracht. Irgendwie nervt mich das schon wieder. Ab 2. Januar heißt für mich 02.01.13 0.00 Uhr. Edit: Sehe gerade, dass es im Technikforum einen Thread gibt. Da werde ich mal gucken und ggf. weiterjammern. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2012 17:05
Larry Brent
Von mir auch herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag, liebe Drago! :-)
Forum: Sendeschluss!
13.10.2012 13:29
Larry Brent
Jaaa, live auf der Bühne ist er einfach super! :))) Und er ist wirklich so nett und sympathisch, wie er im Fernsehen rüberkommt. Die Show gefällt mir aber auch nicht, ich war letztens bei einer der Aufzeichnungen dabei und fand es einfach nur schlecht und nicht witzig.
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde ihn toll! :-)
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2012 10:49
Larry Brent
Erotik? Bei dieser Hühnerbrust? ;-) Naja, sind Geschmäcker sind verschieden... Die schönsten Momente bei vergangenen Olympischen Spielen waren für mich immer die, wenn Sportler der Kategorie "unter ferner liefen" vom Publikum frenetisch bejubelt wurden. Diese Mal hab ich davon leider nichts gesehen, aber vielleicht hab ich es einfach verpasst.
Forum: Sendeschluss!
Bronze! :-)))
Forum: Sendeschluss!
Noch scheint nichts verloren, gerade wurde das Maßband ausgepackt. ;-)
Forum: Sendeschluss!
18.06.2012 20:20
Larry Brent
Das Abwürgen von Handlungssträngen ist mir auch seit einiger Zeit ein Dorn im Auge. Dazu kommt, dass mich mittlerweile fast alle Lindensträßler total nerven . Ich kann gar nicht sagen, welcher Charakter für mich momentan das größte Brechmittel ist: Dressler, Momo, Hans und Anna? Ein Lichtblick ist für mich übrigens die Darstellerin der Antonia, die macht ihre Sache wirklich gut. Alle
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2012 21:15
Larry Brent
Ohne Originaltonspur??
Forum: Nostalgieecke
13.05.2012 18:55
Larry Brent
Darf ich mal ganz blöd fragen, was Sky mit dem normalen Kabel-Digital-Angebot von z.B. Unitymedia zu tun hat? Ich habe überhaupt kein Sky, nicht mal einen HD-Receiver und kann trotzdem nicht mehr aufnehmen. Eine Freundin von mir hat Sky, hat andere Geräte (Humax HD-Receiver und Panasonic Festplattenrekorder) als ich und kann auch nicht aufnehmen. Morgen werde ich noch mal die Hotline anr
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2012 22:00
Larry Brent
Es gibt tatsächlich Körperpflegeprodukte, die nach Waffel, Kuchenteig, Marzipan oder Zuckerwatte riechen?? Habe ich echt noch nie gesehen. Fruchtige Düfte finde ich toll, Schokolade, Vanille und Kokos aber überhaupt nicht. Ich rieche auch gerne Düfte an anderen Menschen, da gibt es nur ganz selten einen Duft, den ich überhaupt nicht mag. Alles ist besser als Eau de Schweiß. Frü
Forum: Sendeschluss!
12.05.2012 15:31
Larry Brent
So, ich habe gerade bei der Unitymedia-Hotline angerufen: Das könnte überhaupt nicht sein, das Problem liegt bei meinem externen Festplattenreceiver. Den einzigen Kopierschutz, den Unitymedia ausstrahlt, ist bei Kino auf Abruf (oder wie das heißt), aber selbst das könnte man mit meiner Kombi (Digitalreceiver + externer Festplattenrekorder) aufnehmen. Er wäre Techniker und wüsste Besch
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2012 15:12
Larry Brent
Hab's gerade ausprobiert, bei mir funktionieren die angegebenen Sender (außer Disney und TNT Serie, die habe ich gar nicht) auch nicht! Ist ja wohl eine absolute Frechheit! Ich habe nicht mal einen HD-Receiver und nehme über Scart auf, was denken die, was ich mit den Aufnahmen vorhabe? Kennt jemand eine Lösung?
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2012 23:42
Larry Brent
Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass beide Geräte einen HDMI-Anschluss haben (nur der TV hat einen, s.u.). Hätte ich vorher noch überprüft, aber konnte ja nicht schaden, daran erinnert zu werden. ;-) Meine Eltern gucken allerdings noch analoges Kabelfernsehen, hätte da ein HDMI-Kabel vom Rekorder zum TV überhaupt einen Vorteil gebracht?
Forum: Ratgeber Technik
31.01.2012 23:39
Larry Brent
Da hast Du ziemlich ins Schwarze getroffen, muumi. Der Fernseher hat zwei HDMI-Anschlüsse, der DVD-Rekorder hat keinen. Wundert mich etwas, dachte, der wäre noch nicht so alt.
Forum: Ratgeber Technik
31.01.2012 16:33
Larry Brent
Der TV ist nur über Scart mit dem DVD-Rekorder verbunden, die Stecker saßen eigentlich recht fest. Vielleicht sollte ich mal ein HDMI-Kabel besorgen!?
Forum: Ratgeber Technik
29.01.2012 11:07
Larry Brent
Hmm, meine Eltern haben gerade ein ähnliches Problem mit ihrem Philips-TV (Alter ähnlich, würde ich sagen): Das Bild fällt aus, aber der Ton läuft weiter. Hab ihn dann ausgeschaltet, ein bisschen an den Kabeln geruckelt ;-) und wieder angestellt. Es kam jetzt schon ein paar Mal vor, gestunken hat er aber meines Wissens nach nicht. An der Hitze kann's bei meinen Eltern nicht liegen, der
Forum: Ratgeber Technik
29.01.2012 10:53
Larry Brent
Mein Geschmack sind Nerd-Brillen nicht, ich finde auch, dass sie nur den Wenigsten stehen. Mir gefallen die randlosen Brillen, bei denen man die Gestelle mühelos "switchen" (*hüstel*) kann. Je nach Gelegenheit trägt man dann ein anderes. Allerdings weiß ich nicht, ob diese Brillen nicht eher etwas für Frauen sind.
Forum: Sendeschluss!
22.01.2012 21:08
Larry Brent
bettyblue68 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich komme mit! Super Betty, du machst mich glücklich! :-) Welche Route nehmen wir? ;-)
Forum: Sendeschluss!
20.01.2012 20:26
Larry Brent
Ich bin vor drei Jahren mit Carnival Cruise Lines durch die östliche Karibik geschippert. Es war einfach traumhaft! Man sieht Orte, wo man sonst wohl nie hinkäme. Wir hatten Landgänge auf den Bahamas, den amerikanischen Jungferninseln (St. Thomas), Puerto Rico und den Turks and Caicos-Inseln (nie gehört vorher). Nach der Ausschiffung gabs dann noch einen Ausflug in die Everglades. Die beiden
Forum: Sendeschluss!
21.12.2011 20:14
Larry Brent
Hmm, der kommt mir doch seeehr bekannt vor. *g* Ist mein Lieblingsnudelsalat. Bei mir kommen noch Knoblauch und Sambal Oelek (?) dazu, dann wird er schön scharf. Dann habe ich letztens auf einer Tupperparty (*schäm*) einen anderen tollen Salat gegessen, ist aber weder mit Nudeln noch mit Kartoffeln: Zutaten: 1 Möhre 1 Zucchini 1 Kohlrabi 1 rote Paprika 3 Frühlingszwiebeln 1 kle
Forum: Sendeschluss!
17.12.2011 12:47
Larry Brent
"Bochumichhängandihier" ;)
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > -der Vergleich Resturant hinkt, da es hier um ein > großflächiges tv studio geht ! Ich weiß nicht, in wie vielen TV-Studios du schon warst, meine Erfahrung ist, dass die in Wirklichkeit sehr viel kleiner sind als es im Fernsehen aussieht. Dazu ist es da drinnen zumeist noch sehr warm, also ich möchte
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2011 14:24
Larry Brent
TaperJeanGirl schrieb: ------------------------------------------------------- > Bin irgendwie noch nicht so > recht weitergekommen mit der Frage, ob ich meine > Meinung dazu sagen soll oder nicht. *seufz* Was würdest du dir von deinen Kollegen denn wünschen, wenn du in der Situation der "Buhfrau" wärst? Ich selbst bin jemand, der Ungerechtigkeiten nicht ausstehen kann und wür
Forum: Sendeschluss!
30.11.2011 11:50
Larry Brent
Ich hab früher auch Tennis im Verein gespielt und hatte eine ähnliche Trainingskollegin. Die hat immer schon beim Einspielen so draufgekloppt, dass mir dabei schon die Lust verging. Zum Ende des Trainings wurden auch Punkte ausgespielt, allerdings mit gewissen Vorgaben. Z.B. musste der Ball erst dreimal cross hin- und hergespielt werden, erst dann durfte der Punkt gemacht werden. Oder: Einer
Forum: Sendeschluss!
24.11.2011 10:11
Larry Brent
Uups, wer lesen kann... du warst ja gar nicht im Auto. Naja, war schon spät gestern abend... ;)
Forum: Sendeschluss!
23.11.2011 23:30
Larry Brent
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > ich war wohl die einzige > PKW-Besitzerin, mit Cassetten-Rekorder im Wagen. Sag' das nicht Beverly! ;-) Fast hätte ich jetzt noch meine 12-fach-MP3-Wechsler-mit-Kassetten-Deck-Kombi (jaa, so etwas gibt's *prahl* ;) ) im Auto... Hätte, weil das "Radio raus-Radio rein" bei den Neuwagen leider nicht mehr
Forum: Sendeschluss!
Hmm, könntest du nicht kurz umreißen, worum es geht? Ich habe keine Lust den Link anzuklicken, bin da etwas zart besaitet! ;-)
Forum: Sendeschluss!
20.11.2011 21:06
Larry Brent
Bei mir ist der Name Programm. ;-) Ansonsten mag ich die Gruselserie, Edgar Wallace (maritim), Fünf Freunde, Die drei ??? (da gefallen mir aber nur die alten Folgen mit Ausnahme von der dreiTag).
Forum: Sendeschluss!
17.11.2011 10:41
Larry Brent
katja-mai schrieb: ------------------------------------------------------- > ..du bekommst 3h Erntehelfer. Danke katja-mai, das hebe ich mir fürs Wochenende auf. :)
Forum: Sendeschluss!
16.11.2011 10:50
Larry Brent
Eye schrieb: ------------------------------------------------------- > neuer Bonuscode farmhelp Danke! Was bewirkt der denn? (Falls die Erntehelfer aktiviert werden, würde ich ihn nämlich erst später einlösen)
Forum: Sendeschluss!
04.11.2011 16:05
Larry Brent
Danke für die Info. Ja, hab die Folgen am Mittwoch tatsächlich verpasst. Hatte den Thread hier erst gestern entdeckt und mich gefreut, dass die Folgen am Samstag wiederholt werden. Echt schade, dass dann nur drei Folgen wiederholt werden. Naja, kann man nichts machen... ;) LG
Forum: Nostalgieecke
04.11.2011 09:30
Larry Brent
Danke für den Thread, sonst hätte ich die Ausstrahlung glatt verpasst. Weiß zufällig jemand, warum gleich zwei Folgen der 1. Staffel (Nr. 4 & 5) nicht gezeigt werden?
Forum: Nostalgieecke
13.10.2011 22:10
Larry Brent
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Kommen da eigentlich noch die Mainzer Hofsänger > drin vor? Ja, und ich finde sie nach wie vor großartig, sowohl stimmlich als auch inhaltlich. :) In einem Jahr (2008?) waren sie nicht dabei aufgrund von Unstimmigkeiten mit dem Sender (glaube, das war das ZDF).
Forum: Aktuelles Forum
28.09.2011 09:57
Larry Brent
Ich schließe mich den anderen an, hab nur gute Erfahrungen mit Amazon UK gemacht. Vor allem war die Lieferung immer sehr flott. Hatte mal 2 Tage vor Heiligabend bestellt und die Sachen waren tatsächlich vormittags am Heiligabend da. Hätte Amazon Deutschland mit Sicherheit nicht hinbekommen. Also trau' dich ruhig! ;-)
Forum: Sendeschluss!
12.08.2011 16:27
Larry Brent
Wenn die Serie im ZDF lief (wie im Eingangsbeitrag von dir vermutet), dann kannst du versuchen beim Sender einen Mitschnitt zu bestellen. Soll aber recht teuer sein. Ob die ARD auch so einen Service anbietet kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht wissen andere User mehr.
Forum: Film-Forum
02.08.2011 11:53
Larry Brent
Hab' auch die Bäckerei gebaut, aber eigentlich nur, weil man bei der Marmeladenfabrik schon in Quest 3 Zwiebeln benötigt. Und von den Zwiebeln bin ich noch so weit entfernt wie die Erde von der Sonne... ;)) Nachtrag: ... von Quest 3 vermutlich auch. ;)
Forum: Sendeschluss!
27.07.2011 20:23
Larry Brent
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Larry Brent schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > 1 Euro (ca. 2 DM) > > > Gut, dass Du nochmal schreibst, wieviel das ist! > Ich hatte schon vergessen, wie man von Euro auf > D-Mark umrechnet. Mal zwei nehmen .... das kann > man sich aber auch n
Forum: Sendeschluss!
27.07.2011 14:50
Larry Brent
SCVe-andy schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Dinger werden an den Tankstellen aufgestellt > und kosten Geld. Ähm, und das fällt den Tankstellenbetreibern jetzt nach Jahrzehnten erstmals auf? Ich frag' mich auch, warum es gleich 1 Euro (ca. 2 DM) sein muss. Warum nicht z.B. 30 Cent? Kleinvieh macht doch bekanntlich auch Mist. ;)
Forum: Sendeschluss!
18.07.2011 00:02
Larry Brent
Japan war mein Favorit, freue mich sehr für diese sympathische Mannschaft. :-) Das Finale war einfach großartig, kein Vergleich zu den beiden Hinrunden-Gruselkicks, die ich live im Stadion gesehen hab.
Forum: Sendeschluss!
15.07.2011 11:55
Larry Brent
Hallo ihr Lieben, heute um 15 Uhr startet wieder die Gruselnacht. Viel Spaß beim gruseligen Ernten!
Forum: Sendeschluss!
04.07.2011 14:44
Larry Brent
Dann könntest du doch zdf_neo über DVB-C empfangen. Oder bezog sich das "den sender können nicht alle empfangen" nicht auf dich?
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2011 11:02
Larry Brent
Hey, das freut mich für dich! :)
Forum: Sendeschluss!
03.07.2011 23:30
Larry Brent
Ich tanze seit ein paar Monaten (leidenschaftlich!) Salsa und Bachata. :) Der Spaß am Tanzen steht und fällt für mich ganz klar mit dem (oder der) Tanzpartner/in. Wenn ich so an die Tanzschule mit 14 zurückdenke... oh je, was hatte ich da für eine Krampe erwischt. ;-) Freestyle tanze ich eher ungern, das geht nur im *hüstel* angeschickerten Zustand. Irgendwie fühle ich mich dabei im
Forum: Sendeschluss!
03.07.2011 23:02
Larry Brent
Naja, immer noch besser als im Pay-TV. Guckst du TV über DVB-T?
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2011 22:44
Larry Brent
Hab auch einen Wunderstall gekauft und was ist draus geworden.... tatatataaaa... ein Bienenstock. *grrr* Na toll, das nenne ich einen Reinfall. Hoffe, du hattest mehr Glück, Nachdenker!?
Forum: Sendeschluss!
29.06.2011 15:38
Larry Brent
Quasselkasper schrieb: ------------------------------------------------------- > sick boy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > wenn ich > > das schon mit den schulkindern und den > freikarten > > lese. > > du glaubst auch alles was du liest oder? > freikarten gibt es zu fast jeder veranstaltung, > hier hat ein
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.