tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6
Ergebnisse 1 - 50 von 284
05.12.2007 22:55
babert
was soll eigentlich der Quatsch, mit diesen blöden Zeichen zu posten? Findet ihr da? das "in" ist oder was. Originell ist das für mich nicht.
Forum: Film-Forum
01.09.2008 20:09
babert
Quod erat demonstrandum.
Forum: Sendeschluss!
01.09.2008 11:51
babert
Na mit einem Neuzugang brauchst du dich nicht mehr herumzuplagen. Werde den "Kuschelkreis" nicht länger stören. Auch sind die thread-themen in letzter Zeit immer schwachsinniger, jedenfalls zu viele davon. Tschüss!
Forum: Sendeschluss!
31.08.2008 23:12
babert
Ich nehme hier fast gar nichts ernst. Auch ich habe schon andere Foren angeklickt und festgestellt, da hat der Schwachsinn Methode.
Forum: Sendeschluss!
31.08.2008 23:02
babert
@Leo Ich habe eben, eigentlich, um deine Meinungung zu widerlegen, versucht, eine mail an die Adresse von Anchorwoman abzuschicken. War nicht möglich. Ich kann dazu nur ehrlich sagen, dass mir nie in den Sinn gekommen wäre, dass eine Äußerung in einem posting, egal. wie sie aufgenommen wird, so feige verschleiert wird. Mir ging es wirklich nur darum, abweichende Meinungen zu tolerieren, das
Forum: Sendeschluss!
31.08.2008 22:10
babert
Aber auch nicht gescheiter. Ich bin auch in keinem anderen Forum zugange, aber es als "gesegnet" zu bezeichnen, würde mir im Traum nicht einfallen.
Forum: Sendeschluss!
31.08.2008 19:05
babert
Das belebt das Ganze.
Forum: Sendeschluss!
30.08.2008 00:04
babert
Na, na, wildgewordene Wölfe ist ein bissel übertrieben, aber ich kann schon selbst für mich einstehen. auch wenn du ruhig Mut hättest beweisen können, mit der Anfrage auf bes..., äh, besoffen, oder? :0) Das mit der "Verflossenen" könnte schon eher hinhauen!
Forum: Sendeschluss!
29.08.2008 23:21
babert
Ich weiß nicht, ob sie neu ist oder nicht, ich kenne nur ihre Meinung und habe auch das Wort "anständig" nie erwähnt. Ich weiss auch nicht, was an ihrem posting unanständig sein soll, nur weil sie vielleicht etwas direkt in ihrer Wortwahl war. Ich werde immer meine Meinung sagen, ohne Zuflucht zu einem neuen Nick, aber es würde mich schon interessieren, woher du weißt, das Anchorw. ihren
Forum: Sendeschluss!
29.08.2008 22:42
babert
Mag sein, aber in diesen Foren wohl eher selten, was meine Erfahrung ist. Danke, montaseri, für deine hilfreichen Informationen.
Forum: Sendeschluss!
29.08.2008 22:40
babert
Warum diese Entrüstung? Anchorwomans Meinung ist zu respektieren, und sind wir nicht alle hier anonym ? Ist es nur gutes Benehmen, wenn man die Meinung vieler hier teilt? Es herrscht doch sonst meist Toleranz gegenüber andersartigen Meinungen hier, also was soll das Geschrei?
Forum: Sendeschluss!
29.08.2008 22:25
babert
Erscheint mir logisch, aber wird wohl selten vorkommen, oder?
Forum: Sendeschluss!
29.08.2008 22:16
babert
Muss jetzt mal ganz dumm fragen: heisst das, dass Antworten auf threads, die wer weiss wie lange schon zurückliegen, wieder nach oben kommen (bei "neueste Beiträge") ?
Forum: Sendeschluss!
Aufgrund irgendwelcher Informationen, muß es heissen. Wie trügerisch sie sind, kann man feststellen, wenn man Menschen aus anderen Ländern persönlich kennenlernt und feststellt, wie wenig sie dem Bild entsprechen, dass einem, aus welchen Interessen auch immer, vermittelt wurde.
Forum: Sendeschluss!
Da gebe ich dir vollkommen recht, liebe Rosalia. Es gibt nur den Menschen, und hier wie überall bekommst du zu einer x-beliebigen Frage soviele Antworten, wie es Ansichten gibt , das bedeutet, du wirst nie alle unter einen Hut kriegen. Klingt banal, aber so ist es. Wir kennen weder "den" Amerikaner, noch "den" typischen Deutschen, sondern nur das Bild, das wir uns aufgrund von einander machen.
Forum: Sendeschluss!
27.08.2008 22:42
babert
Na, was willste denn auch sonst auf diesen thread antworten? Tiefschürfendes fällt mir dazu nicht gerade ein. Und da mein Mann gerade Fußball guckt, kann ich doch was Aufmunterndes für Pete schreiben, gell?
Forum: Sendeschluss!
27.08.2008 22:26
babert
Das ist es ja, oft kommen interessante Sendungen nach 22 Uhr und das ist mir oft einfach zu spät. Natürlich gucke ich, wenn mich wirklich was brennend interessiert, auch bis ein Uhr nachts, aber immer seltener. In meinem Alter braucht man halt seinen Schönheitsschlaf :0)
Forum: Sendeschluss!
27.08.2008 22:20
babert
Ich musste immer mit meinen Eltern wandern, das war nicht so ätzend. Wir hatten kein Auto und deshalb ab per pedes in die Natur. Der Rückmarsch fand meist auf Papas Schulter statt, weil die Entfernungen für mein zartes Alter schon happig waren.
Forum: Sendeschluss!
27.08.2008 22:05
babert
Äh, vervielfältigt, sorry. Sind die langen Fingernägel ;o)
Forum: Sendeschluss!
27.08.2008 22:02
babert
Ja, der "Schrott" hat sich verfielfältigt, ohne Frage.
Forum: Sendeschluss!
27.08.2008 21:54
babert
Ich meine natürlich "kriegen WOLLEN"!
Forum: Sendeschluss!
27.08.2008 21:49
babert
Na, den Matula würde ich nicht mal nackt auf den Bauch gebunden kriegen! Du bist bestimmt besser aussehend, da möcht ich wetten, und dass du keine 35 Jahre Jüngere haben kannst, ist doch klar, denn die wäre ja noch minderjährig. Sei man sicher, dass die Ehe von den beiden ein schnelles Verfallsdatum hat, also sei lieb getröstet :0)
Forum: Sendeschluss!
27.08.2008 21:17
babert
Mir geht es da ganz ähnlich. Ich schau gern Arte, auch hin und wieder einen schönen, alten Film, richtig gerne Berichte über andere Länder und auch die eine oder andere talkshow in den Dritten. Und, um ehrlich zu sein, regelmäßig das "perfekte dinner", da kann man sich so schön aufregen :o) Und wenn mir diese Aufregung noch zu wenig ist, dann gucke ich die "Auswanderer", da raufe ich mir d
Forum: Sendeschluss!
20.08.2008 22:13
babert
Bist du an deinem Herzgeräusch interessiert oder an einem x-beliebigem? Als ich meines vor einiger Zeit hörte, war ich schon gänsehautmäßig beeindruckt. Es war so laut und rauschhaft, dass ich gar nicht glauben konnte, dass wir alle damit so alltäglich damit leben. Was willst du denn mit dieser CD anfangen, wenn du sie täglich hören kannst?
Forum: Sendeschluss!
Vielleicht ist Phelps auch nur geklont, und keiner hats gemerkt? :o Acht mal angetreten und acht mal Gold, da kommt mal schon schwer ins Grübeln.
Forum: Sendeschluss!
20.08.2008 20:46
babert
Tatsache ist, du liebst deinen Vater nicht, dass zeigt schon, dass du das Wort "Vater" vermeidest. Du wirst deine Gründe dafür haben, denn jeder würde seinen Vater lieber gern haben, als vor sich zugeben, dass eben nicht. Das hat sicher mit Geschehnissen zu tun, die schwerwiegend sind, die du aber nicht vor uns ausbreiten musst, Dass du aber dennoch fragst, was du zum 90sten tun sollst, zeig
Forum: Sendeschluss!
20.08.2008 20:28
babert
Eben habe ich meine mails gecheckt und auch diese Anfrage erhalten. Ich habe sie sofort gelöscht.
Forum: Sendeschluss!
16.08.2008 00:36
babert
Du hast das sehr schön ausgedrückt, wie du dein Leben siehst und lebst. Ich denke, dass nicht Verzicht an sich einen bewußteren Menschen aus einem macht, sondern wie sehr man imstande ist, sich an den ganz banalen, alltäglichen Dingen zu freuen. Das aber kann man nur, wenn man durch Schock oder schwere Zeiten solche Dinge erst mal verloren hat. Eine Tasse Kaffe oder einfach wieder unbeschwe
Forum: Sendeschluss!
15.08.2008 22:52
babert
Also mir tatsächlich auch etwas passiert, dass ich bis heute nicht vergessen kann. Mein Mann und ich waren vor ca. 6 Jahren in Südfrankreich und machten einen Ausflug in ein Fischerdorf in der Nähe von Marseille. Dort ging mein Mann in eine andere Richtung als ich, denn ich wollte über einen Kreisverkehr abkürzen. Genau dort kam ein Franzose in hohem Tempo in den Kreisel und bekam die Kurve
Forum: Sendeschluss!
14.08.2008 22:36
babert
Wenn du das ernst meinst, macht mich das wirklich traurig. Weißt du, ich bin auch nicht auf Rosen gebettet, habe eine schwerbehinderte Tochter, die im Heim lebt und alle drei Wochen für ein paar Tage zu uns kommt. Sie stürzt uns in ein Wechselbad von Freude und Frustration. Will damit dir einfach sagen, dass auch ich mir manchmal psychisch angeschlagen vorkomme, wenn auch aus anderen Gründ
Forum: Sendeschluss!
14.08.2008 21:51
babert
Das ist, was ich meine, montaseri, es sollten keine früheren Beiträge den Leuten um die Ohren gehauen werden. Hast du denn die Kraft gefunden, diese Erfahrungen hinter dir zu lassen und dir ein befriedigendes Leben aufgebaut? Stelle mir vor, daß es inzwischen Menschen gab oder gibt, die dir in Liebe und Respekt zur Seite stehen und dir deine Vergangenheit bewältigen helfen..
Forum: Sendeschluss!
14.08.2008 21:42
babert
Ah ja, danke, bin jetzt ein bissel schlauer. Nur, was haben diese Typen davon, wenn sie so etwas machen?
Forum: Sendeschluss!
14.08.2008 21:33
babert
Lass gut sein, Ok ?
Forum: Sendeschluss!
14.08.2008 21:12
babert
Lieber pars, ich wüsste gerne, was du unter einem Troll verstehst. Gehe mal davon aus, dass es Leute sind, die andere verarschen mit nicht ernstgemeinten Themen. Liege ich falsch?
Forum: Sendeschluss!
14.08.2008 21:09
babert
Das mag ja sein, aber dein versteckter Angriff auf meine postings ist äußerst unfair. Man könnte den Spieß umdrehen, und deine unter die Lupe nehmen, wenn man böswillig wäre, was ich aber nicht bin. Ich persönlich versuche jeden Beitrag neu zu sehen, ohne sogenannt"Altlasten", wenn du weißt, was ich meine. Sonst läuft man Gefahr, Animositäten zu entwickeln, die einer echten Kommunikatio
Forum: Sendeschluss!
14.08.2008 20:37
babert
Gerade, weil so viele bei diesem "Misstrauensvotum" mitgezogen haben, zeigt mir, dass letztendlich wieder diese seltsame Einigkeit vorherrscht. Was meine postings betrifft, stehe ich zu jedem. Mir manchem Schwachsinn, der bei einigen threads so verzapft wird, brauche ich mir keine Sorgen machen, dass ich diesen übertreffe.
Forum: Sendeschluss!
14.08.2008 20:21
babert
Ich finde den flapsigen Ton von einigen hier nicht angebracht. Soll wohl cool sein, aber für mich ist es ein Armutszeugnis. Wieder einer abgeschossen, toll,was?
Forum: Sendeschluss!
14.08.2008 17:19
babert
Hätte deine Mutter an einem gemalten Bild Freude? Vielleicht eine Ansicht von einem Ort, zu dem sie eine Beziehung hat oder zu einem anderen Thema? Du kannst sowas in Auftrag geben, räusper- ich würde mich da sogar anbieten.
Forum: Sendeschluss!
11.08.2008 21:49
babert
Verstehe zwar nicht, was dieser Spruch hier soll, aber als alter Lateiner wirst du dir schon was dabei gadacht haben, oder? Der Glanz der Welt verschwindet halt immer hin und wieder, gell?
Forum: Sendeschluss!
11.08.2008 21:31
babert
Lieb Myra, mach das so und lass das morgen vom Arzt abklären, wenn es dir nicht besser geht. Aber lass es uns doch wissen, was dabei rausgekommen ist und wie es dir in einer Woche geht. Gute Nacht und gute Besserung.
Forum: Sendeschluss!
11.08.2008 21:17
babert
Wieso alter Mann, ist er älter als 30? :o)) Kenne zwar dieses "Irrgebirge" nicht (was für ein Name!), da sich aber offensichtlich ein Mensch dahinter verbirgt, wünsche ich selbigem Lebensfreude, Gesundheit und Freunde, die ihn/sie wirklich lieben und schätzen.
Forum: Sendeschluss!
11.08.2008 21:08
babert
Wenn ein Partner in deiner Nähe ist, laß dich sanft massieren an der Stelle. Hat mir in solch einem Fall auch schon geholfen. Geht auch mit Babyöl oder dergleichen. Über Nacht die gute, alte Wärmflasche macht auch nix kaputt.
Forum: Sendeschluss!
11.08.2008 20:54
babert
Wen interessiert es, mit wem sich dieser Typ verlobt?
Forum: Sendeschluss!
08.08.2008 23:36
babert
Jesses, bin halt mit dem Fachjargon nicht so vertraut, sollte wohl Foren-master heißen. Das 74 in deinem nick ist wohl dein Geburtsdatum?
Forum: Sendeschluss!
08.08.2008 23:05
babert
Ja, ich habe auch registriert, dass Leute, deren Beiträge ich gerne und oft gelesen habe, nicht mehr posten. Aber das hat nichts mit etwaigen Löschungen zu tun, sondern ich denke, dass sie sich einfach in diesem Forum nicht mehr wohlgefühlt haben, aus welchen Gründen auch immer. In jedem Forum herrscht ein ganz bestimmter Grundton vor, wenn man den nicht trifft oder treffen will, fühlt man
Forum: Sendeschluss!
08.08.2008 20:41
babert
Vor einigen Tagen wollte ich auf einen Kommentar antworten, der auch plötzlich nicht mehr da war. Dieser Kommentar war überhaupt nicht beleidigend oder abwertend, ich fand ihn witzig, wenn auch nicht direkt dem thread-eröffner 100-prozentig angemessen. Mich würde auch interessieren, welche Kriterien die TV-master anlegen, wenn sie solcherart handeln. Wird wohl davon u.a. davon abhängen, wer
Forum: Sendeschluss!
Und wenn er es einfach nicht besser kann?
Forum: Sendeschluss!
Ne Weile, ja, aber ich versuche die genannten Begleiterscheinungen in Grenzen zu halten, indem öfter eine posting-diät mache ;o)
Forum: Sendeschluss!
Apropos : ein bissel Schwund - bei mir war es eine Untersuchung des Gehirns, da hätte ich bei selbigem (dem Schwund) meine restlichen Tage nur noch mit posten verbringen können :o)) Zu was anderem hätts wohl nicht mehr getaugt-grins.
Forum: Sendeschluss!
Auch ich mußte vor ein paar Wochen in so ein Ding und hatte höllische Angst. Habe die Nächte vorher kaum geschlafen. Dann kam der Tag und ich erlebte alles genauso wie du. War zwar höllisch laut, trotz Ohrstöpsel, aber ab dem Brustkorb alles offen und nicht im Entferntesten so schlimm, wie ich dachte. Dabei mußte ich 45 Minuten drin bleiben wegen Kontrastmittels anschließend. Fühlte mich
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.