tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: Anfang...3637383940
Aktuelle Seite: 40 von 40
Ergebnisse 1951 - 1953 von 1953
23.03.2006 10:25
Launchen
Ich finde den späten Sendeplatz sehr schade. Welcher "durchschnittliche Mitteleuropäer" ;-) der morgens fit sein muss, ist denn da noch wach? Ich hätte es gerne gesehen, aber der "Augenfallzueffekt" war leider durch die späte Sendezeit zu hoch.....:-) Dieser Effekt sorgt auch leider immer wieder dafür, dass ich von z.B. Monk, Crossing Jorden, usw. nie den Mörder kenne. Was dazu führt, dass
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2006 11:37
Launchen
Ich finde vieles aufschlussreich und wichtig und richtig was ihr geschrieben habt. Aber das einfachste habt ihr vergessen: Empathie gegenüber allen Lebenswesen. Es ist die Oma nebenan, der man die Tasche trägt, der ältere Mann im Bus, dem man den Platz gibt. Der Mama oder dem Papa mal was aufhebt, was runtergefallen ist. Nicht weil alles was über 30 ist, dazu körperlich nicht mehr in der
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2006 06:54
Launchen
Er ist mal irgendwann angeschossen worden. Deshalb der Rollstuhl. Ich weiss aber nicht, ob es eine komplette Folge ohne Rolli gibt, oder ob man es nur in "Rückblenden" sieht.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...3637383940
Aktuelle Seite: 40 von 40

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.