tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: Anfang...9596979899
Aktuelle Seite: 99 von 99
Ergebnisse 4901 - 4922 von 4922
11.11.2007 00:47
bettyblue68
*lach* ... genau! Schwertträger sind leider nicht multitaskingfähig! ;-)
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2007 14:35
bettyblue68
heisst das nicht "kährnomma" ? ;-)
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2007 16:44
bettyblue68
Weil er definitv bei den "besten" Comedians NIX zu suchen hat!!! Der Mann ist _unerträglich_
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2007 01:09
bettyblue68
In meiner Fernsehzeitung steht er auch noch - aber ich habe auch die 14-tägige TV Today. Ich für meinen Teil bin mehr als froh, dass dieser unerträgliche J. König mir nicht in's Wohnzimmer jammert und quengelt ....
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2007 16:31
bettyblue68
Ich werde ihn definitiv aufnehmen. *tippgeb* ;-)
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2007 18:25
bettyblue68
Wer's verpasst hat und auch nicht aufgenommen hat, hier die Wiederholungstermine: - Samstag, 27.10. um 20:15 Uhr auf EinsFestival - Sonntag, 28.10. um 12:00 Uhr auf EinsFestival - Montag, 29.10. um 10:30 Uhr auf EinsFestival - Dienstag, 30.10. um 09:00 Uhr und 15:00 Uhr auf EinsFestival - Mittwoch, 31.10. um 13:30 Uhr auf EinsFestival - Donnerstag, 01.11. um 12:00 Uhr auf
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe mir -gottseidank- alle alten Folgen auf CD gebannt ... muss ich gleich mal wieder 'rauskramen und schauen. So eine herrliche Serie, tolle Schauspieler etc. Hoffentlich ist man bei der Neuverfilmung nicht allzu enttäuscht. Es fällt mir schon schwer, unbedarft - um nicht zu sagen objektiv - daran zu gehen.
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2007 16:08
bettyblue68
Meine Güte, willkommen im Mittelalter. Hatten wir nicht schon mal blutige und grausame Kreuzzüge "im Namen Gottes"? @ten: KEINE Religion ist von sich aus "gefährlich" - sondern immer nur das, was die Menschen daraus machen und wie sie sie instrumentalisieren!
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2007 14:36
bettyblue68
Ich hatte bisher eher den Eindruck, dass verstärkt in Köln gekocht wird.
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2007 23:38
bettyblue68
Oh supi ... vielen lieben herzlichen Dank!
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2007 23:14
bettyblue68
Oha - Wolke war ja dermassen schnell und die Masse hat so laut gegröhlt, dass ich die Lösung nicht mitbekam. Was wurde denn dargestellt? Kann mir das jemand sagen? Danke im Voraus, die, die beim Bilderrätsel kläglich versagen würde! ;-)
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2007 21:55
bettyblue68
HALLO ... geht's noch? SAHNE AUS DER SPRÜHDOSE? Herr Armknecht - 6 setzen!
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2007 20:40
bettyblue68
Ja - das dachte ich auch heute morgen, als ich unbedarft das Forum öffnete und diesen Thread las. Mönsch, ist doch doof. :-( Nu ist die Spannung weg. Übrigens hat Martin Armknecht auch beim "bewegten Mann" mitgespielt.
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2007 23:30
bettyblue68
*lach* Leider geht es ja nicht darum, welche Worte man schön findet. Sonst würde im deutschen Fernsehen ja wohl kaum noch ge"piep"t werden. Aber auf eine Idee bin ich auch gekommen .............. danke ;-)
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2007 18:45
bettyblue68
*kicher* das kann ja Spass machen ....
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2007 18:28
bettyblue68
Hallo! Ich habe eben den u.g. Betrag "Dreimal 'Beep' bei der Emmy-Übertragung - Fox zensiert Katherine Heigls Lippen" gelesen und mir kam da direkt in den Sinn, was ich durch Zufall heute Mittag um 13 Uhr bei Olli Geissen gesehen, bzw. gehört oder eben nicht gehört habe. Es ging um das Thema Brustvergrösserung und wie nicht selten in solchen Talkshows wurde relativ unqualifiziert und n
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2007 17:34
bettyblue68
4917. Re: Promis
Ich kann Dich sehr gut verstehen und stimme Dir auch 100% zu. Denn selbst wenn ich bei Sender a wegzappe, lande ich früher oder später bei Sender b, c, d, e ................. bei dem früher oder später ein ähnliches Programm/Sendung läuft und nirgendwo habe ich die Chance, daran vorbei zu schauen. Immer mal wieder werde ich quasi gezwungen mir das anzutun. Ja - ich habe mich auch schon oft
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2007 17:22
bettyblue68
@ Bluehead Das kann schon sein, aber ein guter Freund von mir ist Anästhesist und der schaut (wenn er es schaut) überhaupt nur zu, wegen der excellenten Diagnosen. Er sagte mal, dass die ganzen neuen Arzt- und Krankenhausserien auf einem medinzinisch sehr hohen Niveau sind. Nebensächlich finde ich die Krankheiten und Diagnosen nicht, aber für den Laien schon wirklich oft schwer zu verstehen
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2005 23:50
bettyblue68
Boah, dass sich wirklich jemand solche Mühe für mich gegeben hat ... *schnüff* ... das ist ja unglaublich. ROMAN - fühle Dich herzlichst umbusselt - das ist der schönste Abschluss eines Wochenendes den ich je hatte ;-) Glücklich, -betty-
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2005 19:44
bettyblue68
Ja suuuuuuuper, vielen lieben Dank - genau die Info hat mir gefehlt. Wenn ich nun noch wüsste, wie die einzelnen Folgen pro Staffel hiessen, wäre es die Erfüllung pur ... ;-) ... aber das ist sicher zuviel verlangt - ausserdem kann ich mich dank der vielen Link-Tipps sicher selber drum bemühen. Grüssend und dankend busselnd, -betty-
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2005 19:11
bettyblue68
Oh danke, tatsächlich nur 3 Staffeln? Ich habe hier irgendwas mit vier Staffeln bekommen?!? Oder ist das nur ein Tippfehler? Und wieviele Folgen gab es pro Staffel? Ich bin völlig verwirrt - finde die Serie aber klasse - soweit ich durchblicke ... *verlegen grins* ... Grüssle, -betty-
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2005 18:55
bettyblue68
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage: kann mir jemand sagen, wieviele Staffeln mit jeweils wieviel Folgen es zu Berlin Berlin gab? Habe von einem Freund nur ein paar (für mich) unzusammenhängende Folgen bekommen und würde sie nun gerne sortieren. Mal geht Lolle gerade nach Berlin, dann will sie nach Stuttgart, mal liebt sie ihren Cousin, dann wieder nicht - ich blicke überhaupt nicht durch.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...9596979899
Aktuelle Seite: 99 von 99

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.