tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 4 von 6
Ergebnisse 151 - 200 von 294
29.08.2004 15:54
Flyer
Ihr habt Recht. Was haltet Ihr davon, wenn wir dieses "ich bin anders, hoffentlich kommt ihr damit klar" Thema einfach begraben, und uns auf den eigentlichen Vorstellungssinn des Threads besinnen? So habe ich den eigentlichen Sinn hier zumindest verstanden.
Forum: Sendeschluss!
29.08.2004 14:48
Flyer
*lol* Wo Du Recht hast... Aber wenns nunmal so ist...
Forum: Sendeschluss!
29.08.2004 11:59
Flyer
Eine gute Idee, und interessanter, als diese Steckbriefart. Unglaublich, dass andere Menschen mit homosexuellen in der heutigen Zeit immer noch nicht klar kommen und immer noch solche bekloppen Kommentare loslassen müssen. Das ist mal wieder typisch Deutsch, würde ich sagen... Nun, mein richtiger Name ist Leif. Ich bin 20 Jahre alt und stamme aus dem hohen Norden, etwa 30 km entfernt von Flens
Forum: Sendeschluss!
Also meiner Meinung nach ist das in der Tat etwas übertrieben. W Lan, also Wireless LAN beschränkt sich meines Wissens bisher auf das eigene Haus. Allerdings gibt es so langsam immer mehr Möglichkeiten, wie z.B. am Airport oder im Flugzeug. Ich glaube, da bekommt man dann spezielle Steckkarten fürs Notebook, um ins Netz gehen zu können. Das Problem bei W Lan ist, dass man dafür eine Empfang
Forum: Sendeschluss!
26.08.2004 00:10
Flyer
Interessant, bei Windoof scheint ja nach dieser SP Installation nichts unmöglich zu sein. *lol* Vielleicht gibts ja bald das SP1 für das SP 2 ;-). Ich werde wohl eher noch ein bisschen warten, bis ich mir diesen Kram runterlade. Bisher ist mein PC auch ohne diesen Zusatzkram gut gelaufen, warum sollte sich das plötzlich ändern? Mr. Butermaker, meinst Du wirklich, das diese Updates so dermaÃ
Forum: Sendeschluss!
25.08.2004 18:47
Flyer
Hi @all, ich bin gerade am Übelegen, ob ich mir dieses SP 2 runterladen soll. Ich habe allerdings gelesen, dass es nach Installation eigentlich mehr Probleme gibt, als vorher. :-) Daher meine Frage an Euch: Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem SP gemacht? Haltet Ihr es für wichtig, oder kann man im Prinzip auch darauf verzichten, wenn man diverse gute Virenscanner hat? Vielen Dank für Eure
Forum: Sendeschluss!
14.08.2004 19:52
Flyer
157. Re: DELL
www.alternate.de Dort habe ich mir vor längerer Zeit mal einzelne PC Teile bestellt. Einwandfreier Service und schnelle Lieferung. Mit Dell hat ein guter Freund von mir schlechte Erfahrungen gemacht. Zuerst einfach nicht geliefert und nach Ermahnung einen mangelhaften PC. Kann ja auch ein Einzelfall sein, aber meiner Meinung nach Finger weg von Dell. MFG Flyer
Forum: Sendeschluss!
13.08.2004 18:38
Flyer
Nein, das ist vollkommen normal. Nach einigen Stunden ist die Akkuleistung einfach erschöpft. Das liegt daran, dass so ein Notebook sehr viel Strom frisst, genau wie ganz normale PCs zu Hause, das hält kein Akku mehrere Tage aus. Das ist zumindest meine Erfahrung, ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren. :-) Falls Du der Meinung bist, dass der Akku nicht die Leistung bringt, die er
Forum: Sendeschluss!
12.08.2004 17:18
Flyer
Vielleicht liegt das ja an der Auflage und an der Anzahl der verkauften Zeitungen. Ich könnte mir vorstellen, dass in Berlin mehr Zeitungen verkauft werden, als beispielsweise in Niedersachsen.
Forum: Sendeschluss!
12.08.2004 15:11
Flyer
Infos und Kritiken von anderen Urlaubern zum Hotel findest Du hier: Scheint aber ein ganz gutes Hotel zu sein. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, Badewetter ist um diese Zeit auf jeden Fall in Ägypten. Etwa 25 Grad C und höhere Lufttemperaturen wirst Du dort vorfinden. Allerdings würde ich Dir raten, für die Abende auch etwas wärmeres einzupacken. Abends wird es nämlich relativ kÃ
Forum: Sendeschluss!
Ja, das stimmt natürlich, ein Sender, der diesen ganzen Müll übernehmen würde wäre ein Traum. "Wieder" hatte ich deshalb geschrieben, weil Viva eigentlich fast das gesamte Abendprogramm mit diesem Anime zugemüllt hat. Das Nick mit einem überarbeiteten Sendekonzept antreten wird ist doch eigentlich klar, oder? Auch dieser Sender hat sich doch sicherlich mit der Zeit verändert.
Forum: Sendeschluss!
09.08.2004 13:35
Flyer
Test äüö
Forum: Sendeschluss!
08.08.2004 15:51
Flyer
Ich würde zunächst Norton deninstallieren. Wenn Du das Anti Viren Programm der CB hast, hast du ja trotzdem die Möglichkeit nach Viren zu suchen und NAV greift wirklich deutlich in das System ein, wenn man es installiert, weil das Programm sehr komplex ist. Eine Neuinstallation des Explorers würde ich erst machen, wenn auch die Norton Anti Virus Deinstallation nichts gebracht hat.
Forum: Sendeschluss!
08.08.2004 14:34
Flyer
So, wie Du es beschreibst, mit dem Problem beim Ebay Einloggen etc. kann es sein, dass es daran liegt, dass Dein PC keine SSL verschlüsselten Seiten mehr anzeigen kann. SSL ist ein Standard, den Ebay, Amazon und eigentlich alle Seiten benutzen, um Kundendaten zu verschlüseln und vor unberechtigtem Zugriff zu schützen. Genau das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Wochen auch. Zunächst sol
Forum: Sendeschluss!
Die Kartellwächter haben mittlerweile zugestimmt, habe ich heute im Radio gehört. Viva wird also von MTV übernommen. Nickelodeon für Viva Plus, naja, ich weiß ja nicht... Ich stimme Euch zwar zu, dass Viva Plus in die Tonne gehört, allerdings ist Nickelodeon wieder ein potentieller Anime Sender, es droht Gefahr. :-) Mich würde es freuen, wenn endlich XXP ganztägig über Sat senden würd
Forum: Sendeschluss!
06.08.2004 17:04
Flyer
166. Re: Bush
Dieser Kerl ist als Präsident absolut unfähig und überfordert. Siehe Fahrenheit 9/11 Ich war fassungslos, als ich diesen Film gestern im Kino gesehen habe. Ich m möchte nicht wissen, was bei unserer Regierung so hinter den Kulissen passiert. MFG Flyer
Forum: Sendeschluss!
29.03.2006 17:27
Flyer
Vielen Vielen Dank an Pflaumenkai und prinzipiell an alle, die sich so viel Mühe gegeben haben, denn den hätte ich alleine nie gefunden! Ihr seid klasse! MFG Flyer
Forum: Der Werbeblock
29.03.2006 14:43
Flyer
Hi Malou! Vielen Dank für die große Mühe, die Du Dir gemacht hast. Auf der HP von Du Darfst habe ich auch schonmal gesucht, aber wie die Damen und Herren dort ganz richtig schreiben, nur den aktuellen Spot gefunden. Tja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Vielen Dank nochmals! MFG Flyer
Forum: Der Werbeblock
28.03.2006 14:47
Flyer
Hi Gräuel! Ja, eben aufgrund dieser Darstellung suche ich diesen Spot ja ;-) MFG Flyer
Forum: Der Werbeblock
25.03.2006 22:52
Flyer
Hi@all! Ich bin auf der Suche nach einem etwas älteren Du Darfst TV Spot. Die zentrale Aussage darin war "Wer ist eigentlich Paul?" Ich möchte damit jemanden ein wenig aufheitern und hoffe auf Eure Hilfe, denn ich habe mich schon halb totgegooglet und den Spot trotzdem nicht gefunden. Ich danke Euch sehr MFG Flyer
Forum: Der Werbeblock
18.08.2005 12:13
Flyer
Also der Hund müsste ein Golden Retreiver sein MFG Flyer
Forum: Der Werbeblock
26.07.2005 20:27
Flyer
Unangefochten an erster Stelle stehen bei mir diese ganzen Jambaspots. Wenn ich davon aber mal absehe, weil diese ja nun wirklich jeden halbwegs vernünftigen Menschen nerven, geht mir diese Froopgöhre so richtig auf den Keks. Mutter: "Kind (Name habe ich vergessen), hast Du meinen Froop gesehen?" Kind: "Nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
Forum: Der Werbeblock
26.05.2005 21:38
Flyer
Das ist der total endgeile "crazy frog" von Jamba... Sowas ähliches wie dieses bekloppte Küken oder Schnappi, nur noch schlimmer. Dieses Bild ist echt Balsam für die Seele. Kurz gesagt: Klingeltonwerbefigur.
Forum: Der Werbeblock
25.05.2005 18:40
Flyer
"Nein, tut es nicht. Warum auch? Die deutsche sollte doch reichen, oder?" Das heißt, das Wort "Textildiskont" bzw. "Diskont" gibt es wirklich in der Wirtschaft? Ich dachte, das hätten die Werbeleute von Kik erfunden :-). Da sieht man mal, was diese ganzen Anglizismen anrichten ;-)
Forum: Der Werbeblock
25.05.2005 13:59
Flyer
Oh, da gibt es viele meine Top 3 sind ganz spontan: - die kunsprige Corny Knusbits Tante - das kleine Kind, was für einen VW Werbung gemacht hat. Es sitzt eine halbe Ewigkeit auf einer Treppe vor einer Haustür und stellt so lange ein Motorengeräusch da, bis es rot anläuft. - und auf Platz eins ist bei mir auch dieses Kikding. Das ist wirklich nicht zum Aushalten. Dieses Teil ist so dämlich,
Forum: Der Werbeblock
20.05.2005 22:16
Flyer
Der Song ist die 5.434. neue "Like Ice in the sunshine" Version :-) Alles andere würde mich sehr wundern. Sie stammt von einer Gruppe mit dem Namen "The Bosshoss." (wird auch während der Werbung unten in weißer Schrift eingeblendet) Diese Gruppe ist momentan auch mit einer meiner Meinung nach furchtbaren Coverversion von Outkast's "Hey Ya" in den Deutschen Charts vertreten. MFG Flyer
Forum: Der Werbeblock
03.05.2005 16:37
Flyer
Also mir fallen spontan- folgende Slogans zu dem Thema ein: - Nichts ist unmööööglich - Toyota - BMW - Freude am Fahren - Lufthansa - There's no better way to fly - TUI - Sie haben es sich verdient - IKEA - Wohnst Du schon oder lebst Du noch, naja, ihr wisst schon ;-) - Saturn - Geiz ist Geil - Media Markt - Lasst Euch nicht verarschen @ Tapetchen: Real finde ich auch ziemlich gewagt, aber
Forum: Der Werbeblock
Der Vorgänger vom Replikator a la Enterprise
Forum: Der Werbeblock
15.04.2005 17:24
Flyer
Den suche ich auch schon seit Monaten, endlich mal ein Leidensgenosse :-) Also *hochschieb*
Forum: Der Werbeblock
15.04.2005 17:19
Flyer
Dann bitte hier unterschreiben --> Für die, die diese Seite noch nicht kennen: Das ist eine Unterschriftenaktion gegen das Ausstrahlen dieser beschissenen Spots.
Forum: Der Werbeblock
*lol* fehlt nur noch, dass man sich sein Frühstück aus dem Internet downloaden kann ;-)
Forum: Der Werbeblock
Oh, ich wusste weder von der Existenz der "Pop Tarts" noch vom Krümel-monsterverbot, interessant. Trotzdem klingt das für mich irgentwie abartig "Frühstückskekse"...
Forum: Der Werbeblock
Ich habe heute das erste Mal diesen neuen Werbespot von der "Prinzenrolle" gesehen. Jetzt verkaufen die doch allen Ernstes Kekse, die das Frühstück ersetzen sollen. Wo kommen wir denn da hin??? Sollen die Kinder zukünftig Kekse zum Frühstück essen, anstatt eines vernünftigen Brotes oder Müsli oder Ähnliches. Wir verkommen wirklich immer mehr zur Fast Food Gesellschaft. Die USA lassen gr
Forum: Der Werbeblock
28.03.2005 19:41
Flyer
Also den Spot kannst Du Dir hier runterladen: Ob es den Song auf CD gibt weiß ich leider auch nicht, aber ich hoffe, Dir damti ein bisschen geholfen zu haben. MFG Flyer
Forum: Der Werbeblock
22.03.2005 22:13
Flyer
Hi, ich bin auf der Suche nach dem aktuellen Fiat Panda Werbesong. Zur Szenerie des Spots: Die Kiste fährt über eine Art Sandhaufen oder sowas. Im Hintergrund hört man einen Song, den ich ins Rockgenre einordnen würde. Kann mir jemand helfen? Danke MFG Flyer
Forum: Der Werbeblock
13.02.2005 19:08
Flyer
Link: www.ferrero.de Wenn Die sind für das Zeug verantwortlich, d.h. an die müsstest Du dich wenden. Auf dieser Hompage findest Du bestimmt eine E Mailadresse um mit denen in Kontakt treten zu können. MFG Flyer
Forum: Der Werbeblock
04.02.2005 18:24
Flyer
Den suche ich auch verzweifelt. Dieser Spot ist einfach unglaublich lustig. :-) Also, hoffentlich kann uns jemand helfen. Thx MFG Flyer
Forum: Der Werbeblock
04.02.2005 18:16
Flyer
Och, unseren "superhippen" 13 - 16 Jährigen würde ich durchaus zutrauen, dass Handy extra ein paar Minuten länger klingeln zu lassen, um allen Umstehenden ihren neuesten Klingelton zu präsentieren. Die Hersteller eines solchen Mülls reiben sich natürlich die Hände. Jugendliche sind leicht zu manipulieren, da ist es sogar möglich, einen Furz als Klingelton cool da stehen zu lassen. Also d
Forum: Der Werbeblock
02.02.2005 19:18
Flyer
Ich habe hier einen Link für alle Jambakükenhasser: Da kann man sich endlich mal etwas abreagieren, wenn man nach dem 1000. Mal Sweety mal wieder am Liebsten den Fernseher aus dem Fenster schmeißen würde. In diesem Sinne ; Macht dieses Mistding platt.
Forum: Der Werbeblock
30.01.2005 13:45
Flyer
Gestern habe ich in der 90ger Show einen schon etwas älteren Spot von AOL mit Boris Becker gesehen (Bin ich schon drinnen, oder was!?) Dieser Spot ist einfach zum Schreien komisch. Kann mir jemand sagen, ob man den noch irgentwo her bekommen kann? Danke für die Hilfe MFG Flyer
Forum: Der Werbeblock
08.01.2005 16:16
Flyer
Hi, ich bin auf der Suche nach dem aktuellen Werbespot von Renault. Dort steigt ein Mann aus einem Bus aus, kehrt aber kurze Zeit später wieder in den Bus zurück, weil er sich noch von den Fahrgästen verabschieden möchte. Die Aussage des Ganzen soll wohl sein "Ich sage auf Wiedersehen, denn ich bin bald glücklicher Autobesitzer". Kennt jemand diesen Spot und kann mir sagen, wo ich ihn mir r
Forum: Der Werbeblock
06.01.2005 19:39
Flyer
Hey, gerade eben kam ein Beitrag bei Explosiv über einen lustigen TV Spot. Laut Explosiv soll es in dem Spot um einen PKW Leasingspot gehen. Folgende Szene: Ein Mann steigt aus dem Bus aus und ihm fällt ein, dass er noch etwas vergessen hat. Er rennt zurück und verabschiedet sich vom Busfahrer und den Fahrgästen. Kennt jemand diesen Spot und / oder kann mir sagen, ob man sich den irgentwo
Forum: Der Werbeblock
11.12.2004 16:44
Flyer
Bei mir ist es schon etwas länger her, dass ich den Spot das letzte Mal gesehen habe. Allerdings kann ich mich noch dunkel daran erinnern und muss sagen, dass auch ich anfangs etwas ratlos davor gesessen habe. Gerade eben, als ich diesen Beitrag in Textform nun gelesen habe, kommt mir eine Idee: - Der Geländewagen steht für Flexibilität, Sportlichkeit, Abenteuerlust. Er wirft den Gedanken
Forum: Der Werbeblock
02.10.2004 18:57
Flyer
Ich habe mal direkt an Becks eine Mail geschickt und schon einen Tag später eine Antwort erhalten. Hier also die Antwort von Becks: Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren TV Spots. Beck's hat neue Werbespots unter dem bekannten Claim "The Beck's Experience" für Beck's Pilsener, Beck's Gold und Beck's Alkoholfrei produziert: Seit Mitte August sind die aktuellen "Beck's Experiences" im T
Forum: Der Werbeblock
23.09.2004 21:13
Flyer
Ich muss mich der Mehrheit hier anschließen. Dieser schwäbische Spinner von Saitenbacher ist wirklich furchtbar. Eigentlich sollen Werbespots doch den Menschen zum Kauf eines Produktes anregen, oder? Wer kauft sich dieses besch... Müsli nach diesem Spot? :-) Man könnte fast denken, dass Saitenbacher Schlaftabletten ins Müsli mischt, so langsam, wie dieser Kerl redet...
Forum: Der Werbeblock
19.09.2004 12:39
Flyer
Hi, gestern habe ich den aktuellen Becks Spot im TV gesehen. Anscheinend haben die schon wieder ihren Werbesong geändert. Diesmal ging der Song etwas mehr in Richtung Rock, als bei Ayak. Weiß jemand, wie der Song heißt und von wem der ist? MFG Flyer
Forum: Der Werbeblock
19.09.2004 12:34
Flyer
Ich gebe mal einen Tipp ab: War das vielleicht Seed mit "Release"?
Forum: Der Werbeblock
30.08.2004 17:11
Flyer
Genauer gesagt ist das Christina Aguilera mit dem Song "Hello". Den Song gibt es völlig legal bei Mercedes Benz zum Download. Und zwar unter Viel Spass damit. MFG Flyer
Forum: Der Werbeblock
20.09.2007 00:42
Flyer
Exakt Bluehead, der ist es soweit ich das beurteilen kann! Vielen Dank für Deine Hilfe, damit hast Du meinen Abend gerettet ;-)
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2007 15:11
Flyer
Hi allerseits! Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer im TV verwendeten musikalischen Untermalung, von der ich mir vergessen habe, Textbestandteile zu notieren, um später danach suchen zu können. Gestern, am 28.09. hieß das Thema bei 24 Stunden - My Story "Au Pair in New York" Als die Hauptperson der Reportage über eine Brücke fahrend in New York eintraf, wurde ein typisch amerikanisc
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 4 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.