tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 22
Ergebnisse 51 - 100 von 1054
14.07.2009 19:27
Lone Starr
Bardnet schrieb: ------------------------------------------------------- > > Bohlen-Ex ist ein Gattungsbegriff, den kann sie > sich nicht schützen lassen! :-) Aber auch ein Begattungsbegriff - und dabei kann man sich sehr wohl schützen. ;-))
Forum: Sendeschluss!
"Das Forum lahmt mal wieder gewaltig!" Und Myralein, lass es dir mit Roy Black, dem König der Neger, sagen:   Wen es interessiert, hier die Bedeutung einiger Fehler-Codes im WWW:  
Forum: Sendeschluss!
Kompetente Ansprechpartner sind die Verbraucherzentralen.
Forum: Sendeschluss!
01.07.2009 21:19
Lone Starr
Lyta schrieb: ------------------------------------------------------- > Postzustellung ist eine > öffentliche Aufgabe. Die kann man nicht in die > Hände irgendwelcher Freelancer mit > Gewinnerzielungsabsicht geben. Man muß nur mal > darüber nachdenken, was mit der Post versendet > wird und in die Hände welcher Leute diese Dinge > kommen. Es hat sich schon gezeigt
Forum: Sendeschluss!
28.06.2009 12:56
Lone Starr
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > > P.S.: Kann man sich Stenografie als eine Art > Geheimschrift vorstellen? Nein. Man kann es sich als eine Art Kurzschrift vorstellen.
Forum: Sendeschluss!
24.06.2009 21:35
Lone Starr
Ist es dieses hier? Oder dieses? ;-)
Forum: Sendeschluss!
24.06.2009 20:35
Lone Starr
stella2 schrieb: ------------------------------------------------------- > Anonym zutreten ist OK, am besten im Schutz der Masse, > dann kann man immer sagen: Die anderen haben ja > auch mitgemacht. Sowas hatten wir Dtl. schon mal. Und wieder wurde Godwins Gesetz bestätigt...   P.S. "Autobahn" *duck und wech*
Forum: Sendeschluss!
24.06.2009 19:21
Lone Starr
Don Marco schrieb: ------------------------------------------------------- > (...'ne Menge) Abhängigkeitsverhältnis Lehrer/Schüler. > Meiner Meinung nach ist das ganze nur feige und > hinterhältig und vermutlich von den Machern auch > so gedacht. Als Rache für schlechte Noten oder > anderes. Die guten Bewertungen einiger Lehrer sind vermutlich auch "feige und h
Forum: Sendeschluss!
24.06.2009 00:38
Lone Starr
Und hier noch zwei Versionen: Und als Kinderlied mit neuem Text... "The Animals Went In 2 By 2"
Forum: Sendeschluss!
23.06.2009 23:46
Lone Starr
Ich kann das Kolportieren des "rechtsfreien Internets" nicht mehr hören! Nur, weil eine Meinungsäusserung nicht mit Namen gekennzeichnet ist, heisst das trotzdem nicht, dass es "anonym" ist. Es lässt sich anhand der IP zurückverfolgen, von welchem Anschluss die Eingabe gemacht wurde. Somit ist der Weg zum Urheber nicht mehr weit. Selbstverständlich dürfen sich Lehrer wehren. Neben der
Forum: Sendeschluss!
Alfredo schrieb: ------------------------------------------------------- > > 4. Hatte DVB-T mal mit ner Zimmerantenne am PC > getestet. Empfang war nicht so doll, Aussetzer bei > Bild und Ton. Zum Aufnehmen also ungeeignet. Laut > einem MediaMarkt Mitarbeiter wohne ich in einer > Ecke die Probs bereitet (Nordwesten Berlin - > Reinickendorf/Wittenau). Gibts irgendwelc
Forum: Ratgeber Technik
19.06.2009 13:47
Lone Starr
Kein Problem - ich seh' da ja auch nur ein Stück ;-))
Forum: Sendeschluss!
heldderarbeit schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine veralterte Unterscheidung. Das sei mal dahingestellt. > Der regionale Dialekt ist zunehmend auf dem Rückzug > und wird durch einen sozialen Dialekt ersetzt. Ist das so? Ich habe nicht das Gefühl, dass Schwäbisch, Bayrisch, Hessisch, Sächsisch und was es sonst noch für Dialekte gibt, e
Forum: Aktuelles Forum
Kilgorius schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit den tree Befehl bekommt man allerdings nur die > Ordner angezeigt. Es ging glaube ich darum, auch > deren Inhalt aufzulisten. Da fehlt dann noch der > Schalter /f. > > Also mit tree > D:\Verzeichnis\liste.txt /f /a > dürfte es klappen. Ja, das ist richtig. Bei deinem Beispiel müs
Forum: Sendeschluss!
heldderarbeit schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist sehr wohl ein Dialekt, und zwar ein > Schichtenbedingter. Dialekte gab's schon immer, > nur waren sie früher eher regional bedingt und > heute zunehmend sozial. Genuschelt wurde da aber > auch. Wohl eher ein Akzent denn ein Dialekt: "Der Dialekt ... hat eine ortsbezogene regionale
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2009 10:36
Lone Starr
Boah, da biste fixer gewesen... :-)
Forum: Sendeschluss!
18.06.2009 10:34
Lone Starr
1. Rückwärtssuche 2. Google (u.ä.) 3. Fangschaltung
Forum: Sendeschluss!
Schunki schrieb: ------------------------------------------------------- > > Aber ob Frederik mit Deinen Anweisungen jetzt was > anfangen kann...Falls nicht, dann gibts eben einen > Fred "MSDOS für Anfänger" :o) Nun, Frederik ließ durchblicken, dass er mit dem Amiga500 schon einige Erfahrung gesammelt hat. Von daher nehme ich an, dass er das nach DOS übertragen kann - und
Forum: Sendeschluss!
Frederik schrieb: ------------------------------------------------------- > > Äh, mit dem cd-Befehl komm' ich leider noch gar > nicht zurecht. > z.B. "cd D:\" EINGABE ergibt kurz "D:\", wechselt > dann wieder sofort auf der folgenden Zeile zu > "C:\ingendwas...". Laufwerkswechsel werden direkt unter Angabe des Laufwerksbuchstaben getätigt. Angenommen du willst von
Forum: Sendeschluss!
17.06.2009 17:26
Lone Starr
Healy schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ich finde diese Werbung zum schämen wo der kleine > Junge "gross" muss und er lieber aufs Klo des > Freundes geht weil da so ein Duft rumhängt. Oh ja, da möchte ich ihm auch jedesmal "Dann geh' doch kacken, du Blag!" zurufen. Als ob der kleine Hosenscheisser nicht alt genug wäre selbstständig e
Forum: Der Werbeblock
16.06.2009 17:46
Lone Starr
burchi schrieb: ------------------------------------------------------- > Einen NORMALEN Brief oder Päckchen kann der > Zusteller ohne Unterschrift beim Nachbarn abgeben, > WENN DER EMPFÄNGER NICHT ZU HAUSE IST. Selbst > eingeschriebene Sendungen darf der Zusteller an > den Nachbarn aushändigen. Wenn ich als Zusteller > den Empfänger nicht antreffe, und der Nachbar di
Forum: Sendeschluss!
13.06.2009 15:55
Lone Starr
screameagle schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich möchte gerne mal wissen, wer solch eine hole > und saublöde Türkentussi dort bei Vox eingeladen > hat???? Habe in der Vergangenheit schon viel > gesehen, aber das war eine absolute Frechheit den > anderen Teilnehmen gegenüber. Wer nur Anatolisch > kocht, kann wahrscheinlich auch nicht w
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2009 15:30
Lone Starr
Bingoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Mittlerweile ist aber alles wieder beim Alten. Ob > ich denen nochmal schreiben sollte, dass es auch > so etwas wie "Handzeichen" oder "Schilder" gibt? Hey, super Idee. Am besten gleich so, dass der Fernsehzuschauer zuhause das auch sehen kann (oder als Untertitel) und so weiss, wann er mitklatschen muss.
Forum: Aktuelles Forum
Ach ja, was war man stolz wie Bolle, wenn man den freien Speicherbereich auf rund 620 kB geschaufelt hatte... :-)) Liebe Kinder, wir hatte ja damals nichts... *lach* Unser Arbeitsspeicher betrug damals 4 MB... aber wir hatten genauso viel Spass wie ihr heute! :-)))
Forum: Sendeschluss!
Ist nicht schwierig, kannst du ja einfach mal mit deinem jetzigen System ausprobieren. Du klickst auf den "Start"-Button, dann "Ausführen...", dort tippst du "cmd" und bestätigst das ganze mit Klick auf "ok". Und danach musst du die Befehlsliste nur der Reihe nach abtippen, das kannst du leicht übertragen. Ausserdem steht in dem Artikel, dass Windows ohne vorinstalliertem IE ausliefert wir
Forum: Sendeschluss!
lance schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie bitte soll ich Firefox oder Opera downloaden > ohne Browser? Das Internet besteht nicht nur aus WWW ;-) "Start | Ausführen" -> "cmd" -> "ok" > ftp ftp.mozilla.org > Benutzer: anonymous > Kenwort: (üblicherweise eigene Emailadresse) ftp> cd pub ftp> cd firefox ftp> cd rel
Forum: Sendeschluss!
11.06.2009 14:45
Lone Starr
mac schrieb: ------------------------------------------------------- > > 80.000 Jahre? Eher 50 - 200 Jahre. Selbst der > Interessenverband der deutschen Atomwirtschaft > > geht vom maximal 200 Jahren aus - bei > derzeitigem Uran-Verbrauch. > > Falsch. > > Richtig ist jedoch: > > Neben den konventionellen Uranvorkommen können > auch Phosphate
Forum: Sendeschluss!
11.06.2009 13:01
Lone Starr
mac schrieb: ------------------------------------------------------- > Total seltsam ist, dass sich der Film über die > Kernkraft völlig ausschweigt. Eine absolut > umweltfreundliche und billige Energiequelle, deren > Voräte noch für die nächsten 80.000 Jahre > ausreichen. 80.000 Jahre? Eher 50 - 200 Jahre. Selbst der Interessenverband der deutschen Atomwirtschaft ge
Forum: Sendeschluss!
11.06.2009 11:16
Lone Starr
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Vor ein paar Wochen bin ich mal alle meine älteren Beiträge durchgegangen. > Lesenswert. > Und amüsant. Alle 12.334 Beiträge? Das haut mich um....  
Forum: Sendeschluss!
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > > Und so weiter; wieso also nicht Wahlen auf > modern? > Jeder hat ja nun eine unverwechselbare > Steuernummer (als ob die vorher verwechselbarer > gewesen wäre ...) - wieso also nicht unter Angabe > dieser Nummer eine Wahl per Internet, Telefon oder > TV (interaktiv)? Darum. "
Forum: Sendeschluss!
ZORRO! schrieb: ------------------------------------------------------- > Scarlet schrieb: > ------------------------------------------------------- > > So weit ich mich erinnere, gab es dann an Wahltagen sogar > > auch ein Alkoholausschankverbot ... > > Kein Wunder dass keiner wählen gehen will ... Eben, andersherum wird ein Schuh draus! Vielleicht sollt
Forum: Sendeschluss!
07.06.2009 19:10
Lone Starr
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > > Die Show als solches (zumindestens was ich davon > gesehen habe) war zum gähnen und ich hätte mir > lieber dreimal hintereinander Kermit aus der > Sesamstrasse mit der "Was passiert dann Maschine" > angeschaut :-D Dein Wunsch sei mir Befehl ;-)
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2009 18:49
Lone Starr
Der "Claqueur" (Beifallklatscher) ist ein ebenso ehrenwerter Beruf wie der "Warm-Upper" (Anheizer) und bei Shows üblich - also nichts neues... de.wikipedia.org/wiki/Claqueur  
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2009 20:39
Lone Starr
Oh, da fällt mir aber gleich ein Lied aus gaaanz jungen Jahren ein: ;-)
Forum: Sendeschluss!
RicoBase schrieb: ------------------------------------------------------- > Und wen interessiert das...........? Hey, diese Antwort macht echt Lust sich bei deinem nächsten Thread zu beteiligen.  
Forum: Sendeschluss!
bettyblue68 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ich verstehe das auch nicht? Wieso muss man ein > gutes und gern gekauftes Produkt noch verbessern > wollen? Für mich ist der Ausdruck "mit verbesserter Rezeptur" ein Euphemismus für "wir haben an dem Produkt/der Qualität/den Zutaten gespart - hauptsache es ist billiger für uns". :-((
Forum: Sendeschluss!
02.06.2009 17:42
Lone Starr
dvogel schrieb: ------------------------------------------------------- > Sorry, ich konnte nicht widerstehen. Vielleicht > höre ich den falschen Sender im Auto. Das kommt davon, wenn man nur WDR4 hört!   ;-) *duck und wech*
Forum: Sendeschluss!
01.06.2009 19:30
Lone Starr
Hey, die Deppen wachsen ständig nach. Und die Dummheit stirbt nie aus. Da fragt man sich schon, wie es die Menschheit unter solchen Bedingungen nur so weit bringen konnte?
Forum: Aktuelles Forum
Orginal: ...und Fälschung: ;-)
Forum: Sendeschluss!
31.05.2009 11:26
Lone Starr
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > > Aber, Insektizide sind sowohl für Insekten als > auch für Menschen giftig. Worauf stützt du deine These? Kannst du irgendwelche Untersuchungen anführen, dass alle Insektizide an sich und immer giftig für den Menschen sind? Zimtöl ist bespielsweise ein Insektizid. Mir sind keine Beispiele für Ver
Forum: Sendeschluss!
30.05.2009 18:53
Lone Starr
amsp20000 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Insektenvernichtungsmittel ist sicherlich > völlig harmlos. *rolleyes* Nicht für Bienen und Fische wie du ja geschrieben hast. Allerdings kaufen sich Bienen und Fische eher selten ein Flugticket...
Forum: Sendeschluss!
29.05.2009 19:32
Lone Starr
Wieso Schande? Ich finde auch, dass inhaltlich unterschiedliche Fragen einzeln gestellt werden sollten. Erscheint zwar ein bisschen wie Überflutung des Forums, aber ist besser als so nichtssagende Überschriften wie "Suche Film" oder "Suche Filme mit Aliens, Erbschaft, Hauskauf, Jugendgruppe und Scha(a)fshoden". So (jede Anfrage einzeln) weiss der Leser (mit einem aussagekräftigem Betre
Forum: Film-Forum
29.05.2009 19:10
Lone Starr
Klar, false positives können immer vorkommen.
Forum: Sendeschluss!
29.05.2009 19:04
Lone Starr
Welche Version des Flashplayers hast du denn? Auf dieser Seite des Herstellers kannst du deine Version überprüfen und dir ggf. eine neuere Version passend für deinen Browser herunterladen.
Forum: Ratgeber Technik
29.05.2009 18:47
Lone Starr
Das Bitmuster (die Signatur) der PDF-Datei wird sich vom Bit-Muster der Zip-Datei unterscheiden. Wegen des Passwortschutzes der Zip-Datei wird die Firebox die Signatur der PDF-Datei in der Zip-Datei nicht erkennen können, da das integrierte Sicherheitsabonnement der Appliance mit ihrer signaturbasierten Scanmethode diese nicht entpacken kann. Es kann - da hat bmn recht - aber muss nicht sein, da
Forum: Sendeschluss!
29.05.2009 18:01
Lone Starr
bmn schrieb: ------------------------------------------------------- > Lone Starr schrieb: > ------------------------------------------------------- > > Dokument nochmal zuzuschicken - diesmal aber > > gepackt in eine Zip-Datei und am besten mit einem > > Passwort versehen. > > Nur als ZIP-Datei würde nicht reichen, da die Box > mit diversen Komprimieru
Forum: Sendeschluss!
29.05.2009 17:34
Lone Starr
Es macht den Anschein, dass ein zwischengeschaltetes Netzgerät (die Firebox) ein wenig übereifrig war und in dem Anhang ein Risiko gesehen und ihn gelöscht hat. Um so schnell wie möglich an das Dokument zu kommen würde ich den Emailpartner bitten das Dokument nochmal zuzuschicken - diesmal aber gepackt in eine Zip-Datei und am besten mit einem Passwort versehen. So kann die Firebox nicht i
Forum: Sendeschluss!
27.05.2009 22:31
Lone Starr
Selber Hühnerkacke. Es galten die offiziellen Billiardregeln und diese eine davon wurde besonders hervorgehoben. Die anderen Regeln galten aber auch. Oder willst du, dass beim nächsten "Schlag den Raab" vor jedem Spiel das komplette Regelwerk vorgelesen wird? Beim Billard sind es ja "nur" 46 Seiten.
Forum: Aktuelles Forum
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > > Aber vor Beginn des Spiels wurde klar und deutlich > gesagt: Das Loch muss angesagt werden. Es wurde > nicht gesagt, dass irgendwelche offiziellen > Billardregeln angewandt werden, oder doch? Doch, es wurde gesagt, dass "klassisches Pool-Billard" gespielt wird. Das impliziert, dass die offiziellen R
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2009 19:15
Lone Starr
Nino bei TVTotal vom 25.05.2009
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 22

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.