tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 4 von 52
Ergebnisse 151 - 200 von 2582
28.06.2011 21:30
windsong1
Ich kann mich noch an den Duft in den Pkw`s vor vielen Jahren erinnern. Fragt mich nicht wonach das schnupperte, es war einfach nur ein gediegener Geruch. Unvergesslich.
Forum: Sendeschluss!
28.06.2011 21:24
windsong1
Mit einer Rechtsschutz ist das auch immer so eine Sache, 150,00 € Selbstbeteiligung. Da wir auch ständig Ärger mit unserem Vermieter, bzw. Hausverwalter haben, insbesondere die Betriebskosten, sind wir in den MSB eingetreten. Zahlen jährlich unseren Beitrag und brauchen uns um nichts mehr zu kümmern. Muss wirklich sagen, die arbeiten gut.
Forum: Sendeschluss!
23.06.2011 11:44
windsong1
Oh weh, vom Tanzen hab ich soviel Ahnung wie ne Maus vom Zwiebeln schälen. Mich hat es auch noch nie gern auf die Tanzfläche gezogen, nur widerwillig wenn die Göga das unbedingt wünscht, und dann muss ich halt "improvisieren" "g"
Forum: Sendeschluss!
23.06.2011 11:32
windsong1
4077hawkeye schrieb: ------------------------------------------------------- > Ohje da darf ich gar nicht nachzählen. > *schauder* > > Naja aber es kann schneller gehen als man denkt. > Das habe ich ja bei meinem Vater gesehen. Gesund > bleiben ist das Wichtigste im Alter. Geld ist > nicht so wichtig so lange es zum Leben reicht. Gesund bleiben ist sowieso das
Forum: Sendeschluss!
23.06.2011 11:27
windsong1
Hab mal gegoogelt, wolle 64.
Forum: Sendeschluss!
23.06.2011 09:26
windsong1
4077hawkeye schrieb: ------------------------------------------------------- > Schichtdienst ist Gift. Ich habe das 4,5 Jahre > lang gemacht. Und ich kenne bei uns in der Arbeit > viele die das schon 30 oder 40 Jahre lang machen. > Da habe ich schon Respekt das sie es so lange > durchgehalten haben. Ich bewundere diese Menschen auch, welche es über Jahrzehnte im Schicht
Forum: Sendeschluss!
22.06.2011 22:22
windsong1
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > In der Firma bei uns natürlich immer wieder ein > Thema,je älter man wird :o)) Aber das man städig > dort den persönlichen Countdown zählt eigentlich > nicht.Meine langjährige Kollegin (fast 30 Jahre > mit zusammengearbeitet) hat am Freitag ihren > letzten Arbeitstag und die ist auch sehr f
Forum: Sendeschluss!
22.06.2011 21:43
windsong1
Hallo, da ich auch so langsam an di Grenzen des Pensionsalters gerate, stelle ich mir die Frage, ob es normal ist, das Viele nur noch damit beschäftigt sind die Tage bis "Dienstschluss" zu zählen. Erschreckend. Früher haben wir immer gesagt bis 65 und dann halbtags weiter - war ein Scherz -. Aber bestimmt haben die Menschen nicht so die Tage bis zu ihrem Arbeitsschluss gezählt wie heute.
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein, das ist immer wieder der dümmste und von > vorurteilen belastete beitrag -wie oft höre ich > so einen mist ! > > ganz simpel gesagt : wer zahnweh hat, geht zum > zahnarzt, wem die Seele weh tut , sollte zum > psychologen. > > noch steht ja nicht fest ob atairman's tochter
Forum: Sendeschluss!
19.06.2011 21:07
windsong1
Hatten wir schon mal in einem Thread, was man alles nicht durfte/sollte. Kein warmes Brot essen, Limo und Kirschen nicht zusammen bringen, wie gesagt, Kaugummi nicht verschlucken und, und, und. Und wie ich das damals geglaubt habe.
Forum: Sendeschluss!
19.06.2011 12:03
windsong1
Stimmt genau, wenn du das jetzt so sagst. Früher (20 - 25 Jahre her), erinnere ich mich, dass ich Kaugummi stundenlang mit Pfefferminzgeschmack kaute (vor dem Essen raus, nach dem Essen wieder rein damit und immer noch Pfeffigeschmack) und nicht nur wegen der Sparsamkeit, unseren konnte man nicht lange kauen (steinhart).
Forum: Sendeschluss!
18.06.2011 13:31
windsong1
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Das erstaunt mich dann schon. Was denkst du, woher > kommt denn die Zuneigung zu solchen Stars? > Herrscht bei euch ein Klima, in dem jugendliche > Subversivität und Rebellion nicht nötig ist, > oder entspricht das eher diesen > Sparkassen-Werbespots, in dem man mit > Konservativismus die
Forum: Sendeschluss!
18.06.2011 12:31
windsong1
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Um das einordnen zu können, wie alt ist er denn? 21
Forum: Sendeschluss!
Weil wir gerade bei Märchen sind. Vor kurzem habe ich gehört, dass angeblich das Märchen "Rotkäppchen" in den USA verboten sei, weil das minderjährige Mädchen mit einer Flasche Wein im Korb herumspaziert. Ich habe keine Quelle zu dieser Aussage, aber vielleicht weiß ja jemand vom Forum mehr darüber. Ich selbst kann mir das kaum vorstellen, aber in den USA weiß man ja nie.
Forum: Sendeschluss!
16.06.2011 20:15
windsong1
Also mit einem lachenden und einem weinenden Auge? Übrigens finde ich diese Entscheidung auch richtig.
Forum: Sendeschluss!
16.06.2011 20:12
windsong1
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Wenn ich mir überlege, meinem Filius und seinen Freunden geht Helene Fischer über ALLES, während ich auch mal gerne Rammstein höre.
Forum: Sendeschluss!
16.06.2011 20:01
windsong1
Mein "Bäuchlein" sagte mir vor Jahren - bloß keine Schnürschuhe. Hab auf ihn gehört und trage seit vielen vielen Jahren Slipper, von daher kenne ich dieses Problem nicht, Gott sei Dank.
Forum: Sendeschluss!
13.06.2011 20:44
windsong1
Liebe Betty, nachträglich alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und schnelles "Einwohnen" im neuen Heim. Freue mich für euch.
Forum: Sendeschluss!
10.06.2011 20:01
windsong1
OliviaOil schrieb: ------------------------------------------------------- > Oh ja, windsong1, der Flohmarkt in Hannover ist > wirklich sehr schön mittlerweile. Direkt am > Wasser und trotzdem mitten in der Stadt. > Mittlerweile sind auch diese schrecklichen Handy- > und Elektrostände verboten. Da haben nämlich > eine zeitlang fast nur noch die Besitzer von > 1-Eur
Forum: Sendeschluss!
10.06.2011 19:51
windsong1
Keine Ahnung ob die Wurst dort ihren Ursprung hat. Weiß halt nur, dass sie sehr lecker schmeckt.
Forum: Sendeschluss!
08.06.2011 20:32
windsong1
Es gibt zwei Flohmärkte welche mich bis heute in ihren Bann zogen. Hannover und einer in Spanien. Gaaaanz tolle Märkte. Auch find ich, dass da bei der "Preisbindung" faire "Verhandlungen" stattfinden.
Forum: Sendeschluss!
08.06.2011 20:23
windsong1
Ich muss da auch mal ne Lanze für die Krakauer brechen. War vor einiger Zeit mal in Dresden auf dem Hbf. und hab nach vielen vielen Jahren wiedermal eine echte Krakauer genossen. Was soll ich sagen, so nach und nach verschwanden die auch bei uns (TH) vom Markt. Leider muss ich sagen, eine ganz tolle Wurst. Da lass ich jede Bockwurst dafür liegen.
Forum: Sendeschluss!
08.06.2011 20:17
windsong1
jenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Also als Thüringer schaut man sich eine > Wustdiskussion nur schmunzelnd an ... und isst > gute Thüringer Wurst ;-) So is es. Genauso mach mers.
Forum: Sendeschluss!
07.06.2011 19:39
windsong1
Mir fällt da ganz spontan noch unsere "Gesundheitsschnitte" ein. Frisches Brot, darauf schön dick Meerrettich oder scharfer Senf, darauf dünne Scheiben Speck, nochmal Meerrettich/Senf darüber und Chilly.
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > So ging's mir letzte Woche nach dem Kabelbrand bei > der S-Bahn. Da war einige Stunden alles tot > (einschließlich Fernsehen und Telefon). Man kommt > sich plötzlich irgendwie behindert vor. So geht es mir auch. Hinzu kommt dann auch noch, wenn das Handy mal vergessen wurde, da bin ich nur noch ein halb
Forum: Sendeschluss!
06.06.2011 20:37
windsong1
Sorry, tut mir leid, letztens bin ich immer der Nachzügler. Schließe mich den Grüßen von Wicket an. Alles, alles Gute nachträglich zu deinem Ehrentag.
Forum: Sendeschluss!
28.05.2011 21:22
windsong1
Da regen sich die bewussten Bürger über den Umgang mit Drogen in jeglicher Hinsicht auf, und wenn versucht wird irgendwie einen Riegel vorzuschieben, ist es auch wieder nicht recht. Versteh da jemand noch die Welt.
Forum: Sendeschluss!
Harrisfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Reggae-Gandalf schrieb: > -------------------------------------------------- > Ein Beispiel: wenn man sie fragt, ob sie eine > bestimmte Arbeit schon erledigt hat, dann sagt > sie, "ja, das habe ich schon gemacht, ich lüge > Sie nicht an". Bei allem Respekt, aber wenn eine Mitarbeiterin auf s
Forum: Sendeschluss!
Selbst als nächtlicher Ruhestörer auftreten finde ich nicht so gut. Man überlässt damit seinem Gegner die Initiative, wenn der dann nämlich Anzeige erstattet. Ich würde mich für das Lärmprotokoll entscheiden - über den Vermieter verlangen Ruhe zu schaffen - mit Mietminderung drohen (vorher über die Höhe der Minderung beraten lassen). Auf gar keinen Fall würde ich wegen so eines Döde
Forum: Sendeschluss!
24.05.2011 18:11
windsong1
Tolles Video, Zorro, danke schön.
Forum: Sendeschluss!
22.05.2011 20:39
windsong1
Logo. Und wenn nicht, es ist ja wirklich für einen guten Zweck.
Forum: Sendeschluss!
22.05.2011 20:38
windsong1
Frag mich bloß, wer dauernd an diesen Daten spielt. Der richtige Weltuntergang ist doch der 21.12.2012. Nee, nee, nee.
Forum: Sendeschluss!
21.05.2011 12:13
windsong1
Auch von mir, nachträglich, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit. Windsong.
Forum: Sendeschluss!
21.05.2011 12:07
windsong1
Spiele schon seit vielen Jahren bei Aktion Mensch. Der Einsatz wird regelmäßig monatlich abgebucht. Wenn du etwas gewinnst, wirst du schriftlich informiert und der Gewinn auf dein Konto überwiesen. Ich hab mal 50.- € gewonnen.
Forum: Sendeschluss!
15.05.2011 19:03
windsong1
mato schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo OliviaOil! > Bin fast Rohkost-Veganer. > Wenn Du gesund bleiben willst, solltest Du Brot > aus deiner Ernährung streichen. > Gebe mal bei Google ein "Brot Stocker". > Rohkost-Vitalkost-Rezepte und Bücher gibt es > genug. > > mfg > > mato Na dann mal Tschüssing, es war
Forum: Sendeschluss!
15.05.2011 19:00
windsong1
Meiner Meinung nach wäre da schon ein ernstes Wörtchen mit der Freundin angebracht. Wie kommt es denn letztendlich dazu, das das Kerlchen solchen Schmarren von sich gibt - wie Leo sagte TV! Von allein kommt das Bürschlein nicht auf diese Finessen.
Forum: Sendeschluss!
14.05.2011 12:40
windsong1
Ich schließ mich Navida's Meinung an. So wie das Forum gegenwärtig ist, reicht es für meine Begriffe voll und ganz. Wenn weiter gesplittet wird, verliert man schnell die Übersicht.
Forum: Sendeschluss!
14.05.2011 12:34
windsong1
Hab auch Probleme Lok. Angeblich 6000 - komme aber höchstens auf 3500.
Forum: Sendeschluss!
14.05.2011 12:26
windsong1
Mein erstes Handy legte ich mir so etwa Mitte der 90er Jahre zu. Es war ein blaues von Alcatel, geformt wie eine Banane und nahm dadurch auch furchtbar viel Platz in Anspruch. Zum Schutz der Tastatur gab es noch den Schieber dazu und wenn du es dann noch in eine Handytasche gepackt hast war die Unförmlichkeit perfekt. Genutzt habe ich es sehr wenig, da die Tarife zu dieser Zeit wahnsinnig hoch w
Forum: Sendeschluss!
14.05.2011 12:08
windsong1
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > windsong1 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich rate dir zu Hängeerdbeeren. Wollen volle > > Sonne. Da sie den ganzen Sommer über blühen > > (herrliche rote Blüten) > > Von denen habe ich noch nie gehört, ich kannte > Erdbeeren bisher n
Forum: Sendeschluss!
12.05.2011 19:13
windsong1
Ich rate dir zu Hängeerdbeeren. Wollen volle Sonne. Da sie den ganzen Sommer über blühen (herrliche rote Blüten) , hast du auch immer ein paar frische Beeren. Du kannst sie auch locker überwintern. Wir sind begeistert von ihnen, haben sie schon seit drei Jahren auf der Veranda im Garten.
Forum: Sendeschluss!
12.05.2011 18:29
windsong1
Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht. In Deutschland gibt es doch kaum eine Branche wo nicht Uniformen oder Trachten, incluido die typischen Handwerkerkleidungen getragen werden müssen. Soll man doch für Banken und Sparkassen dies auch einführen.
Forum: Sendeschluss!
04.05.2011 16:56
windsong1
Habe es gerade meiner Guten mitgeteilt, große Trauerstimmung. Trotzdem, Dank für den Tipp.
Forum: Aktuelles Forum
04.05.2011 16:50
windsong1
Kann ich dir nur beipflichten, Wicket. Sch... Gelump übelster Sorte, so wenigstens für mich. Wie gern würde ich auch mehr zu Fisch auf der Tagesordnung greifen, wenn es denn wohl auch mehr an Auswahl gebe. Da frage ich mich wo sind all unsere leckeren Süßwasserfische hin, welche es noch vor ein paar Jahren zu kaufen (oder zu angeln) gab? Wo sind die feinen Flussbarsche, die Schleie, Zander,
Forum: Sendeschluss!
04.05.2011 16:34
windsong1
Oh je, noch viel später dran; trotzdem nachträglich alles alles Liebe und Gute zudeinem Geburtstag, Sev
Forum: Sendeschluss!
04.05.2011 16:28
windsong1
Meine Sündenquittung hat sich nahezu halbiert. Lügen werden anscheinend nicht so hart bestraft *g*
Forum: Sendeschluss!
28.04.2011 20:45
windsong1
Würg.
Forum: Der Werbeblock
- Kartoffeln gesammelt - Kartoffeln sortiert - in einem Abfüllbetrieb gearbeitet, an der Abfüllanlage, oder Getränke ausgefahren - in einer Likörfabrik mit geholfen - in einer Plastefabrik ausgeholfen Ich glaub, das war´s.
Forum: Sendeschluss!
27.04.2011 16:43
windsong1
Übrigens, wen es interessiert, der Film "Manatu - Nur die Wahrheit rettet Dich" läuft heute Abend auf SAT 1 um 20:15 Uhr.
Forum: Sendeschluss!
23.04.2011 21:08
windsong1
Wenn Sir gestattet, schließe ich mich mal glatt an.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 52

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.