tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 37 von 37
Dann doch lieber den Flipper vom Aldi. Der liegt so schön in der Hängematte und trinkt sich auch nen Flipper mit nem Bild von sich selbst drauf... Meister Proper heißt jetzt Mr. Proper.
Forum: Der Werbeblock
24.01.2016 22:22
schacht
Seit Grundschüler in den 80ern schaue ich Horrorfilme jeder Art. Damals hatte ich ziemliche Angst vor Vampirfilmen, hatte auch diesbezüglich den ein oder anderen Alptraum. Heutzutage erzeugen höchstens Geisterfilme ein leicht mulmiges Gefühl, wenn ich nach dem Gucken durchs dunkle Haus schlendere und ich mir Geräusche einbilde. Wobei es einen Film gibt, vor dem ich wirklich Angst habe. H
Forum: Film-Forum
Mein erster Gedanke: Asphyx Schau mal, ob der das ist:
Forum: Film-Forum
23.12.2008 23:17
schacht
Aufruhr im Himmelspalast?
Forum: Zeichentrick-Forum
12.09.2007 22:22
schacht
Der erste Film ist "Weltkatastrophe 1999? - Die Prophezeiung des Nostradamus".
Forum: Film-Forum
05.01.2007 16:25
schacht
Freut mich, dass ich helfen konnte. Die Szene mit den Stelzen kam bei Ninja Kommando vor, im Kampf gegen den "Teufel".
Forum: Film-Forum
04.01.2007 17:59
schacht
Hi, dank deiner wirklich sehr ausführlichen Beschreibung muss ich leider sagen, dass ich den Film nicht gesehen habe, obwohl mir die Trinkszene irgendwie bekannt vorkommt. Hab´mal ein bißchen rumgesucht, es könnte dieser Film sein: mfg schacht
Forum: Film-Forum
03.01.2007 16:39
schacht
Hi, wenn es der Film ist, den du meinst, dann lief er 1990 auf Tele 5 und hat mich ziemlich beeindruckt. Ich habe die Wiederholung aufgenommen, aber in dieser Nacht stürmte es und es war so gut wie nichts vom Film zu sehen, fast alles Schnee. Ich hab´mir in den Ars*h gebissen! Es ist "Der Schrei des gelben Adlers" oder auch "The avenging eagle": DVD gibt´s hier, vielleicht auch anderswo:
Forum: Film-Forum
10.12.2006 10:38
schacht
Vielleicht war das "Cool as ice" mit Vanilla Ice, dort fuhr er ein gelbes Bike:
Forum: Film-Forum
21.11.2006 17:24
schacht
Gern geschehn. Übrigens ungewöhnlich präzise Prozentangaben.
Forum: Film-Forum
21.11.2006 16:29
schacht
Hört sich an wie "Breaking Dawn":
Forum: Film-Forum
26.09.2006 04:04
schacht
Ja, du hast recht, jetzt fällt´s mir wieder ein. Da hat mir mein Gedächtnis einen Streich gespielt. Danke
Forum: Film-Forum
25.09.2006 20:49
schacht
Ich erinnere mich an eine Szene, in der eine Frau von jemandem angefallen wurde. Sie wehrte sich verzweifelt und biss den Angreifer in den Arm (ihrer Meinung nach), der daraufhin floh. Die Frau hatte einen Verdächtigen. Später wollte sie ihn als ihren Angreifer entlarven, indem sie ihn aufforderte, seinen Ärmel hochzukrempeln und die Bisswunde zu zeigen. Es war aber keine Bisswunde vorhanden.
Forum: Film-Forum
16.06.2006 21:26
schacht
"Die letzten Amerikaner"?
Forum: Film-Forum
06.06.2006 17:29
schacht
"Das Leben ist schön", zum Schluss, wenn der Junge seine Mutter wiedertrifft.
Forum: Film-Forum
11.05.2006 18:46
schacht
Vor ca. 6-7 Jahren gab´s mal einen Bericht über Löwen, die sich mit Hyänen bekriegt haben. Aber nicht so, wie es im Tierreich üblich ist, sondern wie richtiger Bandenkrieg mit richtigen Massenschlägereien, Hinterhalten, Rachefeldzügen usw. Kann sich vielleicht jemand erinnern und weiß jmd., ob es eine Doku dazu gab?
Forum: Film-Forum
21.08.2007 22:58
schacht
Am liebsten sehe ich Hausmeister "Rowdy Roddy Peeper" Willie (auch bekannt als "Der Würger von Aberdeen").
Forum: Zeichentrick-Forum
05.07.2007 17:00
schacht
Ich kann mich erinnern, als ich früher Kassetten von Videorekorder zu Videorekorder per Scartkabel überspielt habe, trat es bei mir auch auf. Und zwar immer dann wenn der Bildschirm hell war, z.B. bei ´nem Blitz oder so. Aber eine technische Erklärung, warum das so ist, habe ich nicht parat. mfg schacht
Forum: Zeichentrick-Forum
03.04.2007 14:53
schacht
Oder aber "Der Zauberer und die Banditen":
Forum: Zeichentrick-Forum
14.03.2007 20:24
schacht
Heathcliff & the Catillac Cats, waren aber Katzen:
Forum: Zeichentrick-Forum
02.03.2007 22:31
schacht
13.02.2007 16:08
schacht
Inspector Gadget. Hier ein Bild der gekraulten Katze:
Forum: Zeichentrick-Forum
07.02.2007 10:03
schacht
Die Königin der 1000 Jahre
Forum: Zeichentrick-Forum
Bitte, kein Problem.
Forum: Zeichentrick-Forum
Hi, das dürfte "Space Firebird" sein, hab ihn selbst aber noch nicht gesehen.
Forum: Zeichentrick-Forum
26.05.2006 17:49
schacht
Ich kann mich auch noch an die dicke Fee Elfie erinnern. Hatte so rosa Klamotten an und ´nen Zauberstab.
Forum: Zeichentrick-Forum
11.05.2006 18:03
schacht
Pixi im Wolkenkuckucksheim?
Forum: Zeichentrick-Forum
08.05.2006 18:21
schacht
Vielleicht "Die Kuschelbären"
Forum: Zeichentrick-Forum
Danke für die Info!
Forum: Zeichentrick-Forum
30.04.2006 15:12
schacht
Der Zauberer und die Banditen
Forum: Zeichentrick-Forum
13.01.2007 08:32
schacht
Mich hat als Grundschüler "Land of confusion" von Genesis verstört (die abgetrennten Köpfe, der Typ der seine Zunge verspeist und der singende Bauchnabel von Madonna?): "Window Licker" von Aphex Twin ist auch nicht schlecht: Ist zwar nicht extrem verstörend, dafür aber gut gemacht und erwähnenswert: Tool - Sober
Forum: Sendeschluss!
24.04.2006 18:39
schacht
Hi, hab´hier was gefunden:
Forum: Der Werbeblock
24.02.2007 14:36
schacht
Ich möcht mal sehen, wie jemand ´nen Ochsen melkt... pfui!
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2006 18:29
schacht
Heute Nacht um 0:20 auf ARD. Der Geschäftsmann Dae-su Oh (Min-sik Choi) wird entführt und in einem Zimmer ohne Fenster eingesperrt – 15 Jahre lang, ohne erkennbaren Grund. Die einzige Verbindung zur Außenwelt ist ein Fernseher. Aus den Nachrichten erfährt Dae-su Oh vom Mord an seiner Frau – und dass er als Täter gesucht wird. Nach seiner überraschenden Entlassung kennt Dae-su Oh nur ein
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2006 19:20
schacht
Auf NDR läuft heute um 23:00 "Mulholland Drive" und direkt danach um 01:15 "1984".
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2006 17:37
schacht
Heute kommt Breakfast Club um 20:15 auf "Dem Vierten". Schöner 80er Jahre Film.
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2006 19:50
schacht
NDR zeigt jede Nacht die Tagesschau von vor genau 20 Jahren. In der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch um 3:00 wird der 26.04.1986 gezeigt, an dem das Tschernobyl-Unglück stattfand. Für alle die´s interessiert.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.