tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 8
Ergebnisse 1 - 50 von 368
05.04.2014 12:13
nummer6
Deswegen hatte ich ja entsprechend verlinkt :-) Und bei Indochine ist es Stéphane SIRKIS, der leider bereits verstorben ist, der Zwillingsbruder von Nikola, dem Sänger.
Forum: Sendeschluss!
02.04.2014 13:46
nummer6
Rita Mitsouko gibt es auch heute noch :-) Kennt Ihr Indochine? Die hab ich 85 in Südfrankreich live gesehen - unvergesslich!!!
Forum: Sendeschluss!
13.12.2013 14:49
nummer6
Obwohl ich den Film schon lange archiviert habe, freue ich mich doch immer, wenn er gezeigt wird und bestimmt schau ich ihn mir wieder an :-) Toller Film mit toller Besetzung!! Als Patrick McGoohan Fan Pflichtprogramm :-)
Forum: Nostalgieecke
09.09.2013 10:46
nummer6
Bin sehr gespannt, hört sich für mich super an! Lassen wir uns mal überraschen, was sie daraus machen!
Forum: Aktuelles Forum
Oh wie schön :-) Ich habe zwar die komplette Serie auf DVD von Mondbasis Alpha hier, aber das freut mich jetzt trotzdem sehr und ich weiß, daß ich es wieder schauen werde!!!
Forum: Aktuelles Forum
Was hab ich diese Serie früher geliebt und auch heute noch... Das macht mich richtig traurig. R.i.P. Peter Gilmore, danke für die vielen schönen Fernsehstunden mit Dir!
Forum: Sendeschluss!
2 meiner absoluten Lieblingsserien verdanke ich Gerry Anderson - U.F.O. und Mondbasis Alpha 1 - dafür werde ich ihm immer dankbar sein und ihn in meiner Erinnerung behalten. R.I. P. Gerry Anderson
Forum: Sendeschluss!
Kann es kaum noch abwarten bis morgen, ich freue mich riesig auf die neuen Folgen!!! Dementsprechend finde ich diese erneute Pause (nach 8 Episoden) bis Mitte Februar ziemlich schade :-( LG, nummer6
Forum: Aktuelles Forum
Aha, wenn man also Gewicht zulegt und Gesundheitsschuhe braucht, sollte man besser ausgetauscht werden...? Ist ja wohl nicht Dein Ernst? Hoffentlich brauchst Du nie Gesundheitsschuhe...
Forum: Aktuelles Forum
Och nööö.... nicht sie auch noch :-(((
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2012 14:36
nummer6
Wenn es nichts ist, kann man jederzeit ausschalten ;-)
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2012 18:47
nummer6
:-) Freu! Ich bin sehr gespannt, Coma ist auch einer meiner Alltime-Classics!
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2012 21:12
nummer6
Ich mochte J.R. schon immer, egal wie böse ;-) In Dokus oder Interviews finde ich ihn auch immer sympathisch und nicht zwar nicht gekünstelt nett sondern richtig natürlich. Toll, wenn er bei GZSZ auftaucht, darauf freue ich mich richtig. Am besten bringt er noch Linda Gray mit, auch eine tolle Persönlichkeit :-)
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab ihn damals gegrüßt und jetzt anlässlich seiner letzten Reise von Herzen wieder - ich weiß, daß er schon seit 2005 nicht mehr hier ist, keine Sorge ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Ich wünsche Dir eine gute letzte Reise und ruhe in Frieden in den unendlichen Weiten Scotty!!!
Forum: Aktuelles Forum
Wieder etwas, worauf man sich freuen kann! Klingt wirklich vielversprechend.
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2012 11:34
nummer6
Hier wird gefragt, wo man die DVDs zur Serie kaufen könnte, ist doch gar nicht schwer zu verstehen... tsss ;-) @Krausjane: ich habe die Serie auch sehr gerne geschaut, kann Dir aber leider auch keinen Rat geben.
Forum: Nostalgieecke
07.03.2012 11:20
nummer6
Also doch, Andreas Hoppe, lag ich ja nicht falsch. Ich fand den ersten Teil eigentlich super und freue mich bereits auf den 2. Teil, nur - die Triffids selbst fand ich so derart albern und kitschig...
Forum: Aktuelles Forum
Und möglicherweise werden das vor allem genau die Leute sein, die die Originalserien nie gesehen haben und daher einem Remake völlig unvoreingenommen gegenüberstehen ;-) Oder Fans wie ich, die sich einfach nur freuen, etwas Neues zum Thema Mondbasis zu sehen oder auch nur zu hören !!! Und wie gesagt, es wird ja keiner gezwungen die Remakes anzuschauen...
Forum: Aktuelles Forum
Also ich weiß nicht, warum sich alle immer so über die Neuauflagen aufregen! Ich betrachte sie unabhängig vom Original und dann können sie doch richtig Spaß machen. Daß man das Original nicht verbessern kann ist sowieso klar, aber die Thematik wieder aufzugreifen - ist doch super! Vielleicht gibt es sogar Auftritte einiger Original Darsteller wie Martin Landau und Barbara Bain (aber
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2012 18:37
nummer6
Auch von mir ein herzliches Happy Birthday :-) !!!
Forum: Sendeschluss!
15.01.2012 19:12
nummer6
Schön! Da werd ich mal reingucken! Danke für den Tipp!
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2012 17:54
nummer6
Die Original-Serie ist meine absolute Lieblings-Serie. Trotzdem fand ich das Remake nicht so schlecht, ich betrachte es eigentlich eher als eigenständige Verfilmung, denn mit dem Original ist es sowieso nicht zu vergleichen. Jim Caviezel kann Patrick McGoohan, dessen Ausstrahlung und unglaublich gute Schauspielleistung auch nicht nur annähernd ersetzen und die Atmosphäre einer Location wie
Forum: Aktuelles Forum
Wen es nicht interessiert, der braucht nicht schauen - ist ganz einfach :-)
Forum: Aktuelles Forum
Coma schaue ich immer wieder gerne! Auf dieses Remake bin ich jetzt schon sehr gespannt, auch wenn es sicher ewig dauert, bis es seinen Weg nach D findet.
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2011 09:56
nummer6
unterschreib!!! Wir wollen die Forresters zurück!!!
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2011 10:24
nummer6
@The Ank: Die Folge, die Du suchst heißt "Der Maulwurf als Chemiker" und Du findest sie auf der DVD "Der Maulwurf und seine Abendteuer mit dem Igel", viel Spaß!
Forum: Sendeschluss!
01.12.2011 09:54
nummer6
Früher liebte ich den kleinen Maulwurf, d. h. ich tu es noch heute! Inzwischen ist mein 4jähriger Sohn ein großer Fan und wir haben fast alle Folgen auf DVD!!! Vielen Dank für die schönen Stunden mit dem kleinen Maulwurf! R.I. P. Zdeněk Miler
Forum: Sendeschluss!
Na endlich! Aber die Sendezeit ist ja wohl (meiner Meinung nach) eine Unverschämtheit!!!!
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2011 10:43
nummer6
Also ich fand beide Serien toll und natürlich ist die Story mit dem Ende von AtA auch zuende erzählt, aber trotzdem haben wir alle doch eigentlich genug Phantasie, daß es vorstellbar ist, daß noch einiges aus der Geschichte rauszuholen sein könnte, oder ;-) Wäre doch schön, zu sehen, ob Gene es auch noch in den Himmel schafft oder wie er dem "Nachschub" am Ende von AtA dessen IPhone such
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2011 10:53
nummer6
Hallo, weiß jemand zufällig, ob es geplant ist, eine neue Serie mit Gene Hunt & Co. auf den Schirm zu bringen? Also eine weitere Serie, basierend auf LoM und AtA? Meine Recherche hat bislang noch nichts ergeben und mir fehlt die Truppe schon sehr. Diese Chaoten sind mir richtig ans Herz gewachsen und ich fände es einfach klasse, mehr von ihnen zu sehen! Wenn also jemand Infos hat
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2011 18:15
nummer6
Wow, wie schön! Jetzt freue ich mich noch mehr darauf! Dallas ohne Cliff geht doch gar nicht, und ob 76 oder 96, so what ;-) Super super super!!!
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2011 19:41
nummer6
Wow, da lag ich ja genau richtig! Aber daß es gleich so viel ist, was "gemacht" wurde, das hätte ich nicht gedacht. Ich finde, sie sieht trotzdem hübsch aus, aber ich hatte auch keinen Vergleich und wußte nicht, wie sie vorher aussah, in dieser Serie hab ich sie erstmals gesehen. Aber awfulplasticsurgery.com ist schon eine sehr "interessante" Seite, eigentlich hatte ich da regelmäßig vorb
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2011 23:18
nummer6
Haha, Du sprichst mir aus der Seele, ich finde die Frau auch einfach klasse!!! Endlich eine Heldin, mit der frau sich auch mal identifizieren kann, so miese Laune kann ich nämlich auch!!! Nein, im Ernst, sie kommt oft so authentisch motzig daher und trotzdem warmherzig, wenn auch nicht offensichtlich - rauhe Schale, weicher Kern! Und als Duo mit Marshall finde ich auch unschlagbar. Aaaber, ich
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2011 14:43
nummer6
wurde das hier noch gar nicht angesprochen? Habe zumindest per Suche nichts gefunden... Ich bin jedenfalls total begeistert von dieser Serie und wollte mal sehen, wie Ihr sie findet? LG, Nummer6
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2011 10:15
nummer6
Ich fand sie super und bin traurig! R.I.P. liebe Jane!
Forum: Sendeschluss!
01.02.2011 17:52
nummer6
Auch Sue Ellens Mitwirken finde ich super, sie war und ist noch immer eine tolle Frau, habt Ihr sie mal in Reich und Schön gesehen? Ich mag sie sehr!
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2011 17:50
nummer6
Ich möchte "die Alten" auch bitte dabei haben, unbedingt. Was wäre Dallas ohne JR und ohne Cliff, für mich ehrlich gesagt undenkbar!
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2010 14:50
nummer6
Eine Fortsetzung bzw. einen UFO Film fände ich großartig! An das Original wird das meiner Meinung nach zwar nicht heranreichen können, aber ich würde mich auf jeden Fall freuen, Neuigkeiten in Sachen UFO zu sehen!
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2010 14:35
nummer6
ISCH LIIIIEBE UFO, die DVDs schau ich regelmäßig. Ich war so glücklich, als damals die Gesamtedition rauskam. Ich hab außerdem eine klitzekleine Mini-UFO-Gruppe bei Facebook: wer mag... wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen! LG!
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2010 23:27
nummer6
Ich kann es kaum glauben und freue mich einfach darauf! Meine Erinnerung an die ganze Handlung ist zwar auch getrübt, aber ich warte, seit ich es damals gesehen habe, auf eine Wiederholung oder jetzt auf die DVD. Toll!
Forum: Nostalgieecke
15.11.2010 14:36
nummer6
So, Box ist bestellt! Ich hatte mir zwar die Folgen mit der neuen Synchronisation auf Arte per DVD Rekorder aufgenommen, aber die Box mußte ich selbstredend haben! Ein MUß!!
Forum: Nostalgieecke
Na endlich!!!
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2010 11:14
nummer6
"Die" Serie meiner Kindheit! Mit meiner besten Freundin zusammen hatte ich im Garten immer Mondbasis Alpha nachgespielt, das waren noch Zeiten! Ich habe mir auch schon vor längerer Zeit die komplette DVD-Edition gekauft und bin gerade wieder am Schauen. Ich krieg nie genug davon! Und immer wenn ich im TV Martin Landau in anderen Rollen sehe, denke ich automatisch an Alpha und sehe ihn als C
Forum: Nostalgieecke
Bin zwar nicht genau informiert, aber was ich gerade eben bei Ebay und Amazon fand, war so gut wie gar nichts... nur eine DVD als Zusammenschnitt und das für knapp € 40,00!! Sorry, das ist wirklich schade für Dich, ich hätte eigentlich auch gedacht, daß es davon bereits DVDs geben müßte...
Forum: Sendeschluss!
Ich gucke auch Reich und Schön und finde Susan klasse, damals wie heute! Nie werd ich vergessen, als Sally Spectra Stephanie, als beide völlig betrunken waren, "frisierte", diese Szene - das war sensationell!! Bei Dallas war Susan auch in einigen Folgen dabei!! Und Hunter Tylo, die sieht einfach nur noch grotesk aus, eine Karikatur ihrer selbst! Schade!
Forum: Sendeschluss!
Mir ist ziemlich egal wie der Vorspann aussieht, ich freue mich einfach, daß DALLAS zurückkommt!!! Und JR muß dabei sein, er macht doch einen großen Teil der Serie aus, ebenso wichtig wäre mir, daß Cliff dabei ist, das gäbe doch auch heute noch super Stoff für großartige Duelle. Genau wegen der Altstars werden doch viele Fans einschalten!
Forum: Aktuelles Forum
Freu Dich drauf, die tollste Serie überhaupt! Viel Spaß!
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2010 13:33
nummer6
Wäre undenkbar gewesen ohne ihn! Schön!
Forum: Aktuelles Forum
Daß bei den Kassen nur selbst betroffene Personen sitzen sollten war mit Sicherheit nicht meine Aussage, das ist Blödsinn! Ich sagte lediglich, wer nicht selbst betroffen ist, kann wohl nicht nachvollziehen, warum man eine derartige Entscheidung trifft! Mir ging es darum, die Gefühlslage der Frau zu verteidigen! Und ob sie das Geld selbst hätten aufbringen können sei mal dahingestellt, das
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.