tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 74
Mir fiel es immer schwieriger über die Jahre Augstein zuzuhören. Obwohl es ja zu den Tugenden einer vernünftigen Diskussion gehört auch die nicht konservative Gegenseite zu hören. Aber naja...
Forum: Aktuelles Forum
Ja teilweise wird es auch übetrieben mit dem Abkleben der Markennamen. Zum Beispiel mit der Sahne oder anderen Produkten wo jeder gleich erkennt was es einfach ist. Auch beim Ofen ist es mir schon aufgefallen wie der Name abgeklebt...
Forum: Aktuelles Forum
Ja der Verdacht ist durchaus gegeben. Aber viel schlimmer als das junge Durchschnittsalter ist die Unausgewogenheit bei den Claqueuren. Das ist manchmal echt unerträglich wie eine Gruppe junger Leute übertrieben frentisch Klatscht dass es weh tut. Das teilweise die selben Verdächtigen da drin sitzen ist da nur logisch.
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2019 19:35
Monki
Sehr schön zu hören. Aber ehrlich gesagt zu den alten Ausgaben auf Youtube sind die neuen Schauspieler echt hölzern und abgelesen. Früher war der ein oder andere Prominente der damals das Schauspielern begann zu sehen. Die Qualität ist echt gesunken. Genug gemosert. Bin trotzdem froh....
Forum: Aktuelles Forum
Sehr unterhaltsam gewesen. Bin positiv überrascht. Natürlich kein Vergleich zu den USA wo das Publikum einem vorkommt als hätte es was eingenommen. Aber nette erste Folge. Zwar etwas hakelig hier und da aber es wird sich bestimmt einspielen.
Forum: Aktuelles Forum
Chapeau! Das war echte Unterhaltung. Schon lange nicht mehr so gefesselt am TV gesessen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich war auch von den ersten Folgen positiv überrascht. Wer hätte das Gedacht.
Forum: Aktuelles Forum
in der aktuellen Trivago Werbung wird auch genuschelt wie das Zeug hält.
Forum: Aktuelles Forum
Empfehle dir das RTL2 Nachrichtenjournal. Das läuft leider erst spät immer Sonntag Nacht. Und keine Angst es kommen nicht die Oberflächlichen RTL2 News. Es ist grob gesagt RTL Material aber ganz kurzweilig verpackt.
Forum: Aktuelles Forum
Mein Gott wann kapiert RTL dass mit diesen unnötigen C-Promis nichts mehr zu holen ist. Die Leute wollen das normale Familienduell mit normalen Leuten die das ganze auch etwas ernst nehmen und es nicht zu einer Blödelveranstaltung verkommen lassen. Wenn ich schon Piedro Lombardi lese der so klug wie ein Meter Feldweg ist, kann ja nur Mist dabei raus kommen. Mensch dieser Sender soll mal eine
Forum: Aktuelles Forum
ich habs gesehen im TV. Und es war eine Qual. Eigentlich wollte ich umschalten weil der Lanz ständig aber wirklich ständig dazwischengequatscht hat. Das er das gern tut wissen wir alle. Aber so schlimm hab ich es noch nie gesehen. Mensch hatte ich ne Wut auf den Typ. Aber die Wagenknecht ist das ja gewohnt. Jeder andere Politiker wäre aufgestanden und gegangen. Was für eine Behandlung...
Forum: Aktuelles Forum
Hallo, also ich habe die Sendung am Samstag gesehen und habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Klar am Schluss war es doch recht lange aber alles in allem war es ne Klasse Show, wo ich mich oft erwischt habe beim lachen :-) Besonders Gottschalk hat mir gefallen und das obwohl ich nicht so der Riesenfan bin. Gottschalk und Jauch auf der Couch war echt sehr schlagfertig und amüsant. Aber der K
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2013 00:08
Monki
Mein Gott war diese Frau schrecklich. Nicht auszuhalten. Total überdreht und ständig am quasseln. Fremdscham pur! Und vor allem die lösbare Frage die sie zum scheitern brachte war durchaus machbar mit etwas Überlegen. Und vor allem witzig als die Frage gestellt wurde, mit Münzen kenne sie sich ja bestens aus. Haha pech gehabt. Wüsste nur zu gern was Günter Jauch gedacht hat....
Forum: Aktuelles Forum
Mensch das waren noch Zeiten als um 1996 herum das >Wimbledon Tennis auf RTL kam. Auch zur Mittagszeit wo jetzt die ganzen Trashformate laufen. Da fällt mir ein: Was macht eigentlich Uli Potowski?
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2013 16:54
Monki
Ja das ging mir gestern Abend genauso. Bin sprachlos und mit offenem Mund da gesessen und war fassunglos. Wenn das alles war ist, wovon ich einfach mal ausgehe, können sich einige warm anziehen. Da verliert man das Vertrauen in unseren Rechtsstaat. Besonders geärgert über ihre arroganz haben mich die Justizministerin und dieser unsägliche Richter. Einfach anschauen...
Forum: Aktuelles Forum
Naja ich will dem Hartwich mal ne Chance geben. Beim Dschungelcamp hat er sich ja ganz gut gemacht. Trotzdem froh dass die Sendung wieder zurück kehrt...
Forum: Aktuelles Forum
und heute wäre man wahrscheinlich froh wenn man genau dieses Publikum wenigstens hätte. Für mich unverständlich dass es im deutschen TV keine Gameshows mehr gibt. Sei es Ruck Zuck, Geh aufs ganze, Familienduell, Der Preis ist heiß oder eben Glücksrad. War neulich in den USA und dort laufen sie immer noch...
Forum: Aktuelles Forum
Boa hätte ich nicht gedacht dass die Sendung noch jemals ins deutsche TV findet. Ich mag sie einfach sehr.
Forum: Aktuelles Forum
Ne ich habs gesehen und finde dass kaum der Rede wert. Alles halb so wild.
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2012 08:29
Monki
genial Fande ich auch die Nachrichtensprecherin. Unglaublich gut getroffen. Ja sicher etwas überzeichnet besonders wenn beim Luftholen die Brüste immer größer werden. Und Lesch fand ich ebenso genial. Super gut getroffen...
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2012 00:49
Monki
ja bei "schneller als die Polizei erlaubt" wird inzwischen auch gescripted. >Wahrscheinlich sind ihnen die Fälle ausgegangen und musste deswegen etwas nachhelfen. Mir ist das gleich aufgefallen weil ich einen schlechten Laiendarsteller sofort rieche. Und achte mal auf die Einblendung. Die erscheint nur kurz und klein asm Anfang der Szene, sinngemäß: "Die Bilder sind echt, der Fall ist nachg
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2012 02:31
Monki
da musst mal im Forum schauen der ARD. Da wird was von neuer Schönheits OP spekuliert.
Forum: Aktuelles Forum
doch die Sendung war sehr amüsant. Mir hatts gefallen...
Forum: Aktuelles Forum
Fakt ist aber dass Grünwald beim Publikum gut ankommt. Mein Gott niemand muss jeden mögen. Geschmäcker sind verschieden. Aber extra hier im Forum sich anzumelden um Grünwald niederzumachen ist unnötig wie sonst noch was...
Forum: Aktuelles Forum
das hab ich mir auch gerade gedacht. Extra hier angemeldet um so was unnötiges von sich zu geben... Unnötig wie ein Kropf
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2012 23:45
Monki
Also ich fand die Doku wirklich sehenswert. Natürlich war abzusehen was sie von sich geben wird. Es wurde ja auch sehr viel Werbung seitens der ARD betrieben. Die verschiedenen Lebensabschnitte wurden nicht stur nach Jahr gezeigt sondern abwechslungsreich Verpackt. Ich war sehr interessiert was Frau Honecker zu sagen hatte. Insbesondere auch bei unbequemen Fragen.
Forum: Aktuelles Forum
haha wie gut er doch den Schweiger nachäffen kann :-) dieses Genuschel einfach köstlich...
Forum: Aktuelles Forum
Ja an den völlig übertriebenen Reaktionen der Ertappten muss man doch einfach stutzig werden. Ja es ist schade dass solch eine Sendung herhalten muss um den Forderungen von RTL gerecht zu werden. Wie war das mit den Gerichtsshows nochmal? Anfangs wurden dort ja "echte" Fälle verhandelt (Stichwort Maschendrahtzaun). Aber als der Stoff nicht mehr ausreichte wurden eben fiktive Fälle erfunden.
Forum: Aktuelles Forum
Ich mag diese Art Sendungen wie viele hier im Forum auch nicht. Aber ich muss sagen was mich dann doch zum einschalten bringt ist die Moderation. Mir gefällt Sonja Zietlow sowieso und ihre bissig, komisch und teils sarkastische Art zu moderieren. Genau so wie bei Dschungelcamp. Die Kombination Zietlow/Bach ist göttlich. Ihre Art die Sendung bzw die Kandidaten auf die Schippe zu nehmen ist her
Forum: Aktuelles Forum
Schock, ach du meine güte, deren Unterschenkel sind genau so dünn wie ihre Oberschenkel. Schrecklich.
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2010 20:51
Monki
Mike Krüger hab ich in letzer Vergangenheit eher in Erinnerung als billiger Witzevorleser bei 7 Tage 7 Köpfe, in Kombination mit Rudi Carrell. Aber er kann auch ganz anders. Sehr gut...
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2010 15:31
Monki
Habs auch gesehen, aber nach 20 Minuten hab ich umgeschalten, wie du schon sagtest ist es nach typischer RTL Manier aufgezogen. Einfach fürchterlich immer die selben Randpersonen ertragen zu müssen. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber die Sendung hatte zeitweise eine Gewisse Ähnlichkeit mit dem typischen Hartz4 Müll aus dem Nachmittagsfernsehn. Nichts für mich! mfg
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2010 07:12
Monki
Lena Euphorie hin oder her. Mein Fall ist das Mädel auch nicht unbedingt aber was sie mir gleich sympatischer macht ist die Tatsache dass sie der Bild Zeitung Interviews verweigert. Und nun kommt diese nicht herum auf den Lena Hype aufzuspringen. Natürlich mehr schlecht als recht. Siehe hier Vielleicht hilft dir das....
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2010 17:43
Monki
Gut das es solche Pflaumen gibt. Was würden Sendungen wie taff, explosiv, exclusivetc sonst senden. mfg
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2010 12:58
Monki
Ja ich versteh was du meinst. Das ist mir auch schon aufgefallen. Beispielsweise Bio Kiwis. Die können doch noch so biologisch hergestellt werden. Müssen aber letztendlich von Neuseeland durch die ganze Welt geflogen werden und ich will nicht wissen was das an Co² Ausstoß bedeutet? Das ist der Zwist der Bioproduktion im Ausland. Weil Deutschland nicht das Klima dazu hat, bzw den Markt nicht d
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde eigentlich alle schlecht wobei ich der Meinung bin dass Brisant bzw Hallo Deutschland so ziemlich die übelsten sind. Ich weis nicht wie es euch geht aber man bekommt doch den Eindruck, wenn man solche Sendungen sieht, dass man seines Lebens nicht mehr sicher ist. Eine schlimmere Meldung nach der anderen. Man könnte Meinen dass es so eine Art Unfallzusammenfassung aus ganz Deutschlan
Forum: Aktuelles Forum
Hab mir die Sendung nem Freund zu liebe seid Jahren mal wieder angeschaut. Und ich muss sagen dass ich schon weis warum ich mir das nicht mehr antue. Am meisten hab ich mich über den Gomez geärgert. Jede Menge Kohle verdienen aber keine vernünftige Unterhaltung zusammenbringen. (Schlechter Vergleich aber treffend) Und den Rest der Sendung auf der Couch platz zu nehmen nichtwissen was man sage
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2010 02:03
Monki
Zur Zeit ganz oben auf der Unerträglichkeitsskala der Media Markt Spot, Zitat: "Das ist mein Laden!" Und immer wieder gleich schlecht die Duplo Werbung, Zitat: "Es waren am schönen Comer See, zwei Jungs verliebt in Desiree..." würrgh
Forum: Der Werbeblock
Wie oft war denn dieser unsägliche Till Schweiger zu Gast? Gefühlte 20 Mal. Der Typ ist einfach nur gähnend langweilig.
Forum: Aktuelles Forum
Habe die Reportage gesehen. Bisher hab ich über solche Sachen nicht all zu viele Gedanken gemacht. Ich wusste dass mit Arzneimitteln viel Geld verdient wird. Aber die Gier der Pharmaunternehmen bzw eher die Angst ein wirklich simples Produkt wie diese Advokadocreme (?), könnte denen das Geschäft verhageln ist einfach unglaublich. Ironie des Schicksals ist, als einer der Manager sagte dass sein
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2009 03:23
Monki
01.09.2009 23:43
Monki
Ganz klar die Milchschnitte Werbung wo die Dame vor dem Kühlschrank steht und das dämliche gepfeife im Hintergrund. Und natürlich die Carglass Werbung. Die ist nur noch zum kotzen. Als würde es im Radio nicht reichen. mfg
Forum: Der Werbeblock
01.09.2009 12:12
Monki
01.09.2009 01:56
Monki
Hallo, was sagt Ihr denn zum aktuellen Spot von der Hannoverschen mit Anke Engelke. Also mir gefallen diese kleinen Spots immer besser. Früher wurde der Herr Wittich von nem Baum erschlagen. "Wissen Sie ich kann schon selber auf mich aufpassen". Jetzt tritt er im neuen Spot mit der Engelke auf. Diese find ich richtig super. Besonders diese arroganz die er rüberbringt und noch so schelmisch
Forum: Der Werbeblock
28.08.2009 21:08
Monki
Ich hätte nicht mehr gedacht dass Lenßen u Partner jemals aus dem TV verschwinden werden. Ich bin immer davon ausgegangen dass denen doch der Stoff ausgehen muss. Aber jetzt hat das Problem sich von selbst erledigt.
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2009 06:34
Monki
Jeder weiss aber auf was er sich bei ihm einlässt. Deswegen hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2009 01:23
Monki
Also das darf man wohl nicht so laut sagen aber ich freue mich sehr auf das TV-Comeback. Ich habe an diese Sendung schöne Erinnerungen an meine Kindheit. Das kam damals so gegen 11 Uhr wenn ich mich nicht irre. Wie auch immer ich fand die Sendung einfach Klasse. Und vor allem vor einiger Zeit als die zwei Ollis beim Gameshow Marathon gemacht haben war ich auch ziemlich überrascht. Kann sein da
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2009 12:31
Monki
ich hatte vor einer Weile auch schon ein thread gesetzt weil ich nicht so recht glauben kann, dass dieser ganze Mitten im Leben Mist und wie sie alle heissen echt ist. Es hat sich herausgestellt dass die "Darstellerin" in der besagten Folge von Mitten im Leben, bereits bei Frauentausch aufgetreten war. So haben es einige User geschrieben. siehe hier:
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2009 16:53
Monki
Also Infomarkt schaue ich nicht ganz so oft an. Besonders nicht weil man jetzt Krampfhaft versucht dem Jugenwahn hinterher zu eilen, indem man die Moderatoren austauscht etc. Mir ist immer nur aufgefallen dass überdurchschnittlich viel älteres Publikum in den Reihen sitzt. Ob sie das auch geändert haben? Egal... anderes Thema mfg
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2009 15:00
Monki
Ich wollte gerade auch schon was darüber schreiben. Aber Gott sei dank bin ich nicht der einzigste der carglass Werbung überflüssig findet. Wie gesagt im Radio ist es schon eine Qual. Muss immer gleich umschalten wenn dieser Mist kommt. Aber die Werbestrategen haben sich das gut ausgedacht. Die Werbung ist so penentrant lang und nervtötend, dass sie den Leuten im Kopf bleibt. Und jetzt natü
Forum: Der Werbeblock
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.