tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
31.10.2008 14:46
Darkvoodoo
Schönen Feiertag an Alle die ihn haben, ich suche eine Werbung. Bin mir aber nicht sicher ob die von IBM ist oder nicht. Und zwar geht es darum dass ein wichtiges Meeting ansteht. 2 Leute laufen schnell einen Gang entlang, Richtung Meeting. Dann kriegt der andere einen Tür an den Kopf --> Bewusstlos. Dann rennt ein anderer in den Meetingraum, geht zum Chef, stützt sich dabei auf dem Tisc
Forum: Der Werbeblock
16.09.2008 12:40
Darkvoodoo
*kein Kommentar*
Forum: Film-Forum
12.09.2008 12:46
Darkvoodoo
eigentlich wollte ich den Beitrag editieren weil ich die beiden Filme schon gefunden hatte, war aber nicht möglich!
Forum: Film-Forum
12.09.2008 11:54
Darkvoodoo
Und mal wieder such ich was :-) Der erste ist in eine Art Manga gedreht, aber eher im Zeichenstil von Chihiros Reise ins Zauberland. Und zwar geht es in dem Film um einen Bruder und seine Schwester. Die Mutter verlieren sie gleich am Anfang im Krankenhaus, ich glaub wegen einer Seuche. Beide ziehen in den Wald in eine Höhle der Bruder kümmert sich um seine Kleine. Bis sie immer magerer wird, u
Forum: Film-Forum
14.07.2008 00:43
Darkvoodoo
jupp Danke war der Film. Naja gut, ich gestehe soooo unbekannt sind die net, aber ich konnte mich halt nicht mehr daran erinnern leider. Und wirklich, der Film lief irgendwann mal nachmittag :-) Dankeschön trotzdem
Forum: Film-Forum
13.07.2008 23:03
Darkvoodoo
Nabend, dieser Film lief irgendwann mal am Samstag nachmittag. Und zwar ging es um ca. 5 Informatikstudenten. In einer Szene sieh man wie sie gespannt Fernsehen schauen und da so ein Pseudo "Bill Gates" erklärt dass seine tolle Firma, nen neuen Satelliten (glaub ich) ins All schießen will, und sie dafür geeignete Leute brauchen. Und siehe da bei einem von den fünfen klingelt zeitgleich das T
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.