tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 28 von 28
03.10.2011 09:49
unistus
stimmt das wars, danke euch beiden!
Forum: Film-Forum
03.10.2011 07:01
unistus
Ev. ein Film mit Johnny Depp? Ziemlich am Schluss des Films verbrennt die übergewichtige bettlägrige Mutter in ihrem Bett. Er muss zusehen, weil es nicht gelingt sie aus ihrem Zimmer zu bringen. Kennt jemand den Film? Danke!
Forum: Film-Forum
19.03.2011 15:34
unistus
ja der wars danke
Forum: Film-Forum
18.03.2011 21:55
unistus
Nicht wirklich. :) Hab nur so vereinzelte Bilder im Kopf die ich vielleicht auch durcheinander bringe. Brunnen - ländliche Gegend - Eisenbahn - bäuerlich - Liebesgeschichte. Der Name begann mit a, e oder m denke ich.
Forum: Film-Forum
18.03.2011 21:31
unistus
ich weiß nicht ob er dort spielt oder in ungarn produziert wurde. Der Titel war glaube ich ein Frauenname, wahrscheinlich aus den 70ern.
Forum: Film-Forum
27.02.2011 17:03
unistus
stimmt das war es :) Danke
Forum: Film-Forum
27.02.2011 15:53
unistus
Ich weiß nicht mehr um was es in dem Film ging. Nur eine Szene ist mir in Erinnerung geblieben. Da war eine Frau in einem Kokon eingespinnt der von einer riesigen Spinne bewacht wurde. Eine Gruppe von Leuten musste dorthin gehen um etwas (eine Information?) zu bekommen. Das ganze war glaube ich in einer Höhle oder in einem Berg.
Forum: Film-Forum
29.01.2011 13:22
unistus
Hallo! Kennst sich jemand damit aus? Sieht für mich irgendwie verschmort aus, hats noch Sinn etwas damit zu probieren oder ist die total hinüber?
Forum: Ratgeber Technik
19.01.2011 01:00
unistus
Ja, ich denke das war der Film! Danke euch. :)
Forum: Film-Forum
16.01.2011 21:09
unistus
Ich kenne nur mehr eine Szene wo ein Artist eine Frau in einen Korb steigen lässt und dann Schwerter in den Korb steckt. Er gibt dann vor etwas vergessen zu haben und geht fort. Die Zuschauer (davon ein König oder Adeliger?) warten bis sie sehen dass Blut aus dem Korb rinnt. Könnte in den 60ern oder 70ern gemacht worden sein.
Forum: Film-Forum
31.07.2010 14:35
unistus
oh das war ja in Farbe ;-) Danke!!
Forum: Sendeschluss!
31.07.2010 14:16
unistus
Hallo! Mir will der Text nicht einfallen, aber es gab da ein Musikvideo in schwarz-weiß dazu, ein Mann hat gesungen, alle Darsteller waren vollkommen nackt, sind aber in Positionen gesessen dass alles noch jugendfrei war. Vielen Dank für die Hilfe...
Forum: Sendeschluss!
30.07.2010 23:10
unistus
Da gab es vor langer Zeit mal eine Serie, wo sich immer über die "Storchenbeine" des Vaters lustig gemacht wurde. Weiß jemand wie die heißt? Wär toll, danke!
Forum: Nostalgieecke
06.09.2009 13:01
unistus
ach danke... das lied ist nach Luftbahn gekommen, hätte aber nicht geglaubt dass es auch von deichkind ist und zu den lyrics hab ich nix gefunden. Danke nochmal!
Forum: Sendeschluss!
06.09.2009 12:38
unistus
Suche ein Lied, ein wenig im Stil von Deichkind. Das einzige vom Text an das ich mich erinnern kann war "Küchentisch", "das Bild sieht aus wie Katja Ebstein". Vielleicht kennt es jemand! Danke!
Forum: Sendeschluss!
10.07.2009 22:57
unistus
ja, genau das ist es. Hatte irgendwie einen "heiligen Berg" und Aboriginees in Erinnerung... Wahr wohl falsch. :-) Danke!!!
Forum: Nostalgieecke
10.07.2009 22:32
unistus
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Da gabs mal vor 10 Jahren ca. eine Serie die in Australien gespielt hat. Es ging um eine Frau die während des Kriegs ausgewandert ist und eine Diamantenmine gefunden hat. Hatte ca. 6 Folgen. Weiß vielleicht jemand den Titel? Danke!!!
Forum: Nostalgieecke
02.02.2009 19:50
unistus
oja, doch mich interessiert es schon noch ;-) hab leider nicht auf abonnieren geklickt und den thread deswegen vergessen... Also mit Wifi ist das Wirtschaftsförderungsinstitut gemeint. Und mittlerweile weiß ich auch dass das Lied von Mychael Danna/DeVotchKa ist und "The Winner Is" heißt.
Forum: Der Werbeblock
25.12.2008 20:18
unistus
Suche das Lied aus der aktuellen Werbung vom Wifi! Würde mich sehr freuen, wenn das jemand wüsste, weil ich das Lied schon länger suche. Danke!
Forum: Der Werbeblock
20.06.2008 02:13
unistus
das ist es leider auch nicht. Die Flügel waren größer als bei Ferngully und ähnlich denen von schmetterlingen. Die Sternenjäger sind es auch nicht... Vermutet hab ich eher Odysseus 31, aber das kommt auch nicht ganz hin.
Forum: Zeichentrick-Forum
19.06.2008 21:11
unistus
Nein das ist es nicht. Der Stil geht eher in die Richtung von "Captain Future". Was mir noch einfällt ist, dass diese Elfen nicht aus ihren unterirdischen Höhlen raus wollten trotz der Warnung der Menschen. Ich glaube nur wenige wurden dann gerettet.
Forum: Zeichentrick-Forum
19.06.2008 20:45
unistus
Hallo! Ich suche eine Folge einer Zeichentrickserie (vielleicht auch ein Film) die es Anfang der 90er im TV gespielt hat. Es ging um einen Planeten auf dem Wesen mit großen Flügeln unterirdisch lebten. Sie waren abhängig von einer Blume, zumindest hat die wohl eine wichtige Rolle gespielt. Ihre Heimat war aber durch einen Vulkanausbruch (?) gefährdet. Eine Gruppe von Menschen die mit Raumsch
Forum: Zeichentrick-Forum
13.09.2008 21:39
unistus
Hallo Leo! Dachte ich mir auch... naja, werde ich wohl mal bei den Organisatoren nachfragen. Vielleicht kann mir noch jemand mit diesen Liedern helfen? Danke!
Forum: Sendeschluss!
13.09.2008 17:45
unistus
Ich suche ein Lied, dass sie im holländischen Pavillon bei der Expo gespielt haben. Vielleicht kennt es ja wer?
Forum: Sendeschluss!
11.02.2008 15:04
unistus
Also ich suche folgendes: Bin mir nicht sicher ob es überhaupt ein Kurzfilm war, könnte auch eine Werbung gewesen sein... Hat auf jeden Fall nur so 2 Minuten gedauert. Die Kameraperspektive ist zuerst die eines Kindes dass die Straße entlang geht. Man sieht die Reaktionen von den Leuten die vorbei gehen, umso älter das Kind wird umso kritischer sehen die Leute das Kind an. Hat jemand Infos v
Forum: Sendeschluss!
27.10.2007 20:31
unistus
wow Danke, glaube du hast mir schon mal bei einer Suche geholfen!
Forum: Sendeschluss!
27.10.2007 20:21
unistus
Also das Lied fängt so an und beim refrain wird gepfiffen. Ist grad im Hintergrund wo gelaufen, kennt das jemand? Musikrichtung weiß ich nicht, eher was aktuelleres, was schnelles etwas elektronisch.
Forum: Sendeschluss!
06.09.2006 22:31
unistus
Das Schließen der Augen ist vor dem Interview damit erklärt worden, dass sie das Licht nicht gewohnt ist.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.