tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 10
Ergebnisse 101 - 150 von 477
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich sehe es wie Til Schweiger: > > "Zwischen Til Schweiger und dem NDR hatte es wegen > des Sendetermin seines Kino-"Tatorts" gekracht. > Dennoch geht die Zusammenarbeit weiter. > > Ich werfe nicht das Handtuch. Aber es kann ja > sein, dass der NDR hinschmeißt, weil ich gesagt > habe,
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2018 09:53
Timmy
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Ic war heute beim Lindenstraßen Tag in > Düsseldorf und die Produzenten (beide > Geissendörfers waren anwesend) haben gesagt, dass > die Sommerpause und andere Pausen NICHT der Anfang > vom Ende sind. > > > ARD und ZDF müssen sparen - das hat nichts mit > der Lindenstrasse zu
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2018 20:41
Timmy
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Timmy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Also die Lindenstrasse startete im Jahr 1985 > die > > Sender Sat1 und RTL Plus aber 1984 also können > > die früheren Quoten nicht aus einer Zeit sein > als > > es nur 3 Sender gab, >
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2018 19:44
Timmy
Thinkerbelle schrieb: > Ich mag die Serie nach wie vor. Und ein paar > Millionen andere auch. Die Quoten sind nicht mehr > so gut wie in der Zeit, als es nur 3 Sender gab, bst ist aber sie sind besser als die meisten Quoten von > neuen Serien. Ich denke, das Ende der > Lindenstraße ist noch lange nicht gekommen. Also die Lindenstrasse startete im Jahr 1985 die Sender Sa
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2018 09:36
Timmy
Es besteht eben kein großes Interesse mehr an dieser "Wöchentlichen" Soap, weder bei Publikum noch bei den Machern. Nur traut man sich nicht diese Serie nun endlich zu einem guten Ende zu führen. Es gab in den Jahren seit Beginn der Serie bestimmt schon 6 Weltmeisterschaften und 6 Europameisterschaften im Fußball ohne das auch nur eine Folge ausfallen musste. Also es ist Zeit sich zu verabsch
Forum: Aktuelles Forum
Der nächste Bitte. Da wird sich doch wohl noch etwas Geld holen lassen. Schön das ich nicht reich bin. Ich habe in meinem Leben bestimmt auch einer Frau schon ein Kompliment gemacht, aber da bei mir kein Millionen zu holen sind, werde ich wohl in Ruhe alt werden können.
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht haben wir Glück und die vierte Stafel wird nicht von der ARD nachts wenn keiner mehr schauen kann gesendet, sondern zu einer Zeit wo ein normal Arbeitender es auch sehen kann.
Forum: Aktuelles Forum
Also diese Sendung könnte auch heißen: Das Lügentrio im Einsatz. Wer sich von diesen Gestalten Hilfe erhofft, dem ist wirklich nicht zu helfen.
Forum: Aktuelles Forum
"Freuen" wir uns doch, dass der deutsche Beitrag nicht noch in die Vorausscheidung muss, dann würden wir unsere Sänger wohl so schnell in keinem Finale mehr erleben, gut für unseren Kandidaten, aber unfair gegenüber allen andern Kandidaten und Ländern die diesen Vorteil eben nicht haben, aber wir Deutsche wollen eben immer bevorzugt werden. Ich finde ein solches Verhalten unmöglich.
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2017 17:14
Timmy
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Also ich mag diese Interviews, Analysen und > Hintergrundberichte. Vor allem bei Sportarten, die > nicht so oft zu shen sind und Sportlern, die man > nicht so kennt. Ja wenn es so etwas geben würde, dann würde ja ein gewisser Mehrwert entstehen. Ich befürchte aber es werden die selben "Experten"
Forum: Aktuelles Forum
Ob das interessant ist oder nicht, dass kann ich nicht beurteilen, habe noch nichts davon gesehen auch nicht bei ausländischen Sendern. Es sieht aber beim ZDF immer so aus, als hätte man einen Moderator für den man immer verzweifelt eine Verwendung sucht und das schon seit mehreren Jahren erfolglos. Na aber so sieht Herr Gätjen wenigstens etwas von der Welt.
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2017 10:12
Timmy
Ja aber Masse macht noch keine Klasse, von diesen 230 Stunden wird wieder mehr als die Hälfte mit sinnlosen Gesprächen und selbst Beweihräucherung gefüllt. Sport soll es aber auch geben. Ich hoffe ich kann Sport auf Eurosport erleben und brauche mir die ÖR nicht antun.
Forum: Aktuelles Forum
Als die 90er begannen war er schon 1 Jahr und 9 Monate alt. Hat die 90er also erlebt, wenn auch erst mit vollen Windeln. Aber ich gebe dir natürlich Recht, es wäre schon besser einen Moderator zu nehmen der diese Zeit schon bewusst erlebt hat.
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Oder vielleicht auch nur die persönliche > Überzeugung eines Menschen mit Charakter ! Es ist ja auch kein schlechter Charakter Geld zu verdienen und nichts anderes will er machen.
Forum: Aktuelles Forum
Herr Schölermann ist ja Schauspieler und hat durch seine Telenovelas in der ARD sehr gutes Geld verdient, das er sich nun gegen eine Partei ausspricht die den Rundfunkbeitrag abschaffen will und ihm damit die Möglichkeit nimmt gutes Geld zu verdienen ist doch wohl verständlich.
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2017 09:27
Timmy
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Eigenntlich sollten politische Themen hier ja > verboten sein...naja, offensichtlich hat sich das > wieder geändert.... > > Hallo Spencer, es ging zu Beginn hier nicht um politische Themen, sondern um die Frage warum die von Gebühren bezahlten Sender ARD, ZDF und Phönix zur selben Zeit das sel
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2017 18:58
Timmy
117. Tv-Duell
Kann mir jemand erklären warum ARD und ZDF heute zeitgleich das gleiche Programm senden? Ich halte das für eine vera..... der Beitragszahler. Es gibt ja genug Menschen die sich schon entschieden haben und auf eine solche Showveranstaltung gerne verzichten.
Forum: Aktuelles Forum
Eine Sendung die die Welt nicht braucht, es ist ja eine schöne Spielidee, aber einfach nur schlecht umgesetzt von RTL, viel zu lang und die Kandidaten wirken irgendwie unecht, mehr nach schlechten Schauspielern als nach Kandidaten.
Forum: Aktuelles Forum
Wird das Endspiel von RTL übertragen, oder knickt mal dort aus Angst vor schlechten Quoten ein? Ein schlag ins Gesicht für jeden nicht Fußballfan und einfach nur albern sich immer nach anderen Sendern zu richten.
Forum: Aktuelles Forum
Na da wird sich die ARD aber umschauen wenn sie solche Sportereignisse nicht mehr übertragen darf, dann werden wir mal sehen was uns die ARD dann zu bieten hat. Gilt natürlich auch für das ZDF.
Forum: Aktuelles Forum
Und nicht zu vergessen es wurden nun auch neu und sehr gute "Schauspieler" eingekauft, immerhin Larissa Marolt steigt bei "Sturm der Liebe" ein. Mir tun die Zuschauer und die Beitragszahler wirklich leid, interessiert beim NDR aber nicht mal den Gärtner und den Pförtner und Verantwortliche wird es dort wohl nicht geben.
Forum: Aktuelles Forum
Es bleibt einem auch nicht erspart, ich dachte nach dem JK sieht man solche "Schauspieler" nicht mehr wieder.
Forum: Aktuelles Forum
Ein neuer Job für Herrn Gätjen, mal sehen wie lange diese Sendung läuft. Gab es eigentlich im ZDF mal eine Sendung mit Herrn Gätjen die mehr als 3 mal produziert wurde, oder ist er im ZDF der Einmal Showmann?
Forum: Aktuelles Forum
Also das "Siegerlied" erinnert doch sehr stark an Titanium, vielleicht etwas zu stark, aber das müssen andere entscheiden bis zum Abflug nach Kiev, aber da sind schon ganz andere Lieder zurückgezogen worden und die klangen nicht zu 99 % abgekupfert.
Forum: Aktuelles Forum
Na im Tatort habe ich sie nie gesehen aber sie hat ja auch früher schon sehr schöne Filme gemacht.
Forum: Aktuelles Forum
Was soll das ZDF denn auch mit ihm machen? Der hat doch jede Show an die Wand gefahren, der hat doch nun so viel bezahlte Zeit, der kann doch auch das ganze Jahr in LA bleiben und keiner wird ihn vermissen.
Forum: Aktuelles Forum
Die ARD hat beauftragt. Wie soll da ein anderes Ergebnis herauskommen? Die werden diese Studie schon so beauftragt haben das sie gut dastehen, sollte es nicht klappen, wir würden es nie erfahren was mit unseren Gebühren geschehen ist.
Forum: Aktuelles Forum
Ist doch Super diese Auswahl an Künstlern, ich glaube wir werden damit nicht schlechter sein als letztes Jahr. Drei Stunden für 5 Künstler ohne Werbeunterbrechung ist wirklich sehr lang, sieht irgendwie aus wie günstiges Sendeplatz füllen.
Forum: Aktuelles Forum
So ist es ZDF, erst viel Geld für einen Moderator bezahlen und dann nicht wissen was man mit ihm machen soll. Aber nicht aufgeben, wenn er dann so an die 12 Shows vergeigt hat könnt ihr ihn ja im Morgenmagazin einsetzen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hoffe ARD und ZDF haben schon das Geld für diese Veranstaltung überwiesen, nach dem letzten Urteil aus Tübingen wird es bestimmt bald eng mit dem Geld, was mich sehr freut, denn ARD und ZDF sind kein Sportsender.
Forum: Aktuelles Forum
Schade, ohne Maschmeyer könnte das ja etwas wieder werden. Aber ich werde mir diesen Menschen im TV nicht antun.
Forum: Aktuelles Forum
Warum müssen zwei von uns bezahlte Sender von einer Veranstaltung berichten? Es würde doch reichen wenn nur ein Sender diese Aufgabe übernehmen würde und wir alle könnten Gebühren sparen. Es ist doch auch egal ob die Reporter von ARD oder vom ZDF keine Ahnung haben wichtig sind doch nur die Spiele werden gezeigt mit ARD oder ZDF Symbol in der oberen Ecke spielt doch keine Rolle, aber die Mi
Forum: Aktuelles Forum
fleischzerleger schrieb: ------------------------------------------------------- > Als Sendung für Wachkomapatienten geeignet. Ich hoffe diese Patienten sind von den Rundfunkgebühren befreit, dann verursachen solche Sendungen nicht noch zusätzlich Schmerzen.
Forum: Aktuelles Forum
Ein Moderator der im dritten Versuch wieder eine Show an die Wand fährt, sollte sich doch mal ernsthaft Gedanken über seine Tätigkeit machen, vielleicht sollte er doch lieber wieder in Hollywood "Stars" interviewen, da kam seine Art irgendwie besser an. Auch das ZDF sollte sich fragen, ob so mit den Gebühren umgegangen werden muss, den billig eingekauft haben sie diesen "Moderator" bestimmt n
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2016 21:45
Timmy
Bruce Low - Noah
Forum: Sendeschluss!
Babybär schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich wette, Michaela Schäfer scharrt schon mit den > Hufen, um mitmachen zu dürfen... Aber für Michaela gibt es eine Verschärfung der Regeln, sie darf nicht nackt auftreten sondern muss voll bekleidet sein. Das wird hart für sie und wir erleben mal etwas neues und noch nicht gekanntes.
Forum: Aktuelles Forum
Zweiter Versuch und zweite Pleite, willkommen in der Wirklichkeit Herr Gätjen. Ich befürchte aber das so etwas beim ZDF keinen wirklich berührt, das Geld fließt ja weiter kräftig. Weiß eigentlich schon jemand wann Herr Gädjen die nächste Sendung mit unseren Gebühren in den Sand setzt?
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2016 18:59
Timmy
BlackOak schrieb: ------------------------------------------------------- > Und ob das am Schnitt liegt... > Klar hat Helena gestern echt ne Bauchlandung > hingelegt. War meiner Meinung nach auch eher ne > Männerprüfung. > Aber der Legat wollte ihr zum Schluss noch mal > link einen mitgeben. > Wenn Helena diskutiert dann eigentlich nur, weil > sie wieder mal vom
Forum: Aktuelles Forum
Argus schrieb: > Darf > man fragen, was Helena beruflich so macht? Ich habe im Internet mal gesehen das sie nach dem Ende ihrer albernen Sendung eine Telefonhotline betreibt, da kannst du dich dann für 2 Euro die Minute von ihr beschimpfen lassen. Aber das ist eine sehr teuer Angelegenheit, du kannst da nämlich nicht einfach auflegen, die Fürstin der Nacht muss immer das letzte Wort
Forum: Aktuelles Forum
Spring Heeled Jack schrieb: ------------------------------------------------------- > engagiert und sogar den Ehrendoktortitel einer > richtigen wissenschaftlichen Universität innehat. Er hat mal eben von seinem nicht so ehrlich verdienten Geld, um nicht zu sagen mit der Hilfe der damaligen Bundesregierung ergaunerten, 500 000 Euro gespendet und dann diesen Titel erhalten, also quasi
Forum: Aktuelles Forum
Da bin ich aber mal gespannt ob wir die Fertigstellung der Brücke wohl im Fernsehen erleben werden, ich glaube nicht das es in 10 Jahren die Sendung mit der Maus noch geben wird und auch für die ARD sieht es wohl nicht so gut aus wenn die mit ihrem Programm so weiter machen.
Forum: Aktuelles Forum
Also wer sich das nicht ansieht wird bei den Quoten wohl keine zweite Chance bekommen.
Forum: Aktuelles Forum
aber jeder weiß wer gemeint ist und eine Namensänderung mach es auch nicht besser.
Forum: Sendeschluss!
Widerspruch ist zwecklos, die GEZ bekommt die Daten immer und betreibt damit gute Geschäfte.
Forum: Sendeschluss!
Claudia hat sich beim NDR wieder durchgesetzt !!!!
Forum: Aktuelles Forum
Also als ich diese Nachricht gehört habe dachte ich die spinnen doch in der ARD, aber nun hat die deutsche berufsbetroffene Claudia das als voll daneben bezeichnet. Wird also wohl doch etwas gutes sein.
Forum: Aktuelles Forum
Also wenn schon keine brutalen Filme laufen sollen, dann hätte man ja auch andere Filme vom Sibel Kekilli nehmen können. !!!
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2015 15:23
Timmy
emma channing schrieb: ------------------------------------------------------- > Das sogenannte "Klatschvieh" klatscht nur nach > Vorgabe des Warm-uppers. Sie stehen unten beim > Publikum und geben das Klatschen vor. Manchmal > kann man sie auch bei Kameraschwenks sehen. Es ist doch erschreckend das Menschen so etwas mitmachen, das muss eine Herdentrieb sein. Ich möchte da ma
Forum: Aktuelles Forum
Tagesschau ist doch die Sendung die uns das Bildmaterial aus dem Jahr 2003 als aktuelle Nachricht verkauft. Die sollten sich nicht um das Ende der Nachrichtensendung kümmern sondern um aktuelle Nachrichten. Wenn die so weiter machen, kommt das Ende der Sendung ganz schnell und das wäre ja nicht das schlechteste, sie haben sich einfach in der letzten Zeit zu viele Fehler geleistet.
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2015 15:19
Timmy
Vielleicht versteht das jemand hier. Bei der aktuellen carglass Werbung im TV fragt ein Mitarbeiter: Ob man sich nicht freuen würde etwas geschenkt zu bekommen, warum fragt der ob man sich nicht freut? Wäre es nicht richtig zu fragen ob man sich freut, wie soll man auf einen solche verneinte Frage antworten?
Forum: Der Werbeblock
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 10

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.