tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 60 von 63
Ergebnisse 2951 - 3000 von 3136
25.11.2006 23:33
Darkness
langweilig...
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2006 18:06
Darkness
sind ja super Veränderungen ...
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2006 18:04
Darkness
eine Folge hab ich mir angesehen -- gefällt mir nicht. was kommt als nächstes ..das perfekte Verbrechen
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2006 10:08
Darkness
ach du scheisse ....
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2006 10:07
Darkness
wird ein einmaliges CD Projekt werden...
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2006 20:45
Darkness
Sat1 und RTL gucke ich eigentlich nur noch wegen CSI,sonst bräucte ich die auch nicht mehr.
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2006 17:59
Darkness
warum machst denn für SAT1 drei Threads auf - reicht da nicht einer ?
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2006 17:57
Darkness
was kein CSI heute ? Gucke ich kein RTL heute und werd mir eine DVD reinwerfen
Forum: Aktuelles Forum
na und ...
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2006 20:41
Darkness
ja hab ich uach gesehen - erst dachte ich hör nicht richtig,hab dann beim zweiten Satz genauer hingehört.Der Typ war cool ^^
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2006 16:42
Darkness
gähn....
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2006 18:29
Darkness
ich finde die Sendung grausam
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2006 22:43
Darkness
naja ---- CSI Navy gucke ich gerne,hatte aber heute kein Bock auf die Serie wegen der Werbung. JFK hab ich schon 2 mal gesehen ...reicht erstmal The fast and the furious - mag den Hauptdarsteller nicht,deswegen werd ich mir nie den Film angucken. und der Rest war langweilig ..so hab ich DVD geguckt
Forum: Aktuelles Forum
so macht jemand mit sein Verbrechen noch Kohle.
Forum: Aktuelles Forum
wer glaubt das da alles mit rechten Dingen zugeht - der lebt im Traumland.
Forum: Aktuelles Forum
die Single soll innerhalb eine Woche nach den Finale rauskommen,das haut nie hin.,...NIEMALS!
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2006 13:38
Darkness
das ganze ist Verarschung,die CD ist doch schon lange fertig.Wer da anruft und 49cent wegwerf ist blöd. - Band zusammenstellen - CD Aufnehmen - CD Mastern - CDs herstellen - CD Cover drucken - Videoclip fertig stellen - CDs zum Vertrieb schicken und das soll alles in ein - zwei Woche passieren ^^
Forum: Aktuelles Forum
schade ist nur das man alte deutsche Serien keine Chance gibt.
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2006 22:04
Darkness
ich glaube das Stefan Raab selber gemacht...
Forum: Aktuelles Forum
ich finde es sind schon zuviele Leinendarsteller in Fernsehn. Mich interessiert es nicht...
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2006 02:08
Darkness
was ist überhaupt an Talk Talk Talk Fun lustig ?
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2006 12:02
Darkness
schrott!
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2006 22:20
Darkness
4 mal Al Bundy am Tag muss auch nicht sein...
Forum: Aktuelles Forum
09.11.2006 15:50
Darkness
Kein Verlust...
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2006 17:05
Darkness
an die Operation kann ich mich auch noch erinnern,danacht war das kein Thema mehr-Müsste am ende der dritten Staffeln gewesen sein.
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2006 16:56
Darkness
wo läuft die eigentlich überall,bei Kabel 1 hab ich die auch schon gesehen ? Zeigt die Pro7 auch ?
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2006 17:44
Darkness
Jana Ina - wer ist das ?
Forum: Aktuelles Forum
alles für die Tonne ...
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2006 10:27
Darkness
ich hab leider auch nicht viel gesehen,fand den Rest der Doku interessant. Da ich ja bald wieder in HH bin werd ich mir das Teil mal angucken.
Forum: Aktuelles Forum
Superstars sind für mich Leute wie Sting,Madonna oder Robbie Williams,anscheinden muss Deutschland weiter nach ein Superstar suchen,da die Letzten es wohl nicht waren. Vielleicht findet man in Staffel 4,5,6 oder 7 ein Megasuperstar ...Dieter hat die Songs ja schon fertig.
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2006 23:01
Darkness
Ist doch scheiss egal wer da in der Band trällert...
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2006 16:02
Darkness
...gähn...
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2006 18:14
Darkness
die erste Staffel hab ich mir auch anguckt,danach nicht mehr. Also vermissen werde ich sie nicht!
Forum: Aktuelles Forum
31.10.2006 19:20
Darkness
freut mich --ohne wäre es mich kein CSI
Forum: Aktuelles Forum
welche Folgen von Fahnder zeigen die denn ? ARD und ZDF ..für 18€ ein Programm das sich nicht lohnt !
Forum: Aktuelles Forum
ohne Gil Grissom macht es kein spass die Serie anzugucken,für mich macht Er CSI Las Vegas aus.
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2006 10:03
Darkness
ich fand Hansi schon zum gruseln...
Forum: Aktuelles Forum
ich halte Forsthaus Falkenau gucken für Zeitverschwendung.
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2006 21:44
Darkness
DVD Player. ist momentan mein Lieblingssender.
Forum: Aktuelles Forum
ich freu mich :-)
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2006 23:07
Darkness
ich bleibt bei der 80er Serie ..die gefällt mri noch am besten :-)
Forum: Aktuelles Forum
eine Frechheit wofür Gebühren ausgegeben werden...
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2006 18:55
Darkness
ich kenn nit mal die Serie ?!
Forum: Aktuelles Forum
Verstehen Sie spass hab ich früher gerne geguckt mit Kurt Felix,danach nicht mehr.
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2006 00:36
Darkness
Siska hab ich mir auch nie angeguckt,kein verlust. Allerdings findet ich es von ZDF scheisse Serie zuzerschneiden,wenn ich daran denke die alles schon weggeschnitten haben nur damit es ins Programm bild fällt..
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2006 15:23
Darkness
hier dreht es sich um die Bravo Show nicht Coversverionen ... mein beispiel wäre zb Soft Cell - Tainted Love ..gefällt mir besser wie das Original. Zur Show: ich hab nur die letzten Minuten mitbekommen,wollte mir Jeepers Creepers angucken. Erst wolte ich mir die Show angucken,aber da es eine Pro7 Show ist kann das nix werden ..zuviel Werbung (in einer Live Show findet ich das stören) und d
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2006 10:50
Darkness
das Geschreie finde ich auch lächerlich ...als Fan sollte man auch zuhören und geniessen.(ein Kind von 13Jahren sollte das auch hinbekommen) Als Star würde ich mich nerven wenn meine Fans mich dauern anschreien würden - schreien nervt!
Forum: Aktuelles Forum
auf den ZDF laufen tolle Dokus - das hat RTL2 zb nicht. Sonst kann ich mit ZDF auch nix mehr anfangen...
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2006 11:12
Darkness
hab ich noch nie gesehen,nichtmal eine Folge :-)
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 60 von 63

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.