tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 3 von 4
Ergebnisse 101 - 150 von 195
18.04.2007 16:29
DagiMaus
die idee ist ja ganz ulkig, aber irgendwie auch ziemlich daneben...
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2007 11:11
DagiMaus
bounce: nicht aufregen, was willst du von einem RTL-fan denn ein anderes niveau erwarten...;)
Forum: Aktuelles Forum
"schaute von Pilawa, Nebel und Superstar von allem etwas" mal ehrlich: DIESES alternativ-programm ist auch nicht besser gewesen
Forum: Aktuelles Forum
ich habe das nach 5 minuten ausgemacht (musste aber eh woanders hin;) seit herbst' dummen spruch über bremen bei wetten dass? ist der bei mir ohnehin unten durch...
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2007 11:32
DagiMaus
ona, deshalb ist mir der erfolg dieser serie auch total schleierhaft. das ist nur eine primitivste berieselung, da der "normale" zuschauer der handlung nur auf einem oberflächlichem niveau folgen kann. dazu gabs übrigens mal einen klasse sketch bei "switch" :))))
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2007 21:29
DagiMaus
knut ist nicht nur in D so beliebt, vergesst das nicht. inzwischen streiten sich ja schon zoos aus anderen ländern, die angeblich vorfahren von ihm haben...die sind aber eben nicht mehr so knuddelig. ich finds im übrigen zum kotzen, wenn dieser einzelne bär so angehimmelt wird, aber nebenher kanadier ebensolche süße robbenbabies gerade wieder mit stöcken kaputtmatschen....
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2007 21:18
DagiMaus
das passt in derzeitige RTL bild. da werden z.Zt. auch sendungen abgesetzt, deren ersatz noch schlechter läuft... (namen nenne ich hier nicht, da man dafür in diesem forum doof angeblubbert wird). ich glaube RTL hat rinderwahn...
Forum: Aktuelles Forum
aber so richtig "late night" ist das dann ja nicht mehr-bei nur einer sendung die woche.
Forum: Aktuelles Forum
zu den frauen über vierzig: ich glaube dieses gesetz ist mehr ein relikt in den köpfen der macher als wirklich ein gesetz zumindest des deutschen marktes, gerade bei anspruchsvollen rollen.. das stimmt wohl. die auszeichnungen gehen doch meist an die etablierteren. und den oscar hat dieses jahr hellen mirren gewonnen, die ja nun auch nicht mehr die "frischeste" ist (obwohl sie imo älter auss
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2007 12:30
DagiMaus
110. Re: Weeds
jetzt bin ich aber baff. ich fands total doof.
Forum: Aktuelles Forum
also ich fand den kampf um längen unterhaltsamer als das "altherrenboxen" am drauffolgenden tag. da hab ich lieber zum sportstudio umgeschaltet, da war herr schaaf!
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2007 13:10
DagiMaus
na, dann bin ich ja beruhigt...:)
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2007 13:09
DagiMaus
"Der Olle stand über 12 Runden total passiv im Ring. Der einzige der die Angriffe gestartet hatte war der Hill. Klar das man beim Angriff die Deckung vernachlässigt und da hat der Maske dann Hin und Wieder durchge"hauen"." du bist etwas jünger, oder? denn sonst würdest du wissen, dass der maske IMMER so geboxt hat. und was heißt hier der olle: sein gegner war schließlich genauso alt :-/
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2007 13:04
DagiMaus
die sendung fand ich aber gar nicht so schlecht, eher im gegenteil. ok, die wetten werden immer fader (aber das sagt thommylein ja auch ständig), dafür waren die gäste diesmal richtig gut, und ALLE sind bis zum schluss geblieben. aber Tedgranado hat schon recht, das konzept ist zu altbacken: also entweder strikte modernisierung oder...
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2007 12:53
DagiMaus
hi, also die pilotfolge hat mir besser gefallen. aber alles im allen eine ganz nette serie. allerdings finde ich die tonqualität, besonders bei der gestrigen folge, miserabel: da ist die hintergrundmusik lauter als das gespräch der charaktere. gerade in der ersten hälfte konnte ich kaum was verstehen. aber vielleicht bin ich ja auch nur disco-geschädigt;)
Forum: Aktuelles Forum
igitt, ein gottschalk-groupie....
Forum: Aktuelles Forum
was ist dein problem? sich mit einem wort in eine diskussion einzuschalten-das hättest du dir auch sparen können. btw: mein beitrag war IRONISCH (kannste gerne nachschlagen unter www.google.de) gemeint
Forum: Aktuelles Forum
da könntest du recht haben, Leo. die quoten von Wetten Dass sind ja auch nicht mehr so berauschend. ein schelm, wer böses dabei denkt...
Forum: Aktuelles Forum
ganz klar: DIE REGIERUNG!!! ;-) im ernst: diese unsichere "kommt hs heute oder nicht, und wenn ja, wann?" ist sicherlich nicht hilfreich. außerdem ist hs in letzter zeit doch sehr zotig geworden. das kann man einmal machen, evtl. noch ein zweites mal, aber danach sind wir spätestens bei stafan-raab-niveau... im moment gibts bei hs mehr schatten als licht, obbohl die sendung am dienstag mal
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2007 11:19
DagiMaus
Autor: heeme1012 Der meiste Anteil der diese Soaps konsumiert sind nun mal Frauen! ----- hmm, mag wohl viel eher daran liegen, dass das "hausfrauen-tv" nachmittags läuft, der mann auf arbeit ist und die frau, nachdem sie die brut versorgt hat, ein wenig tv sieht... die einzige "Soap" die nach dienstschluss läuft, ist gzsz, und das wird wohl definitiv nicht von frauen, sondern von (pubertier
Forum: Aktuelles Forum
Hä? was soll die Aufregung denn? Tom Cruise sitzt da auch alle Nase lang, und da hat sich auch niemand aufgeregt. Und ist Cruise nicht sogar der Extremere von beiden????
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2007 12:26
DagiMaus
Timtraurig schrieb: "Wenn man denen letzten Jahr vorm Grand Prix Lordi vorgespielt hätte dann würden genau diese wohl auch den letzten Platz vorrausgesagt haben. " nöö, ich habe in einer privat wette 50 € gewonnen, da ich finnland auf sieg gesetzt hatte ;) i.Ü. hat mit r. cicero hier der einäugige unter blinden gewonnen. was solls, kann man sich im mai eben wider schön über eine sch...
Forum: Aktuelles Forum
"fährt täglich mit dem Rennrad im Ullricht Outfit durch die Gegend." mit dem rennrad? wieso streichst du diese unqualifizierte aussage nicht durch "mit dem fahrrad", als wenn jeder rennradler mit dopern symphatisieren würde... @experte: nach deiner theorie wäre jeder weltrekord, der in den letzten jahren erbracht worden wäre, also auf doping zurückzuführen (man denke nur an die schwimmer
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2007 21:24
DagiMaus
danke für die info! da schau ich doch mal rein!
Forum: Aktuelles Forum
"Qualitativ hochwertige Serien wie "Die Familienanwältin" oder "Die Anwälte" (die im April den Montags-Sendeplatz hätten übernehmen sollen) hätten ein größeres Publikum verdient,..." Ach nee!!!! Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Hinter Gittern hat man diesen Sendeplatz nicht mehr zugetraut, aber ALLE anderen Ersatzprogramme floppen dort ebenfalls! Soviel zur Ehrenrettung von H
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2007 14:41
DagiMaus
"Dabei sollte ich erwähnen, dass DSF der einzige Sneder ist, der die Handball-Bundesliga ausstrahlt. Und die hätte ich doch gerne weitergesehen." na, das stimmt so nicht, die dritten zeigen doch sehr häufig handball. zumindest der ndr Kiel, Flensburg und HH...
Forum: Aktuelles Forum
jetzt werden einem die sendungen nicht nur unterm hintern weg"eingestellt", sondern hören auch noch freiwillig auf...so langsam gibts kaum noch einen grund, tv zu haben.... "neues aus der anstalt" gräußlich, der priol ist ja lustig, aber was soll dieser SS-mann verschnitt?!? da lieber weiter BaF
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2007 21:06
DagiMaus
"Tja und dann kommt es mir immer vor, daß uns die anderen Länder extra immer abwatschen." genau so isses auch. da haben die kleinen länder endlich mal die möglichkeit, den "großen" eins auszuwischen. F, GB + ESP sehen doch auch kein land mehr seit der ted-einführung. da können wir hinschicken, wen wir wollen, besser als, sagen wir platz 3-5 wirds eh nie..
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2007 11:52
DagiMaus
"Humor ist eben sehr subjektiv und ich lache sehr gerne über Dharma & Greg, Suburban Shootout, Greg the Bunny, Striperella, Mundstuhl & Badesalz " siehst du, das alles finde ich gähnend langweilig. mundstuhl bä- ich glaub dafür muss man hesse sein...(oder wo die herkommen;) "können die nicht langsam auch mal anfangen ihre talkshow hier auszustrahlen?!" au ja, früher hat tm3 z.B.
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2007 11:47
DagiMaus
ich spiele schon seit anfang der neunziger (da war ich zehn;) poker. anfangs kam mir die Texas variante auch doof vor, muss aber inzwischen sagen, das man taktisch viel mehr möglichkeiten hat, gerade in hinsicht aufs bluffen. von daher bin ich mittlerweile ein hold'em fan
Forum: Aktuelles Forum
"ist die Produktion der Serie "Desperate Housewives" bis zur siebenten Staffel gesichert" naja, wohl eher so lange, wie es die quoten hergeben... allerdings finde ich es gut, das man wohl ein klares ende anpeilt und die serie nicht ewig weiternudeln will
Forum: Aktuelles Forum
ach, das psst wieder kommt, ist mir total entfallen. vielleicht geht das ja auch anderen so und erklärt tw. die schwachen quoten. werds mir nächste woche mal anschauen (wenn ich net wieder vergesse ;) @volker: nicht ganz, BB hat laut speigel sich inzwischen ebenfalls zu einen quotenflop entwickelt. immerhin merkt der "gemeine" zuschauer das so langsam-wenn auch spät
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2007 11:00
DagiMaus
unglaublich. ich kann den sender zwar nicht empfangen, aber bei dem, was sonst auf diesem sender läuft, ist es unerklärlich, wieso eine qualitativ hochwertige comedy wie ellen abgesetzt wird. aber vielleicht auch gerade deswegen...
Forum: Aktuelles Forum
"ausserdem muss die Halmich ja auch für ihr Leben nach der Boxkarriere vorsorgen." ich glaube nicht, dass sie das nötig hat. finanziell dürfte sie ausgesorgt haben, sie boxt immerhin seit einigen jahren in hauptkämpfen. und als box-expertin würde sie doch von allen (seriösen) sendern mit kusshand genommen werden. i.ü. glaube ich, der raab meint ernsthaft, einen lucky punch gegen sie zu l
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2007 20:55
DagiMaus
mir war auch so, das libby und penelope die selben sind. aber wer weiß, vielleicht wird das ja noch thematisiert...
Forum: Aktuelles Forum
mir wärs lieber, wenn raw endlich ins free-tv käme. die sd kämpen sind mir alle zu farblos. die echten stars sind doch bei premiere :(((
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2007 16:56
DagiMaus
"Auch Amazon.de hat den 12 März als VÖ wieder gestrichen. Nicht das wir uns das auch noch von der Backe putzen müßen." boa, die werden die dvd VÖ jawohl nicht canceln!!! das ist das einzige, was mich getröstet hat :(((
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2007 11:28
DagiMaus
"Wieso eigentlich "Filmrolle"? Die drehen doch heutzutage nicht mehr auf Film." ich denke das ist des pudels kern...;)
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2007 11:26
DagiMaus
mikevision: wenn du das so siehst, ok. ich sehe das eben anders. und nur weil man traurig ist, dass man HG abgesetzt hat (das bin ich auch), muss man jetzt nicht den schluss verteufeln. ich fands ok. auf jeden fall besser, als wenn die folge "ganz normal" gelaufen wäre und es überhaupt kein richtiges ende gegeben hätte, oder?
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2007 20:22
DagiMaus
also als "hingerotzt" würde ich es nicht bezeichnen. und was für eine ende solls denn sonst geben? massenbegnadigung für alle? diese schlußszene war ja auch nur eine metapher, auch wenn einige so was wieder nicht verstehen (nicht wahr, TOM1?)
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2007 13:29
DagiMaus
nee, das lief schon so ab, wie ich geschrieben habe da gabs mal wieder ein konzert in der messe, eine insassin sagt "ich wünschte wir wären jetzt alle draußen" und unter musik und wunderkerzen marschieren alle raus. am ende blickt sich walter noch um-das wars. man sollte es evtl. doch gesehen haben ;)
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2007 13:11
DagiMaus
nun ist es also vorbei. trotz gar nicht mal so schlechter quoten (im Vergleich zu anderen RTL-Produktionen) ist Hinter Gittern zu ende. anfangs hieß es ja, die staffel sei schon vor der entscheidung keine weiteren folgen zu drehen, fertig gewesen. zu meiner großen freude haben die produzenten aber doch tatsächlich noch ein schönes ende (alle darsteller verlassen den knast durch die schleuse)
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2007 19:52
DagiMaus
was haben die überhaupt für kerle ausgesucht? von denen sieht ja einer abgef*ckter (ich wollte mich dem nebenthema mal anschließen;) als der andere aus. bis auf den älteren von diesem brüderpaar, der schaut aus wie ein guter freund von mir;) studie-look hab ich schon den ganzen tag an der uni...
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2007 20:11
DagiMaus
Also, da gabs heute auch handball, findet zwar in der halle statt, ist aber trotzdem kein w-sport ;)
Forum: Aktuelles Forum
"Immerhin ist Dieter Bohlens Neigung zu Verbalentgleisungen schon aus den drei vorangegangenen Staffeln weithin bekannt." also, mir kommts so vor als wären die in dieser staffel so richtig fies. aber es muss ja auch immer eine steigerung her. was machen die in der fünften staffel? eine falltür im boden für schlechte kandidaten?!?
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2007 16:58
DagiMaus
"Monrose passt oder sagt man passen? doch total in das neue Schema des Songcontest. Hauptsache talentfreie Schnecken präsentieren Einheitsgesinge. Die Musik ist doch mittlerweile total egal. Und seit alle englisch singen ist das doch sowieso langweilig. Warum steigt Deutschland nicht komplett aus dem Grand Prix aus? So wie Italien das schon ganz richtig getan hat." da stimme ich zu. allerdings
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2007 16:53
DagiMaus
ObiWan, ich finds schon lustig, dass du alles blöd findest, was die serie eigentlich ausmacht...:)))))
Forum: Aktuelles Forum
??? ist das jetzt ignorant, wenn ich schreibe das ich den überhaupt nicht kenne??? oder bin ich zu jung???
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2007 15:25
DagiMaus
"Es ist einfach zuviel merkwuerdiges passiert in LOST. Dafuer kann es keine vernuenftige Aufloesung geben. So nach dem Motto: Hauptsache der Zuschauer wird erstmal damit konftrontiert. Ne Loesung die finden wir schon noch irgendwie. Es wird so enden wie AkteX." Gaaaaanz genau! in der heutigen quotengeilen medienwelt können sich die produzenten doch gar nicht sicher sein, wie lange eine serie lÃ
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2007 14:42
DagiMaus
"... aber wenn dann Pasrungen entstehen bei denen die Frau einen Kopf gr��er ist, sieht das erstens ziemlich seltsam aus und ist f�r die Kandidaten t�nzerisch schwer umzusetzen ..." so wurzelzwerge gehören da auch gar nicht hin, für tänzer gibt es (eigentlich) mindestgrößen!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 3 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.