tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 2 von 3
Ergebnisse 51 - 100 von 138
06.06.2008 19:36
Morticia
Dieses Geknutsche und ständige Umarmen empfinde ich als absolute Unsitte. Auf Arbeit gibt es das bei zum Glück nicht. Nur zum Geburtstag oder wenn man eine gute Kollegin seit längerer Zeit nicht gesehen hat, dann umarmt man sich schon mal (wo bei das immer von der Kollegin ausgeht, nicht von mir - wenn ich sie mag, freue ich mich darüber - wenn nicht, sträube ich mich dagegen, so dass sie es
Forum: Sendeschluss!
06.06.2008 19:24
Morticia
Bei der damaligen saublöden Ostsendung "Rund" war ich mal zu sehen, wie ich mit Halstuch um den Schulhof spaziere. Ansonsten waren meine "Töchter" schon mal bei "Barbara Salesch", "Unter uns" und kürzlich erst bei "Punkt 12" (die Sendung kommt aber erst noch). Bei letztgenannter Sendung wurden Selbstbräuner getestet. Judith bekam dafür 60,-Euro, aber auch das schlechteste Produkt und hat jet
Forum: Sendeschluss!
29.05.2008 20:42
Morticia
Amen! Besser ist es, Werderaner, denn so oft, wie Du Dich zu diesem Thema hier äußerst, kann Dir kein Mensch mehr abnehmen, dass Du "TV Total" nicht siehst oder Dich darüber zumindest in den Medien informierst!
Forum: Sendeschluss!
18.05.2008 11:49
Morticia
Oh, welchen See meinst Du denn? Das Bundesland Brandenburg hat extrem viele Seen. Oder meinst Du etwa die Stadt Brandenburg mit dem Plauer See in der Nähe? Ich meinte das Bundesland nicht die Stadt;-)
Forum: Sendeschluss!
17.05.2008 19:30
Morticia
Das ist tatsächlich ein schönes Fleckchen, so schön, dass ich irgendwann dahin zurückkehren werde! "Ponderosa" habe ich zwar nicht gespielt, aber fast, nämlich Cowboy und Indianer. Ich sollte immer eine Squaw sein, wollte aber viel lieber "Winnetou" oder sonstige Legenden aus Indianerfilmen (hieß bei uns im Osten so, nicht Western) sein. Oh, ich schwelge schon wieder in Kindheitserinnerunge
Forum: Sendeschluss!
16.05.2008 19:24
Morticia
Seit 4,5 Jahren lebe ich in Niedersachsen, davor lebte 7,4 mal so lang in Brandenburg.
Forum: Sendeschluss!
16.05.2008 19:06
Morticia
Wie der Name Morticia schon zum Ausdruck bringt: weiblich.
Forum: Sendeschluss!
24.03.2008 19:08
Morticia
Mein Fazit aus dem hohen Norden, denn Ostern ist fast vorbei: Sonnabend den ganzen Tag leichter Schneefall ohne, dass der Schnee liegen blieb. Sonntag bis zum späten Nachmittag Sonnenschein, aber lausig kalt, wenn der Wind aufkam. Montag (heute) lag am Vormittag hier so viel Schnee wie im ganzen vergangenen Winter nicht, danach taute alles weg und es wurde sonnig. Jetzt schneit es wieder. Auch w
Forum: Sendeschluss!
24.03.2008 18:58
Morticia
@ Myra Bezüglich Deiner Aussage zu böklunders Kommentar gebe ich Dir in allen Punkten völlig recht. So eine Tat ist für mich weder durch Alkohol noch durch grenzenlose Blödheit zu entschuldigen. Auch mir wird öfter mulmig, wenn ich unter Autobahnbrücken durchfahren muss, auf denen oben Leute stehen, eben weil man schon genug von Steinewerfern u.ä. gehört bzw. gelesen hat. Deshalb würde
Forum: Sendeschluss!
11.03.2008 18:49
Morticia
@Lokomotive Vielen Dank für die Hinweise! Ich werde mich auf der Seite gleich mal umsehen.
Forum: Sendeschluss!
10.03.2008 19:27
Morticia
Daaanke! Ich bin so frei und nehme alle von Dir! Denn Du weißt ja, wo Du mehr davon bekommen kannst, ich nicht;-)
Forum: Sendeschluss!
10.03.2008 19:23
Morticia
Ich, ich, ich: Hand heb, Hand heb, Hand heb!!!!!
Forum: Sendeschluss!
05.03.2008 19:32
Morticia
Mir geht es so ähnlich wie Dir. Mit meinem Ex-Mann war ich jahrelang zusammen und hatte absolut keinen Kinderwunsch. Seit über 4 Jahren habe ich einen neuen Partner und mit ihm hätte ich sehr gerne ein Kind. Leider geht das aus medizinischen Gründen auch nicht mehr. Schade, aber damit muss ich mich abfinden. Ich kann Dich gut verstehen.
Forum: Sendeschluss!
26.02.2008 19:29
Morticia
Ein Glück leide ich noch nicht unter übermäßiger Schweißbildung. Aber langsam schleicht sich das auch bei mir ein, weil ich wohl (für meinen Geschmack etwas zu früh) mich dem Beginn der Wechseljahre nähere. Trotzdem ich zu den "ganz normalen Schwitzern" gehöre, benutzte ich gerade auf der Arbeit mehrmals am Tag ein Deo. Denn ich kann Schweißgeruch absolut nicht ab und will erst gar nich
Forum: Sendeschluss!
25.02.2008 19:38
Morticia
Seit etwas mehr als 2 Jahren gehe ich regelmäßig zum Tanzunterricht. Ich habe in meiner Jugend nie tanzen gelernt und mich später oft darüber geärgert, wenn ich bei einer Hochzeit oder ähnlichem aufgefordert wurde und demjenigen stets einen Korb geben musste, weil ich einfach nicht tanzen konnte, nicht mal die einfachsten Schritte. Dann ergab sich durch purem Zufall, dass mein Lebenspartner
Forum: Sendeschluss!
05.01.2008 19:27
Morticia
Gestern war ich zum 1. Mal im neuen Jahr arbeiten. Ich arbeite im Einzelhandel. Vor 2 Wochen noch schrien die Leute nach Weihnachtskarten (die leider schon vor Heiligabend ausverkauft waren) und gestern musste ich mit Entsetzen feststellen, dass wir schon wieder Osterkarten verkaufen.
Forum: Sendeschluss!
22.09.2007 19:34
Morticia
Zumindest die Barmer-Krankenkasse bietet das sogenannte Hausarztmodell an. Man muss sich in seiner Hausarzt-Praxis dafür anmelden und das Formular unterschreiben. So bezahlt man nur 1 x im Jahr 10,00 Euro. Voraussetzung ist dafür aber, dass man immer zu seinem Hausarzt geht, bevor man einen anderen Arzt konsultiert (Ausnahme Zahnarzt) und, dass man seine Medikamente immer aus derselben Apotheke
Forum: Sendeschluss!
08.09.2007 21:47
Morticia
Bevor ich hier irgend einen Kommentar zu Deiner Ansicht lese: Danke, Pete Morgan, Du sprichst mir aus der Seele! Besser hätte ich es nicht schreiben können.
Forum: Sendeschluss!
30.08.2007 20:33
Morticia
Erster war bei uns "EXTRA", aber die gehören, glaube ich, zu REWE. Jedenfalls hatten sie dort schon am Freitag, den 24.08.07 die Weihnachtsware aufgebaut.
Forum: Sendeschluss!
16.07.2007 19:31
Morticia
In der Nacht von Samstag zu Sonntag waren ich und mein Partner genau zur selben Zeit auf dieser Autobahn unterwegs. Nur sind wir eine Auffahrt später raufgefahren und sind deshalb von diesem Unfall verschont geblieben bzw. haben davon Gott sei Dank nichts mitbekommen. Als wir am nächsten Morgen die Nachricht im Radio hörten, lief uns eine Gänsehaut hoch und runter und wir konnten beide nur sc
Forum: Sendeschluss!
16.07.2007 19:20
Morticia
Leider kann ich im Moment auf keinen der angegebenen Links zurück greifen, da kommt immer Error. Also weiß ich auch nicht genau, was dort zu Tom Cruise und Scientology geschrieben wurde. Ich bin auch kein Freund dieser Sekte. Im Mai war ich allerdings auf einer USA-/Kanada-Rundreise und unsere Reiseleiterin erzählte uns, dass die Amis überhaupt kein Problem darin sehen, dass Tom Cruise Mitgli
Forum: Sendeschluss!
13.07.2007 19:39
Morticia
Also in den USA und ich glaube auch in den Niederlanden ist es so, dass man zumindest mit der Asche des Verstorbenen machen kann, was man möchte. Sprich, man kann die Urne im eigenen Garten beisetzen, man kann die Asche an einem beliebigen Ort verstreuen oder sich die Urne ins Wohnzimmer stellen. Und genau das finde ich genial. Ich weiß, dass viele mit denen ich darüber schon diskutiert habe,
Forum: Sendeschluss!
28.05.2007 19:10
Morticia
Vor vielen, vielen Jahren stieg meine Schwester mit ihrem Sohn (damals ca. 3 - 5 Jahre alt) in die Straßenbahn ihres Wohnortes. Dann stieg ein Schwarzafrikaner ein (diese sah man damals nur selten) und ihr Sohn sagte laut zu ihr: "Guck mal Mama, der Mann hat sich nicht gewaschen!" Das ist tatsächlich so passiert und meine Schwester wollte vor Scham in den Erdboden versinken.
Forum: Sendeschluss!
01.05.2006 19:18
Morticia
Hallo Housefrau2001! "Unter der Sonne Kaliforniens"!!! Ja, wie konnte ich diese Serie nur vergessen. Ich habe sie damals geliebt. Meine Favoriten war Greg Summner und Paige (die junge Nicolette Sheridan). Leider habe ich die letzten beiden Staffeln nicht mehr gesehen. Das würde ich gerne nachholen und mache mal bei Deiner Anschreib-Flut mit.
Forum: Nostalgieecke
08.12.2006 18:43
Morticia
Danke schön für die Infos! Ich bin die Freundin, die behauptet hat, dass Harald Schmidt die Sau spricht. Mein Freund hat bloß unter meinen Nickname nachgefragt und der kennt sich nicht so gut aus im Internet, was z.B. Suchfunktionen betrifft. Schönes Wochenende!
Forum: Der Werbeblock
07.12.2006 08:36
Morticia
meine freundin behauptet, die sau in der saubillgwerbung werde von harald schmidt gesprochen? kann das jemand bestätigen????
Forum: Der Werbeblock
28.08.2008 19:23
Morticia
Für mich war es eine der besten House-Folgen, die ich je gesehen habe. Ich habe mich köstlich amüsiert und freue mich auf die nächsten Sendungen!!!
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2008 19:08
Morticia
Natürlich ist das der übliche Trash zum Sommerloch, aber wenigstens gibt es ihn um selbiges zu stopfen und bis jetzt finde ich diese "Doku" ganz unterhaltsam. Ich sehe gerne Trashsendungen, aber bei weitem nicht alle, denn einige sind doch zu nivealos (wenn es das denn bei Trash gibt). "Sarah & Marc gracy in love" sowie "Gülcan und Colien ziehen aufs Land" kommen mir nicht ins Haus. Und wi
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2008 19:28
Morticia
Joachim Witt - wer weiß was??? Da ich schon jahrelang Fan von diesem Mann bin, weiß ich alles Mögliche. Das hier niederzuschreiben würde aber ausufern. Deshalb die offizielle Homepage: www.joachimwitt.de und die Fanpage: www.joachimwitt.com (da erfährt man/frau alles und kann sich sehr gut austauschen).
Forum: Aktuelles Forum
25.06.2008 19:04
Morticia
@ Thaliel Ich glaube, in Bayern ist diese Ausdrucksweise normal und keineswegs so anrüchig wie außerhalb Bayerns. Schließlich sagen die Bayern ja auch Wörter wie Hundsfotz oder so ein Kram. Ist halt bayrisch.
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2008 19:18
Morticia
Leider Gottes weiß ich wo der Witz liegt bzw. was C U N T auf deutsch bedeutet. Die Sendung habe ich zwar nicht gesehen, aber mir ist bekannt, was Bluehead meint. Dieses englische Wort ist auf deutsch übersetzt ein vulgärer Ausdruck für das weibliche Geschlechtsorgan. Mach Dir nix draus xdarkx, nicht jeder muß so einen Sc.... verstehen.
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2008 19:34
Morticia
@ Helli Gräfin E. Bis zu Deinem Eintrag hier habe ich noch nicht weitergelesen. Aber bei den Beiträgen davor habe ich mich gefragt, was geht denn hier ab!? Deine Antwort spricht mir aus der Seele. Danke dafür ... Morticia
Forum: Aktuelles Forum
@böklunder Du sprichst mir aus der Seele , besser hätte ich es nicht formulieren können. Da kommt Trash vom "Feinsten" auf uns zu!
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2008 19:16
Morticia
Wenn Jauch aufhören sollte, könnte RTL gleich die ganze Sendung einstampfen. Natürlich nervt er mich gelegentlich, aber noch viel mehr nerven Kandidaten, die eine grottenschlechte Allgemeinbildung haben. Ohne Jauch würde auch ich mir diese Sendung nicht mehr ansehen.
Forum: Aktuelles Forum
Sat.1 hat einen Fun-Freitag? Das ist ja wohl schon ewig lange her!!! Diese angeblichen Comedys sind einfach nur grottenschlecht. Sat.1 schalte ich freitags nur ein, wenn "Pastewka" läuft. Leider hat RTL im Moment am Freitag auch nichts besseres zu bieten. Wo sind die Zeiten hin, in denen man Freitagabend von 20.15 - 0.00 Uhr den Fernseher einschalten, lachen konnte und sich wirklich gut unterhal
Forum: Aktuelles Forum
Mich nervt dieses "Punkte-zu-schieben der Osteuropäer" zwar auch. Trotzdem gebe ich Dir recht mit Deiner Einstellung. Danke für den Denkansatz!
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2008 19:17
Morticia
Als ich 12 war (und das ist verdammt lange her) sah ich meinen ersten "Tatort" mit Schimanski. Er hieß "Das Mädchen auf der Treppe". Seit dem liebe ich die Figur Schimanski. Über Götz George kann man denken, wie man will: ob er nun zu arrogant sei oder nicht. Fakt ist: George ist ein begnadeter Schauspieler und mit 69 Jahren noch so fit bzw. gut auszusehen - das soll ihm erst mal einer nachma
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2008 19:19
Morticia
Erst "Deutschland sucht den Superstar" (nur der Castings wegen, die sind immer amüsant und dann ist "Dschungelcamp" Pflicht! "Genial daneben" wird selbstverständlich im Videorecorder programmiert. Ich wünsche Euch allen einen schönen Fernsehabend, was immer Ihr sehen werdet!
Forum: Aktuelles Forum
Ich glaube auch, dass Ross gewinnen wird. Michaela ist mir zwar sympathischer und ihr würde ich den Titel mehr gönnen. Aber der "Rossi" ist echt über sich selbst hinausgewachsen. Wenn man daran denkt, wie er die ersten Tage nur geheult hat, weil ihm doch Mami und Papi so fehlten (und das nach 2 Tagen!!!) und ihn jetzt so sieht, dann ist er derjenige, dem das Dschungelcamp am meisten gebracht h
Forum: Aktuelles Forum
ich glaube, daß das ausscheiden von julia biedermann nur folgerichtig war. alte fans hat sie wohl wenige, denn dafür liegt ich heirate eine familie zu lange zuück und in der dschungelshow blieb sie zu farblos, um neue fans zu gewinnen.
Forum: Aktuelles Forum
Gute Besserung, Hella! Für mich ist Hella von Sinnen Kult. Ich habe zwar noch nie darüber nachgedacht, aber da hier die Frage aufgeworfen wurde, kann ich nur sagen: "Ja, für mich ist sie langsam schon zum Kult geworden!". Diese Frau war mir seit meiner ersten Fernsehbekanntschaft mit ihr von Anfang an, zwar etwas abgedreht, aber sympathisch. Selbst mein Lebensgefärhte, der sie auf den Tod nic
Forum: Aktuelles Forum
Als ich die Meldung las, was dieser Typ gesagt hat, habe ich mich gefragt: Wie bitte um alles in der Welt, kommt man auf so einen Spruch?????? So etwas würde mir nie im Leben einfallen. Wes Geistes Kind ist dieser Mensch denn? Irgendjemand hier schrieb, dass er sich schon vor dem Spruch mit dem Thema Kindesmißbrauch in Gedanken beschäftigt haben muss, das sehe ich ganz genauso. Deshalb will ic
Forum: Aktuelles Forum
Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen. Ich habe Günter Schubert sehr gemocht, bin mit ihm aufgewachsen und war ziemlich betroffen über die Nachricht seines Todes.
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2007 19:24
Morticia
Alternativen gab es am Sonnabendabend genug für alle Zuschauer, für mich nur "6! Setzen". Ich hätte mich meinem Partner angeschlossen (der genau so zwichen Günther Jauch und Stefan Raab schwankte wie ich), aber er wollte mit Macht und Gewalt ("Du wärst dann Schuld, wenn dieser Abend langweilig würde!" - Ironie), daß ich entscheide, was wir sehen. Ich entschied mich fürs "Turmspringen", we
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2007 19:01
Morticia
Sie verlor ihr Kind, weil sie nicht zum Arzt gehen durfte, wurde 1 Jahr danach geschieden (wahrscheinlich haben sie und ihr Mann nicht die Fehlgeburt verkraftet) und außerdem wurde sie von ihrer Chefin, also der Schwangeren, gefeuert, als ihre Augenkrankheit begann. Sie verklagte ihre Chefin, verlor aber den Prozeß, stand vor dem Nichts und der in ca. 4 Wochen kommenden völligen Blindheit.
Forum: Aktuelles Forum
"Krügers Woche" fand ich zwar nicht total komisch, aber doch unterhaltsam. "Tramitz und Friends" hat auch bei mir kein Lächeln hervorgezaubert.
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2007 19:26
Morticia
Für mich sind "Die Anderen" immer noch die Bösen und werden es wohl auch bleiben. Meine Favoriten sind eindeutig Locke, Sawyer, Sahyd, Kate, Hurley und der ehemals drogenabhängige, dessen Name mir im Moment leider nicht einfällt.
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2007 19:16
Morticia
Mir ist Stefan Raab auch nicht unsymphatisch! Außerdem finde ich ihn sehr einfallsreich, wenn es um die Entwicklung neuer Shows geht. Er ist körperlich und geistig sehr fit und absolut ehrgeizig. Ich gestehe ihm auch eine gewisse Portion Größenwahn zu - wenn man so erfolgreich im deutschen Fernsehen ist, darf man schon etwas größenwahnsinnig sein.
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2007 19:06
Morticia
Außer "Turmspringen" und "Frag doch mal die Maus" habe ich Vorher noch keine dieser Sendungen gesehen. "6! Setzen!" interessiert mich, weil ich Günther Jauch mag und die Sendung informativ zu sein scheint. Deshalb werde ich diese bevorzugen. Wenn sie mich langweilt, werde ich halt "Turmspringen" sehen oder hin und her zappen. Ja, ich oute mich, ich sehe Stefan Raab ganz gern, aber nicht ständi
Forum: Aktuelles Forum
Über Mario Barth kann ich mich scheckig lachen! Ob er nun unbedingt eine eigene Personality-Show bekommen sollte, steht auf einem anderen Blatt. Ich werde es mir auf alle Fälle ansehen - abschalten kann ich immer noch.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 2 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.