tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 4 von 26
Ergebnisse 151 - 200 von 1268
16.06.2009 17:05
Andromeda20001
fehlenden Eigenschaften und Betrügereien: nur 74 GB statt 160 GB beim Humax, Wiederholt bei der teuren Hotline bestellte Filme trotzdem nicht empfangbar, Karte mehrfach plötzlich PIN geändert, obwohl sie von mir immer auf eine "eigene" PIN umgestellt war, Filme wurden nicht aufgenommen, obwohl mit PIN freigeschaltet und programmiert usw. Erst wenn ich dann mehrfach je Fall die teure Hotline
Forum: Ratgeber Technik
15.06.2009 19:43
Andromeda20001
Also, das Einzige, was mir an der ganzen Sendung gefallen hatte, war die Leistung der kleinen Chinesin, die dann auch verdient Wettkönigin wurde. So eine kleine Person und solch ein Gewicht an Reifen. Einfach toll. Leider habe ich sie dann bei der Party danach vermisst. Der Schwimmmeister am Ende hätte mal sein Hemd ausziehen sollen. Dann hätter er auch den Schwimmring gepackt. So blieb der
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2009 19:33
Andromeda20001
Diese Box hatte ich auch bekommen und mußte leider feststellen, daß alles nur Betrug war, denn die zugesagten Eigenschaften standen mir nie zur Verfügung. Sport hatte ich allerdings nie gebucht, denn das Free-TV reichte mir für das bisserl Sport, was ich mir im Jahr ansehe. Ich kann jeden verstehen, der die Zwangsbox ablehnt und sich mit einem frei zugängigen Gerät behilft. Bei mir he
Forum: Ratgeber Technik
13.06.2009 23:26
Andromeda20001
Vielleicht deshalb, weil sie vergessen haben, daß sie selber einmal jung waren und es denen, die innerlich jung geblieben sind, dieses neiden. Es kann auch sein, daß sie in ihrer Jugend selber nicht fernsehen konnten oder durften. Das kann viele Ursachen haben. Mir tun diese Leute nur leid.
Forum: Zeichentrick-Forum
Es gibt u.a. bei Pearl einen Adapter, mit dem man Festplatten auslesen kann. Habe ich mir auch gekauft und klappt gut. Nur ist ein USB-2.0-Anschluß Vorraussetzung. Es gibt ihn für 3,5 und 2,5 " Platten und für IDE/SATA .
Forum: Ratgeber Technik
13.06.2009 21:38
Andromeda20001
Hat sich wieder mal gelohnt, den Film aufzunehmen. Ich habe ihn schon mal früher auf RTL aufgenommen, doch da störte das bunte RTL-Logo im SW-Film. Das RBB-Logo ist wenigstens nicht strahlend weiß. Noch schöner wäre es, wenn der Film noch mal im WDR läuft, denn die senden da ein kleines hallbtransparentes Logo, was noch weniger stört.
Forum: Nostalgieecke
13.06.2009 17:41
Andromeda20001
Der Humax ist beschiß gewesen, weshalb ich Premiere tschüss gesagt habe. Beworben wurde der mit einer 160 GB Platte, die man für eigene Aufnahmen zur Verfügung habe. Das ist Beschiss, denn volle 80 GB waren für Filme reserviert, für die man zusätzlich bezahlen sollte und die immer automatisch aufgenommen wurden. Man sollte dann anrufen, (Extrakosten) sich einen Code für den jeweiligen Fil
Forum: Ratgeber Technik
13.06.2009 17:26
Andromeda20001
Gibts aber nicht umsonst. Auch ist dieses Modell noch immer rechtlich umstritten. Ein höchstrichterliches Urteil dazu wird noch erwartet.
Forum: Nostalgieecke
13.06.2009 16:42
Andromeda20001
Wenn alles klappt, dann habe ich ihn in 95 min auf deutsch auf DVD.... brutzel, brutzel, brutzel...
Forum: Nostalgieecke
13.06.2009 16:06
Andromeda20001
Es hat mir wirklich Freude gemacht, diesen schönen alten Film wieder einmal zu sehen und ihn, Dank an RBB, meiner DVD-Sammlung einverleiben zu können.
Forum: Nostalgieecke
13.06.2009 14:58
Andromeda20001
Wer der Meinung ist, Zeichentrickserien sind nur für Kinder und nichts für Erwachsene der vergißt, daß sie von Erwachsenen erdacht und produziert werden. Ich sammle seit Jahrzehnten Trickfilme und bin der Meinung, daß sie mir absolut nicht schaden. *g* Andromeda (Bj. 1948)
Forum: Zeichentrick-Forum
13.06.2009 14:46
Andromeda20001
Weis jemand, ob in den letzten Folgen Cindy Vortex und Jimmy Neutron zum Schluss zusammen kommen und sich ihre Liebe gestehen? In der Folge, wo sie eine Weile alleine auf der Insel waren, wäre es ja beinahe dazu gekommen. Doch zum Schluß stritten sie wieder, wie zuvor.
Forum: Zeichentrick-Forum
22.02.2009 13:06
Andromeda20001
Wenn die so weiter machen, dann wird die Olympiade nur noch denen "zugängig" sein, die eine Eintrittskarte für den jeweiligen Veranstaltungsort haben. Die ÖR sorgten wenigstens dafür, daß man sich auf die jeweiligen Sportarten konzentrieren konnte, die einen interessierten, ohne immer wieder von Werbung bombardiert zu werden. Wenn Olympia nur durch die "Privaten" zu sehen ist, dann hab
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2009 12:38
Andromeda20001
Die ZDF-Chefs werde es schon schaffen, den Sender im Wahljahr 2009 im Politik-Bereich beim Zuschauer als unbedeutend einstufen zu lassen. Wer bei politisch aktuellen Themen versucht, die Zuschauer mit "Brot und Spiele" abzulenken, der setzt total "auf das falsche Pferd." Ich hatte Frontal 21 im Recorder auf wöchendlich programmiert und war immer sauer, wenn die Sendung wieder mal "gekillt"
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2008 02:48
Andromeda20001
Ich ahtte in den 80ern auch dieses Problem. Das wurde dadurch gelöst, daß ich ein LNB mit 2 Ausgängen hatte, Horizontal und Vertikal und dahinter einen 4-fach-Switsch. So konnte ich dann 4 Empfänger mit entsprechenden Recordern anschließen. Vorher konnte das 2. Gerät immer nur die die Kanäle empfangen, horizontal oder vertikal, die das 1. Gerät gerade aufgenommen hat.
Forum: Ratgeber Technik
14.12.2008 02:33
Andromeda20001
Das ist doch der Sinn bei RTL2. Die wollen doch nicht, daß sich die Leute die Serien abspeichern. Das Hauptprogramm bei RTL2 heißt WERBUNG und die Trickfilme sind nur dazu da, die gesetzlichen Pausen zwischen den Werbeblöcken zu füllen und die Kids am Bildschirm festzuhalten, bis die nächste WERBUNG gesendet werden darf. Man sollte RTL2 die Lizens als Vollprogramm entziehen und den Sen
Forum: Zeichentrick-Forum
09.11.2008 22:01
Andromeda20001
Der Film lief 2004 und 2006 auf Premiere Junior. Vielleicht kommt er dort mal wieder. Einfach mal Premiere anmailen, den Film wünschen und dann einen Premiere-Kunden um Mitschnitt bitten.
Forum: Zeichentrick-Forum
22.10.2008 21:55
Andromeda20001
Oder mal, was aber Arbeit macht, im Fernseharchiv von Junior suchen.
Forum: Zeichentrick-Forum
Copyrightverletzungen können in den USA auch extrem an den Geldbeutel des Seiteninhabers gehen, weshalb da schnell reagiert wird, aber Gewalt wird den Kids teilweise schon "mit der Muttermilch" verabreicht.
Forum: Zeichentrick-Forum
22.10.2008 21:39
Andromeda20001
Es gib leider immer wieder "Ganoven", die im Kleingedruckten versuchen, die Gesetze zu umgehen. Da hilft nur: Standhaft bleiben und nicht einschüchtern lassen.
Forum: Sendeschluss!
22.10.2008 21:04
Andromeda20001
Feige war den garantiert nicht, denn es gehört zu diesem Schritt schon einiges. Die heutige Gesellschaft verlangt doch allem Anschein nachfolgende Arbeitsqualifikation: 20-30 Jahre alt, bereit für 1000 € zu arbeiten, bei einer Arbeitszeitbereitschaft rund um die Uhr; geforderte Berufsqualifikation: 30-jährige Berufserfahrung!
Forum: Sendeschluss!
22.10.2008 20:58
Andromeda20001
Da kann ich dem alten Ben nur zustimmen.
Forum: Sendeschluss!
22.10.2008 16:14
Andromeda20001
Pete kann sich wohl nicht vorstellen, daß die Menschen verschieden sind und das, was mancher gleichgültig trägt, nämlich daß er in der heutigen Gesellschaft nichts wert ist, ein Anderer nur im Alkoholrausch erträgt. Ich kannte jemanden, der war hochqualifiziert und angesehen. Doch dann wurde er plötzlich arbeitslos, weil er schon 40 Jahre alt war und ein jüngerer und billigerer "Kolleg
Forum: Sendeschluss!
22.10.2008 15:56
Andromeda20001
Außerdem gibt es einige Chemikalien, die man schmuggeln kann und die in der erlaubten Menge jeden Flieger vom Himmel holen. Mir kommt es so vor, als würden die Sicherheitsfanatiker versuchen, mit der Terrorismuskeule jegliche Privatspäre zu zerschlagen und auch wirklich alles zu kontrollieren. Ich frage mich nur, ob sie selber bereit wären, diesen Maßstab auch für sich anzuwenden. Doc
Forum: Sendeschluss!
22.10.2008 15:44
Andromeda20001
Böse Zungen beauhpten, die RTL2-Führung würde die Programmverantwortlichen in einer Klappsmühle rekrutieren.
Forum: Zeichentrick-Forum
22.10.2008 15:37
Andromeda20001
17-tausend Kilometer Kabel im Studio? Haben die da jede einzelne Litze gezählt?
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2008 15:14
Andromeda20001
Erst Geld kassieren und hinterher sagen, das sei ein Mißverständnis, das kann jeder. Wer von den Bürgern soll das denn überprüfen? Wenn er wirklich nicht hinter dem steht, dann soll er das Geld nachweislich einer gemeinnützigen Organisation spenden.
Forum: Sendeschluss!
22.10.2008 15:09
Andromeda20001
Da kann ich nur nen Fernseher empfehlen, den man an den PC anschließen kann. Mein 38-Zöller hat nen VGA-Eingang für ältere PCs und mit dem kann ich prima dieVideos vom PC ansehen, auch die "FLVs".
Forum: Ratgeber Technik
17.10.2008 23:12
Andromeda20001
Danke erst mal für den Einstellungs-Tip, habe es gefunden. Zur "Ermahnung" kann ich sagen, daß ich das gerade erst bemerkte und vor ein paar Tagen war bei mir noch alles "beim Alten". Deshalb war ich der Meinung, daß dieses ein aktuelles Thema ist und nicht zum "dieses und jenes" gehört.
Forum: Sendeschluss!
17.10.2008 23:05
Andromeda20001
Wenn das Material einen Kopierschutz hätte, dann würde es da nicht zum Download stehen.
Forum: Ratgeber Technik
17.10.2008 23:03
Andromeda20001
Weis jemand, ob das Ende so offen blieb, oder ob RTL2 einfach mal wieder nur das Ende abgeschnitten hat, um mehr Werbezeit zu haben?
Forum: Zeichentrick-Forum
17.10.2008 22:51
Andromeda20001
Wieso wurde eigendlich nicht der "alte" Standard beibehalten, daß auch die Antworten immer gleich breit geblieben sind? Ich stelle mir vor, daß auf einem Beitrag über hundert Antworten kommen; stehen dann bei den untersten Beiträgen alle Buchstaben einzeln untereinander?
Forum: Sendeschluss!
28.09.2008 21:40
Andromeda20001
Wenn die Botschaft des Films, daß wir im Moment die Erde zumüllen, die heutigen Kinder erreicht und bewirkt, daß sich diesbezüglich etwas zum positiven ändert, dann hätte der Film einen Umweltoskar verdient.
Forum: Film-Forum
28.09.2008 21:32
Andromeda20001
Einfach einen Leserbrief an die Sender mailen und anfragen, ob der Film wieder mal gesendet wird. Damit kann man viel Geld sparen.
Forum: Film-Forum
03.11.2007 00:00
Andromeda20001
Die deutsche DVD habe ich mir letzte Woche angesehen (selber aufgenommen).
Forum: Film-Forum
30.10.2007 23:56
Andromeda20001
Lohnt vermutlich nicht, weil es den fast jedes Jahr zu Weihnachten im Fernsehen gibt. Extras für eine DVD sind auch nicht vorhanden und geschnitten ist die FS-Fassung auch nicht.
Forum: Film-Forum
22.10.2007 19:39
Andromeda20001
Santa Claus hat alle Holzspielzeuge aus seiner Fabrik am Nordpol immer pünktlich abgeliefert. Als Kobold Patch das Fließbandsystem erfindet, lässt die Qualität nach. Patch wird verbannt, irrt umher und tritt in die Dienste von Spielzeugfabrikant BZ. Patch erfindet Dauerlutscher, die zeitweiliges Fliegen ermöglichen und bei Hitze explodieren. Er bringt die gefährlichen Zuckerstangen, von der
Forum: Film-Forum
15.09.2007 22:12
Andromeda20001
Auf Nostalgie leider nicht, sindern immer auf MGM, letztmalig am Donnerstag, 20. Oktober 2005
Forum: Film-Forum
21.08.2007 02:45
Andromeda20001
Am Samstag, 1. September 2007, bringt der BR die Spessart-Triologie mit Lilo Pulver. 20.15-21.50 BR Das Wirtshaus im Spessart Komödie, Deutschland, 1957, 95 min, FSK 12 -------------------------------------------------------------------------------- 21.55-23.35 BR Das Spukschloss im Spessart Komödie, Deutschland, 1960, 98 min, FSK 6 -------------------------------------------------------
Forum: Film-Forum
28.07.2007 12:03
Andromeda20001
Fire With Fire lauft auf Premiere Filmclassic am Samstag, 4. August 2007 4.45-6.30 Filmclassics (Pay-TV) Freitag, 17. August 2007 13.00-14.45 Filmclassics (Pay-TV)
Forum: Film-Forum
05.06.2007 14:17
Andromeda20001
Gibts ne Info, wo der mal lief, bzw. wer die Rechte daran hat?
Forum: Film-Forum
25.05.2007 19:47
Andromeda20001
Im Zweifelsfall beide Versionen kaufen und dann die nicht benötigte wieder bei eBay verscheuern. Man kann natürlich auch versuchen, ob es diese DVDs in einer Videothek gibt und dort erst mal prüfen, welche DVD alles drauf hat.
Forum: Film-Forum
27.04.2007 10:00
Andromeda20001
Laut RBB ging das gesamte Material des DFF an: Deutsches Rundfunkarchiv in Potsdam 0331 58 12 - 0 Einfach da mal nachfragen. Deutsches Rundfunkarchiv Wiesbaden Unter den Eichen 5, Haus C D-65195 Wiesbaden Tel.: (0611) 2383 - 0 Fax: (0611) 2383 - 100 E-Mail: dra@hr-online.de Deutsches Rundfunkarchiv Babelsberg Marlene-Dietrich-Allee 20 D-14482 Potsdam-Babelsberg Tel.: (0331) 58 12 - 0 Fax: (
Forum: Film-Forum
17.04.2007 14:53
Andromeda20001
Null Problemo! Ich habe schon öfters bei ARD und ZDF angerufen und fast immer eine gewünschte Antwort erhalten. Es lohnt sich allerdings ne Flatrate, denn wenn ich an die früheren Telefonrechnungen denke, da konnte man mühelos einige hundert Euro loswerden.
Forum: Film-Forum
17.04.2007 09:19
Andromeda20001
Schon mal überlegt, einfach die ARD-Zuschauerredaktion anzurufen und diesen Titel als Zuschauerwunsch zu nennen? 089 59 00 - 33 44, täglich von 09 bis 23 Uhr.
Forum: Film-Forum
14.04.2007 00:18
Andromeda20001
Schade, habe diese Info zu spät gelesen. Der Film läuft schon.
Forum: Film-Forum
29.03.2007 21:37
Andromeda20001
Hier gibts den zu kaufen: [" rel="nofollow" >www.]
Forum: Film-Forum
26.03.2007 21:03
Andromeda20001
... Exzellent auch das Schauspiel-Ensemble um Film-Genie Orson Welles, der dem Film mit seiner psychischen Präsenz einen unverwechselbaren, eindringlichen Touch gibt.
Forum: Film-Forum
25.01.2007 16:13
Andromeda20001
Bitte sehr, helfe doch gerne.
Forum: Film-Forum
23.01.2007 10:36
Andromeda20001
Der Film lief letztmalig am Sonntag, 23. September 2001 von 3.20-5.15 auf Kabel 1
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 4 von 26

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.