tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 89 von 89
05.03.2006 20:30
Frau Olga
51. Dresden
Bei Film und Fernsehen werden für die Vor- und Abspänne wohl nur noch Rechtschreibschwache eingesetzt. Das „Martin-Luther-Krankenhaus“ durchgekoppelt geschrieben wird, sollte eigentlich auch so ein TV-Dummbatz wissen.
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2006 20:25
Frau Olga
> Das beste am Film war für mich die Musik von Modern Talking!!! Die haben Musik gemacht? Das ist mir ja völlig neu!Skaterboy schrieb:
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2006 20:25
Frau Olga
> Das beste am Film war für mich die Musik von Modern Talking!!! Die haben Musik gemacht? Das ist mir ja völlig neu!Skaterboy schrieb: > > Ich hab Wetten dass...? angeschaut, hab aber mal kurz zu > "Dieter - Der Film" umgeschaltet, ich wills mal so sagen, für > alle die zu Faul sind das Buch "Nichts als die Wahrheit" zu > lesen, sollen sich den Film anschauen!!! > Mich s
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2006 20:08
Frau Olga
Susanne Fröhlich – ist das die nervende Dicke? Die war doch nicht alleine schlimm. Herr Gottschalk ist doch auch die reine Schlaftablette. Was finden die Menschen nur an diesem Blender und der absolut langweiligen Sendung? Ich mußte am Sonnabend gezwungenermaßen zuschauen und war sehr froh, daß ich sonst von dieser Sendung verschont bleibe.
Forum: Aktuelles Forum
Na, dann kann sich RTL ja warm anziehen. Wenn Bohlens Fernsehprogramme in der der gleichen Qualität wie seine Musik ausfallen, werden sich SAT 1 und Co. ja nur freuen können. Der Mann macht Scheißmusik. Der Mann wird auch Scheiß-TV abliefern. Macht er ja eigentlich jetzt schon.
Forum: Aktuelles Forum
> Und wer denkt denn an die Nutzer die nur ein analoges LMB haben die müssen dann zwangsmäßig auf die digitale Technik umstellen Als die CD aufkam, ließ sie sich auch nicht auf dem alten Plattenspieler abspielen. Genauso ging es, als dann die DVD kam. Sowas nennt man Fortschritt.
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2006 22:57
Frau Olga
Kommt ja vielleicht auch noch anderen Dritten.
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2006 22:44
Frau Olga
Besuch mal einen Rechtschreibkurs!
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2006 22:42
Frau Olga
> bedauernst werden hintergund-girls Kommst Du aus Pisa? Aber englische Brocken. TOLL!
Forum: Aktuelles Forum
>Abgesehen davon ist es mir eigentlich relativ, ob die was zu Spielen Brabbeln oder nicht.... Mir sind die ganzen Fußballspiele völlig egal, ob mit oder ohne Herrn Schmidt.
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2006 21:00
Frau Olga
Nein, die sind wohl schon sehr unabhängig. In diesem Fall war wohl eher der Grund, Zuschauer zu halten, die normalerweise nach dem Film umgeschaltet hätten, um sich eine andere flache Unterhaltung zu suchen. Auf diese Weise haben am Sonntag sicher Leute Spiegel-TV gesehen, die vorher von dieser Sendung nie gehört hatten.
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2006 20:44
Frau Olga
Schon mal überlegt, wem RTL gehört und wer auch Anteile am Spiegelverlag hat?
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2006 20:41
Frau Olga
Terranova finde ich deutlich besser als Neun-Leif.
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2006 20:09
Frau Olga
Es ist doch völlig egal, ob da nun direkt gesendet wird oder nur aus der Konserve. Die Unterklasse-Zuschauer verstehen die meisten Aufgaben doch ohnehin nicht. Ich schau mir das gerne an und freu' mich dann immer wieder, wie man Menschen doch verarschen kann. Wie oft rufen da Blödmenschen an und haben vorher noch nicht einmal die Frage gehört. Sie haben einfach nur mal eben für viel Geld (v
Forum: Aktuelles Forum
Die ganze Sendung ist doch von Anfang erlogen und eine Verarschung des Publikums und der Teilnehmer. Brauchen wir in Deutschland englischsingende Personen, die mehr oder wenig gut international bekannte Titel nachsingen können? NEIN! Braucht der internationale Markt aus Deutschland stammende Personen, die auf dem internationalen Markt englischsprachige Titel nachsingen? NEIN! Der Weg zum Sta
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2006 23:37
Frau Olga
> du wählst nicht den Bundeskanzler! ... ist mir schon bewußt, daß ich den Bundestag wähle.
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2006 23:36
Frau Olga
Keine Ahnung wie der heißt. Aber Quer ist wirklich klasse. Das sage ich als Nordlicht.
Forum: Aktuelles Forum
Was soll bei so einer Primitivsendung denn noch kreativ zu erwarten sein?
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2006 21:39
Frau Olga
Jugend-Dummheit
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2006 21:34
Frau Olga
Der Edmund ist doch eine Witzfigur. Egal ob der echte oder ein Schauspieler. Schade, den habe ich mal für den Bundeskanzler gewählt.
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2006 20:54
Frau Olga
Schaue gerade Quer im Bayern-Fernsehen. Das ist mal endlich eine sehenswerte Sendung. Gut gemacht und ohne die Dummnasen, die sonst ständig über den Bildschirm hüpfen.
Forum: Aktuelles Forum
> Darauf rauche ich auch eine Reyno. Klar, das gibt dann irgendwann den persönlichen Katastrophenfilm „Lungenkrebs – die Rettung vor der Altersschwäche“ oder „Auch Raucherbeine können sexy sein“.
Forum: Aktuelles Forum
Ich glaube, wir sollten uns Titel und Inhalt schützen lassen. Damit kann man viel Geld verdienen.
Forum: Aktuelles Forum
Als nächstes Hightlight verfilmt RTL jetzt die Jauchekatastrophe von Elsa. Titel: Der Gülle-Tsunami – Jauche des Grauens. Ein deutsches Dorf versinkt in der Scheiße. Hintergrund: Gülle überflutet Dorf in Oberfranken = Coburg (AP) Über 270.000 Liter Gülle aus einem geplatzten Silo haben das oberfränkische Dorf Elsa bei Coburg überschwemmt. Die übel riechende Masse stand einen ha
Forum: Aktuelles Forum
Toll, dann haben wir die ersten beiden Folgen ja schon so gut wie fertig. Da machen wir eine Serie draus.
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2006 19:31
Frau Olga
Was ist das denn für eine Erfolgsserie, von der ich noch nie gehört habe? Wo und wann läuft die?
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2006 19:18
Frau Olga
Ich arbeite bei einer Zeitung. Als ich das hier eben in der Redaktion erzählte, wurde herzlich gelacht. Tschüs Olga
Forum: Aktuelles Forum
Klar, das wäre doch ein Thema für RTL und die dort tätigen Geschichtsfälscher. Da würden Rügen dann ein südtiroler Dorf am Bodensee sein, verseuchte Papageien liegen verwesend am Palmenstrand und Professor Brinkmann führt Massenimpfungen mit Viagra durch. Ich freu' mich schon auf den ersten Teil. Tschüs Olga
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2006 00:17
Frau Olga
Dustin schrieb: > Da verpasst du aber einiges, beide Sender haben durchaus gute Sachen im Programm. „Nicht kennen“ sollte in meinem Fall besser „nicht beachten“ heißen. Beim Rauf- und Runterschalten bleibe ich dort so gut wie nie hängen. Mir reichen in der Regel die Öffentlich-Rechtlichen sowie NTV und N24.
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2006 23:14
Frau Olga
Komisch, ich kann mich über das Programm von Pro7 und RTL II gar nicht ärgern. Ich kenne es überhaupt nicht.
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2006 22:37
Frau Olga
Im Nachhinein mag ich Dir nicht komplett widersprechen. Magst Du mir noch einmal verzeihen? Ich bin gerademal drei Stunden in diesem Forum.
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2006 22:35
Frau Olga
Das US-Amerikaner die Geschichte in ihren Filmen zu ihrem Vorteil fälschen, ist ja nun hinlänglich bekannt – welchen Grund gibt es aber, in einem Film von einer für den deutschen Markt sendenden Fernsehanstalt soviel Unfug unterzubringen, daß die ganze Handlung um die Katastrophe herum zum hirnlosen Unsinn wird?
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2006 22:28
Frau Olga
Ich kann der Überschrift nicht entnehmen, daß es sich hier eine Gesprächsfolge zum Thema Fehler in der Sturmflut handelt.
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2006 22:19
Frau Olga
Wie bist Du den drauf? Eine Gesprächsfolge zu diesem Fehlerflutfilm kann ich nicht finden. Welche soll das denn sein?
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2006 22:17
Frau Olga
Ist ja wohl ein Witz. Und unsere Öffentlich-Rechtlichen machen da auch noch schön mit. In Frankreich wären die Übertragungen unter den Bedingungen untersagt worden.
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2006 22:11
Frau Olga
Und plötzlich ist alles wieder da. Sehr erstaunlich!
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2006 22:01
Frau Olga
Es gibt doch genügend andere Programme ohne Olympische Spiele oder Fußball. Wir haben ja schließlich nicht mehr die Zeiten wie zu Adenauers Tod, als die beiden einzigen Programme tagelang nur Trauerschwarz zeigten. Tschüs Olga
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2006 21:04
Frau Olga
Ich ja offenbar nicht.
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2006 20:56
Frau Olga
Wieso schaffen es diese Filmheinis eigentlich nie, sich halbwegs an geschichtliche Fakten zu halten? In der ersten Folge war von einem havarierten Containerschiff die Rede. TOLL! Das erste Containerschiff kam 1966 nach Europa. Der Film spielt 1962. Die Bundeswehrsoldaten tragen aktuelle Rangabzeichen. Die gab es erst ab Ende der 70er-Jahre. Wer hat noch solche Schlampereien entdeckt? Tschüs
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.