tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...1718192021
Aktuelle Seite: 21 von 21
Ergebnisse 1001 - 1046 von 1046
24.08.2007 12:21
Private_Paula
Da bin Ich überfragt. Aber VOX hat für nächste Woche neue Folgen von Criminal Intent angekündigt. Müsste Season 5 sein.
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2007 12:01
Private_Paula
Diese Krimi-Serie ist ja ein Spin-Off von Law and Order. Nit dabei im Team ist jetzt auch Det. Mike Logan (Chris Noth). Ich habe mir die Doppelfolge "Im Sumpf des Verbrechens" angesehen. Eine klasse Folge war das. Als Gaststar mit dabei Colm Meaney (Chief O`´Brien aus Star Trek). Die unkonventionellen Verhörmethoden von Det. Goren (Vincent D´Onofrio) sind schon sehenswert. Im Moment laufen ja
Forum: Aktuelles Forum
Ich schliesse mich an. Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag. Hoffentlich kommt ein Sender auf die Idee seinen Film "Rosen für den Staatsanwalt" zu zeigen. Kürzlich habe Ich mir die Konserve "Drei Mann in einem Boot" angesehen. Das ist noch Unterhaltung, im Gegensatz zu den ganzen Trash heute.
Forum: Aktuelles Forum
Normalerweise gucke Ich keine Arzt-Serien. Aber bei Doktor Martin ist es etwas anderes. Nicht so aalglatt wie der Landarzt (Christian Quadflieg). Ein Character mit Ecke und Kanten. Ich könnte mir keinen besseren als Axel Milberg für die Rolle vorstellen. Auch finde Ich gut, dass endlich mal eine Serie in Ostfriesland angesiedelt. Das fördert dann auch wieder den Tourismus für die Region.
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2007 01:05
Private_Paula
Ich habe nicht die ganze Sendung gesehen. Mir ist aufgefallen, dass die Bärbel Schäfer total nicht auf der Höhe war, was Diether Krebs künstlerisches Schaffen im TV angeht. Die wusste noch nicht mal, dass "Scetchup" nach 1978 entstand, oder das seine Reihe "Rost" (RTL) über 10 Teile hatte. Mich regt immer auf, dass irgendwelche Moderatorinnen total unvorbereitet in eine Sendung gehen. Auch i
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2007 10:24
Private_Paula
Denn heute kommt im ZDF die Sendung "Zauberwelt der Berge" mit Ex-Aupair Andrea Ballschuh (war mal Aupair bei Al Corley-Denver Clan). Der Jugendwahn im TV geht weiter ! Nachdem Marianne und Michael ausgebootet wurden. Mit dabei: Der Heino, ja der wo noch kürzlich gefordert hat: Tahlt einen EURO weniger GEZ. Die Wildecker Herzbuben sind auch mit von der Partie. Was sollte also die ganze Aufregung
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2007 09:42
Private_Paula
Ist schon lange her. Der Herr Kofler hatte mir mal persönlich geantwortet, nach dem Ich einen Programmwunsch bei PRO 7 geäussert hatte. Hat mich gewundert, dass nicht einer seiner Mitarbeiter einen Brief verfasst hat. Da hatte er wohl noch genung Zeit für solche Sachen. Ich verbinde immer Kofler mit Kogl (Fred). Der mal die Harald Schmidt Show bei SAT 1 produziert oder mitgestaltet hat. Was ma
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2007 11:48
Private_Paula
20.15 Uhr..................... Flammender Stern (einer der guten Filme mit ihm) 22.10 ......................... Elvis - Ein Leben für den Rock n Roll 23.10 ..........................Elvis - The 1968 Comeback Special 00.15 ...........................Elvis - Aloha from Hawaii Gute Unterhaltung !
Forum: Aktuelles Forum
Also der Typ. Typ Sonnyboy und Traum aller Schwiegermütter. Der hat einige Existenzen auf dem Gewissen. Mir ist bekannt, dass sich jemand sogar das Leben genommen hat, nach dem dieser Scheisskerl die Person mit seinen Immobiliengeschäften gelinkt hat. Das so einer überhaupt noch Angebote von Fernsehsendern bekommt, verstehe Ich absolut nicht !
Forum: Aktuelles Forum
Seid ihr alle bekloppt, oder warum hat dieser Mist ein so grosses Feedback ?
Forum: Aktuelles Forum
Ich dachte immer, dass wäre ein Teil vom Auto !
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2007 12:00
Private_Paula
Wie ist das mit der Autoentsorgung ? Die Schrottpreise sind doch im Moment hoch. Die Tonne über 100 EUR. Ich habe kürzlich einen alten Fiesta entsorgt, und noch gut Kohle bekommen. Die Ludolfs nehmen 50 EUR für eine Autoentsorgung. Sie wohnen bekanntlich im Westerwald. Die Handhabung scheint regional unterschiedlich zu sein. Wie ist das bei Euch ?
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2007 09:41
Private_Paula
Heute vor 70 Jahren erblickte Bill Cosby in Philadelphia das Licht der Welt. Den meisten ist er aus der Bill Cosby Show bekannt, die bei Kabel 1 rauf und runter läuft. Ich verbinde Bill Cosby zuerst nit der Serie "Mit Tennis, Schläger und Kanonen". Als Alexander Scott. Zusammen mit Robert Culp drehte er von 1965 bis 1968 82 Folgen. Die Serie war auch bei uns im ZDF ein Quotenhit. Alles Gute Bil
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2007 13:11
Private_Paula
Gestern lief eine alte Folge mit Rainer Hunold, in der Günter Mack (kürzlich verstorben), mit dabei war. Günter Mack spielte einen ehemaligen Kriminellen, der sich ein neues Leben aufgebaut hatte, und dann von seiner Vergangenheit eingeholt wurde. Eine der besten Folgen überhaupt, meine Ich. Ich hatte meinen VCR programmiert, um die Folge aufzuzeichnen. Bei gegebener Zeit werde Ich mir die Fo
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2007 12:47
Private_Paula
Der Film hatte satte 6,8 Mio. Zuschauer ! Das kommt wohl nicht von ungefähr.
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2007 12:58
Private_Paula
Als Schimanski am Schluss des Films in seiner Küche mit all dem dreckigen Geschirr stand, schlug er sich wieder zwei rohe Eier in ein Glas, um sie dann zu verzehren. Das gab es schon mal in dem allerersten Tatort mit ihm. Da kam der ganze Wehmut bei mir wieder hoch. Und der Blick aus seinem Wohnzimmer auf die Industrieanlagen von Duisburg. Der ganze Film wurde sehr gut vom Kameramann in Szene ge
Forum: Aktuelles Forum
Götz George hat vollkommen recht ! Endlich spricht es mal ein wirklicher TV-Star aus. TV-Kommissare, Köche und Soap-Sternchen (nicht Stars !) haben doch inflationäre Ausmasse angenommen. Wenn Ich zufällig mal einen Soap-Darsteller in einer Talkshow sehe, frage Ich mich: Wer ist das eigentlich, was redet Der oder Die für einen Sch . . ss !
Forum: Aktuelles Forum
Ich gehöre zur Pro-Mary Fraktion. Wirklich schade, dass sie und Nikos einfach aus der Serie herausgeschrieben werden. Wird Zeit, dass eine Quoten-Regelung eingeführt wird, wie in den USA. Zu Lisa: Ich warte immer noch, dass der "Bratpfannenmord" endlich aufgeklärt wird, den sie zusammen mit Olli Klatt an dem Pastor Steinbrück begangen hat. Also, Drehbuchautoren, lasst Euch mal was einfallen
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2007 13:00
Private_Paula
Wer hat gewonnen ? Axel oder der andere ? Ich habe nicht bis zum Schluss durchgehalten. Stefan Raab ist doch blöder als Ich dachte. Wer hier, hat auch schon früher gerne gepokert ? Diese Texas Hold em Variante find Ich nicht so pralle. Das klassische Draw Poker, mit dem einfachen: Ich erhöhe, Ich setze, Ich passe find Ich viel prickelnder. Oder die Stud-Poker Variante, ähnlich wie Texas Hold
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2007 12:44
Private_Paula
Danke für die Infos !
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2007 12:12
Private_Paula
Viele Sachen sind echt hanebüchen ! Total irrational. Aber die interessanten und unterschiedlichen Charaktere macht das wieder wett. Wo kommt dieser Desmond mit der Jacht eigentlich her ? Und war Er am Anfang dabei ? Ich meine, war Er auch ein Passagier in der abgestürtzen Maschine ?
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2007 15:57
Private_Paula
Da haben die Macher dieser Serie viel von den Kollegen aus den USA abgeguckt. Ähnlich bei NYPD Blue New York Cops auch die fahrige Kameraführung. Für ZDF-Verhältnisse ist die Krimi-Serie sehr innovativ. Ich find sie gut !
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2007 18:37
Private_Paula
Ne ganze Reihe Schauspieler von "Das Boot" standen auf der Bühne. U. a. auch Regisseur W. Petersen und Klaus Doldinger (Filmmusik). Kann es sein, dass Otto Sander einen im Tee hatte. Er lalllte doch ziemlich.
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2007 18:03
Private_Paula
Ich habe mir auch das Special von Soko Leipzig angesehen. Fand Ich echt spannend gemacht. Viel Tempo, gute Kameraführung. Auch die Story war nicht schlecht. Nur weiter so, liebes Soko-Leipzig Team !
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2007 16:32
Private_Paula
So n Pech aber auch !
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2007 15:26
Private_Paula
Ich habe mir den Pilot-Film natürlich angeschaut. "Im Ochsen" wurde laute Pop-Musik im Hintergrund gespielt. Zu Zeiten vom Förster Rombach und Ex-Förster Bieler völlig undenkbar. Bei der Rettungs-Aktion auf der Hängebrücke ist mir vor lauter Spannung tatsäcjlich das Glas aus der Hand gefallen. Die Waldbauern und die Waldarbeiter sind noch mit dabei. Natürlich will der neue Förster andere
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe leider zu spät reingezappt. Diese Poker-Variante mit den zwei Blindcards finde Ich nicht so doll. Ich bevorzuge das klassische Draw-Poker und das Stud-Poker mit den vier offenen Karten und einer verdeckten.
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2006 16:07
Private_Paula
Karl-Michael Voglerhatte einen Gastauftritt als alter Kumpel vom Förster. Lange nicht gesehen, aber trotzdem wieder erkannt. Er ist nur noch sehr selten im TV zu sehen. Seine Stimme klang hörbar angeschlagen. Förster Rombach wandert ja nach Süd-Afrika aus. In dsieser Episodesoll er schon mal vom alten Kumpel darauf vorbereitet werden. Ich glaube Martin Rombach wird dann Ranger im Natur-Reser
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2006 17:36
Private_Paula
Mir ist aufgefallen, dass Iris Berben ziemlich gestresst aussah. Ihre neue Frisur sieht auch nicht doll aus. Wahrscheinlich ist Sie noch nicht mental mit dem Reitunfall in Kenia fertig geworden. Gab es eigentlich wieder einen Ehren-Bambi fürs Lebenswerk ? Wenn ja, für wen ?
Forum: Aktuelles Forum
27.11.2006 14:41
Private_Paula
Bitte, gern geschehen !
Forum: Aktuelles Forum
27.11.2006 14:21
Private_Paula
Zu Ehren von Otto Preminger (er wäre nächsten Monat 100 geworden), zeigte 3SAT auch noch diesen Film. Ich habe mir den Film angesehen. Fand ihn recht spannend. Der Bruder wars. Er hatte Bunny aus dem Kindergarten entfüht. Er wollte seine Schwester nicht verlieren, bzw. mit ihr teilen müssen. Inspector Newhouse und sein Kollege kamen noch im letzten Moment, um beide aus den Händen des "irren"
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2006 12:26
Private_Paula
Otto Preminger (geboren in Wien), wäre nächsten Monat 100 Jahre alt geworden. Er flüchtete damals, so wie Kollege Fritz Lang vor den Nazis, und machte dann in den USA Karriere als Regisseur. Gestern abend lief schon auf 3SAT sein letzter Film "Der menschliche Faktor" von 1979. Heute zeigt 3SAT den Film "Der Mann mit goldenen Arm" von 1955 mit Frank Sinatra. Weitere bekannte Filme von ihm sind:
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2006 14:12
Private_Paula
Da Ich die vorige Folge nicht gesehen habe, habe Ich auch nicht mitbekommen, wie der Kollege Miguel den Serientod gestorben ist. Kann mich jemand aufklären, was genau passierte ? Es gibt ja wohl schon einen Ersatz. Ähnlich wie beim "Alten", jemand mit Migrations-Hintergrund, wie man neuerdings sagt. Für meinen Geschmack laufen beim ZDF zu viele SOKO Serien. Angefangen beim Dauerbrenner SOKO 51
Forum: Aktuelles Forum
Ich hätte es begrüsst, wenn sein Sohn Markus in die Fusstapfen vom Förster Rombach gestiegen wäre. Er könnte sich vom Unternehmer (Sägewerk), zum Förster "umschulen" lassen. Viele ältere Zuschauer hätten sich dann weiter mit der Serie identifiziert. Schon aus Gewohnheit und wegen den alten Gesichtern. Mit Sicherheit wird die neue "Forsthaus"-Serie nicht die Quoten erreichen, wie mit Chr
Forum: Aktuelles Forum
Die Serie hatte ein typisches Publikum (Zielgruppe der über 50 und mehr jährigen). Meiner Meinung wegen Bruni Löbel und Ex-Förster Bieler (Walter Buschhoff). Die Intention des ZDF ist natürlich ein jüngeres Publikum zu gewinnen. Die 14 bis 49 jährigen, da sie allgemein für die Werbung interessant, Stichwort: kauffreudig. Das merkt doch ein Blinder mit nem Krückstock, was dahinter steckt.
Forum: Aktuelles Forum
Dafür, dass Du nur die 1. Staffel geschaut hast, kennst Du Dich aber gut aus. Meines Wissens ist die grosse Tochter erst vor ein paar Jahren "gestorben". Ich glaub, nach einem Feuer im Wald /Rauchvergiftung. Sie hat eine Tochter hinterlassen. Also die Enkelin vom Förster.
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2006 14:31
Private_Paula
Ich meine, dass Olli Klatt da mal gearbeitet hat, im grauen Kittel. Da her hatte er auch das Insider Wissen über das Geld. Der Überfall ging in die Hose, weil die Banknoten mit Farbe präpariert waren.
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2006 14:07
Private_Paula
Ich bin bekennender Lindenstrasse-Gucker, und habe festgesttellt, das viele Geschichten vorhersehbar sind. Z. B., dass der Vasily so was vom Julian übern Tisch gezogen wurde, dass es schon weh tun muss, über so viel Blödheit. Demnächst kommt die Sache mit Lotti, dass er sich nen Tripper oder HIV eingefangen hat. Es blieb im Unklaren, ob er mit Carsten Flöter geschützten Sex hatte. Letzterer
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2006 13:32
Private_Paula
Danke für die Zusammenfassung.
Forum: Aktuelles Forum
14.08.2006 11:41
Private_Paula
Alles klar, TV Freaks wissen was gemeint war, glaube Ich. Aber meine Frage ist leider noch nicht beantwortet.
Forum: Aktuelles Forum
14.08.2006 10:20
Private_Paula
Leider habe Ich den Schluss nicht mehr mitbekommen, da Ich eingepennt bin. Wer hat Helga Anders erwürgt ? Mit Marianne Hoppe, Claus Biederstaedt, Stefan Behrens und Hans-Georg Panczak waren ne ganze Reihe bekannter Schauspieler mit von der Partie. Letzterer (Murdoch/ A-Team), hatte noch volles Haar. Die Folge müsste aus den späten 70er gen gewesen sein. Für den Hinweis auf den Mörder wäre I
Forum: Aktuelles Forum
Am besten fand Ich die Folgen, mit Spesenabrechner Kratzke (Joachim Wichmann) aus "Büro, Büro". Einfach köstlich, wie er immer das Soko Team nervte. Noch mit Werner Kreindl und Heinz Baumann, Bernd Herzsprung.
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2006 17:26
Private_Paula
Mir viel auf, dass Peter Bond (Glücksrad) eine kleine Nebenrolle hatte. In der Zeitung mit den vier grossen Buchstaben stand zu lesen, dass er von Hartz IV lebt. Hin und wieder hält er sich mit kleinen TV Rollen zusätzlich über Wasser. So ist das im TV Business, heute oben morgen unten. Übrigens: Aus seiner angestrebten politischen Karriere (FDP) wurde nichts.
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2006 17:04
Private_Paula
? Verstehe deine Frage nicht !
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2006 16:17
Private_Paula
Finde Ich auch. Die Sendung kann man wohl nicht mit "Ein Fall für Zwei" oder "Der Alte" vergleichen. Ich glaube, dass sich viele Zuschauer einen "Kick" versprechen bei XY. Kann Ich nicht nachvollziehen !
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2006 14:56
Private_Paula
Wem ist gestern auch aufgefallen, dass bei XY ungelöst .... zwei Darsteller von Hans-Georg Panczak synchronisiert wurden. In einem Fall war es der Polizei-Arzt, in einem weiteren Fall war es ein Raubopfer. Ich frage mich, haben die Darsteller keine Stimme, wohl eher nein. Da macht sich das ZDF die Mühe, die Darsteller zu synchronisieren. Ich fasse es nicht. Hans-G. Panczak war die Stimme von "
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...1718192021
Aktuelle Seite: 21 von 21

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.