tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...45678
Aktuelle Seite: 8 von 8
Ergebnisse 351 - 390 von 390
25.05.2007 17:30
Harpo
Mir hat es auch gut gefallen, aber das Niveau von "Frasier" hat diese Serie (bis jetzt) nicht. Vielleicht war sie deswegen kein großer Erfolg, genau wie "Absolut relativ".
Forum: Aktuelles Forum
Jetzt wundern wir uns aber alle ganz doll! Damit hatte doch keiner gerechnet, genausowenig wie mit gedopten Profiradfahrern!
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2007 21:15
Harpo
Hallo ObiWan, ich kann die Geschichten nur empfehlen; hoffentlich werden noch mehr davon verfilmt! Harpo
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2007 00:15
Harpo
Wer hat noch die Miniserie im ZDF gesehen? Ich habe Lems Geschichten immer schon gemocht, und diese wurden sehr originell umgesetzt. Schade, dass so was im deutschen Fernsehen fast zwangsläufig erst nach Mitternacht gesendet wird. Harpo
Forum: Aktuelles Forum
Also mir fallen da spontan so einige Serien ein, wo man die wesenlichen Handlungsstränge tatsächlich in drei Minuten bringen kann - alles übrige füllt den Raum zwischen den Dialogen - Verfolgungsjagden, Prügeleien undsoweiter...
Forum: Aktuelles Forum
Und wer hat den Song als erster gesungen? Buckley oder Cohen?
Forum: Aktuelles Forum
Wow, das ging ja ruck-zuck! Vielen Dank!
Forum: Aktuelles Forum
In der Sendung gestern abend wurde ein Song gespielt, in dessen Refrain mehrmals das Wort "Hallelujah" wiederholt wird. Er ist mir schon am Wochenende bei "Scrubs" aufgefallen (die Folge, in der die Ärzte mehrere Patienten verlieren). Weiß jemand, welcher Song das ist? Harpo
Forum: Aktuelles Forum
Kein Wunder - wenn eine richtige Schauspielerin dabei ist, merkt man ja noch mehr, wie beschissen die anderen spielen!
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2006 13:50
Harpo
Vielleicht würde die Rehbein heute auch eine Senseo benutzen, aber man würde trotzdem fragen "Wo ist der Kaffee?" und nicht "Wo sind die Pads?" - im wirklichen Leben reden die Leute nicht wie in der (Schleich-) Werbung.
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2006 15:26
Harpo
Den ersten Absatz habe ich überhaupt nicht verstanden - den zweiten dafür um so besser!
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2006 21:30
Harpo
@ramalamadingdong: Seit wann ist die Geschäftspolitik von RTL (egal, ob 1, 2, 3 oder was auch immer) logisch? Übrigens: Starker Nickname!
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2006 21:27
Harpo
Dass die Eltern nix gesagt haben, wundert mich nicht - was für Leute machen denn überhaupt bei solchen Sendungen mit? Doch nicht die, die selbstbewusst ihr Leben meistern (oder das wenigstens denken).
Forum: Aktuelles Forum
Man hatte sich ja auch schon gewundert, wie so ein guter Film es in die ARD geschafft hat...
Forum: Aktuelles Forum
@ALF: Danke für die Info, es gibt doch immer wieder interessante Film-Sites, die man noch nicht kennt! Ich habe auf ofdb.de ein bisschen rumgeklickt, also wegen der paar Zeilen, die bei Kabel1 fehlen, werde ich meine alten Aufnahmen nicht aussortieren.
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin auch ALF-Fan und habe die Folgen zum Teil aus Kabel1, zum Teil aus RTL2 aufgenommen. Von Schnitten in Kabel1 habe ich aber noch nichts gemerkt. Gib doch mal ein Beispiel aus einer der Folgen, die in den nächsten zwei Wochen gesendet werden, das würde ich gerne mal checken.
Forum: Aktuelles Forum
Würde mich nicht wundern, wenn das Erfolg hat. Man muss doch bloß im Supermarkt am Zeitschriftenstand gucken, wie viele Blätter sich mit diesem Thema beschäftigen.
Forum: Aktuelles Forum
Was auch einen Emmy verdient hätte: Die Folge "There comes the neighbourhood", in der die Einwohner Will Smith und Denzel Washington nicht in der Stadt haben wollen - weil sie reich sind.
Forum: Aktuelles Forum
@close: "in 90 Minuten abgehandelt" - das kann ich mir gut vorstellen, ist doch normale Spielfilmlänge.
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2006 17:48
Harpo
Frühstücksfernsehen ist nicht so mein Ding, aber Weischenberg gucke ich sehr gern. Ich finde das so was von komisch, wie sie ihre "Nachrichten" zum Besten gibt!
Forum: Aktuelles Forum
Schade, dass es verschoben wurde - dann hätte ich während der WM doch mal was zum Thema "Fußball" gesehen!
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2006 14:32
Harpo
Das Problem gibt´s doch schon seit den siebziger Jahren! Ich erinnere mich, wie in einer Musiksendung mal David Cassidy vor einem Mikrophon "auftrat", dessen Stecker mit Tesafilm auf dem Boden festgeklebt worden war. Leider hatte die Regie das nicht rechtzeitig bemerkt und den Bildausschnitt zu groß gewählt...
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2006 20:29
Harpo
"Columbo" begann in den Siebzigern und bis vor kurzem wurden noch neue Folgen gedreht. Älter als die SOKO ist er allemal.
Forum: Aktuelles Forum
Georg Schramm - komm zurück - BITTE!!!
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2006 17:54
Harpo
Bei "Frasier" entwickelte Daphne eine Essstörung und musste in eine Diätklinik. Bei der "Nanny" war es ein Alkoholproblem von C.C. (oder wie auch immer die hieß). Gut daran war, dass einige Folgen vor ihrem zeitweisen Verschwinden ironisch darauf hingewiesen wurde, z.B. schleppte sie unmotiviert ein riesiges Plakat mit dem Schriftzug "Baby", so dass allen klar war, dass dahinter was verborgen
Forum: Aktuelles Forum
Man kann aber nicht bestreiten, dass Foffi für das Thema "Hoheiten ganz unten" der richtige Ansprechpartner ist...
Forum: Aktuelles Forum
Niemand erwartet die spanische Inquisition!
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2006 18:18
Harpo
Ich habe bereits zwei Folgen in Amerika gesehen. Mich hat die Serie sehr an "Becker" mit Ted Danson erinnert.
Forum: Aktuelles Forum
Noch mal zum Thema "Knebelverträge bei allen Shows dieser Art": Wie ist das eigentlich mit "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"? Da ist doch schon im Titel vorgegeben, dass man aussteigen darf. Oder hat das irgendwie finanzielle Auswirkungen?
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2006 17:40
Harpo
Die erste Folge einer Serie schaue ich mir fast immer an - nur so kann ich doch beurteilen, ob es sich lohnt, die zweite Folge auch zu sehen. "Fast immer" - einige Serien spare ich mir, z.B. heute abend Sweetie und Foffi... Und das ist doch noch ein Grund, heute Pro7 zu gucken!
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2006 17:35
Harpo
Ich war bis jetzt kein Fan von "TV on demand", aber wenn ich so was lese, frage ich mich doch, ob ich meine Haltung nicht mal überdenken sollte... Ich gehe natürlich davon aus, dass alle guten Serien mit allen Staffeln erhältlich sind! ;D
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2006 14:40
Harpo
@ Racoon: Nein, die ist in der 11. Staffel und wurde daher in Deutschland schon mehrmals gesendet.
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2006 21:36
Harpo
Das ist doch Tradition! Seit den "Golden Girls" (und die sind aus den achtziger Jahren) bringt die ARD gute amerikanische Serien erst nach Mitternacht (die Betonung liegt auf "gute"). Hat vielleicht jemand aus dem ARD-Vorstand Aktien eines Unternehmens, das Videorekorder produziert?
Forum: Aktuelles Forum
Irgendein Autovermieter hat vor ein paar Jahren doch auch mal Ärger mit der katholischen Kirche gekriegt, weil seine Werbung ganz locker-flockig bekannte Bibelsprüche zitierte. Welcher war das nochmal? Und wie ist die Sache damals eigentlich ausgegangen?
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2006 21:21
Harpo
@ Racoon: Eine Rückkehr von "Frasier" wünsche ich mir auch, aber noch dringender wäre die Ausstrahlung der bisher nicht gesendeten 10. Staffel!
Forum: Aktuelles Forum
Dürfen die leitenden Herren der Kirche überhaupt gegen die Ausstrahlung protestieren? Sind sie nicht vielmehr verpflichtet, auch noch die andere Wange hinzuhalten?
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2006 17:34
Harpo
Und wann kam er zu den Guldenburgs und wurde von diesen in die Erbauseinandersetzung verwickelt?
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2006 17:13
Harpo
Harry wurde als unehelicher Sohn von Ernst Rowohlt geboren. Seine Eltern waren zu der Zeit beide noch anderweitig verheiratet und haben erst geheiratet, als er schon ein paar Jahre alt war. Er hat eine Verlagslehre absolviert (z.T. auch im Rowohlt Verlag), arbeitet aber nur noch als Autor und Übersetzer. Seine eigenen Bücher werden nicht bei Rowohlt verlegt. Vielleicht liegt es ja daran, dass d
Forum: Aktuelles Forum
RTL und/oder SAT1 hatte das vor kurzem doch auch schon mal - den Zuschauern wird als sensationelle Neuigkeit verkauft, was in den Öffentlich-Rechtlichen jeden Tag geschieht...
Forum: Aktuelles Forum
Hallo, Shanara, das müsste die Folge "The Wedding Affair" sein. Paul und Jamie haben auf der Hochzeit von Freunden irgend etwas über das frühere Leben der Brautleute ausgeplaudert und stürzen sich in einen wilden Tanz, um von ihrem Tritt ins Fettnäpfchen abzulenken. Gruß, Harpo
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...45678
Aktuelle Seite: 8 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.