tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...45678
Aktuelle Seite: 8 von 8
Ergebnisse 351 - 385 von 385
26.09.2005 01:08
heroony
The weakest Link = Der Letzte fliegt
Forum: Nostalgieecke
23.09.2005 15:47
heroony
Ich habe 1992 in einem Hotel am L.A. Airport mal "Der Preis ist heiß" gesehen. "The new price is right" hieß es, glaube ich. Wie der US-Harry und der US-Walter waren, kann ich nicht erinnern. Ich mochte die Show bei RTL sehr, fand ich interessanter als Glücksrad.
Forum: Nostalgieecke
16.09.2005 15:34
heroony
Ich habe die Serie damals auch sehr gern gesehen, wäre aber spontan auch nicht auf den Titel gekommen. Aber Gundi Grand wäre mir auch als erste eingefallen!Lief glaube ich immer Donnerstags im Vorabendprogramm, da wo z.B. auch "Rabe,Pilz und dreizehn Stühle" lief.
Forum: Nostalgieecke
12.09.2008 09:25
heroony
Schlimmer finde ich eigentlich T.W.'s situative Black Outs wie beim 3:0 der Engländer: "Da ist der Anschlusstreffer. Da waren die Engländer einen Moment unaufmerksam." Und anschließend dann so tun, als wäre nichts gewesen, keine Korrektur.
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2008 13:47
heroony
Ja, ganz sicher. Wurde auch gern von der ARD als Schlussgag nach dem Abspann der 25-minütigen Kompilatinen verwendet. Stammt wohl ursprünglich aus "Cartoon 19" vom 8.3.72.
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2008 11:06
heroony
komisch, dass hier niemand erwähnt, dass es sich bei dem ersten youtube-"Beweis" nicht um ein Orginalmainzelmännchen handelt. Das ist natürlich von Loriot. Den zweiten Clip mit dem Flitzer kannte ich nicht, ist aber sicher auf kein Original. Somit mag es schon sein, dass das ZDF nun Neuland betritt. Aber solange der Schniedel nur Müller-Lüdenscheid'sche Dimensionen hat bzw. Klöbneresk wirk
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2008 12:08
heroony
Steckt eigentlich ein tieferer Sinn dahinter, dass hier so oft auf Patricia Schäfer herumgehackt wird? Mal ist es ihre angebliche nervige Art, mal Augenringe - auf jeden Fall fällt das schon auf. Ich muss sagen, so schlimm finde ich die Frau und ihre Moderation nicht. Im Gegenteil, Sie hat m.E. eine souveränere Art als viele andere.
Forum: Aktuelles Forum
mysteriös!!! aber vielleicht warst du mal während einer folge leider zu tisch ...
Forum: Aktuelles Forum
nein, keine Wiederholung sondern das erste von zwei Best-of-Staffel-2
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2008 09:54
heroony
ich kann mich gayray1975 voll anschließen - nur dachte ich, man hätte ih die FiNGer abgehackt ... *g* ich fand den Film auch klasse, gut besetzt, skuril gespielt vor allem durch Hannelore Hoger und ihren Assistenten und keinesfalls langweilig! Das ende war zwar interpretierungsbedürftig. aber warum sollte block wieder zu dem unternehmer gehen und ihn chinesisch begrüßen, wenn sie das video
Forum: Aktuelles Forum
Das ist reine Spekulation, timtraurig! Warum sollte nicht auch mal ein Barkeeper schwul sein ... :-)
Forum: Aktuelles Forum
@ Topographieversagerin Migu Richtig, aber wenn Mülheim gleich Mülheim ist (und keinen störts), dann darf Portugal auch als mediteran gelten :-)
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2007 15:50
heroony
ach ja, mich nervt es zwar auch, habe aber gestern (natürlich gegen meine sonstigen Gepflogenheiten) dennoch 5 SMS geschickt für die Titel, die mir im Schnelldurchlauf am Besten gefallen haben (die komplette Performance habe ich mir nicht angetan). Und was soll ich sagen, alle meine 5 "Favoriten" haben es unter die besten 10 geschafft: Bulgarien, Belarus, Georgien, Moldavien, Ungarn. Ich muss w
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2007 10:12
heroony
Zum Off-Topic-Thema-Wochenshow wiederspreche ich mal ausnahmsweise der hiesigen Allgemeinheit: Riema ist ein netter Kerl und bestimmt auch ein guter Stage Comedian, aber in der Wochenshow fand ich ihn damals deplatziert. Er hatte doch nur eine Ausdrucksweise - alle Figuren wurden so dargestellt, als seien sie betrunken. Für mich war MMP eine deutliche Verbesserung, wenngleich auch er nicht an Pa
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2007 10:33
heroony
Ich kann mich Euren Meinungen nur anschließen. Kriminalistisch verwunderlich, aber atmosphärisch gut inszeniert, glänzend gespielt. Auch Herbert Knaup war in seiner relativ klein gehaltenen Rolle gut, Michaela May finde ich schon seit (meinen) Kindertagen sehenswert und ich freue mich schon, Edgar Selge bei den Ruhrfestspielen im Faust auf der Bühne zu sehen. Schade, dass er bald als Tauber a
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2007 13:54
heroony
... und Pilawi, der schlimme Finger ... *g*
Forum: Aktuelles Forum
@mausl Die letzte Woche (DU/OB) hat Frank mit 37 Pkt. gewonnen:
Forum: Aktuelles Forum
28.09.2006 14:21
heroony
Genau, ich danke Alf auch für die Information, ich wusste das noch nicht! Und die Leute, die ein Fred nicht interessiert und dann doch ihren Senf dazu geben, die gehen mir langsam auf den Sack!
Forum: Aktuelles Forum
So sehr wir bisher über Svneja hergezogen sind - kochen kann sie offensichtlich wirklich. Jedenfalls momentan bis zur Hauptspeise. Die Deko finde ich übrigens okay. Meer ist zwar nicht neu, aber kann man durchaus machen. Ich tippe mal, es wird doch Platz 2.
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde auch, dass er einen ebay-shop aufmachen sollte: Rüdigers_Raviolibrett. Würde bestimmt gut laufen. Werner (sehr fair!) und Rüdiger haben wirklich sehr gut gekocht und hätten sogar noch mehr Punkte verdient gehabt (danke Svenja ...). Ich gehöre auch zu denen, die hoffen, dass sich heute an den Plätzen 1 und 2 nichts mehr ändert. Was Naomi und Sudarat zusammen"kochten", da konnte e
Forum: Aktuelles Forum
Hi! Nochmal @ Denker und dielola: So ein bißchen was hat Rüdiger vielleicht von Max Raabe (allerdings nicht so gestelzt). Aber der ist ja kein Schauspieler. Aber Denker, ich glaube ich weiß nun, an wen du denkst: Christoph M. Orth.
Forum: Aktuelles Forum
Hallo Alle ... @ Denker und dielola Mich hat Rüdiger auch an jemanden erinnert und nach scharfem Nachdenken (ein Kraftakt ...) bin ich nun auf meine Lösung gekommen: Daniel Craig! Oder nicht?!
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2005 22:29
heroony
Hallo Jane! Ich hätte mich ja zu Weihnachten sowieso melden müssen, um die Einlösung deines Versprechens abzufragen ... (einschlafen galt ja nicht). Meine Abwesenheit hat keine spektakulären Gründe. Erst war ich einfach krank und dan fehlte mir die Zeit. Ich habe zwar ab und zu mal reingeschaut, aber zum spielen reichte es nicht. Scheinst Recht zu haben, ich hätte auf Palgruber gewettet ...
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2005 10:10
heroony
Hallo Jane, Grüße von einem, der einige Zeit abstinent war :-) Du meinst sicher Palgruber & Söhne ...
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2005 09:33
heroony
Ich hatte den Film damals im Kino verpasst und jahrelang darauf gewartet, ihn irgendwo zu sehen. Irgendwann lief er dann offensichtlich in einem Programmkino in meiner Umgebung. Beim Kauf der Karten stellte ich aber fest, dass es sich mitnichten um den Film sondern um eine Live-Theateraufführung als 2-Personen-Stück handelte ... Wir haben uns das natürlich trotzdem angesehen (war nett) und ich
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2005 00:41
heroony
Ich habe umgeschaltet, sobald Frau Nick erschien. Unzumutbar! Henri Gründler finde ich eh nicht so toll, er hat ja nur eine Facette
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2005 22:05
heroony
verrat ich nicht ... *g* Aber wieso seit einigen Monaten, ich kenne sie gar nicht anders. Kim Fischer hat übrigens auch so einen Touch, wenn auch nicht so extrovertiert.
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2005 22:45
heroony
Ich kenne die Sendung nicht und Heiselberg auch nicht. Nur Heisenberg und Heidelberg.
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2005 09:54
heroony
Die weiteren Eissorten waren Dolomiti (77er oder so ähnlich) und das 69-er Flutschfinger. Scheint mir aber eher für 5 % die Killerfrage zu sein ... Fewmaster, ich fürchte, deine Theorie käme nur in Frage, wenn es sich um die 1.000.000-Frage gehandelt hätte ...
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2005 23:06
heroony
Nö, fragt sich scheinbar niemand. Vielleicht ist Andre ja neu hier und fragt lieber spät als gar nicht.
Forum: Aktuelles Forum
@Peter der I. Nein, Jauch hat es nicht gewusst und das hat er auch kundgetan.
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2005 11:50
heroony
Ulrich schrieb: > >Was mich wundert ist, dass man das nicht wirklich eindeutig und endgültig >feststellen kann. Eine Anfrage bei einer dänischen Sportzeitung oder bei dem >dänischen Fußballverband wird doch reichen ?? Das wunderte mich auf. Habe deshalb mal ein Wenig auf der Webseite der DBU gesucht. Es gibt eine Spielerdatenbank, leider auch über den Link "DBU in English" wo
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2005 11:24
heroony
Ja, wirklich eine sehenswerte Folge! Nur der Regionalligaaufsteiger VfL Bonsdorf ("gleich hinter Wuppertal"), der sagte mir bisher gar Nichts ... ;-)
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2005 10:49
heroony
www.tvinfo.de wie von experte genannt ist der korrekte Link und der müsste auch funktionieren. Und die Benachrichtigung funktioniert auch zuverlässig, ich nutze sie schon seit längerer Zeit. Man kann nach verschiedenen Suchkriterien auswählen (Regisseur, Titel, Darsteller etc.) und auch Sendereingrenzugen vornehmen. Es bieten aber auch die meisten TV-Zeitschriften einen ähnlichen service an
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2005 14:54
heroony
Würde mich als Hader-Fan interessieren, aber leider kann ich ORF 2 nicht empfangen. Ich targe es aber mal in meinen TV-Merker ein, kommt sicher auch mal auf einem anderen Sender (3sat?).
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...45678
Aktuelle Seite: 8 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.