tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...1112131415
Aktuelle Seite: 14 von 15
Ergebnisse 651 - 700 von 702
Das mit Howard geht klar..das lief ja noch bei den alten Staffeln. Aber über Sheldon und auch Amy komm ich nicht hinweg. Grade Sheldon und seine Ticks machten die Serie aus. Und Amy als passende Partnerin mit ebenfalls vielen Spleens war einfach nur genial! Die Anpassung von den beiden hin zum (fast) normalen Typ verdirbt einfach alles. Raj ist auch nicht mehr der Gleiche. Die Syncro ist
Forum: Aktuelles Forum
Sehr richtig beschrieben! Konnte man bei den alten Staffeln von Anfang bis Ende durchlachen, wird bei den neuen Folgen schon ein Schmunzeln schwierig..
Forum: Aktuelles Forum
Der ganze Twitter Streit war doch nur ein Fake für diesen Quatsch den die beiden Blödis jetzt vorhaben..Beide wissen, das sie nicht besonders mehr in der Öffentlichkeit ankommen und haben sich diesen kindischen Zwist einfallen lassen...der Quoten wegen. Man kann nur dazu aufrufen, diese hirnissige "Show" nicht einzuschalten!
Forum: Aktuelles Forum
Na ja.. wenn man selbst den Humor nicht vesteht sollte man eben bei Mario Barth oder so bleiben..
Forum: Aktuelles Forum
Hab da mal kurz rein gezappt und man erkannte gleich das das alles gescripted ist..Beate wird wieder mal nur als Freak für dieses Machwerk mißbraucht!
Forum: Aktuelles Forum
Obs je nochmal besser wird ?? Die haben Sheldon so normalisiert, das ein erneuter Wechsel des Charakters nochmals unglaubwürdig rüber käm...ich würds zwar begrüßen, aber glaube nicht mehr dran.
Forum: Aktuelles Forum
Richtig.. Den großen Unterschied kann man sehen wenn man die neue mt den alten im Anschluss vergleicht. Da liegen Welten dazwischen!
Forum: Aktuelles Forum
Danke für den Beitrag.. Weniger die Lacher, als die grauenvollen neuen Scripts nerven mich! Fast jeder Charakter ist mainstream geworden und somit ist TBBT eine Comedy von vielen..Sheldon ist in der Rolle völlig umgedreht worden (furchtbar)..Amy zu einem normalen Teenie (vom Verhalten her). Der Charme dieser Serie ist absolut auf der Strecke geblieben und ich freue mich überhaupt nicht mehr a
Forum: Aktuelles Forum
28.09.2013 14:44
BlackOak
....und wieder einmal stellt sich die Frage, warum nicht endlich ein Aufstand gegen die Zwangsabgabe der GEZ angezettelt wird...so kann man einfach mit den sauer erarbeiteten Gebühren nicht umgehen! Aber wenn die Hundesteuer ein paar Euro steigt, sind sie alle draußen! TV Deutschland stumpft langsam ab und läßt alles mit sich machen...
Forum: Aktuelles Forum
Ich hatte letztens das zweifelhafte Vergnügen ca. 25 Sekunden bei BB hängen zu bleiben, da die Batterien in der Fernbedienung gewechselt werden mußten.. Ich erspähte: Georgina "la Fleur" oder so...Ich habe immer noch Magenprobleme!
Forum: Aktuelles Forum
Poah also nee..die Prodie geht mir echt auf den Senkel. Schlimmer kann das echt BB wohl auch nicht sein. Man muss schon ein riesen Fan von Halli Galli sein um das gut zu finden..
Forum: Aktuelles Forum
aber schon seltsam, das es doch immer wieder millionen vor den schirm lockt.. ich frage mich, ob fernseh deutschland schon so anspruchslos geworden ist..?
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2013 17:47
BlackOak
Hab mal infolge des Berichts bei Quotenmeter in die Bause rein gezappt und hab mich noch nie so um meine GEZ Gebühren (außer noch bei Lanz ) dermaßen betrogen gefühlt. Ein laaangweiliges nichts sagendes Blabla mit ausgelutschten "Promis" und eine dümmlichen Bause. Gut, das bald Schluss ist...hoff ich mal!
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2013 14:51
BlackOak
Man muss schon in der Tv Welt tief gesunken sein, um sich diesen unlustigen Typen auszusetzen..
Forum: Aktuelles Forum
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich frage mich echt, was in den Gehirnen - sofern > vorhanden - der Fernsehmacher so vorgeht . Nicht viel, wie uns dieser enorme Schwachsinn mit Barth zeigt...
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2013 23:02
BlackOak
Eine wirklich grausame und unmenschliche Meldung!
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2013 14:37
BlackOak
Super Sendung war das ... Nur das Moderratorengespann..Satan hilf, wat war dat denn???!!! Selten so unterirdisches gesehen und vernommen. Die wirkten so, als hätte das ZDF auf die absolute Resterempe zugriff genommen.GRAUUUENHAFT ! Die Interviews grottig, die Aussagen nach einem Konzert absolut daneben.. Der Typ mit Bankerhaaschnitt z.B. nach dem fantastischen Doro Auftritt: "..wenn das auc
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2013 19:57
BlackOak
vanessa69 schrieb: ------------------------------------------------------- > Für so ein Trash-Format doch keine schlechte > Wahl. Stimmt..schlimmer gehts nimmer!
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2013 13:47
BlackOak
Nein, ich denke nicht alle sollten sich an die eigene Nase fassen. Es sind eigentlich immer die gleichen User hier, die auf Oberlehrer machen und für die es wohl das einzige Vergnügen zu sein scheint andere zu dissen.. Ein Problem allerdings in fast allen Foren..
Forum: Sendeschluss!
Verlass Dich drauf..Das wird kein Flop (leider).. Das Millionenpublikum der Generation doof und Porno lechzt doch schon danach!
Forum: Aktuelles Forum
Endlich!!! Mit Abstand die besten Serien die momentan laufen.. Besonders bei "Raising Hope" kommen wir aus dem lachen nicht mehr raus! Alles super Schauspieler, die in Höchstform sind..
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2013 21:00
BlackOak
Wenn wir alle nur das gucken würden was uns zu 1000% gefällt, gäbe es keine TV Foren. Diese sind u.a. dazu da, auch über Schei..e zu diskutieren..oder nicht?
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2013 14:25
BlackOak
Man sollte dem keine all zu große Bedeutung schenken.. Die Quote ist unter aller Kanone und das schon seit vielen Jahren. Trotzdem ist das von der Weische und Sat 1 schon komisch sich zum Weggang (Rauswurf) mit keinem Wort zu äußern. Selbst auf Billes Website steht nix... Aber gut...et gibbt wichtigeret..:)
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2013 22:01
BlackOak
Naa? Noch andere Hobbys außer TV? Hab ich behauptet, das ich es gesehen hab in den 80ern? Wollte mich eigentlich nur auf den Sendebegin beziehen und das mans damals gut fand? Wohl zuerst in den Staaten später dann hier..In den 90ern war der Humor auch anders gelagert als heute. Cheers wurde trotzdem zu oft wiederholt..Wenn Millionen es heute auf RTL Nitro sehen würden, wärs wohl kaum abge
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2013 17:37
BlackOak
Naja ich meine in den frühen bis späten 80ern hat mans gern gesehen... Aber es wurde zu oft duchgenudelt und der Humor wirkt schon sehr altbacken..
Forum: Aktuelles Forum
Die beste Nachricht des Tages..DANKE!
Forum: Aktuelles Forum
Komisch..in diversen Textmeldungen wurde berichtet, das die ARD keinesfalls (!) Roth immer nur für die Tagesthemen einfliegen lassen will. Und wenn...die Gebühren machens möglich, nicht wahr?
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2013 15:56
BlackOak
Ok..dann bist Du eben leicht zu begeistern und eine der Wenigen..;)
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2013 13:23
BlackOak
..das meinst Du wiklich ernst?!
Forum: Aktuelles Forum
Stimmt..selbst Trickserien sind da wesentlich witziger. Komisch das sich der Wood für son Quatsch hergibt.
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2013 15:07
BlackOak
Vereinfacht gesagt: Das Problem von WD ist WD.. Eine wahnsinns Gebührenverschwendung mit einem unfassbar miesen Kartenableser! Wenn die Sache wenigstens wesentlich kürzer wäre und nicht dieses endlos Gebrabbel mit Z Promis und man sich auf, wat weiss ich, 3-4 Wetten beschränken würde...den Lanz nach Tirol verschicken, die Dicke a.M.in eine Dönerbude einschliessen...etc...Ach, setzt den Qu
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2013 14:55
BlackOak
1,5 Millionnen schalten ein..aber nicht in der wichtigen werberelevanten Gruppe. Da siehts bescheidener für den Tiroler Schmierlapp aus!
Forum: Aktuelles Forum
Hatte Anke nicht schon mal so ne Art Talkshow? Da hat man gut gesehn: Sie kann es nicht... Was sie excellent kann ist Comedy. Da ist sie eine der Besten...aber Talk? Bitte nicht!
Forum: Aktuelles Forum
Ist doch schön für die Monarchenkriecher.. Da haben die Heringsbändiger doch mal wieder was, mit dem sie auf die bösen Deutschen eindreschen können. War ja schon fast lanweilig für die geworden nachdem sie einsehen mußten, das das Fussballding immer mehr nach hinten los geht.
Forum: Aktuelles Forum
..das machts auch nicht besser!
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2013 14:33
BlackOak
Schon alleine die beiden Hotelbrüder sind so was zum abgewöhnen..generell. Aber upps: Habs mir sowieso nie angeschaut! :)
Forum: Aktuelles Forum
...und dann noch besetzt mit dem unlustigsten Typen Deutschlands.. weeeeste, weeeste..meine Freuuuuundin!! "Würg"..
Forum: Aktuelles Forum
"Das neue Sendergesicht" also... Ich glaube, Sat1 macht nicht mehr lange..
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2013 17:53
BlackOak
Seit der ersten WD Sendung mit Lanz tue ich mir das nicht mehr an. Grauenvoll diese "aus Marzahn" und noch grauenvoller "Witz komm raus Lanz".. Haben aus Versehen mal reingezappt und den Talkonkel unbeholfen und pseudowitzelnd agieren sehen (ein korpulentes glitzerndes Etwas dazwischen) und das Abendessen war auf halben Weg nach oben. Meine armen GEZ Gebühren!
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2013 15:15
BlackOak
Hmm, ich glaube es gibt noch Hoffnung. In der gestrigen Folge waren so gut wie alle wieder in " Normalform "... Außer Sheldon spielt immer noch ein wenig aufgedreht, was irgendwie nicht passt. Die Synchro ist auch wieder in Normalgeschwindigkeit. Gut so..
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2013 18:01
BlackOak
Also die letzte Folge reichte an das alt bekannte Flair schon wieder heran. Obwohl das sonst so herausragende Spiel der Akteure doch sehr eingeschränkt ist und mehr auf Klamauk aus ist.
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2013 21:16
BlackOak
Nee, neee..ich mein schon 360.. :) Für mich ist es ne ganz neue Serie...
Forum: Aktuelles Forum
Bin mal gespannt, was als nächstes kommt... Viel bleibt da ja nicht mehr.. :O
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2013 12:32
BlackOak
Ok, so hat natürlich jeder seine Sicht auf die Dinge... Ich finde nach wie vor, das TBBT kurz vor dem Tod ist, denn die Serie ist zu einer extrem albernen verkommen. Veränderungen sind manchmal gut, aber eine 360 Grad Drehung ist bei so einer ehemals herausragenden Serie einfach nur unverständlich!
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2013 15:45
BlackOak
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Das halte ich für stark übertrieben. Ebenso die > Reaktion von BlackOak. Wo bitte sehr ist meine Reaktion übertrieben? Für jeden Fan von TBBT ist es doch wohl offensichtlich, das kaum noch eine Figur der Serie mit denen der überaus erfolgreichen letzten Staffeln nichts mehr gemein hat. Klar sind V
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2013 13:21
BlackOak
Sehr gute Analyse und ganz meine Meinung. Ich frage mich, wie man die wunderbar funktionierenden Charaktere dermaßen verhunzen konnte. Ich kann mir nicht vorstellen, das die eingefleischten Fans gefordert haben die Rolle des aspergischen Sheldon zu einem typischen US Teenie umzuschreiben und Amy eine nicht passende Persönlichkeit zu geben. Mich würde echt mal interessieren, warum die Schrei
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2013 23:05
BlackOak
Eine Frage an Fans der Serie: Habt Ihr auch festgestellt, das die neue Staffel extrem schlecht ist bis dato? Man hat das Gefühl eine von den vielen belanglosen US Serien zu sehn, die es zu Hauf gibt. Irgendwie ist nichts mehr so, wie in den fantastischen ersten Staffeln. Das Script ist langweilig und die Schauspieler, allen voran "Sheldon Cooper" wirken wie auf Speed.Die Syncronisation ist d
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2013 13:32
BlackOak
Das ist eben der Preis, wenn man sich unbedingt eine viel jüngeres "Boy Toy" hält.. Man will sich ja vor dessen Freunden nicht blamieren und in der Öffentlichkeit auch nicht. Nur der Schuss kann, wie gesehn, nur nach hinten los gehn! Arme, reiche Promiwelt!
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2013 15:11
BlackOak
Eigentlich nervt Rach nur noch.. Ich kann seine komische Art des "auflaufen lassen" während eines Gespräch nicht ab. Von dem ätzenden und überheblichen Lachen mal ganz zu schweigen!
Forum: Aktuelles Forum
Nur das Modern..eine Serie ist mit durchweg fantastischen Schauspielern, während Patchwork ein ausgemachter Schund mit Laien ist und man echten Laien damit auch noch unrecht tut!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...1112131415
Aktuelle Seite: 14 von 15

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.