tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 6 von 6
Ergebnisse 251 - 265 von 265
16.06.2006 09:55
Bucaneer
Schillerstraße ist sehr abhängig von den beteiligten Comedians. Da kann es Sendungen geben, die wirklich lustig sind und andere, die einfach nur langweilen. Irgendwie ist es aber auch bei Schillerstraße, wie bei anderen zunächst erfolgreichen Formaten (Sat1-Wochenshow, Genial daneben). Erst ist es neu, gut und interessant und dann nutzt es sich ab, weil sich alles wiederholt. Die Gags sind e
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2006 09:24
Bucaneer
Ich habe mit der Kündigung bei Premiere keine Probleme gehabt. Und das obwohl ich zu spät gekündigt habe. Trotzdem wurde die Kündigung meiner zwei Abos angenommen und ich habe noch einen Monat das komplette Programm und einen Monat Premiere Thema gratis bekommen. Sogesehen ist alles fair abgelaufen. Kritisieren muß ich aber die Entwicklung von Premiere. Ich habe das Abo seit der Fusion von
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2006 11:48
Bucaneer
Warum moderiert die Show denn nicht Oliver Geissen? *g*
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2006 11:42
Bucaneer
Auch ein Klassiker: Herr B:"Ich geh' dann mal nach Aldi..." Frau B korregiert:"...zu Aldi..." Herr B erstaunt:"Waaas? Jetzt schon?"
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2005 12:25
Bucaneer
Wenn das ZDF die Sendung hätte wiederholen wollen, hätten sie die Passagen mit Herrn Williams ja herausschneiden können. Sonst wird doch auch immer geschnitten, was das Zeug hält....
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2005 09:29
Bucaneer
Die Cosby-Show ist doch so ein heile-Welt-gedudel.... Al Bundy kann ich immer noch immer wieder sehen und ich finde seine Sprüche nach wie vor gut. Schade, dass die Veröffentlichung der 4. Staffel auf DVD jetzt auf den 22.12. verschoben wurde. Ich würde mir wünschen, dass Staffel 5 bis 11 auf einen Schlag veröffentlicht würde, dann hätte ich wenigstens alle Folgen und wäre nicht auf di
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2005 08:44
Bucaneer
Folge "Der millionste Besucher" Marcy steht an der Kasse und Al drängelt sich vor. Marcy:"Hey, ich war als nächste dran...." Al: " Na das bist Du doch immer noch..."
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2005 09:35
Bucaneer
Peggy: "Al, mit wem würdest Du lieber in den Urlaub fahren? a) mit mir oder b)...." Al wie aus der Pistole geschossen...:" b)"
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2005 07:47
Bucaneer
Peggy: "Al, sieh' mal, unsere neuen Nachbarn sind hier..." Al: " Ich weiß. Ich bin schon dreimal um den Block gefahren, in der Hoffnung, dass sie wieder gehen...."
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2005 11:48
Bucaneer
Leider geht es gar nicht mehr um den jeweiligen Zuschauer, sondern nur um die Möglichkeit viel Geld zu verdienen. Somit dienen diese aufgewärmten Best-Ofs und Specials dazu, weiterhin Klingeltöne anzubieten, alberne Quizfragen zu stellen (natürlich für nur noch 49 ct. pro Anruf) und allen senderfamilieninternen k-z-Promis eine Möglichkeit der TV-Präsens zu geben. Das wird solange durchgeka
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2005 05:43
Bucaneer
Das beste Bild über Joey kannst Du Dir auf dieser Seite machen...
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2005 05:38
Bucaneer
Tja, Sam hieß tatsächlich Hubsi Milbe und man hatte ihn in der Fassung zum ehemaligen Fußballtorwart gemacht.....
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2005 05:35
Bucaneer
Gestern habe ich ganz frisch MASH Staffel 5 + 6 gekauft. Ich habe also bisher MASH Staffel 1-6 Eine schrecklich nette Familie Staffel 1-3 Friends 1-10 King of Queens 1-3 Alles Atze 1-4 Prince of Bel Air Staffel 1 Columbo Staffel 1 Sledge Hammer 1+2 Deep Space Nine 1-7 Voyager 1-7 Peanuts 1-3 Seinfeld 1-3 Starsky und Hutch 1-3
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2005 06:32
Bucaneer
Ich habe genau zu dieser Frage mal an Premiere geschrieben und folgende Antwort erhalten: "Sehr geehrte Premiere Abonnentin, sehr geehrter Premiere Abonnent, vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre Anfrage Derzeit müssen wir leider ohne Football bei Premiere planen. Wir konnten uns mit den Verantwortlichen der NFL nicht auf einen für beide Seiten sinnvollen Vertrag einige
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2005 14:38
Bucaneer
Wie Micoud schon schrieb hieß das Lied Obladi, oblada. Ich kann mich noch an einige Refrains erinnert.... Hier Berlin, hier Berlin hallo Günther paß in Thailand auf dich auf.... oder Hier Berlin, hier Berlin, hier na siehste hallo Günther in New York... Das habe ich damals jeden Tag geguckt und mich immer auf die gesangliche Einlage von Gottschalk und dem Publikum gefreut.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 6 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.