tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 6 von 38
Ergebnisse 251 - 300 von 1896
BlackOak schrieb: ------------------------------------------------------- > Oh bitte sehr..keine Ursache. Ich bin nun mal ein > höflicher Mensch! Ich habe nichts anderes von Dir erwartet. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2016 04:04
Nicole (Nicko)
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Moin Moin, ich denke wir brauchen einen > zusätzlichen Hinweis. :) Okay, es handelt sich bei diesem Film um einen amerikanischen Actionfilm aus dem Jahre 1986!
Forum: Film-Forum
05.08.2016 23:04
Nicole (Nicko)
Astrogator schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicole (Nicko) schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mr. Hobbs macht Ferien? > > Ganz genau! Gratulation, ich hatte schon Angst, es > sei zu schwer. Der Tip Nr. 2 war für mich ausschlaggebend. Diese Szene fand ich damals so cool. :-) Okay, dann
Forum: Film-Forum
05.08.2016 22:08
Nicole (Nicko)
Mr. Hobbs macht Ferien?
Forum: Film-Forum
03.08.2016 11:50
Nicole (Nicko)
Richtig😂
Forum: Film-Forum
03.08.2016 10:00
Nicole (Nicko)
Leider auch nicht Noch ein Tip die zwei Hauptdarsteller sind ein paar
Forum: Film-Forum
02.08.2016 22:33
Nicole (Nicko)
Leider nein! Noch ein Tip, bei dem Film handelt es sich um eine Komödie!
Forum: Film-Forum
02.08.2016 20:36
Nicole (Nicko)
Auch nicht! Kleiner Tip, der Film ist noch älter als "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa"!
Forum: Film-Forum
02.08.2016 19:40
Nicole (Nicko)
Leider nein.
Forum: Film-Forum
02.08.2016 19:32
Nicole (Nicko)
Leider nein, der Film, den ich meine ist älter.
Forum: Film-Forum
02.08.2016 17:34
Nicole (Nicko)
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > richtig, wobei ich denke, dass M.D.Krauser die > Lösung auch wusste, aber er hätte ja den Namen > nennen können ... Das denke ich auch. :-) Also gut, ich bin nicht so gut bei diesen Spielen, aber ich probier mein Glück. :-) ein kaltes bad der kopf funktioniert nicht mehr richtig das hühnch
Forum: Film-Forum
02.08.2016 16:34
Nicole (Nicko)
Gefährten?
Forum: Film-Forum
BlackOak schrieb: ------------------------------------------------------- > Und nun zu Dir "Nicole"...Ich denke in einem Forum > herrscht Meinungsfreiheit und meine Kritik Lanz > gegenüber ist durchaus angebracht, weil ich ihn > nun mal so sehe! Ich habe Deine Meinung nicht in Frage gestellt. Ich schrieb ja: "....du magst den Lanz nicht, okay,.... Und dieses "Okay" bedeu
Forum: Aktuelles Forum
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn du relativ sachliche Kritik an Lanz übst, > das finde ich ok, BlackOak. Absolut, die Betonung liegt aber an "sachlich"" > > Diese Gebührenscheisse (in diesem Zusammenhang) > und die Quoten gehen mir ehrlich gesagt, auf den > alten Sack. Mir auch, auch wenn ich keinen habe! ;-
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2016 16:34
Nicole (Nicko)
Hmmm, ich bin wahrlich kein Nick-Fan, aber ich behaupte jetzt einfach mal, ohne beide jetzt persönlich zu kennen, dass die Nick mehr Niveau besitzt wie die Fürst, kann mich natürlich auch irren, aber so ist mein Gefühl.
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2016 08:21
Nicole (Nicko)
Sony1979 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde, sollten sich die Kandidaten für dieses > Jahr bewahrheiten und nicht nur Gerüchte bleiben, > wird es definitiv eine explosive Stimmung im > Haus. Das denke ich auch! > Wünsche allen die es auch schauen werden viel > Spaß! Den werde ich bestimmt haben! :-)
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2016 18:53
Nicole (Nicko)
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit fällt nur eine Sache ein , die tatsächlich > seriös ist, aber ich weis nicht ob das heute noch > so gemacht wird. Ich bin damals als Soldat mit > einem Kameraden auch mal von Tür zu Tür gegangen > um für die Kriegsgräberstiftung zu sammeln, da > kommt das Geld auch wirklich an. Ich ha
Forum: Sendeschluss!
23.07.2016 06:19
Nicole (Nicko)
Kassengestell schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich geh grundsätzlich mit Frauen essen, die sich > emanzipiert fühlen, wenn sie einen aushalten. Da > spart man Geld und hat noch was Gutes getan. *lach* Mit Dir würde ich dann in eine Imbissbude gehen. Da wird man satt, ob es schmeckt sei dahin gestellt und was Gutes habe ich dann auch get
Forum: Sendeschluss!
22.07.2016 12:53
Nicole (Nicko)
Also den Begriff "Damenkarte" habe ich jetzt so auch noch nie gehört, aber da fällt mir gerade eine Geschichte ein. Als mein Papa vor Jahren pensoniert wurde hatte er von seinem damaligen Kollegen einen Restaurantgutschein von, ich glaube es waren 300,00 DM geschenkt bekommen. Mein Papa ging dann natürlich mit meiner Mama in dieses Reataurant. Meine Mama wollte dann eine Vorspeise best
Forum: Sendeschluss!
21.07.2016 16:50
Nicole (Nicko)
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicole (Nicko) schrieb: > > Nicole, da haste vielleicht recht : Das mit dem > typisch Deutsch war zu pauschal ;-) Okay, Entschuldigung angenommen. :-) > > Aber ansonsten muss ich sagen, das ich es gut > finde wenn Geschichte - auch Kriminalgeschichte > verfilmt wird, und man sol
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2016 14:07
Nicole (Nicko)
-doppelt-
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2016 14:05
Nicole (Nicko)
Sir Hilary schrieb: > Aber nach deiner Deffinition dürften es dann auch > keine Spielfilme über die Weltkriege, Vietnam , > Irak usw usw. geben. Und da gibt es, neben vielen > reinen Unterhaltungsfilmen, auch sehr gute > Antikriegsfilme. Das habe ich doch gar nicht behauptet. Natürlich habe ich auch schon Antikriegsfilme über den ersten/zweiten Weltkrieg oder Viatn
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2016 09:19
Nicole (Nicko)
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- Das eine Verfilmung solcher Dinge > kritisch gesehen wird, ist wieder so ne typisch > deutsche Sache... > > > Gruß Sir Hilary Also mein lieber Sir Hilary, da wiederspreche ich Dir, zwecks "typisch deutsche Sache...", ich denke mal, auch wenn ich eine andere Nationalität hätte, würde ich ni
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2016 13:16
Nicole (Nicko)
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > . > > Wie bitte? Die Höllena Fürst soll auch dabei > sein? > > Danke - damit hat sich die Sache für mich > erledigt. Wieso? Die Fürst und der Basler oder Prinz Marcus von Anhalt da kommt doch bestimmt eine bombige Stimmung auf. :-)
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2016 14:44
Nicole (Nicko)
Also ich hatte schon das Vergnügen, den Horst Lichter persönlich kennen zu lernen, naja "kennen" ist jetzt zu weit hergeholt, aber live erleben zu dürfen und kann für mich nur sagen, es ist ein feiner Kerl, nicht abgehoben oder gar eingebildet.
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2016 15:43
Nicole (Nicko)
orinoco schrieb: ------------------------------------------------------- > Wird hier zensiert oder was? > Da wird ohne Ende über den schlimmen Krebs > gejammert und man darf nicht mal mehr was dazu > sagen welche Ursachen das haben kann und was man > daran ändern kann? Schade. Dann aber bitte nicht > wundern, wenn in 100 Jahren noch die gleichen > Schlagzeilen gibt.
Forum: Sendeschluss!
03.07.2016 11:49
Nicole (Nicko)
BejaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- Besonders das > Elfmeter Schießen fand ich spannend. Absolut! Ich bin durch die Wohnung getigert und konnte teilweise gar nicht hinsehen! Deutschland > lag hinten und dann trat Kimmich an, da dachte ich > der 21jährige Unerfahrene ist nervös und > verschießt, hat er dann aber besser ge
Forum: Sendeschluss!
03.07.2016 00:49
Nicole (Nicko)
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicole (Nicko) schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Kassengestell schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > Nun gut, ich habe da andere Erfahrungen > > gemacht, > > >
Forum: Sendeschluss!
02.07.2016 13:19
Nicole (Nicko)
Kassengestell schrieb: ------------------------------------------------------- > Nun gut, ich habe da andere Erfahrungen gemacht, > als ein solcher Schein in einem Parkhaus von einem > Geldschlucker nicht mehr angenommen wurde. Manche > kleben die Scheine sogar noch mit Tesa an der > Karte fest. Das ist wirklich schlimm. Enstschuldige bitte, aber wenn man ein Haar in d
Forum: Sendeschluss!
01.07.2016 20:58
Nicole (Nicko)
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Es wird wohl kaum jemand heiraten weil er sich von > der Hochzeit viel Geld verspricht. Aber ein Paar > das schon Jahre zusammenlebt hat einen kpl. > Hausstand und braucht keine 25te Blumenvase oder > 10tes Set Bettwäsche. > > Früher haben die Paare bis zur Hochzeit bei den > Eltern gewoh
Forum: Sendeschluss!
01.07.2016 16:43
Nicole (Nicko)
Compfox2 schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Hauptdarsteller sollte ein bekannter > Schauspieler sein. (Mir fällt immer Keanu Reeves > ein, aber in dessen Filmografie kommt dieser nicht > vor.) > Mal sehen wer damit was anfangen kann. Vieleicht meinst Du doch einen Film mit Keanu Reeves aber der ist älter als 10 Jahre! Es gibt ei
Forum: Film-Forum
Ich habs heute morgen um 6.00 Uhr, auf dem Weg zur Arbeit in den Nachrichten gehört und war geschockt. Wenn ein Arbeitstag so beginnt, ist dass einfach nur Scheiße. :-( Ruhe in Frieden!
Forum: Sendeschluss!
Habe ich heute abend gehört und war fassungslos. So ein junger Kerle und so ein tragischer Unfall, mir fehlen die Worte.
Forum: Sendeschluss!
12.06.2016 15:37
Nicole (Nicko)
Die Werbung finde ich total süß! :-)
Forum: Der Werbeblock
Komisch, also ich schein doch ein ganz anderen Geschmack zu haben, wie viele von Euch, aber ist ja wurscht. :-) Ich fand die Sendung schön. Erstens war sie nicht so ewig lang, sondern schöne 90 Minuten und das fand ich angenehm. Bei "Wetten dass?" hat mich das teilweise gestört, dass es ewig in die Länge gezogen wurde. Zweitens waren gestern tatsächlich die Kandidaten im Mittelp
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2016 06:05
Nicole (Nicko)
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > Georgius schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Tja, das blöde ist nur, dass ich nicht weiß > wo > > ich das sehen kann, habe gerade bei Amazon > > geguckt, aber scheint es wohl nicht zu geben > oder > > habe es übersehen. :(
Forum: Film-Forum
05.06.2016 23:04
Nicole (Nicko)
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann noch die Stimme aus dem off bei den Bildern > aus den Überschwemmungs-Gebieten: > Heute, am Sonntag, wird auch in Überschwemmung > Gebieten weiter gearbeitet. > Da ging mir der Hut wirklich hoch. > Schlamm und Heu halten sich nicht an Wochentage. Bei solchen Äußerungen, da kann ich m
Forum: Sendeschluss!
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > sicher - aber ihre Kunstfigur ists nunmal ... > Dummheit und eine gewisse Intelligenz vereinen > sich sehr oft in einer Person :-) Stimmt! Sie ist ja auch mit dem Slogan bekannt geworden: "Sei schlau, stell dich dumm"! :-) Das klappt immerhin schon seit ein paar Jährchen.
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > jaaa genau ... yulian, ich gönne ihr alles Geld > der Welt, deshalb ist sie aber trotzdem ein > herrlich naives dummes DIng Also ich kenne die Daniela Katzenberger natürlich nicht persönlich, aber ich vermute mal, dass sie bei weitem nicht so dumm und naiv ist, wie sie sich als gibt.
Forum: Aktuelles Forum
Also ich habs gestern gesehen und fand es witzig. Natürlich werden bei so einer Show Leute vorgeführt aber die in Anführungszeichen "Promis", die wusste worauf sie sich einlassen und zwar zur Unterhaltung und Belustigung des Publikums und der Fernsehzuschauer. Ich selbst habe in meiner Jugend einige Hypnoseshows life gesehen und da wurde mit "Nichtpromis" sondern normalen Zuschauer die
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2016 20:22
Nicole (Nicko)
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > ich gebs zu, ich bin ein bisschen beleibter. > aber nicht in der bauchgegend, sondern eher oben. > ich weiß, wie hantelbänke funktionieren...^^ > > ich bin 1,86, aber neben dem gewicht kommt noch > die sperrigkeit der röhre hinzu. allein wirds da > meist problematsch. Öhm, ich bi
Forum: Nostalgieecke
31.05.2016 23:12
Nicole (Nicko)
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > ob "kristallklar" für die augen angenehmer ist, > oder ob sie schnell ermüden, weiß ich nicht. > meine eltern haben sich vor 10 jahren einen LÖWE > (röhre) gekauft. brockenschwer (nachteil...wog > wahrscheinlich so viel wie der motorblock eines > jap. kleinwagens). > Das das Teil
Forum: Nostalgieecke
31.05.2016 22:04
Nicole (Nicko)
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicole (Nicko) schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > Du meinst mit Sicherheit Predator, da kämpfte > er > > gegen ein Monster, bzw. Allien, er selbst wurde > > kein Monster. > > > > > > > arnies b
Forum: Film-Forum
31.05.2016 16:59
Nicole (Nicko)
Georgius schrieb: ------------------------------------------------------- > EDIT: > Da hier "Das Ding aus dem Sumpf" angesprochen > wurde. > Gab es mal einen ähnlichen Film, in dem > Schwarzenegger mitgespielt hat? Das er am Ende zum > Monster wird? Irgendwie habe ich so eine > Errinerung, kann aber sein dass ich da was > vermischt habe. Du meinst mit Sicher
Forum: Film-Forum
31.05.2016 15:35
Nicole (Nicko)
Ich sehe gerade, dass es anscheinend von dem Film "Das Ding aus dem Sumpf" auch eine Serie gab. Die lief im RTL von 17. September bis November 1995, vielleicht meinst Du die.
Forum: Film-Forum
31.05.2016 14:57
Nicole (Nicko)
Okay, dann bin ich auch mal neugierig, ob das einer von den Usern hier kennt. Klingt auf jedenfall interessant. Du weißt nicht welche Schauspieler da mitgewirkt haben könnten.
Forum: Film-Forum
31.05.2016 08:30
Nicole (Nicko)
Also bei Deiner Beschreibung fällt mir spontan der Film, "Das Ding aus dem Sumpf" ein, aber der ist nicht deutsch und auch die Jahreszahl stimmt nicht, denn das Erscheinungsjahr war 1982. Aber vielleicht ist er es doch.
Forum: Film-Forum
30.05.2016 12:18
Nicole (Nicko)
ryanair schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine Möglichkeit wäre evtl. noch, beim > Mitschnittdienst der ARD anzufragen, denn dort > müsste die deutsche Version ja noch im Archiv > liegen. Ja, vielleicht, aber da kenne ich mich nicht aus, an wen ich mich da wenden muss, zumal dass bestimmt sehr teuer sein wird. Ich habe über Amazon die DVD
Forum: Film-Forum
29.05.2016 19:49
Nicole (Nicko)
So, dank Eurer Hilfe, wusste ich ja wie der Film heißt und nach vielen Suchen und stöbern (man gibt ja die Hoffnung nicht so schnell auf) musste ich leider doch feststellen, dass es tatsächlich keine deutsche Synchronisation dieses Filmes gibt,aber dass war mir jetzt wurscht! Habe mir nämlich aus Amerika die DVD schicken lassen. Okay, ist natürlich auf englisch ohne Untertitel aber
Forum: Film-Forum
0815xxl schrieb: ------------------------------------------------------- Andere werden auch weiterhin jede > neue Folge anschauen. ;o) Darauf kannst Du einen lassen! :-)
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 6 von 38

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.