tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 2 von 3
Ergebnisse 51 - 100 von 150
07.12.2012 02:08
amsp
Tip: Programme einfach aus der Liste löschen, fällt am Ende gar nicht auf.
Forum: Sendeschluss!
07.12.2012 02:05
amsp
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > Häme, solche Menschen sind für mich geistige > Nachfahren eines Julius Streicher. Und ganz > sicher, paar Jahre früher geboren, hätten sie > beim "Stürmer" groß Karriere gemacht. Das dürften doch Springer und Mohn sein. Die solche Sendungen machen sind einfach nur Geldgeil und mit den Großen kö
Forum: Sendeschluss!
27.11.2012 00:01
amsp
Was meint ihr was alles US-Präsident werden wollte. So ein verrückter Typ hat doch tatsächlich versprochen Hitler zu ermorden und Ponys für jeden. Der hat die Zeitmaschine vielleicht schon. Immerhin sind die Piraten unterhaltsam und was die Qualität der Politikelite angeht, naja.
Forum: Sendeschluss!
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Nur sehr seltsam ist: wenn ich an den Schalter > gehe, um meine Fahrkarte zu holen - DANN auf > einmal kann man centgenau sagen: das kostet > soundsoviel. Ist aber teurer.
Forum: Sendeschluss!
23.11.2012 01:44
amsp
Nicole (Nicko) schrieb: ------------------------------------------------------- > Okay, ich bin vielleicht nicht ganz objetiv, aber > wie oben schon geschrieben, dieser Hype über > Amerika nervt mich! Es ist kein Amerika Hype sondern ein Hollywood-Hype. Davon sollte man doch wegkommen und selbst Geld in die Hand nehmen. Es ist doch ziemlich trauig wenn man seine besten Leute
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2012 02:50
amsp
katja-mai schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich wüsste aber immer noch nicht, wie z.B. an > einen Pass oder so etwas vergleichsweise banales > wie ein Konto komme. > > Und ganz ohne Unterstützung wird es sicher auch > schwer. Sagen wir es ganz deutlich, hätte Adolf die Überwachungsmöglichkeiten von heute gehabt, gäbe es keine Üb
Forum: Sendeschluss!
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > Hauptsache ist doch, dass sie wieder von der > Strasse ist ... Aber nicht von meinem Rundfunkgebühren. Am besten zurück in die Kindergrippe und erstmal aufs Töpfchen gehen lernen. Ein neues Reality Formal "Adult Babies" und ich wette es würde sogar Kandidaten geben.
Forum: Aktuelles Forum
Kiwi_0302 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde das schon sehr ungezogen von Herrn > Hanks. Wenn die Sendung gut genug als Werbung für > den Film ist, muss man sie auch aushalten. Zumal er vermutlich mehr verdient hat als die meisten Schauspieler im Jahr. Ein mittelmäßiger Schauspieler der nur durch seine Zuhälter nach oben kam. Über die
Forum: Aktuelles Forum
Hätten sie mal lieber Victorious und How to Rock verlängert.
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2012 22:42
amsp
red_tiger82 schrieb: ------------------------------------------------------- > na siehste mal, auf dwdl.de steht eine gute > Kritik. DWDL hält auch Produzenten von scripted reality für Genial.
Forum: Aktuelles Forum
Gwyllion schrieb: ------------------------------------------------------- > Klar, wieso auch nicht. > Ich finde 65 000 bzw. 100 000 Dollar aber auch n > bischen wenig für ne 25 minütige Show. Da muss man aber Verständnis haben der Agent (im Rotlichmillieu nennt man sowas Zuhälter), der Imageberater etc. die wollen auch alle bezahlt werden. Die Branche ist so aufgeblasen.
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2012 02:27
amsp
Es geht uns doch recht gut. Where children sleep Aus aktuellm Anlass Bild 19 anschauen. Zur Schule fährt der Bursche mit einem Panzer oder?
Forum: Sendeschluss!
14.07.2012 21:02
amsp
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Wehe den Völkern Europas, wenn das Parlament in > Brüssel noch mehr politische Macht erhält und > die einzelnen Nationalstaaten noch mehr > drangsalieren kann. Du verwechselt da was, die europäische Komission und das Parlament hat uns vor ATCA bewahrt. Vorläufig. Die Komission plant schon die Wie
Forum: Sendeschluss!
In der Mickey Maus gibt es Bild-Jubiläumscomic. *würg*
Forum: Sendeschluss!
lance schrieb: ------------------------------------------------------- > 33 % davon sind EU Bürger. > > > > aengsler Muss ich jetzt Dänisch verstehen? Aber was war das für ein Aufschrei als Dänemark die Grenzen dicht machen wollte. Übrigens auch von der Wirtschaft. Ein Europa mit Grenzen stört, schlimm genug das andere westliche Länder Europäer für Feinde
Forum: Aktuelles Forum
lance schrieb: ------------------------------------------------------- > 27,5 procent von alle hier im Gefängnis sind > Ausländer .Die Zahl steigt. Es handelt sich nicht um EU-Bürger sondern um Angehorige einer angeblichen Religion. Großbritannien ist nicht Mitglied im Schengenraum und hat massive Probleme.
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2012 01:51
amsp
cessnaritter schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich sehe nicht ein, daß jemand der > irgendwie unrechtmäßig in den EU-Raum eingereist > ist, munter kreuz und quer durch den Kontinent > reisen kann, ohne noch einmal kontrolliert zu > werden. Und? Die Außengrenzen könnte man effektiv schützen. Innerhalb der EU ist das nicht nötig, im Ge
Forum: Sendeschluss!
Frau_Kruse schrieb: ------------------------------------------------------- > Schon toll, wie das immer noch funktioniert mit > dem "Teile und herrsche" und man den Menschen > weiterhin weismachen kann, die Grenzen verliefen > zwischen Völkern und nicht zwischen oben (viel > Geld, viel Macht) und unten (kein Geld, keine > Macht) ... Die Rechten in Europa jubeln jedenf
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2012 00:31
amsp
Bei den Rechten dürfte Friedrich jetzt ein Held sein. Schengen-Staaten dürfen ihre Grenzen schließen Es ist traurig zu sehen, wie sehr es zu einer Renationalisierung kommt. Statt Europa zu einen. Jubeln tun die Rechten und das zu recht, hat man ihnen doch einen Punktsieg geschenkt.
Forum: Sendeschluss!
jenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier eine > Hatz auf Griechen stattfindet, oder der > griechische Ministerpräsident mit Hitler > gleichgesetzt wird ... Paul Ronzheimer ist der Oberhetzer. Ganz abgesehen das auch unsere Politiker kaum abwarten können bis Europa wieder auf 1933 zurückfällt.
Forum: Aktuelles Forum
Die BBC soll eben vernichtet werden. Der Brain-drain verstärkt werden, wirklich gute britische Schauspieler leben breits heute in den USA.
Forum: Aktuelles Forum
Die BBC soll eben vernichtet werden. Der Brain-drain verstärkt werden, wirklich gute britische Schauspieler leben breits heute in den USA.
Forum: Aktuelles Forum
Dann hoff ich mal das Sky wieder zu T-Home kommt. Zur Primacom gehe ich nicht zurück.
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2012 02:23
amsp
Also was sollte man gesehen haben? Wo kann man gut essen? Weltzeituhr, Siegessäule, Brandenburger Tor ...
Forum: Sendeschluss!
02.05.2012 00:56
amsp
Blondino schrieb: ------------------------------------------------------- > Schön, dass außer Bundesliga noch was bei SKY > passiert. Nach SKY Atlantic der zweite Knaller. > Jetzt muss das Ganze nur noch auch bei Kabel > Deutschland in HD laufen, damit ich SKY wieder > abonniere. Aber das wird wohl noch ewig dauern, > oder? Bei T-Home. Zur Primacom gehe ich nicht zur
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2012 02:43
amsp
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > Man soll in Jahrzehnten über Guttenberg ein Film > drehen? Dazu ist der Mann und sein Skandal ja dann > doch zu unbedeutend. Richtig. Guttenberg wird eher in Vergessenheit geraten als Hoencker. Was Thalbach angeht, deren Karriere scheint am Ende zu sein oder sie braucht einen neuen Zuhälter.
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2012 02:41
amsp
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Auch wenn du etwas anderes glaubst, denke ich, > dass bei einem solchen Vorfall die Sendung nicht > sendefähig gewesen wäre. Die Folge wäre in den > Giftschrank gelandet. Doch nur weil sie juristische Folgen befürchten, wenn sie könnten würden sie auch Todesspiele senden. Kandidaten gäbe es jed
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2012 02:28
amsp
Atavist schrieb: ------------------------------------------------------- > Falls es dich tröstet: Die morbide Faszination > für's Nazi-Thema ist in den USA fast noch > größer als hier. Der "History Channel" wird dort > mittlerweile gerne auch "Hitlery Channel" genannt > ... History sendet doch fast keine Geschichte mehr "American Pickers", "Iceroad Trucker", "Ancient
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2012 01:36
amsp
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber natüüüürlich ist Britt schuld. Gaaaanz > sicher. Der Täter selbst natürlich nicht. Sie ist natürlich nicht Schuld. Allerdings wäre es der Produktion doch sicher lieber gewesen, er wäre in der Sendung mit dem Messer auf sie losgegangen. Es ist schlicht und einfach Müll. Jerry Springer auf Deut
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2012 01:06
amsp
Myra schrieb: ------------------------------------------------------- > Du meinst das vermutlich sogar noch ernst, oder? Warum nicht? Die Programmqualität ist Unterirdisch. Und mein Mitleid mit Bertelsmann hält sich in Grenzen. Wir brauchen besseres Fernsehen und wenn man dazu die Regeln verschärfen muss.
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2012 23:41
amsp
Trash-TV verblödet also nicht nur sondern führt auch zu anderen Dingen: Abendzeitung QuoteEr ist wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt. Rasend vor Eifersucht soll er seine inzwischen geschiedene Gattin wegen der TV-Beichte vor drei Jahren immer wieder verprügelt haben. Höhepunkt der Auseinandersetzung ist der 3. August 2011. Vor den Augen der gemeinsamen Tochter (damals 2) sti
Forum: Aktuelles Forum
RTL hat kein Problem mit Gesichtern, sondern mit Inhalten.
Forum: Sendeschluss!
22.04.2012 01:05
amsp
Blondino schrieb: ------------------------------------------------------- > Anderer Leute Arbeit umsont haben wollen, aber > selbst 6 % Lohnerhöhung verlangen. Moment in Google konnte sich durchaus in anderen Ländern einigen, nur die GEMA stellt sich quer. Hulu plus darf ich übrigens nicht bezahlen. iTunes bietet nur National an. Von Regiocodes auf DVD und Blu-Ray ganz zu schwei
Forum: Sendeschluss!
DJ Toldie schrieb: ------------------------------------------------------- > Zu dem Punkt mit den Schnitten: Manche Shows haben > aufgrund von Einsprüchen beteiligter Showgäste > leider einen Sperrvermerk & dürfen komplett nicht > mehr wiederholt werden. Name des Showgastes und solange Schwarzbild mit Adresse und Telefonnummer des Zuhälters (beschönigend Agenten) ein
Forum: Aktuelles Forum
DJ Toldie schrieb: ------------------------------------------------------- > Zu dem Punkt mit den Schnitten: Manche Shows haben > aufgrund von Einsprüchen beteiligter Showgäste > leider einen Sperrvermerk & dürfen komplett nicht > mehr wiederholt werden. Name des Showgastes und solange Schwarzbild mit Adresse und Telefonnummer des Zuhälters (beshönigend Agenten) einb
Forum: Aktuelles Forum
Freu mich auch darauf. Die Synchronisation wird man allerdings vergessen können. Disney bietet hoffentlich bald auch O-Ton an vorhanden ist er ja.
Forum: Aktuelles Forum
Rosalia schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich moechte wirklich mal wissen, woher du deine > "Informationen" beziehst. Unis kosten in den USA Geld und Stepdien gibt es nur mit einer absoult weißen Weste.
Forum: Sendeschluss!
Es gibt keinen Grund eine 6 jährige in Handschellen abzuführen. Im übrigen sind damit ihre Chancen auf ein späteres Stepdium zerstört. Das heißt College nur wenn die Eltern auch zahlen können. Das gilt nämlich als Verhaftung und ist damit in den Akten für immer.
Forum: Sendeschluss!
Rosalia schrieb: ------------------------------------------------------- > Wichtig ist auch zu wissen, dass es in den meisten > amerikanischen Schulen Polizisten gibt, die > staendig in dieser Schule sind, und die gerufen > werden, wenn ein Kind "ausflippt". Das sind also > keine Polizisten aus dem Stadtteil, sondern > spezielle Sicherheitskraefte, die genau zu diesm &g
Forum: Sendeschluss!
15.04.2012 05:25
amsp
Geht es nur mir so oder sind Sprecher bei Dokumentationen auffallend identisch?
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2012 04:27
amsp
H.k.a.K.a.v.d.G.reloaded schrieb: ------------------------------------------------------- > Bereits in den 50er und 60er Jahren gab es wahre > Besucherströme nach Italien und Spanien. Dafür > musste man jeweils 2-3 Länder durchreisen (soviel > zum Thema "Nachbarn"). Meines Wissens nach ganz > ohne Mauer und Maschinengewehr. Allerdings mit stundenlangen Grenzkontrollen.
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2012 02:39
amsp
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Doch, ich sehe eine Menge dahinter: Zum Beispiel > mehrere rot-weiße Regenschirme. Haben die was zu > bedeuten? Clement macht jetzt Werbung für die FDP und schon sind sie wieder bei 4%.
Forum: Sendeschluss!
07.04.2012 03:35
amsp
H.k.a.K.a.v.d.G.reloaded schrieb: ------------------------------------------------------- > Selbst Moskau war in den achziger Jahren > ein durchaus nicht ungewöhnliches Reiseziel für > Westtouristen. Mein Beispiel war in den 70ern. Und ja auch DDR-Bürger konnten nicht einfach in die UdSSR. > Devisen waren eben selbst im > Paradies gerne gesehen. Für den gewöhnlichen
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2012 01:02
amsp
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Man muss schon ein ziemlich ungewöhnliches > Weltbild haben, wenn man Soldaten, die bewusst > (und bewaffnet) in einen Krieg ziehen, mit > Menschen vergleicht, die nur in ein anderes Land > wollen. Es war übrigens ebenso schwer in Richtung Osten sich zu bewegen. Gerüchteweise sind sogar welche illge
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2012 01:50
amsp
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei den zahlreichen Schildbürgerstreichen, mit > denen uns die überbezahlten und gelangweilten > Eurokraten bereits beglückten, weiß man > schließlich nie was ernst gemeint ist und was ein > Aprilscherz sein soll. Jede vernüftige Idee ist ein Aprilscherz, jeder Schwachsinn ist ernst gemein
Forum: Sendeschluss!
MMOGA möchte das ich mich bei jeder Bestellung vertiziefere. Irgendwie nervig, zumal ich immer mit den Kundenservice ca. eine halbe Stunde chatten muss.
Forum: Sendeschluss!
windsong1 schrieb: ------------------------------------------------------- > Deshalb: > > Das ist nun keine Begründung, sondern der Gesetzestext. Letzter ist hoffentlich gut begründet. Wobei es steht zu befürchten das bei fast keinen Gesetz irgendjemand das gut begründen kann.
Forum: Sendeschluss!
Einen Jugendkanal braucht es doch nicht. Einen der digital Kanäle entsprechend umstellen. Bleibt noch das Problem mit den Inhalten. Da muss man wohl vieles neuproduzieren.
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2012 02:03
amsp
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Frage die sich mir dabei > stellt ist, ob Drangsal und den Westen > herabwürdigende Sprüche Ergebnis der politischen > Indoktrination der Grenzer war, oder ob es aus > einem Gruppenzwang heraus gemacht wurde, weil es > zum Jobspektrum dazu gehörte. Grenzer sind und waren schlicht und e
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 2 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.